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Bürokaufmann (m/w/d)
Dann haben wir genau deinen JobAblage, Registratur, Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz, Kundenberatung, -betreuung, SachbearbeitungDarum ist diese Stelle für dich so spannenddu erhältst einen sofortigen unbefristeten ArbeitsvertragBevor du startest, besichtigen wir gemeinsam deinen zukünftigen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige24.04.202420095 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/divers) in Voll- oder Teilzeit
Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost; eigenständige Verwaltung von Fristen und Terminen Bearbeitung des beA-Eingangs und beA-Ausgangs Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten und Arbeitsgerichten Rechnungserstellung und Pflegen einer Umsatztabelle Aktenanlage und Aktenführung in RA-MICRO Mahnwesen und gelegentlich Zwangsvollstreckung Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w/divers), gerne auch Qualifikation zum Rechtsfachwirt (m/w/divers), mit Freude am Beruf (möglichst) praktische Berufserfahrung im anwaltlichen Kanzleiumfeld sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Word und (idealerweise) RA-MICRO und beA selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches Auftreten Ihr Kontakt zu uns Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner E henkelmann@kskfink.de A Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner | Poststraße 51 | 20354 Hamburg Mehr Infos unter: www.die-kuendigungsschutzkanzlei.de Besuchen Sie uns auch auf:Partner-Anzeige01.05.202420354 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/divers) in Voll- oder Teilzeit
Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost; eigenständige Verwaltung von Fristen und Terminen Bearbeitung des beA-Eingangs und beA-Ausgangs Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten und Arbeitsgerichten Rechnungserstellung und Pflegen einer Umsatztabelle Aktenanlage und Aktenführung in RA-MICRO Mahnwesen und gelegentlich Zwangsvollstreckung Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w/divers), gerne auch Qualifikation zum Rechtsfachwirt (m/w/divers), mit Freude am Beruf (möglichst) praktische Berufserfahrung im anwaltlichen Kanzleiumfeld sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Word und (idealerweise) RA-MICRO und beA selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches Auftreten Ihr Kontakt zu uns Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner E henkelmann[AT]kskfink.de A Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner | Poststraße 51 | 20354 Hamburg Mehr Infos unter: www.die-kuendigungsschutzkanzlei.de Besuchen Sie uns auch auf: Ausschreibendes Unternehmen: Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Notar; Juristische Fachangestellte; Juristische Assistenz; Rechtswesen Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige01.05.202420354 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Backoffice
Schriftverkehr und Dokumentation: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten sowie die Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften. Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften und Geschäftspartnern: Sie arbeiten gerne mit externen Ausschreibendes Unternehmen: Pantaenius Versicherungsmakler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Versicherungen; Innendienst Branchen: VersicherungPartner-Anzeige01.05.202420459 HamburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst für die Vertragsbearbeitung
Schriftverkehr und Dokumentation: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten sowie die Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften. Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften und Geschäftspartnern: Sie arbeiten gerne mit externen Ausschreibendes Unternehmen: Pantaenius Versicherungsmakler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Versicherungen; Innendienst Branchen: VersicherungPartner-Anzeige01.05.202420459 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Modern eingerichteten Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Ihre Aufgaben: Softwareunterstützte Planung von Technikerterminen für den Ausbau unseres Glasfasernetzes Monitoring der Tourenplanung Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Kommunikation mit Fachabteilungen sowie den Technikern im Außendienst Auftrags- und Ergebnisreporting Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Gutes technisches und organisatorisches Verständnis gehört zu Ihren Stärken Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus Sie haben einen eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil Deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf dem Level B 2 Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse im Vertragswesen Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern.Partner-Anzeige01.05.202422041 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Modern eingerichteten Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Ihre Aufgaben: Softwareunterstützte Planung von Technikerterminen für den Ausbau unseres Glasfasernetzes Monitoring der Tourenplanung Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Kommunikation mit Fachabteilungen sowie den Technikern im Außendienst Auftrags- und Ergebnisreporting Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Gutes technisches und organisatorisches Verständnis gehört zu Ihren Stärken Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus Sie haben einen eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsstil Deutsche Sprachkenntnisse mindestens auf dem Level B 2 Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse im Vertragswesen Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern.Partner-Anzeige01.05.202422041 HamburgIT, TK, Software -
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Hausverwalter*in / Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
Hausverwalter*in / Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbar Angemessene Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Zinshäusern Kenntnisse in der Erstellung von Mieterhöhungen und Nebenkostenabrechnungen Erfahrungen im Umgang mit branchenüblicher Verwaltungssoftware sowie MS Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und kaufmännische Denkweise Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team Deutsch mündlich und schriftlich auf sehr gutem Niveau Ihre Aufgaben bei uns: Kaufmännische Verwaltung Ihres eigenen Objektbestands Meist schriftliche, aber auch telefonische Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Entscheidung bei der Mieterauswahl, Erstellung der Mietverträge Rechnungsprüfung/-freigabe Erstellen von Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnungen Was Sie außerdem bei uns erwartet: Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Mobiles Arbeiten möglich Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten (Gleitzeit), Urlaub und Auszeiten Fairer und verbindlicher Umgang Entspanntes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Flache Hierarchien Sehr kurze Entscheidungswege Moderne Büroräume (kein Großraumbüro) Möglichkeit der betrieblichen Altersversorgung Voll ausgestattete Einbauküche Obstkorb und Getränke werden zur Verfügung gestellt Möglichkeit zur Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Partner-Anzeige01.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Immobilienmanager*in
Hausverwalter*in / Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbar Angemessene Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Zinshäusern Kenntnisse in der Erstellung von Mieterhöhungen und Nebenkostenabrechnungen Erfahrungen im Umgang mit branchenüblicher Verwaltungssoftware sowie MS Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und kaufmännische Denkweise Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team Deutsch mündlich und schriftlich auf sehr gutem Niveau Ihre Aufgaben bei uns: Kaufmännische Verwaltung Ihres eigenen Objektbestands Meist schriftliche, aber auch telefonische Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Entscheidung bei der Mieterauswahl, Erstellung der Mietverträge Rechnungsprüfung/-freigabe Erstellen von Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnungen Was Sie außerdem bei uns erwartet: Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Mobiles Arbeiten möglich Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten (Gleitzeit), Urlaub und Auszeiten Fairer und verbindlicher Umgang Entspanntes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Flache Hierarchien Sehr kurze Entscheidungswege Moderne Büroräume (kein Großraumbüro) Möglichkeit der betrieblichen Altersversorgung Voll ausgestattete Einbauküche Obstkorb und Getränke werden zur Verfügung gestellt Möglichkeit zur Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Partner-Anzeige01.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Empfangsdienstleister (m/w/d)
Pflege der Patientenakten, Bearbeitung von Patientenanfragen Organisatorische Tätigkeiten im Back Office, u. a. Postbearbeitung, Bestellungen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Patientinnen und Kolleginnen an unserem Hauptstandort in Mülheim a. d. R. Unterstützung der Standortleitung bei strategischen und operativen Aufgaben und Projekten Anteilige Durchführung des Rechnungsprozesses Unterstützung des pflegerischen sowie ärztlichen Teams, u. a. fotografieren, vermessen, begleiten der Patientinnen auf das Zimmer Schnittstelle zwischen den Kollegen aus der Medizin, Verwaltung und den Patientinnen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) / Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d) ist wünschenswert, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Kundenkontakt (z.Partner-Anzeige01.05.202422587 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Pflege der Patientenakten, Bearbeitung von Patientenanfragen Organisatorische Tätigkeiten im Back Office, u. a. Postbearbeitung, Bestellungen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Patientinnen und Kolleginnen an unserem Hauptstandort in Mülheim a. d. R. Unterstützung der Standortleitung bei strategischen und operativen Aufgaben und Projekten Anteilige Durchführung des Rechnungsprozesses Unterstützung des pflegerischen sowie ärztlichen Teams, u. a. fotografieren, vermessen, begleiten der Patientinnen auf das Zimmer Schnittstelle zwischen den Kollegen aus der Medizin, Verwaltung und den Patientinnen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) / Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d) ist wünschenswert, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Kundenkontakt (z.Partner-Anzeige01.05.202422587 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) zur Leistungsregulierung im Leistungsmanagement
Du bearbeitest, prüfst und regulierst ambulante und teilstationäre Leistungsanträge, die gegenüber Krankenversicherungen geltend gemacht werden Du übernimmst telefonische Kommunikation und schriftliche Korrespondenz mit allen relevanten Ansprechpartnern (Patienten, Angehörige, Ärzte, Krankenhäuser etc.) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) der Versicherten und unserer Partner zu medizinischen, leistungsrelevanten und versicherungstechnischen Fragestellungen Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf, wünschenswerterweise im Gesundheitswesen oder medizinischen Bereich (z.Partner-Anzeige01.05.202420459 HamburgMedizin, Gesundheit -
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Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Die Fachbereichsleitung sowie die Teamleitungen in organisatorischen und administrativen Büro-Managementaufgaben unterstützen Termine mit einer Vielzahl von Beteiligten sowie Veranstaltungen koordinieren und organisieren Die Fachbereichsleitung im Personalmanagement unterstützen sowie die gesamte interne und externe Korrespondenz übernehmen Fachbereichsinterne Meetings moderieren, protokollieren und Präsentationen erstellen Reisen und Veranstaltungen koordinieren und organisieren Rechnungen bearbeiten sowie im Controlling und im internen Kontrollsystem (IKS) unterstützen Alle Tätigkeiten im Bereich Personalangelegenheiten für den Fachbereich durchführen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, wie z.Partner-Anzeige01.05.202420095 HamburgGeschäftsführung -
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Assistenz Administration (m/w/d)
Deine Chance Zur Unterstützung unserer Rechtsabteilung im Hamburger Headquarter (gegenüber dem Hamburger Michel) suchen wir eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Assistenz Administration (m/w/d) Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung der Rechtsabteilung und Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Betreuung des Vertrags- und Dokumentenmanagements sowie des Markenportfolios (elektronisch und in Papierform), inkl. Fristenmanagement Erstellung und Anpassung diverser Dokumentenvorlagen (z.B.Partner-Anzeige01.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Büroassistenz (m/w/d)
Deine Chance Zur Unterstützung unserer Rechtsabteilung im Hamburger Headquarter (gegenüber dem Hamburger Michel) suchen wir eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Assistenz Administration (m/w/d) Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung der Rechtsabteilung und Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Betreuung des Vertrags- und Dokumentenmanagements sowie des Markenportfolios (elektronisch und in Papierform), inkl. Fristenmanagement Erstellung und Anpassung diverser Dokumentenvorlagen (z.B.Partner-Anzeige01.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz Administration (m/w/d)
Deine Chance Zur Unterstützung unserer Rechtsabteilung im Hamburger Headquarter (gegenüber dem Hamburger Michel) suchen wir eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Assistenz Administration (m/w/d) Deine Aufgaben: Administrative Unterstützung der Rechtsabteilung und Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Betreuung des Vertrags- und Dokumentenmanagements sowie des Markenportfolios (elektronisch und in Papierform), inkl. Fristenmanagement Erstellung und Anpassung diverser Dokumentenvorlagen (z.B.Partner-Anzeige01.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
Recherche und Beschaffung relevanter Unterlagen zur Erstellung der technischen Dokumentationen. Korrespondenz mit internen/externen Fachabteilungen, um Kundenwünsche zielgerichtet umzusetzen. Pflege und Prüfung der Dokumentationen auf Normen- und Richtlinienkonformität. Profil Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Meister, Techniker), in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar.Partner-Anzeige01.05.202420095 HamburgIngenieur, Techniker -
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
ein Deutschlandticket über den HVV für 29/Monat oder einer betrieblichen Altersversorgung (EZVK) Neben der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, besteht eine hohe zeitliche Flexibilität im Rahmen des bestehenden Gleitzeitmodells Eine kostenfreie und anonyme Sozialberatung bei privaten oder beruflichen Problemen Regelmäßige Mitarbeiter*innenfeste Vierbeiner willkommen: Falls Sie einen Hund haben, darf dieser Sie gerne mit ins Büro begleiten Aufgaben im Überblick Qualifizierte Vorbereitung und Umsetzung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der arbeits-, sozialversicherungs-, steuerrechtlichen und tariflichen Bestimmungen Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens sowie der Korrespondenz mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern Beratung von Mitarbeiter*innen sowie Führungskräften in allen entgeltrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Wir suchen Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufspraxis in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Wünschenswert: Erfahrung mit einem Zeitmanagementsystem und mit digitaler Personalaktenführung Wünschenswert: Know-how im Entgeltabrechnungssystem PAISY sowie eine Fortbildung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Die Freude und Offenheit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen sowie die Bereitschaft, dazuzulernen Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.Partner-Anzeige01.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Fachunterstützung für Versicherungsangebote und Ausschreibungen (w/m/d)
Für unseren Bereich Wohnimmobilienverwalter suchen wir für unseren Hamburger Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Fachunterstützung für Versicherungsangebote und Ausschreibungen (w/m/d) Das ist sind Ihre Aufgaben: Angebotserstellung für Interessenten und Neukunden für Objekt- und Firmenversicherungen Schriftverkehr und Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften und Geschäftspartnern Schriftliche und telefonische Beratung von Kunden zu Angeboten und Vertragsoptimierungen Unterstützung und Abstimmung mit dem Außendienst zu Kundenanfragen Sanierung von schadenauffälligen Verträgen bzw.Partner-Anzeige01.05.202420457 HamburgBank, Versicherung
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit
Die Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG vereint einen global agierenden Mischkonzern in Familienbesitz, der mit derzeit nahezu 1.800 Mitarbeitern in den Geschäftsfeldern Agrarwirtschaft,...Partner-Anzeige01.05.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz
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