289 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d)
Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202460528 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Tax Manager / Steuerreferent Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit
Steuerreferent Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich.Partner-Anzeige01.05.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Tax Manager / Steuerreferent ‒ Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit
Unsere vielschichtige Unternehmensstruktur bietet unseren Beschäftigten über Jahrzehnte hinweg eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ermöglicht, zusammen mit unseren regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, vielfältige Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Tax Manager / Steuerreferent ‒ Corporate Tax (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit Hilfe dahin bringen, wo sie gebraucht wird Ihr nächster Karriereschritt führt Sie auf direktem Weg in unsere Tax-Abteilung, wo Sie unseren Senior Tax Director Europe im anspruchsvollen Tagesgeschäft unterstützen ‒ gerne auch in Teilzeit, abgestimmt auf Ihre individuelle Situation.Partner-Anzeige01.05.202463225 Langen (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie entwickeln, gestalten und bearbeiten Medien für Print- und digitale Anwendungen Bei der Konzeption und Gestaltung von Bildwelten sowie Grafiken für unsere Kommunikationskanäle arbeiten Sie maßgeblich mit Die Gestaltung von Anzeigen, Roll-ups, Werbetechnikmaterialien und Werbemitteln liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie erstellen druckfähige Daten und kommunizieren dabei mit Lieferanten wie Druckereien und Werbemittelherstellern Für unsere Fachbereiche bieten Sie konzeptionelle Beratung und Betreuung Sie setzen unsere Grafikstandards gemäß unserer Corporate Design-Richtlinien um, entwickeln sie weiter und gewährleisten ihre Einhaltung Sie leiten eigenverantwortlich neue Projekte und setzen sie um Sie unterstützen unser Social-Media-Team durch kreative Beiträge und Ideen Sie helfen bei der jährlich stattfindenden Hausmesse mit Sie betreuen und bauen unseren hauseigenen Werbemittelshop aus und bearbeiten Bestellungen für unsere Kolleg*innen an unseren Standorten Darüber hinaus werden Sie ggf. weitere Tätigkeiten übernehmen, welche im Rahmen Ihrer Fachkompetenz liegen Ihre Bewerbung Die ekom21 GmbH gewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern.Partner-Anzeige01.05.202435398 GießenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior Manager Compliance (m/f/d)
Otsuka Holdings Europe GmbH (OHE) is the newly established European management company hosting corporate functions and supporting Otsuka’s pharmaceutical, nutraceutical, chemical and medical device business in Europe and globally. With an international network of 195 subsidiaries and 47,000 employees in 33 countries spread across Europe, Asia-pacific, America and the Middle East, Otsuka researches, develops, manufactures and markets innovative and original products under the corporate philosophy of "Otsuka-people creating new products for better health worldwide".Partner-Anzeige30.04.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/w/d)
Applied Materials is the world market leader for special systems and manufacturing processes for semiconductor technology, electronics and display technology. We provide the technology to manufacture...Partner-Anzeige01.05.202464668 Rimbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
Applied Materials is the world market leader for special systems and manufacturing processes for semiconductor technology, electronics and display technology. We provide the technology to manufacture...Partner-Anzeige01.05.202464668 Rimbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau Verhandlungskompetenz und erste Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse in MS Office und in SAP, insbesondere im Modul MM Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie Individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier. Kontakt Annika Qoqja Personalberatung und Recruiting Telefon: +49 611 780-2312 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Elektriker in der Fernwärme (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/-in / Elektrofachkraft Ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Führerschein Klasse B Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie Individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier. Kontakt Katrin LukowskiPersonalberatung und Recruiting Telefon: +49 611 780-2324 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Sales Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der Versorgungs- und Energiewirtschaft Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Vertriebsorientierung Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie, individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier. Kontakt Annika Qoqja Personalberatung und Recruiting Telefon: 0611 780 2312 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)
Maschinenbau ist von Vorteil Erste Praxiserfahrungen im direkten Kundendienst sind gewünscht Erfahrungen im Maschinen- oder Anlagenbau Service-, problemlösungs- und kundenorientiertes Denken Kenntnisse in SAP R/3 sind gewünscht Systematische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Kunden Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRadPartner-Anzeige01.05.202435112 FronhausenIngenieur, Techniker -
1
Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I
Leasing, Fitnessraumnutzung, Personalapotheke ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Luisa Gielsdorf für Sie da 05626 87-958 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige01.05.202434596 Bad ZwestenHandwerk, Lehrberufe -
1
Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Sales Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der Versorgungs- und Energiewirtschaft Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Vertriebsorientierung Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie, individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier. Kontakt Annika Qoqja Personalberatung und Recruiting Telefon: 0611 780 2312 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftskundenbetreuer B2B (m/w/d) Energie- und Versorgungssektor
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Sales Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der Versorgungs- und Energiewirtschaft Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Vertriebsorientierung Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie, individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier. Kontakt Annika Qoqja Personalberatung und Recruiting Telefon: 0611 780 2312 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager / Projektleiter (m/w/d) SAP S/4HANA
Was Dich erwartet Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von internationalen SAP ERP & S/4HANA Transformations- und Rollout- Projekten Koordination und Führung der interdisziplinären Projektmitarbeiter und -teams Fachlicher Ansprechpar Ausschreibendes Unternehmen: cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Entwicklung; Wirtschaftsingenieur; IT-Projektmanagement; IT-Projektleitung; SAP-Beratung Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige01.05.202465479 RaunheimIT, TK, Software -
1
Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Sales Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der Versorgungs- und Energiewirtschaft Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Vertriebsorientierung Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie, individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier. Kontakt Annika Qoqja Personalberatung und Recruiting Telefon: 0611 780 2312 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Berater (m/w/d) SAP IS-U
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung SAP IS-U und fundierte Programmierkenntnisse Gute Kenntnisse in aktuell gültigen Geschäftsprozessen in der Energiewirtschaft (GPKE, WIM, aktuelle Verordnungen und Gesetze) Selbstverständnis als Berater und Dienstleister Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie Individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier. Kontakt Katrin Lukowski Personalberatung und Recruiting Telefon: +49 611 780-2324 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige01.05.202434117 KasselHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Objektleitungsassistent (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter