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CRM Manager (M/W/D)
innen stets die beste Performance bieten zu können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten. CRM MANAGER (M/W/D) Wir suchen dich ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Darmstadt-Bessungen. WAS DU BEI UNS MACHST Ausbau und Optimierung von CRM-Strategien und Kampagnen zur Steigerung der Kundenbindung.Partner-Anzeige02.05.202464285 DarmstadtIT, TK, Software -
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Senior Business Analyste (m/w/d)
Im Anschluss begleiten Sie hauptverantwortlich die technische Umsetzung der Lösung im Zusammenspiel mit Product-Ownern, Softwareanbietern und weiteren Prozessbeteiligten bis zur erfolgreichen Produktivsetzung oder setzen die Anforderung über Low Code direkt selbst um. Administration & Support: Im laufenden Betrieb stellen Sie die optimale Verfügbarkeit der CRM-Lösungen sicher, administrieren und konfigurieren die Anwendungen und beheben etwaige Fehler im Daily Support. Kontinuierliche Verbesserung: Aufgrund Ihrer intensiven Einblicke in die betreuten CRM-Lösungen identifizieren Sie Optimierungspotenziale und finden Wege, die Performance und Qualität der Anwendungen zu verbessern.Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenIT, TK, Software -
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für den Bereich Klimatechnik
Sozial. Familiär. Menschlich. - Wir sind Amicus Personal.
Ob Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung oder Personalberatung. Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen steht der Mensch bei uns im...Partner-Anzeige02.05.202461476 Kronberg (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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New Business Development Manager (m/w/d)
Geschäfts und idealerweise den E-Commerce-Bereich Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Ihrer hohen intrinsischen Motivation, Ausdauer bei der Umsetzung von Kundengewinnungsstrategien und einer Hands-on-Mentalität In Gesprächen überzeugen Sie mit einer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern aller Hierarchieebenen Ihre IT-Kenntnisse umfassen insbesondere sehr gute CRM- und MS-Office-Kenntnisse (schwerpunktmäßig Excel und PowerPoint) Sie haben sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Die erforderliche hohe Reisebereitschaft in der Region DACH und Führerschein der Klasse B bringen Sie ebenfalls mit Die Rahmenbedingungen der Tätigkeit: Positives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit Duz-Kultur Attraktives erfolgsabhängiges Gehalt (Fixum + variabler Bonus) Firmenwagen und Tankkarte auch zur privaten Nutzung Coachings und Schulungen für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Sehr gute Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge etc.)Partner-Anzeige02.05.202460320 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Hauptkundenbetreuer (m/w/d)
Key Account Manager (m/w/d) Deine Spezialität: Eigenverantwortliche Betreuung ausgewählter Key Account Bestandskunden (B2B) verschiedener Industriebranchen Systematischer Aufbau und Pflege persönlicher Klientenbeziehungen über alle Hierarchiebenen Beratung von Klienten im Sinne der Optimierung der Zusammenarbeit, auch in Konzernstrukturen Vorbereitung und Durchführung von Klienten-Terminen (virtuell und persönlich) Optimierung von Prozessen und aktive Mitarbeit in Projekten Steuerung der relevanten Abteilungen im Unternehmen zur Umsetzung von Klientenanforderungen Begleitung und ggf. eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen Weiterentwicklung und Ausbau der Kundenbeziehung u.a. durch Up- and Cross-Selling Zusammenarbeit mit multinationalen Teams Interpretation von betriebswirtschaftlichen Analysen (KPIs) und Ableitung von Handlungsempfehlungen Besuch von Messen und Branchenveranstaltungen ggfs. mit eigenen Vorträgen Systematische Nutzung von gängigen CRM-Systemen in der Klientenbetreuung Womit Du unser Team erweiterst: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von B2B Key Accounts auch auf Leitungsebene Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office- und CRM-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, kommunikationsstarkes und emphatisches Auftreten Kundenorientiertes Mindset Selbständige und proaktive Arbeitsweise Was du dafür von uns erhältst: Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für kreative Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2024-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) mit flachen Hierarchien Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Homeoffice Regelungen Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein Teilnahme an unserem Bonusprogramm Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildung mit E-Learning und der „Intrum Academy“ Bereit zu helfen?Partner-Anzeige02.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Vertrieb, Verkauf -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklung bestehender Kunden sowie aktive Akquisition von Neukunden Ableitung und Umsetzung der jeweiligen Kundenstrategie Aktiver Verkauf des Störk-Tronic Produktportfolios sowie deren Service- und Problemlösungen im Bereich der Mess- und Regelungstechnik inkl. der notwendigen technischen Beratung Verantwortung für die Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsziele Ist „Netzwerker“ und Bedarfsentwickler beim Kunden vor Ort Ist Branchenkenner bezüglich relevanter Trends, Marktentwicklungen und Innovationen und stellt den Wissenstransfer aus dem Markt zu Störk-Tonic sicher Moderation und Steuerung der Kommunikation beim Kunden sowie intern im Rahmen der Umsetzung von Projekten Kalkulation und Erstellung kundenspezifischer Angebote sowie anschließend enger Abstimmung bezüglich der Bedarfs- und Mengenplanung beim Kunden Aktive Mitgestaltung in der Optimierung und Digitalisierung der Prozesse Dokumentation aller relevanten Informationen, Dokumente und Kundendaten im vorhandenen CRM-System Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Eine regelmäßige Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Agiert regional Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse im Bereich Mess- und Regelungstechnik, Steuerungstechnik von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten im B2B-Bereich Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit einem hohen Maß an Verhandlungsgeschick in Kombination mit Geschäftssinn Arbeitet gern im Team Versierter Umgang mit marktüblichen ERP- und CRM-Systemen sowie MS-Office Sehr gute mündliche wie schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Gute englische Sprachkenntnisse Ihre Vorteile bei Störk-Tronic: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche Jährliche Gehaltsentwicklung Urlaubsanspruch von 30 Tagen Betriebsruhe an den Brückentagen und zwischen Weihnachten und Silvester Sozialleistungen wie Kindergartenzuschuss und VWL Betriebliche Gesundheitsvorsorge, z.B.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Key Account Manager (m/w/d)
Key Account Manager (m/w/d) Deine Spezialität: Eigenverantwortliche Betreuung ausgewählter Key Account Bestandskunden (B2B) verschiedener Industriebranchen Systematischer Aufbau und Pflege persönlicher Klientenbeziehungen über alle Hierarchiebenen Beratung von Klienten im Sinne der Optimierung der Zusammenarbeit, auch in Konzernstrukturen Vorbereitung und Durchführung von Klienten-Terminen (virtuell und persönlich) Optimierung von Prozessen und aktive Mitarbeit in Projekten Steuerung der relevanten Abteilungen im Unternehmen zur Umsetzung von Klientenanforderungen Begleitung und ggf. eigenverantwortliche Vertragsverhandlungen Weiterentwicklung und Ausbau der Kundenbeziehung u.a. durch Up- and Cross-Selling Zusammenarbeit mit multinationalen Teams Interpretation von betriebswirtschaftlichen Analysen (KPIs) und Ableitung von Handlungsempfehlungen Besuch von Messen und Branchenveranstaltungen ggfs. mit eigenen Vorträgen Systematische Nutzung von gängigen CRM-Systemen in der Klientenbetreuung Womit Du unser Team erweiterst: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von B2B Key Accounts auch auf Leitungsebene Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office- und CRM-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes, kommunikationsstarkes und emphatisches Auftreten Kundenorientiertes Mindset Selbständige und proaktive Arbeitsweise Was du dafür von uns erhältst: Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Platz für kreative Ideen und Vorschläge Arbeitsplatz bei einem „Top Job“ 2024-Preisträger (für hoher Arbeitszufriedenheit innerhalb der Belegschaft) mit flachen Hierarchien Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Homeoffice Regelungen Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein Teilnahme an unserem Bonusprogramm Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildung mit E-Learning und der „Intrum Academy“ Bereit zu helfen?Partner-Anzeige02.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Vertrieb, Verkauf -
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Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
Aufgaben Deine Hauptaufgabe besteht darin, neue Kunden (niedergelassene MedizinerInnen) zu gewinnen, und dabei wirst du von unserem CRM-Tool unterstützt. Du liebst es, in diesem Bereich tätig zu sein und gibst immer Vollgas. Mit deinem überzeugenden Auftreten gewinnst du die Menschen für dich - sei es am Telefon oder im persönlichen Kontakt.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Business Development Manager im Außendienst (m/w/d)
Aufgaben Deine Hauptaufgabe besteht darin, neue Kunden (niedergelassene MedizinerInnen) zu gewinnen, und dabei wirst du von unserem CRM-Tool unterstützt. Du liebst es, in diesem Bereich tätig zu sein und gibst immer Vollgas. Mit deinem überzeugenden Auftreten gewinnst du die Menschen für dich - sei es am Telefon oder im persönlichen Kontakt.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Zum nächst möglichen Termin suchen wir in unser Team in Oberursel in Vollzeit eine Fachkraft als Sales-Assistenz und Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Inhouse Sales/Sales Assistent (m,w,d) Ihre Aufgaben bei uns sind: Erfassen von Kontaktdaten in die Kundendatenbank sowie die Datenpflege in diesem CRM-Tool Ansprechpartner/in für unsere Kunden bezüglich Angebote, Preis- und Lieferanfragen, Reklamationen, etc. Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige02.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
Aufgaben Deine Hauptaufgabe besteht darin, neue Kunden (niedergelassene MedizinerInnen) zu gewinnen, und dabei wirst du von unserem CRM-Tool unterstützt. Du liebst es, in diesem Bereich tätig zu sein und gibst immer Vollgas. Mit deinem überzeugenden Auftreten gewinnst du die Menschen für dich - sei es am Telefon oder im persönlichen Kontakt.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Zum nächst möglichen Termin suchen wir in unser Team in Oberursel in Vollzeit eine Fachkraft als Sales-Assistenz und Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Inhouse Sales/Sales Assistent (m,w,d) Ihre Aufgaben bei uns sind: Erfassen von Kontaktdaten in die Kundendatenbank sowie die Datenpflege in diesem CRM-Tool Ansprechpartner/in für unsere Kunden bezüglich Angebote, Preis- und Lieferanfragen, Reklamationen, etc. Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige02.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Innendienstvertrieb / Vertriebsassistent (m/w/d)
Zum nächst möglichen Termin suchen wir in unser Team in Oberursel in Vollzeit eine Fachkraft als Sales-Assistenz und Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Inhouse Sales/Sales Assistent (m,w,d) Ihre Aufgaben bei uns sind: Erfassen von Kontaktdaten in die Kundendatenbank sowie die Datenpflege in diesem CRM-Tool Ansprechpartner/in für unsere Kunden bezüglich Angebote, Preis- und Lieferanfragen, Reklamationen, etc. Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige02.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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(Junior) Sales Manager Leisure (M/W/D)
Sales Manager Leisure (M/W/D) DEINE AUFGABEN Auf- und Ausbau eines Key-Account- & Partnermanagements Organisation und Umsetzung von Sales Calls, Events & Messen, Webinare, Produktschulungen, Informationsreisen Erstellung, Entwicklung und Umsetzung strategischer Marketingpläne Vertretung der Lobster Collection auf internen sowie externen Verkaufs- und Marketingevents Telefonakquise und Telemarketing Ausbau und Pflege der Kundenkarteien im CRM-System Pflege von Kontakten bei Reisebüros, Veranstaltern und Reisebüroketten Durchführung von Marktanalysen Erstellen von Newslettern und Website-Texten Erstellung von Reports DAS BRINGST DU MIT Eine Ausbildung und/oder Studienabschluss im touristischen Umfeld oder der Hotellerie Kundenkontakte im Leisure Segment und in der Touristik sind erwünscht Gepflegte Umgangsformen und ein gutes Gefühl für unsere anspruchsvollen Kunden und Partner Sichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Hohes Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz, Flexibilität und ein ausgeprägtes Organisationstalent Selbstbewusstes Auftreten, proaktives Mitdenken, selbstverantwortliches Arbeiten Fähigkeit, Produkte via Storytelling und Emotionen sowie über Begehrlichkeiten zu verkaufen Teamplayer-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Hohe Reisebereitschaft Führerschein Kl.Partner-Anzeige02.05.202463069 Offenbach (Main)Gastro, Touristik, Kultur -
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Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Freizeitbereich
Sales Manager Leisure (M/W/D) DEINE AUFGABEN Auf- und Ausbau eines Key-Account- & Partnermanagements Organisation und Umsetzung von Sales Calls, Events & Messen, Webinare, Produktschulungen, Informationsreisen Erstellung, Entwicklung und Umsetzung strategischer Marketingpläne Vertretung der Lobster Collection auf internen sowie externen Verkaufs- und Marketingevents Telefonakquise und Telemarketing Ausbau und Pflege der Kundenkarteien im CRM-System Pflege von Kontakten bei Reisebüros, Veranstaltern und Reisebüroketten Durchführung von Marktanalysen Erstellen von Newslettern und Website-Texten Erstellung von Reports DAS BRINGST DU MIT Eine Ausbildung und/oder Studienabschluss im touristischen Umfeld oder der Hotellerie Kundenkontakte im Leisure Segment und in der Touristik sind erwünscht Gepflegte Umgangsformen und ein gutes Gefühl für unsere anspruchsvollen Kunden und Partner Sichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Hohes Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz, Flexibilität und ein ausgeprägtes Organisationstalent Selbstbewusstes Auftreten, proaktives Mitdenken, selbstverantwortliches Arbeiten Fähigkeit, Produkte via Storytelling und Emotionen sowie über Begehrlichkeiten zu verkaufen Teamplayer-Mentalität Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Hohe Reisebereitschaft Führerschein Kl.Partner-Anzeige02.05.202463069 Offenbach (Main)Gastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig.Partner-Anzeige02.05.202464347 GriesheimVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d)
Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Unterstützung und Beratung der Kunden während des gesamten Vertriebsprozesses Regelmäßige telefonische und persönliche Kundenkontakte in der Niederlassung zählen ebenso wie die Teilnahme an regionalen Meetings, Messen und Roadshows zu Ihren Aufgaben Auch sind Sie verantwortlich für verkaufsfördernde Maßnahmen und erforderliche telefonische Nachfassaktivitäten in den Bereichen des kleinen Kundensegments Neben der Planung, Steuerung und Überwachung der Vertriebsaktivitäten erfolgt die Auftragsabwicklung von Kundenbestellung bis zur Auslieferung der Ware durch Sie Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenkontakten liegt genauso in Ihrem Verantwortungsbereich, wie die Umsetzung der Absatz- und Umsatzziele für die gesamte Produktpalette Ihrer Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Gütern Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten mit Ihr Profil wird durch Ihre Kundenorientierung, sowie durch Ihre selbstständige und systematische Arbeitsweise abgerundet, zudem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, SAP R/3- und CRM Systemen mit Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Benefits (positionsabhängig) Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige02.05.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
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Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
Sales Manager Spedition/ Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Was Dich erwartet: Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens (Stückgut und Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik) Dies beinhaltet überwiegend die eigenverantwortliche Ermittlung von potenziellen Kunden im Verkaufsgebiet mit anschließender Kontaktaufnahme Dabei erstellst Du bedarfsgerechte Kundenpräsentationen In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst erarbeitest Du Offerten und arbeitest bei größeren Ausschreibungen eng mit dem Niederlassungsleiter und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertriebsinnendienst die Verkaufs-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM-System Die persönliche Begleitung bei der Implementierung von Neugeschäft und Übergabe an unsere Customer Care Abteilung ist für Dich selbstverständlich Regelmäßiger erfolgsorientierte Austausch mit den operativen Abteilungen um die Begeisterung der Kunden an unseren Produkten nachhaltig zu fördern und zu festigen Gestaltung und Realisierung von Vertriebskationen um das strategische Wachstum der Niederlassung weiter voran zu treiben Dein Beitrag: Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits Berufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähig Ausschreibendes Unternehmen: Raben Trans European Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Sales Support Branchen: LogistikPartner-Anzeige02.05.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Vertriebsbüro Frankfurt am Main in 65719 Hofheim am Taunus Vollzeit 40 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung Homeoffice-Anteil auf Wunsch Aufgaben: Aktiver Verkauf und Verkaufsunterstützung im B2B-Projektgeschäft Bearbeitung von Anfragen für Bauvorhaben Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Pflege von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Backoffice sowie allgemeine vertriebliche und organisatorische Aufgaben Profil: Industriekaufmann (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Vertriebserfahrung im Innendienst bzw. im Backoffice oder als Vertriebsassistenz Technisches Verständnis und Vorliebe für erklärungsbedürftige Produkte Strukturierte, eigenständige, teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel sowie idealerweise einem CRM-System Freude an der Arbeit in einem kleinen Team Mitarbeiter-Vorteile und Benefits: Erfolgreiches gesundes, bodenständig geführtes Unternehmen Sicherer, langfristig ausgelegter Arbeitsplatz Homeoffice nach der Einarbeitung auf Wunsch 1 bis 2 Tage in der Woche Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Freiraum zur Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Interne Schulungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Familienförderung JobRad Arbeitgeberdarlehen Betriebliche Altersvorsorge Beitragsfreie private Ausschreibendes Unternehmen: HALTEC Hallensysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Spedition; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige02.05.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Frankfurt / Wiesbaden / Gießen
Zielgruppen und an der Beratung zu technischen Produktlösungen Idealerweise bereits Vertriebserfahrung im Außendienst und im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten und gewinnendes Wesen Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie hohe Eigenmotivation Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil Ausschreibendes Unternehmen: Lamilux Heinrich Strunz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202465195 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe
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