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Asset-Manager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige29.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
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IT- und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d)
und Prozesskoordinator Asset Management (m/w/d) Vollzeit Kassel, Deutschland Ihre Aufgaben Als IT- und Prozesskoordinator (m/w/d) übernehmen Sie für unser Team die Rolle des DV-Koordinators (m/w/d) und bilden die Hauptschnittstelle zu unserer zentralen Konzern-IT.Partner-Anzeige29.04.202434117 KasselIT, TK, Software -
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Junior Asset Manager (m/w/d) PV
An unserem Hauptsitz in Hamburg (alternativ in München, Frankfurt oder Kassel, hybrid möglich) für den sofortigen Einstieg Junior Asset Manager (m/w/d) PV Die Garbe Renewable Energy – GREEN GmbH entwickelt und betreibt Aufdach-Photovoltaikanlagen auf großflächigen Logistik- und Gewerbeimmobilien. Mit einer installierten Leistung von rund 50 MWp und weiteren 200 MWp in der Entwicklung leisten wir einen entscheidenden Anteil zur Energiewende.Partner-Anzeige29.04.202434117 KasselBank, Versicherung -
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Junior Asset Manager (m/w/d) PV
An unserem Hauptsitz in Hamburg (alternativ in München, Frankfurt oder Kassel, hybrid möglich) für den sofortigen Einstieg Junior Asset Manager (m/w/d) PV Die Garbe Renewable Energy – GREEN GmbH entwickelt und betreibt Aufdach-Photovoltaikanlagen auf großflächigen Logistik- und Gewerbeimmobilien. Mit einer installierten Leistung von rund 50 MWp und weiteren 200 MWp in der Entwicklung leisten wir einen entscheidenden Anteil zur Energiewende.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Asset Manager* Wohnen
Zur Unterstützung unseres Geschäftsbereichs Kapitalanlagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40Stunden/ Woche) unbefristet einen Asset Manager* Wohnen für die kaufmännische Betreuung unseres wohnwirtschaftlich genutzten Immobilienportfolios mit den Investitionsschwerpunkten Rhein-Main, Hamburg, Berlin, Köln und München. Die wohnwirtschaftlich genutzten Objekte werden durch ein externes Property Management betreut.Partner-Anzeige29.04.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Vermögensverwalter*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige29.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
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Trainee (m/w/d) Erneuerbare Energien und Immobilien
Die Doric Gruppe ist ein mehrfach ausgezeichneter Asset Manager mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA. Als Spezialist für Erneuerbare Energien, Immobilien und Transport verwaltete Doric Ende 2023 ein Sachwertportfolio mit einem Investitionsvolumen von rund 7 Milliarden USD.Partner-Anzeige29.04.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
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Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers (in Voll- oder Teilzeit)
SIM Ist der dynamisch wachsende Spezialist für nachhaltiges, sozial-ethisches, ökologisches und ökonomisches Asset Management in der EB-Gruppe. Mit über 80 Mitarbeiter:innen verwalten wir Vermögen im Wert von über 6 Mrd. EUR. Für unsere Anleger investieren wir sowohl in nachhaltige Wertpapiere als auch in Real Assets rund um erneuerbare Energien.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Technical Manager (m/w/d) Real Estate
Die Doric Gruppe ist ein mehrfach ausgezeichneter Asset Manager mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA. Als Spezialist für Immobilien, Erneuerbare Energien und Transport verwaltete Doric Ende 2023 ein Sachwertportfolio mit einem Investitionsvolumen von rund 7 Milliarden USD.Partner-Anzeige29.04.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
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Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in (m/w/d)
Die Doric Gruppe ist ein mehrfach ausgezeichneter Asset Manager mit Tochtergesellschaften in Deutschland, Großbritannien, Österreich und den USA. Als Spezialist für Immobilien, Erneuerbare Energien und Transport verwaltete Doric Ende 2023 ein Sachwertportfolio mit einem Investitionsvolumen von rund 7 Milliarden USD.Partner-Anzeige29.04.202463065 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz (d/w/m) des Geschäftsführers Vertrieb (in Voll- oder Teilzeit)
SIM Ist der dynamisch wachsende Spezialist für nachhaltiges, sozial-ethisches, ökologisches und ökonomisches Asset Management in der EB-Gruppe. Mit über 80 Mitarbeiter:innen verwalten wir Vermögen im Wert von über 6 Mrd. EUR. Für unsere Anleger investieren wir sowohl in nachhaltige Wertpapiere als auch in Real Assets rund um erneuerbare Energien.Partner-Anzeige29.04.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
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Wertpapieraufsichtsbeauftragte(r)
Wenn Sie Interesse an der Tätigkeit als Aufseher*in haben und die nötige Objektivität und Integrität mitbringen, könnte eine Ihrer Aufgaben bei uns in der Wertpapieraufsicht sein: die Aufdeckung unerlaubter Tätigkeiten an den Kapitalmärkten, wie beispielsweise Insiderhandel oder Marktmanipulationen und die Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden die Analyse von Handelsdaten die Zulassung von und Aufsicht über die Anbieter von Finanz-, Wertpapier- und Krypto-Asset-Dienstleistungen die Zulassung von und Aufsicht über Kapitalverwaltungsgesellschaften von Fonds die Zulassung von Emissionen an den Kapitalmärkten oder im Bereich von Krypto-Assets die Überwachung der Einhaltung von Verhaltenspflichten der Emittenten, beispielsweise der Offenlegungspflichten (u. a.Partner-Anzeige29.04.202460439 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
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Markt- und Institutsaufseher*innen (w/m/d) für die Wertpapieraufsicht
Wenn Sie Interesse an der Tätigkeit als Aufseher*in haben und die nötige Objektivität und Integrität mitbringen, könnte eine Ihrer Aufgaben bei uns in der Wertpapieraufsicht sein: die Aufdeckung unerlaubter Tätigkeiten an den Kapitalmärkten, wie beispielsweise Insiderhandel oder Marktmanipulationen und die Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden die Analyse von Handelsdaten die Zulassung von und Aufsicht über die Anbieter von Finanz-, Wertpapier- und Krypto-Asset-Dienstleistungen die Zulassung von und Aufsicht über Kapitalverwaltungsgesellschaften von Fonds die Zulassung von Emissionen an den Kapitalmärkten oder im Bereich von Krypto-Assets die Überwachung der Einhaltung von Verhaltenspflichten der Emittenten, beispielsweise der Offenlegungspflichten (u. a.Partner-Anzeige29.04.202460439 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
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Immobilienkaufmann /- Frau (m/w/d) Mieterservice im Bereich „Zentrale & Assistenzen“
Werden Sie Teil des besten Teams der Welt am Standort Eschborn bei Frankfurt am Main als Mitarbeiter (m/w/d) Mieterservice im Bereich „Zentrale & Assistenzen“ Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern: Der Bereich „Zentrale & Assistenzen“ nimmt alle Anliegen unserer Mieter über verschiedene Kanäle entgegen und qualifiziert diese vor. Darüber hinaus unterstützt der Bereich die Teammitglieder der Abteilung Asset Management bei verschiedenen administrativen Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für unsere Mieterschaft über Telefon, E-Mail und Post: Entgegennahme und Dokumentation von Anrufen, Bearbeitung des zentralen E-Mail-Postfachs sowie Digitalisierung der Eingangspost Qualifizierung der jeweiligen Anliegen, Prüfung der internen Zuständigkeiten und Weiterleitung an den entsprechenden Asset Manager oder Techniker Primärer Point-of-Contact für die gezielte Steuerung der Kundenprozesse innerhalb des Unternehmens Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben: Termin- und Reisemanagement Vorbereiten von Schreiben Daten- und Dokumentenmanagement Bestellwesen Einholen von Unterlagen, Auskünften und Angeboten Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitenden Damit überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z.Partner-Anzeige29.04.202465760 EschbornVertrieb, Verkauf -
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Investment Controller (m/w/d)
Investment Controller (m/w/d) PATRIZIA ist ein führendes Unternehmen für weltweite Investments in Real Assets. Die weltweit tätige PATRIZIA bietet seit 39 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA verwaltet derzeit mehr als 58 Mrd.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d)
Anforderungen werden bei Dir zu User Stories: Mit Deinem Know-how übernimmst Du Verantwortung im Prozessdesign, in IT-Changeprojekten, im Incident Management, Testing und in der Asset Governance. Zur Erreichung unserer strategischen Ziele unterstützt und berätst Du uns fachlich bei der Anforderungserhebung und -definition. Souverän steuerst Du Produktrisiken/ -anforderungen unserer Stakeholder und sicherst darüber hinaus die Einhaltung der (risiko-)relevanten Vorgaben und Regelungen (inkl.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main und einer Niederlassung in München, die sich auf die Prüfung und Beratung von Unternehmen der Finanzbranche fokussiert hat. Unsere Kunden sind z.B. Banken, Wertpapierinstitute, Asset Manager und Börsen. Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe mit der richtigen Work-Life-Balance? Kommen Sie zu uns - wir brauchen Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten Anforderungsprofil Bestandenes Wirtschaftsprüfer-Examen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Umfangreiches Projektmanagement Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Was wir bieten Ihre Vorteile: Kurze Wege für Entscheidungen Mitgestaltung des Unternehmens und Umsetzbarkeit eigener Ideen Großartige Menschen und persönliches Miteinander bei flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit möglich Ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie flexibles und mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor DeutschlandTicket, JobRad Abwechslungsreiches Einsatzgebiet Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – zeitlich und finanziell Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, flexible Arbeitszeit Jobticket, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Wirtschaftsprüfungsexperte (m/w/d)
Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main und einer Niederlassung in München, die sich auf die Prüfung und Beratung von Unternehmen der Finanzbranche fokussiert hat. Unsere Kunden sind z.B. Banken, Wertpapierinstitute, Asset Manager und Börsen. Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe mit der richtigen Work-Life-Balance? Kommen Sie zu uns - wir brauchen Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten Anforderungsprofil Bestandenes Wirtschaftsprüfer-Examen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Umfangreiches Projektmanagement Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Was wir bieten Ihre Vorteile: Kurze Wege für Entscheidungen Mitgestaltung des Unternehmens und Umsetzbarkeit eigener Ideen Großartige Menschen und persönliches Miteinander bei flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit möglich Ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie flexibles und mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor DeutschlandTicket, JobRad Abwechslungsreiches Einsatzgebiet Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – zeitlich und finanziell Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, flexible Arbeitszeit Jobticket, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main und einer Niederlassung in München, die sich auf die Prüfung und Beratung von Unternehmen der Finanzbranche fokussiert hat. Unsere Kunden sind z.B. Banken, Wertpapierinstitute, Asset Manager und Börsen. Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe mit der richtigen Work-Life-Balance? Kommen Sie zu uns - wir brauchen Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten Anforderungsprofil Bestandenes Wirtschaftsprüfer-Examen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Umfangreiches Projektmanagement Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Was wir bieten Ihre Vorteile: Kurze Wege für Entscheidungen Mitgestaltung des Unternehmens und Umsetzbarkeit eigener Ideen Großartige Menschen und persönliches Miteinander bei flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit möglich Ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie flexibles und mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor DeutschlandTicket, JobRad Abwechslungsreiches Einsatzgebiet Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – zeitlich und finanziell Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, flexible Arbeitszeit Jobticket, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
So unterstützt du uns Als Support Engineer (m/w/d) unsere Mitarbeitenden an ihren Arbeitsplatzrechnern supporten und Applikationen betreuen, insbesondere: HelvetiaNet, Microsoft 365, Peripherie, Hostapplikationen Störungsmeldungen erfassen und Tickets dokumentieren – zudem steuerst du (Teil-)Projekte im IT-Betrieb und nimmst detaillierte Fehleranalysen zur Lösungsfindung vor Mitarbeitenden beim Eintritt, Austritt und Veränderungen innerhalb der Organisation mit Berechtigung und Ausstattung versorgen Ob bei der Modellierung der Knowhow-Datenbank, der Software- und Hardware-Inventarisierung oder dem Paketieren von Software – dein IT-Wissen ist gefragt Nicht zuletzt auf deiner Agenda: Mitgestaltung und stetige Weiterentwicklung von Prozessen sowie die Steuerung und Kommunikation von Dienstleistern im Software- und Hardwarebereich Damit bereicherst du unser Team Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufspraxis im IT-Umfeld Erfahrung in der Projektleitung, Prozessanalyse und -verbesserung, gepaart mit fundierten Kenntnissen in der Systembetreuung sowie in Windows und Microsoft 365 Expertise in Netzwerken, Microsoft-Windows-Server- und Client-Betriebssystemen, Active Directory, VM-Ware, Software-Paketierung sowie -Verteilung, Asset-Management und Ticketsystemen Idealerweise Know-how in ITSM-Prozessen Kommunikatives Geschick, Einsatz- und Servicebereitschaft sowie eine ebenso pragmatische wie verantwortungsbewusste Denk- und Handlungsweise Arbeitsort: Frankfurt am Main Anstellungsart: Vollzeit / Teilzeit Karrierestatus: Berufserfahrene Arbeitsmodell: Hybrides Arbeiten Interessiert?29.04.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software
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