markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ruhe hier; jetzt bin ich auch mal dran! ( Nicht meckern, bin Löwe) in 09130
Ruhe hier; jetzt bin ich auch mal dran! ( Nicht meckern, bin Löwe)

Opachen in den 70gern sucht Omilein!
In dem Alter haben wir noch das ganze Leben vor uns und müssen uns selbst kümmern. Ich dachte es klingelt ganz einfach mal an meiner Tür und Du sagst " hier bin...

09130 Chemnitz

19.03.2024

Partnerin gesucht in 44135
Partnerin gesucht

Guten Tag,
ich bin Rentner, 69 Jahre alt und seit 2,5 Jahren verwitwet. Ich reise gerne, mag Spaziergänge und Fahrradfahren. Gehe gerne Essen, mag lange und ausgiebige Unterhaltungen und kuschelige...

44135 Dortmund

19.03.2024

Suche Frau in 35641
Suche Frau

Ich bin 75 j Alt aber bisher wurde ich nie älter als 50 geschätzt; habe viele Hobbys, lebe in eigenes Haus mit Garten, unternehmungslustig.Geistig und körperlich voll fit und zwar in jeder Hinsicht.;...

35641 Schöffengrund

19.03.2024

Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft in 73463
Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft

Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft mit einer lieben Rentnerin im Alter ab 65 Jahren vom Lande , bin sehr gerne in der Natur und an Seen unterwegs , auch Flohmärkte usw. Bin sehr Kinder und...

73463 Westhausen (Baden-Württemberg)

19.03.2024

Zusammen in 32756
Zusammen

Ich bin ein bi Arabischer Mann 
Nicht Raucher 
Nicht mobil 
Sehr nett ehrlich liebevoll hochniveu sehr hochniveu
Ich suche einen Partner für eine feste Beziehung und evtl heiraten 
Lachen...

32756 Detmold

19.03.2024

Du hast noch einen Kinderwunsch? in 13581
Du hast noch einen Kinderwunsch?

Du hast noch einen Kinderwunsch?  Ich bin Ende 40, gut situiert, selbstständig tätig und wünsche mir eine Partnerin mit Familiensinn.
Äußerlichkeiten stehen nicht an erster Stelle und du darfst gern...

13581 Berlin

19.03.2024

Sehnsucht nach Geborgenheit und zärtlicher Liebe in 58509
Sehnsucht nach Geborgenheit und zärtlicher Liebe

Ein Mann mit Herz, Humor und Abenteuerlust sucht sein Sonnenschein
Bist du die liebevolle, zierliche Frau, die sich nach einem starken Partner sehnt, der ihr Geborgenheit, Wärme und zärtliche Liebe...

58509 Lüdenscheid

19.03.2024

Magst du ROSEN auch so gern wie ich ... in 09126
Magst du ROSEN auch so gern wie ich ...

... und bist ein freundlicher, sanftmütiger und empfindsamer Mann, um die 50 Jahre, wie ich eine liebe, warmherzige und feinfühlige Frau bin. Dann schreib mir ganz schnell, damit wir uns kennen lernen...

09126 Chemnitz

19.03.2024

Freundin / Lebensabschnittsgefährtin gesucht in 45888
Freundin / Lebensabschnittsgefährtin gesucht

Hallo hübsche Unbekannte,
ich heiße Oliver, bin 46 Jahre alt und wohnhaft in Gelsenkirchen. Ich bin ein Mann mit Handicap (Adipositas, Diabetes) und suche auf diesem Wege eine liebevolle und...

45888 Gelsenkirchen

19.03.2024

Bodenständigen ehrlichen Mann in 49201
Bodenständigen ehrlichen Mann

Warum ist es hier so schwer einen netten bodenständigen und vor allem ehrlichen Mann ab 52 ( ich bin 1 Jahr jünger ) kennen zu lernen der die Anzeige gelesen und verstanden hat ? Man schreibt was man...

49201 Dissen (Teutoburger Wald)

19.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 63 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.