25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk
w/d) IT Service Desk WIR SIND Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleg:innen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen.30.04.202434117 KasselIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk
w/d) IT Service Desk WIR SIND Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleg:innen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen.Partner-Anzeige30.04.202460528 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Kundenbetreuung Service Desk (m/w/d)
Mit jeder Woche kennst Du Dich besser im System aus und löst die Anfragen der Kunden selbstständig. Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: Schon Feierabend? Wir suchen Kundenbetreuung Service Desk (m/w/d) WeitersagenPartner-Anzeige30.04.202463628 Bad Soden-SalmünsterVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater Service Desk (m/w/d)
Mit jeder Woche kennst Du Dich besser im System aus und löst die Anfragen der Kunden selbstständig. Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: Schon Feierabend? Wir suchen Kundenbetreuung Service Desk (m/w/d) WeitersagenPartner-Anzeige30.04.202463628 Bad Soden-SalmünsterVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen knapp 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams. Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Standort Groß-Gerau Das erwartet Sie Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter Ein vielfältiges Aufgabenspektrum wartet auf Sie: Empfang, Telefonzentrale, Poststelle, Raumreservierung, Catering, Beschaffungsmanagement und Rechnungskontrolle Eventorganisation und weitere spannende, kaufmännische Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und freundliche Ausstrahlung Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, ELearnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: ein sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, viele spannende Aufgaben in einem familiären, leistungsstarken Team Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern, Fahrradleasing, EGYM Wellpass Jetzt liegt es an Ihnen!Partner-Anzeige30.04.202464521 Groß GerauVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft (w/m/d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen
d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen leben mehr als 360.000 Menschen aus annähernd 170 Nationen.Partner-Anzeige30.04.202463128 DietzenbachIT, TK, Software -
1
.Net Entwickler (m/w/d)
Die Firma Desk ist ein Softwareanbieter für sämtliche betriebswirtschaftlich relevanten Abläufe kleiner und mittelständischer Unternehmen. Seit über 30 Jahren sind wir Business-Partner und Platin-Partner des drittgrößten ERP-Anbieters.Partner-Anzeige30.04.202435713 EschenburgIT, TK, Software -
1
Fachkraft (w-m-d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen des Kreises Offenbach
Für den Fachdienst Informationstechnologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (w-m-d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen des Kreises Offenbach Kennziffer D 117/16 Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle, die auch in Teilzeit besetzt werden kann. Der Fachdienst Informationstechnologie ist unter anderem für die Netzwerke an den 88 Schulstandorten zuständig.Partner-Anzeige30.04.202463128 DietzenbachIT, TK, Software -
1
Fachkraft (w-m-d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen des Kreises Offenbach
Für den Fachdienst Informationstechnologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (w-m-d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen des Kreises Offenbach Kennziffer D 117/16 Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle, die auch in Teilzeit besetzt werden kann. Der Fachdienst Informationstechnologie ist unter anderem für die Netzwerke an den 88 Schulstandorten zuständig.Partner-Anzeige29.04.202463128 DietzenbachIT, TK, Software -
1
IT Help Desk Analyst (m/w/d)
Wir sind ein katholisches Krankenhaus der Regelversorgung mit ca. 300 Betten und den Fachabteilungen Geriatrie, Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und Intensivmedizin...30.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)IT, TK, Software -
1
Technischer Leiter Entwicklung (m/w/d)
Die Firma Desk ist ein Softwareanbieter für sämtliche betriebswirtschaftlich relevanten Abläufe kleiner und mittelständischer Unternehmen. Seit über 30 Jahren sind wir Business-Partner und Platin-Partner des drittgrößten ERP-Anbieters.Partner-Anzeige30.04.202435713 EschenburgGeschäftsführung -
1
Automobiltechniker für Ferndiagnose (w/d/m)
Seit 2011 gehört das traditionsreiche Unternehmen zur Innovation Group, einem der größten Dienstleister für Kfz-Schadenservices in Deutschland. Für den weiteren Ausbau unseres Ferndiagnose Desk suchen wir Dich - ab sofort . Wenn Du Spaß am Umgang mit unseren Werkstattkunden und Diagnosetestern hast, sowie eine große Portion an Kommunikationsfähigkeit und ein gewisses Maß an Selbstständigkeit mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Partner-Anzeige30.04.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
1
KFZ-Mechatroniker / KFZ-Servicetechniker für Ferndiagnose (w/d/m)
Seit 2011 gehört das traditionsreiche Unternehmen zur Innovation Group, einem der größten Dienstleister für Kfz-Schadenservices in Deutschland. Für den weiteren Ausbau unseres Ferndiagnose Desk suchen wir Dich - ab sofort . Wenn Du Spaß am Umgang mit unseren Werkstattkunden und Diagnosetestern hast, sowie eine große Portion an Kommunikationsfähigkeit und ein gewisses Maß an Selbstständigkeit mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Partner-Anzeige30.04.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
1
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Deine Tätigkeiten: Diagnose und Problemlösung im Zusammenhang mit Laptops, Desktops, Hardware, Druckern, Netzwerken, Telefonie, Videokonferenzen und anderen lokalen Systemen Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungen Verwaltung von IT-Lagerbeständen (PCs, Monitore, Drucker, Mobiltelefone etc.) und Bestellung von lokaler Hardware, die nicht durch den globalen IT-Katalog abgedeckt ist Anforderungsgerechte Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets sowie Weiterleitung von Incidents Dokumentation von technischen Prozessen und Lösungen Das gesuchte Profil: Eine IT- oder PC-bezogene Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im technischen IT-Support / First Level / Help Desk Kenntnisse in Active Directory und Office365 Kenntnisse in AWS wünschenswert Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Fließende Deutschkenntnisse Du möchtest Dich verwirklichen?Partner-Anzeige30.04.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Netzwerkadministrator (m/w/d)
Deine Tätigkeiten: Diagnose und Problemlösung im Zusammenhang mit Laptops, Desktops, Hardware, Druckern, Netzwerken, Telefonie, Videokonferenzen und anderen lokalen Systemen Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungen Verwaltung von IT-Lagerbeständen (PCs, Monitore, Drucker, Mobiltelefone etc.) und Bestellung von lokaler Hardware, die nicht durch den globalen IT-Katalog abgedeckt ist Anforderungsgerechte Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets sowie Weiterleitung von Incidents Dokumentation von technischen Prozessen und Lösungen Das gesuchte Profil: Eine IT- oder PC-bezogene Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im technischen IT-Support / First Level / Help Desk Kenntnisse in Active Directory und Office365 Kenntnisse in AWS wünschenswert Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Fließende Deutschkenntnisse Du möchtest Dich verwirklichen?Partner-Anzeige30.04.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Rezeptions- und Büroleiter/in
Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen knapp 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams. Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Standort Groß-Gerau Das erwartet Sie Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter Ein vielfältiges Aufgabenspektrum wartet auf Sie: Empfang, Telefonzentrale, Poststelle, Raumreservierung, Catering, Beschaffungsmanagement und Rechnungskontrolle Eventorganisation und weitere spannende, kaufmännische Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und freundliche Ausstrahlung Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, ELearnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: ein sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, viele spannende Aufgaben in einem familiären, leistungsstarken Team Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern, Fahrradleasing, EGYM Wellpass Jetzt liegt es an Ihnen!Partner-Anzeige30.04.202464521 Groß GerauVerwaltung, Assistenz -
1
KFZ-Mechatroniker / KFZ-Servicetechniker für Ferndiagnose (w/d/m)
Seit 2011 gehört das traditionsreiche Unternehmen zur Innovation Group, einem der größten Dienstleister für Kfz-Schadenservices in Deutschland. Für den weiteren Ausbau unseres Ferndiagnose Desk suchen wir Dich - ab sofort . Wenn Du Spaß am Umgang mit unseren Werkstattkunden und Diagnosetestern hast, sowie eine große Portion an Kommunikationsfähigkeit und ein gewisses Maß an Selbstständigkeit mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Partner-Anzeige30.04.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter 1st / 2nd-Level Support (m/w/d)
Und das sollten Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit der Fachrichtung IT/Anwendungsentwicklung oder andere Fachrichtung mit IT-Hintergrund Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Kenntnisse über Datenbanken, Netzwerke, komplexe softwarebasierte Systeme sowie Windows- und Linux-Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse über Software-Deployment im Server-Umfeld wünschenswert sicherer Umgang mit einem User Help Desk-/Ticket-System Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt hohe Service-Orientierung, schnelle Auffassungsgabe strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative < Ausschreibendes Unternehmen: efcom gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; Softwarearchitektur; SystemadministrationPartner-Anzeige29.04.202463263 Neu IsenburgIngenieur, Techniker -
1
Kundenbetreuungsmitarbeiter (m/w/d)
Und das sollten Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit der Fachrichtung IT/Anwendungsentwicklung oder andere Fachrichtung mit IT-Hintergrund Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Kenntnisse über Datenbanken, Netzwerke, komplexe softwarebasierte Systeme sowie Windows- und Linux-Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse über Software-Deployment im Server-Umfeld wünschenswert sicherer Umgang mit einem User Help Desk-/Ticket-System Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt hohe Service-Orientierung, schnelle Auffassungsgabe strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative < Ausschreibendes Unternehmen: efcom gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; Softwarearchitektur; SystemadministrationPartner-Anzeige29.04.202463263 Neu IsenburgIngenieur, Techniker -
1
Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d) – Medizintechnik / Digitale Gesundheitsversorgung – Aufgaben: Kompetenter First- und Second-Level-Support für unsere Kunden (medizinische Fachkreise und Patienten) rund um unser Vivora-Datenmanagementsystem und unsere Vivora-Medizinprodukte Wahrnehmen von Kundenterminen (Ärzten, medizinischem Fachpersonal und Fachhändlern) online und vor Ort mit Installation und Schulung der Vivora-Produkte Unterstützung unseres Außendienstes bei technischen Fragen zu unserem Vivora-Datenmanagementsystem Selbstständiges Arbeiten und flexibler Umgang mit fachlichen Kundenanfragen Profil: Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im technischen Kundenservice sowie Interesse an digitalen Produkten (Apps, Softwareprodukte / Hardware) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Von Vorteil ist Erfahrung mit CRM-Systemen und/oder Help-Desk-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Flexibilität, Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Reisebereitschaft Was wir bieten: Eine äußerst abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Organisation Homeoffice Firmenwagen Ein motiviertes Team mit Freude an der Arbeit Benefits wie z.Partner-Anzeige30.04.202465931 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter