33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter(in) im Bereich energiewirtschaftliche Prozesse und Vertrieb (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter(in) im Bereich energiewirtschaftliche Prozesse und Vertrieb (m/w/d) Sie suchen eine neue Stelle im kaufmännischen Bereich, möchten sich aber nicht nur hinter Aktenbergen verstecken, sondern sich aktiv mit Menschen auseinandersetzen?Partner-Anzeige04.06.202434466 WolfhagenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter(in) im Bereich energiewirtschaftliche Prozesse und Vertrieb (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter(in) im Bereich energiewirtschaftliche Prozesse und Vertrieb (m/w/d) Sie suchen eine neue Stelle im kaufmännischen Bereich, möchten sich aber nicht nur hinter Aktenbergen verstecken, sondern sich aktiv mit Menschen auseinandersetzen?Partner-Anzeige04.06.202434466 WolfhagenVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Lust auf einen spannenden Job im Vertrieb? Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft Die ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen Landeshauptstadt (Strom, Gas, Wärme, Erneuerbare Energien) mit einem stetig wachsenden Marktanteil im gesamten Bundesgebiet.Partner-Anzeige04.06.202465189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Lust auf einen spannenden Job im Vertrieb? Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft Die ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen Landeshauptstadt (Strom, Gas, Wärme, Erneuerbare Energien) mit einem stetig wachsenden Marktanteil im gesamten Bundesgebiet.Partner-Anzeige05.06.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Bereich Energiedienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d) Ihr Profil als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, vorzugsweise im Bereich Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energiewirtschaft oder Verfahrens- und Gebäudetechnik Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung, im Vertrieb oder in der Umsetzung technischer Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse einschlägiger rechtlicher und technischer Rahmenbedingungen, Verordnungen, Regelwerke und Richtlinien sowie der VOB Markt-/Wettbewerbskenntnisse beim Einsatz von Contracting Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick Kundenorientierung und Kenntnisse in Angebots- und Vertragsmanagement sowie in Vergabeverfahren im öffentlichen Bereich Eigeninitiative, Gestaltungsmotivation und Überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und AVA-Programmen Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Akquisition, Steuerung des Angebotsprozesses, Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechpartner*in der Geschäftsführung, des Verkaufs und der Technik für Energiedienstleistungs-Produkte Produktentwicklung und -pflege im Bereich von Energiedienstleistungen Erarbeitung von Markt- und Wirtschaftlichkeitseinschätzungen für Energiedienstleistungs-Produkte Erf Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Entwicklung; GebäudetechnikPartner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Architektur, Bauwesen -
1
Vermögensverwalter*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Kaufmännische Mitarbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser (m/w/d)
Plausibilitätsprüfung Bearbeitung von Lieferantenwechseln, An- und Abmeldungen, elektronischen Rechnungen, Klärfällen und deren Abbildung in unserem Softwaresystem Betreuung energiewirtschaftlicher Prozesse Bereinigung von Datenabweichungen zwischen Netz und Vertrieb Netzseitige Abrechnung von Mehr-/Mindermengen Bearbeitung von Vertragsdaten, Zählerdaten und Wechselbelegen Pflege von Debitorenkonten Korrespondenz mit Letztverbraucher*innen Stammdatenbereinigung und -pflege Überwachung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleister*innen Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Energiewirtschaftliche Grundkenntnisse von Vorteil Interesse an energiewirtschaftlichen Zusammenhängen Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative sowie Lernbereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die ersten Schritte gehen wir gemeinsam Als Team wachst ihr zusammen und erhaltet von uns alles Wissen, das ihr für einen optimalen Start braucht.Partner-Anzeige04.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Vermögensverwalter*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige03.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Energieingenieur
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Bereich Energiedienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d) Ihr Profil als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, vorzugsweise im Bereich Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energiewirtschaft oder Verfahrens- und Gebäudetechnik Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung, im Vertrieb oder in der Umsetzung technischer Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse einschlägiger rechtlicher und technischer Rahmenbedingungen, Verordnungen, Regelwerke und Richtlinien sowie der VOB Markt-/Wettbewerbskenntnisse beim Einsatz von Contracting Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick Kundenorientierung und Kenntnisse in Angebots- und Vertragsmanagement sowie in Vergabeverfahren im öffentlichen Bereich Eigeninitiative, Gestaltungsmotivation und Überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und AVA-Programmen Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Akquisition, Steuerung des Angebotsprozesses, Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechpartner*in der Geschäftsführung, des Verkaufs und der Technik für Energiedienstleistungs-Produkte Produktentwicklung und -pflege im Bereich von Energiedienstleistungen Erarbeitung von Markt- und Wirtschaftlichkeitseinschätzungen für Energiedienstleistungs-Produkte Erf Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Entwicklung; GebäudetechnikPartner-Anzeige04.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Architektur, Bauwesen -
1
Energieingenieur
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams im Bereich Energiedienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energie- und Wärmetechnik / Energiewirtschaft / Bauingenieurwesen / Verfahrens- und Gebäudetechnik / Wirtschaftsingenieurwesen als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement (m/w/d) Ihr Profil als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, vorzugsweise im Bereich Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Energiewirtschaft oder Verfahrens- und Gebäudetechnik Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung, im Vertrieb oder in der Umsetzung technischer Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse einschlägiger rechtlicher und technischer Rahmenbedingungen, Verordnungen, Regelwerke und Richtlinien sowie der VOB Markt-/Wettbewerbskenntnisse beim Einsatz von Contracting Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick Kundenorientierung und Kenntnisse in Angebots- und Vertragsmanagement sowie in Vergabeverfahren im öffentlichen Bereich Eigeninitiative, Gestaltungsmotivation und Überzeugungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und AVA-Programmen Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Technisches Projektmanagement im Bereich Energiedienstleistungen Akquisition, Steuerung des Angebotsprozesses, Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechpartner*in der Geschäftsführung, des Verkaufs und der Technik für Energiedienstleistungs-Produkte Produktentwicklung und -pflege im Bereich von Energiedienstleistungen Erarbeitung von Markt- und Wirtschaftlichkeitseinschätzungen für Energiedienstleistungs-Produkte Erf Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, Technik; Entwicklung; GebäudetechnikPartner-Anzeige03.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Architektur, Bauwesen -
1
Softwareentwickler Datenbanken - Windows GUI Desktop / C# / Java / REST (m/w/d)
Diese Konstellation ermöglicht uns, die familiäre Atmosphäre eines flexiblen Mittelständlers mit der langfristigen Sicherheit eines Konzerns zu vereinen. Neben unserer Software bieten wir auch Hosting und umfassende energiewirtschaftliche Dienstleistungen an. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Somentec steht für Software, Mensch und Technik. Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Wir legen größten Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bieten die bestmöglichen Voraussetzungen für produktives Arbeiten in angenehmer Atmosphäre.04.06.202463225 Langen (Hessen)IT, TK, Software -
1
Softwareentwickler:in Webservices - Datenbanken / Frontendentwicklung / REST / Java / C#
Diese Konstellation ermöglicht uns, die familiäre Atmosphäre eines flexiblen Mittelständlers mit der langfristigen Sicherheit eines Konzerns zu vereinen. Neben unserer Software bieten wir auch Hosting und umfassende energiewirtschaftliche Dienstleistungen an. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Somentec steht für Software, Mensch und Technik. Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Wir legen größten Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bieten die bestmöglichen Voraussetzungen für produktives Arbeiten in angenehmer Atmosphäre.04.06.202463225 Langen (Hessen)IT, TK, Software -
1
Referent strategisches Controlling (m/w/d)
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Projektmanagement und der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und in den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Technisches Verständnis und Interesse sowie ein analytisches Denkvermögen Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE Akademie Individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige04.06.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gruppenleiter Kundenservice (m/w/d)
Gruppenleiter Kundenservice (m/w/d)
Vollzeit Kassel, Deutschland Für unseren Bereich Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung Deine Aufgaben Als Gruppenleiter...Partner-Anzeige04.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Lead Entwickler - System Architektur / Frontend / Angular (m/w/d)
Diese Konstellation ermöglicht uns, die familiäre Atmosphäre eines flexiblen Mittelständlers mit der langfristigen Sicherheit eines Konzerns zu vereinen. Neben unserer Software bieten wir auch Hosting und umfassende energiewirtschaftliche Dienstleistungen an. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Somentec steht für Software, Mensch und Technik. Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Wir legen größten Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bieten die bestmöglichen Voraussetzungen für produktives Arbeiten in angenehmer Atmosphäre.04.06.202463225 Langen (Hessen)IT, TK, Software -
1
Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Sicherheit, Datenschutz & Digitalisierung in Vollzeit/ Teilzeit
Systemadministrator oder Rechtsanwaltsfachangestellter nachweisen Idealerweise verfügst Du über einschlägige Berufserfahrungen als IT-Sicherheitsbeauftragter und bringst Grundkenntnisse im Bereich Datenschutz, BCM oder Energiewirtschaft mit Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mit Du kannst gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B nachweisen Du besitzt eine hohe Affinität zum Thema IT-Sicherheit und Digitalisierung Ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen sowie Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind für Dich kein Problem Deine Hands-on-Mentalität und generalistische Denkweise runden Dein Profil ab Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202461118 Bad VilbelIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter