161 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Geschäftsführung (m/w/d) Verein für Kultur und Kommunikation e. V. vorstand@buchcafe-badhersfeld.de buchcafe-badhersfeld.dePartner-Anzeige20.06.202436251 Bad HersfeldGeschäftsführung -
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Die Kinderbetreuung im Taunus (KiT) GmbH sucht im Zuge des altersbedingten Ausscheidens des aktuellen Geschäftsführers zum 1. Januar 2025 eine Geschäftsführung (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige20.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Jobs, Karriere -
1
Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (m/w/d) Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (10-15 Stunden pro Woche) Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Maintal-Dörnigheim. Wir befassen uns seit Jahrzehnten erfolgreich mit der Planung und Herstellung von Windsichtern sowie Maschinen und Anlagen der mechanischen Verfahrenstechnik.Partner-Anzeige20.06.202463477 MaintalGeschäftsführung -
1
Geschäftsführer*in (m/w/d)
Die Zusammenarbeit mit einem dynamischen und kollegialen Team findet in einem modernen Arbeitsumfeld statt. Die Position der Geschäftsführer*in (m/w/d) wird als unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden wöchentlich) ausgeschrieben und in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) vergütet. Für Rückfragen steht die Geschäftsführerin Heidrun Englisch unter Tel. 06691 9156607 zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202434576 Homberg (Efze)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
Darüber hinaus tragen beide Geschäftsführer gemeinsam die Verantwortung für die Stabsstellen Personal, Revision sowie Exportkontrolle / Zollabwicklung. Als Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) sind Sie für die strategische und operative Steuerung sämtlicher betriebswirtschaftlicher Funktionen verantwortlich und damit für die stabile und zukunftsweisende Führung der Finanzen.Partner-Anzeige20.06.202460489 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen des Tagesgeschäftes, inklusive Termin- und Dokumentenmanagement Selbstständige Bearbeitung sowie Vor- und Nachbereitung von Geschäftsvorgängen und -unterlagen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Korrespondenz Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Management, Kollegen und externen Geschäftspartnern Erstellung von Protokollen und Vorbereitung von Berichten und Beschlüssen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung Selbstständiges und verantwortliches Arbeiten in Verbindung mit einem gutem Durchsetzungsvermögen Loyalität und Verschwiegenheit Hohe Serviceorientierung und Qualitätsanspruch Sehr gute Umgangsformen und Gewandtheit gegenüber Kunden und Mitarbeitern Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und Lotus Notes Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 55.000 Wohnungen und rund 37.500 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige20.06.202460329 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Assistent, Referent der Geschäftsführung (m/w/d), Klinikdienst
Referent der Geschäftsführung (m/w/d), Klinikdienst Unser Geschäftsführer sucht Sie für das #teamwicker Als Geschäftsführung definieren wir die strategischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingun-gen für die Weiterentwicklung der Wicker-Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige20.06.202434537 Bad WildungenMedizin, Gesundheit -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann komm in unser Team als Assistenz (M/W/D) der Geschäftsführung SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.Partner-Anzeige20.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Unterstützung (m/w/d) der Geschäftsführung
Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann komm in unser Team als Assistenz (M/W/D) der Geschäftsführung SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.Partner-Anzeige20.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen des Tagesgeschäftes, inklusive Termin‐ und Dokumentenmanagement Selbstständige Bearbeitung sowie Vor‐ und Nachbereitung von Geschäftsvorgängen und ‑unterlagen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Korrespondenz Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Management, Kollegen und externen Geschäftspartnern Erstellung von Protokollen und Vorbereitung von Berichten und Beschlüssen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung Selbstständiges und verantwortliches Arbeiten in Verbindung mit einem gutem Durchsetzungsvermögen Loyalität und Verschwiegenheit Hohe Serviceorientierung und Qualitätsanspruch Sehr gute Umgangsformen und Gewandtheit gegenüber Kunden und Mitarbeitern Sehr gute MS-Office‐Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und Lotus Notes Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige20.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Unterstützung (m/w/d) der Geschäftsführung
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen des Tagesgeschäftes, inklusive Termin‐ und Dokumentenmanagement Selbstständige Bearbeitung sowie Vor‐ und Nachbereitung von Geschäftsvorgängen und ‑unterlagen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Korrespondenz Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Management, Kollegen und externen Geschäftspartnern Erstellung von Protokollen und Vorbereitung von Berichten und Beschlüssen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung Selbstständiges und verantwortliches Arbeiten in Verbindung mit einem gutem Durchsetzungsvermögen Loyalität und Verschwiegenheit Hohe Serviceorientierung und Qualitätsanspruch Sehr gute Umgangsformen und Gewandtheit gegenüber Kunden und Mitarbeitern Sehr gute MS-Office‐Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und Lotus Notes Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige20.06.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir sind spezialisiert auf die Fertigung hochwertiger Rohre und Formteile aus Polyethylen für die Trinkwasser- und Energieversorgung, Erneuerbare Energien, Nah- und Fernwärme sowie für die Abwasserentsorgung und den Industriebedarf. Wir suchen Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit (m/w/d) Sie sind ein Teil von verschiedenen Geschäftsprozessen und unterstützen das Team administrativ im Tagesgeschäft eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontakt und Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung sowie der externen Lohnbuchhaltung Erledigung unserer Finanzangelegenheiten, wie Rechnungserstellung und - prüfung Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen Verwaltung von vertraulichen Daten und Akten u.v.m.Partner-Anzeige20.06.202461200 WölfersheimVerwaltung, Assistenz -
1
Hauptabteilungsleiter (m/w/d) Berufsbildungs- und Technologiezentren in Vollzeit
Dieses geschieht im Rahmen der gesetzlichen Aufgaben der Kammer und in Abstimmung mit Vorstand und Geschäftsführung. Mehr Informationen dazu finden Sie im Internet auf unserer Homepage www.hwk-wiesbaden.de. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Strategien zur Weiterentwicklung der Berufsbildungs- und Technologiezentren sowie Sicherstellung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Hauptabteilung Führung und Motivation eines multidisziplinären Teams von Fachexperten und Ausbildern Sicherstellung der hohen Qualität in der Aus- und Weiterbildung sowie kontinuierliche Optimierung der Bildungsangebote Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung sowie effiziente Ressourcennutzung Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Zuwendungsgebern, Bildungseinrichtungen und anderen relevanten Akteuren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Technik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Fundierte Kenntnisse der Handwerksorganisation und der Aus- und Weiterbildungsprozesse Starke Führungs- und Managementfähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Ergebnisorientierung < Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Wiesbaden Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202465189 WiesbadenGeschäftsführung -
1
Leiter Berufsbildungs- und Technologiezentren
Dieses geschieht im Rahmen der gesetzlichen Aufgaben der Kammer und in Abstimmung mit Vorstand und Geschäftsführung. Mehr Informationen dazu finden Sie im Internet auf unserer Homepage www.hwk-wiesbaden.de. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Strategien zur Weiterentwicklung der Berufsbildungs- und Technologiezentren sowie Sicherstellung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Hauptabteilung Führung und Motivation eines multidisziplinären Teams von Fachexperten und Ausbildern Sicherstellung der hohen Qualität in der Aus- und Weiterbildung sowie kontinuierliche Optimierung der Bildungsangebote Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung sowie effiziente Ressourcennutzung Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Zuwendungsgebern, Bildungseinrichtungen und anderen relevanten Akteuren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Technik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Fundierte Kenntnisse der Handwerksorganisation und der Aus- und Weiterbildungsprozesse Starke Führungs- und Managementfähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Ergebnisorientierung < Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Wiesbaden Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202465189 WiesbadenGeschäftsführung -
1
Bereichsleitung (m/w/d) Bankett / Catering Sales & Operations
Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien Budget- und Investitionsplanung sowie Controlling und Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern Erstellung von Forecasts und Reports für die Geschäftsführung Kollegiale Zusammenarbeit mit allen operativen Fachbereichen zur Realisierung bester Ergebnisse Darüber freuen wir uns: Mehrjährige Erfahrung und nachweis Ausschreibendes Unternehmen: Accente Gastronomie Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Catering; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige20.06.202460327 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Koch (m/w/d) oder Hauswirtschafter (m/w/d) als stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
oder Hauswirtschafter (m/w/d) als stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Begleitung des operativen Tagesgeschäftes Durchführung von Warenbestellungen und Inventur allgemeine Korrespondenz und Controlling logistische und administrative Tätigkeiten (Warenwirtschaft, Abrechnung etc.) aktive Mitgestaltung der Menü- und Speiseplanung Kontaktpflege zu den Kunden (Geschäftsführung, Haus- und Hauswirtschaftsleitung, etc.) Unterstützung des Betriebsleiters Das sollten Sie mitbringen: fundierte Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Hauswirtschafter (m/w/d) entsprechende Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung ein gewisses Verständnis betriebswirtschaftlicher Aspekte wäre ideal, jedoch keine zwingende Voraussetzung aktuelle Foodtrends sind Ihnen nicht nur bekannt, sondern werden von Ihnen bereits erfolgreich umgesetzt Kenntnisse in den gängigen MS- Office- Programmen wie Outlook, Word und Excel Kenntnisse gängiger lebensmittelrechtlicher Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) Darauf können Sie sich freuen: langfristig sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung und geregelten Arbeitszeiten zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive und exklusive Firmenevents Wertschätzung und eine eigenverantwortliche Aufgabe in einem netten Team mit viel Freiraum für eigene Ideen und Initiative ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeitskleidung Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!Partner-Anzeige20.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Geschäftsführung -
1
Koch (m/w/d) oder Hauswirtschafter (m/w/d) als stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
oder Hauswirtschafter (m/w/d) als stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Begleitung des operativen Tagesgeschäftes Durchführung von Warenbestellungen und Inventur allgemeine Korrespondenz und Controlling logistische und administrative Tätigkeiten (Warenwirtschaft, Abrechnung etc.) aktive Mitgestaltung der Menü- und Speiseplanung Kontaktpflege zu den Kunden (Geschäftsführung, Haus- und Hauswirtschaftsleitung, etc.) Unterstützung des Betriebsleiters Das sollten Sie mitbringen: fundierte Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Hauswirtschafter (m/w/d) entsprechende Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung ein gewisses Verständnis betriebswirtschaftlicher Aspekte wäre ideal, jedoch keine zwingende Voraussetzung aktuelle Foodtrends sind Ihnen nicht nur bekannt, sondern werden von Ihnen bereits erfolgreich umgesetzt Kenntnisse in den gängigen MS- Office- Programmen wie Outlook, Word und Excel Kenntnisse gängiger lebensmittelrechtlicher Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) Darauf können Sie sich freuen: langfristig sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung und geregelten Arbeitszeiten zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive und exklusive Firmenevents Wertschätzung und eine eigenverantwortliche Aufgabe in einem netten Team mit viel Freiraum für eigene Ideen und Initiative ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeitskleidung Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!Partner-Anzeige20.06.202463517 Rodenbach (Hessen)Geschäftsführung -
1
Leiter Bankett / Catering Vertrieb und Betrieb (m/w/d)
Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien Budget- und Investitionsplanung sowie Controlling und Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern Erstellung von Forecasts und Reports für die Geschäftsführung Kollegiale Zusammenarbeit mit allen operativen Fachbereichen zur Realisierung bester Ergebnisse Darüber freuen wir uns: Mehrjährige Erfahrung und nachweis Ausschreibendes Unternehmen: Accente Gastronomie Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Catering; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige20.06.202460327 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Sous Chef (m/w/d)
oder Hauswirtschafter (m/w/d) als stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Begleitung des operativen Tagesgeschäftes Durchführung von Warenbestellungen und Inventur allgemeine Korrespondenz und Controlling logistische und administrative Tätigkeiten (Warenwirtschaft, Abrechnung etc.) aktive Mitgestaltung der Menü- und Speiseplanung Kontaktpflege zu den Kunden (Geschäftsführung, Haus- und Hauswirtschaftsleitung, etc.) Unterstützung des Betriebsleiters Das sollten Sie mitbringen: fundierte Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Hauswirtschafter (m/w/d) entsprechende Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung ein gewisses Verständnis betriebswirtschaftlicher Aspekte wäre ideal, jedoch keine zwingende Voraussetzung aktuelle Foodtrends sind Ihnen nicht nur bekannt, sondern werden von Ihnen bereits erfolgreich umgesetzt Kenntnisse in den gängigen MS- Office- Programmen wie Outlook, Word und Excel Kenntnisse gängiger lebensmittelrechtlicher Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) Darauf können Sie sich freuen: langfristig sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung und geregelten Arbeitszeiten zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive und exklusive Firmenevents Wertschätzung und eine eigenverantwortliche Aufgabe in einem netten Team mit viel Freiraum für eigene Ideen und Initiative ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeitskleidung Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!Partner-Anzeige20.06.202463517 Rodenbach (Hessen)Geschäftsführung -
1
Leitende Hauswirtschafterin (m/w/d)
oder Hauswirtschafter (m/w/d) als stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Begleitung des operativen Tagesgeschäftes Durchführung von Warenbestellungen und Inventur allgemeine Korrespondenz und Controlling logistische und administrative Tätigkeiten (Warenwirtschaft, Abrechnung etc.) aktive Mitgestaltung der Menü- und Speiseplanung Kontaktpflege zu den Kunden (Geschäftsführung, Haus- und Hauswirtschaftsleitung, etc.) Unterstützung des Betriebsleiters Das sollten Sie mitbringen: fundierte Ausbildung als Koch (m/w/d) oder Hauswirtschafter (m/w/d) entsprechende Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung ein gewisses Verständnis betriebswirtschaftlicher Aspekte wäre ideal, jedoch keine zwingende Voraussetzung aktuelle Foodtrends sind Ihnen nicht nur bekannt, sondern werden von Ihnen bereits erfolgreich umgesetzt Kenntnisse in den gängigen MS- Office- Programmen wie Outlook, Word und Excel Kenntnisse gängiger lebensmittelrechtlicher Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) Darauf können Sie sich freuen: langfristig sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung und geregelten Arbeitszeiten zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive und exklusive Firmenevents Wertschätzung und eine eigenverantwortliche Aufgabe in einem netten Team mit viel Freiraum für eigene Ideen und Initiative ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeitskleidung Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!Partner-Anzeige20.06.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Geschäftsführung
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter