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DACH HR and Administrative Specialist
Die Singapore Airlines Gruppe beschäftigt weltweit circa 29.000 Mitarbeiter, davon rund 110 in Deutschland. Singapore Airlines setzt seit 70 Jahren Maßstäbe im internationalen Flugverkehr und hat sich...Partner-Anzeige18.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Administrative/r Studienkoordinator/in (m/w/d) für seltene Erkrankungen im Fachgebiet Neuropädiatrie
Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von zwei Jahren in Vollzeit (eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich) als Administrative/r Studienkoordinator/in (m/w/d) für seltene Erkrankungen im Fachgebiet Neuropädiatrie Die Stelle ist im Bereich Neuropädiatrie am Zentrum für Kinderheilkunde und Jugendmedizin am Fachbereich Medizin zu besetzen.Partner-Anzeige18.05.202435390 GießenMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d) Verwaltung Limburg In Deiner Rolle als administrativer Allrounder bist Du die zentrale Stütze im Bereich Expansion, Immobilien und Hausverwaltung. Mit Deiner proaktiven Arbeitsweise und Deinem ausgeprägten Organisationstalent trägst Du entscheidend dazu bei, die Geschäftsleitung und das Expansionsmanagement in allen administrativen und organisatorischen Belangen effizient zu unterstützen.Partner-Anzeige18.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Expansionsassistenz (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Sachbearbeiter / Assistenz Expansion (m/w/d) Verwaltung Limburg In Deiner Rolle als administrativer Allrounder bist Du die zentrale Stütze im Bereich Expansion, Immobilien und Hausverwaltung. Mit Deiner proaktiven Arbeitsweise und Deinem ausgeprägten Organisationstalent trägst Du entscheidend dazu bei, die Geschäftsleitung und das Expansionsmanagement in allen administrativen und organisatorischen Belangen effizient zu unterstützen.Partner-Anzeige18.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verwaltungsangestellter im Innendienst Italien (m/w/d)
Sie haben Themen rund um die Personalverwaltung in der Abteilung Italien im Blick, wie die Kontrolle der Urlaubstage oder der Reisekosten. Sie übernehmen administrative Aufgaben im Team. Sie verwalten die Einkäufe unserer Niederlassung. Diese umfassen Hardware, Dienstleistungen etc. Qualifikationen, die uns bereichern. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau-/mann für Versicherungen und Finanzen, alternativ als Kauffrau-/mann für Büromanagement.Partner-Anzeige18.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
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Kaufmännische Assistenz Backoffice (m/w/d) mit Blick für das Detail und Ordnung in Teilzeit (ab 20 W-Std.) bis Vollzeit in Kassel
Das Team hier unterstützt die bundesweit tätigen Personalberaterinnen und -berater nach Kräften auf vielfältige Weise im administrativen Backoffice, im Marketing und in der IT / Digitalisierung. Dazu werden teilweise kaufmännische & administrative HR-Aufgaben übernommen. Ihre berufliche Herkunft ist für diese Vakanz zweitrangig – Ihr Mindset, Ihre Lust an einer Arbeit, die Ordnung schafft, sowie eine sympathische Ausstrahlung auf allen geschäftlichen Ebenen stehen im Vordergrund.Partner-Anzeige18.05.202434131 KasselVerwaltung, Assistenz -
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Team-Assistenz (m/w/d) Personalmanagement Teilzeit
Du behältst alles im Blick – als zentrale Anlaufstelle Deines Teams bist Du für die gesamte Themenpalette des Tagesgeschäftes zuständig Du unterstützt bei administrativen Abläufen und managst anfallende Assistenzaufgaben Du vereinbarst z. B. Termine mit Bewerbern, bearbeitest und kontrollierst Rückläufe Du beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen. Administrativ unterstützen Dich verschiedene Systeme, die wir Dir gerne beibringen.Partner-Anzeige18.05.202463071 Offenbach (Main)Jobs, Karriere -
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Back-Office-Manager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort in Vollzeit (39 Wochenstunden) Back-Office-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenverwaltung Pflege Datenbank Telefonkontakte zu Kunden Empfang, Telefonzentrale administrative und organisatorische Unterstützung des Teams (selbstständige Erledigung von Routinearbeiten) Bearbeitung Postein- und -ausgang administrative und organisatorische Unterstützung des Digitalisierungsteams Befüllen unserer digitalen Schulungsplattform mit Inhalten und Anlegen von Materialien Verfassen von Kundenberichten anhand des Förderplans Unterstützung der Assistenz Geschäftsführung im kaufmännischen Bereich.Partner-Anzeige18.05.202464711 Erbach (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Führen der Personalakten Prüfung und Bearbeitung von Personalakten, Gehaltsanpassungen, Urlaubs- und Arbeitszeitanträgen, Sonderurlaubsanträgen, Elternzeiten, krankheitsbedingten Abwesenheiten Begleitung von Gehaltsanpassungsrunden und individuellen Gehaltsanpassungen Mitgestaltung und Begleitung von Fort- und Weiterbildungskonzepten sowie Bewertung und Votierung individueller Weiterbildungswünsche und deren administrativen Verwaltung Vorbereitung und Durchführung von Personalausschreibungen Kommunikation mit der externen Lohnbuchhaltung Verwaltung der Arbeitszeitmodelle Verwaltung der Pensionsprogramme Konzeption und Verwaltung von betrieblichen Zusatzleistungen (z.B.Partner-Anzeige18.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d) in Teilzeit Was zu Ihren Aufgaben in der fwg gehört: Pflege der Klient*innen-Stammdaten incl. der Aktenführung in der jeweils erforderlichen Form Sicherstellung der vollständigen und termingerechten Fakturierung aller personenbezogen abzurechnenden Leistungen der fwg Administrative Abwicklung von Investiv- und Projektanträgen Abrechnung der vereinbarten Vergütungen und Nebenleistungen mit dem jeweiligen Kostenträger (Rechnungserstellung) Eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten externen und internen Stellen Klärung der Kostenträger-Debitoren-Konten Bereitstellung und Aufbereitung der Fakturierungsdaten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgabenfelder des Fachbereichs Was die fwg als Arbeitgeber bietet und wofür sie steht: tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) kostenloses RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention Zugehörigkeit zu einem erfahrenen und engagierten Team Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Abrechnung von Einzelfallhilfen der Eingliederungshilfe bzw.Partner-Anzeige18.05.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Immobilienkaufmann / Bürokaufmann als Assistent im Vertrieb (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Sie bearbeiten Anfragen der Mieter, unterstützen aber auch andere Bereichen in administrativen Tätigkeiten. Sie übernehmen die Terminkoordination mit Mietern und Dienstleistern, unterstützen beim Führen und Abarbeiten von Reklamationen sowie bei der Dokumentenverwaltung und der digitalen Archivierung.Partner-Anzeige18.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Immobilienkaufmann /- Frau (m/w/d) Mieterservice im Bereich „Zentrale & Assistenzen“
Darüber hinaus unterstützt der Bereich die Teammitglieder der Abteilung Asset Management bei verschiedenen administrativen Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für unsere Mieterschaft über Telefon, E-Mail und Post: Entgegennahme und Dokumentation von Anrufen, Bearbeitung des zentralen E-Mail-Postfachs sowie Digitalisierung der Eingangspost Qualifizierung der jeweiligen Anliegen, Prüfung der internen Zuständigkeiten und Weiterleitung an den entsprechenden Asset Manager oder Techniker Primärer Point-of-Contact für die gezielte Steuerung der Kundenprozesse innerhalb des Unternehmens Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben: Termin- und Reisemanagement Vorbereiten von Schreiben Daten- und Dokumentenmanagement Bestellwesen Einholen von Unterlagen, Auskünften und Angeboten Unterstützung beim On- und Offboarding von Mitarbeitenden Damit überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z.Partner-Anzeige18.05.202465760 EschbornVertrieb, Verkauf -
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Werkstudent im Bereich HR und Administration (w/m/d)
Erstellung von notwendiger Dokumentation und sorgfältiger Ablagestruktur Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Immatrikulation für ein Vollzeitstudium an einer Hochschule oder Universität im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, BWL vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse vo Ausschreibendes Unternehmen: ME-Automation Projects GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Recruiting Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige18.05.202434277 FuldabrückVerwaltung, Assistenz -
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Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) – Multitalent für Onlinemarketing, Social Media & weitere Projekte (Hybrid, ab 30 W-Std. bis Vollzeit)
Regelmäßig Aufgaben und Projekte zur Digitalisierung unserer Prozesse, bspw. Mitarbeit an einem Wiki. Aber auch administrative Büroaufgaben der zentralen Assistenz wie die Kommunikation mit Bewerbern, Kunden und den Beratern, Bearbeiten von Bewerbungen auf Projekte, Erstellen von Berichten usw. Sie sehen vielfältige Aufgaben.Partner-Anzeige18.05.202434131 KasselVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Abteilung EKG / OP-Vorbereitung
Ihr Profil Ihr Profil Sie haben Ihre abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (w/m/d) bereits in der Tasche. Berufserfahrungen im Bereich der administrativen Patientenaufnahme sind wünschenswert. Ein Gespür für die Bedürfnisse anderer, Organisationsgeschick sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Dann warten Sie nicht länger und werden S Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.Partner-Anzeige18.05.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
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Assistenz (w/m/d) in der Büroverwaltung
Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung am Standort FRANKFURT: in Vollzeit eine/n engagierte/n Assistenz (w/m/d) in der Büroverwaltung Sie organisieren eigenständig, pflichtbewusst und zielstrebig alle anfallenden administrativen Prozesse, welche Sie stets mit Blick für das Detail führen. Für unsere Bauherren, Auftraggeber, Planer und Kollegen sind Sie die erste Anlaufstelle. Sie erkennen Prioritäten, gehen stets proaktiv an alle Belange des Tagesgeschäftes heran und übernehmen gerne Verantwortung.Partner-Anzeige18.05.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Dies beinhaltet vorwiegend allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie die interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung in deutscher und englischer Sprache, selbständig und nach Diktat eigenverantwortliche Erledigung von administrativen Aufgaben und Projekten sowie Übernahme von ad hoc Aufgaben im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen, Statistiken und die Aufbereitung von Daten als Entscheidungsvorlage Verwaltung und Organisation des Versicherungsbereichs in administrativer Sicht sowie Beratung und Unterstützung intern Verwaltung und Organisation der Rechtsfälle und Kommunikation mit den Rechtsanwaltsgesellschaften Erstellen und Vorbereitung von Anschreiben für Mitarbeiter und Personalschreiben Personalrekrutierung: Organisation und Abwicklung des Bewerbungsprozesses Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollierung, Konferenzen und externen Veranstaltungen Terminabstimmungen und die Koordination von Dienstreisen der Geschäftsführung einschließlich der Reisekostenabwicklung.Partner-Anzeige18.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
Wir suchen Verstärkung als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Administrative Begleitung und Ansprechpartner unserer Mitarbeitenden in allen Phasen ihrer Beschäftigung Gehaltsabrechnung vorbereiten und Weiterleitung an den externen Dienstleister Arbeitsverträge erstellen und ändern Administrative Umsetzung der Personalentscheidungen in Expertensystemen Initiierung aller personalrelevanter Vertragsangelegenheiten Betreuung der Zeiterfassung Mitwirkung in unterschiedlichen Aufgabenstellungen im Bereich Personalbemessung, Personalplanung und Personalkostenplanung Mitwirkung bei Arbeits-, Sozial- und Tarifrechtsangelegenheiten Mitwirkung und Unterstützung bei abteilungsinternen und übergreifenden Projekten Eine dem Aufgabengebiet entsprechende Aus- und Weiterbildung setzen wir voraus.Partner-Anzeige18.05.202435781 WeilburgVertrieb, Verkauf -
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Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info@schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige18.05.202464683 Einhausen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) für unseren Bereich Personal
Ihre Aufgaben Führen der Personalakten Prüfung und Bearbeitung von Personalakten, Gehaltsanpassungen, Urlaubs- und Arbeitszeitanträgen, Sonderurlaubsanträgen, Elternzeiten, krankheitsbedingten Abwesenheiten Begleitung von Gehaltsanpassungsrunden und individuellen Gehaltsanpassungen Mitgestaltung und Begleitung von Fort- und Weiterbildungskonzepten sowie Bewertung und Votierung individueller Weiterbildungswünsche und deren administrativen Verwaltung Vorbereitung und Durchführung von Personalausschreibungen Kommunikation mit der externen Lohnbuchhaltung Verwaltung der Arbeitszeitmodelle Verwaltung der Pensionsprogramme Konzeption und Verwaltung von betrieblichen Zusatzleistungen (z.B.Partner-Anzeige18.05.202460329 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere
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