18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertragsbetreuung
000 Bäuerinnen und Bauern, Imker:innen und Fischwirt:innen in mehr als 60 Ländern der Erde stehen wir dafür, dass ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit im Miteinander ein Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Verträgen für Naturland Betriebe in Österreich und Deutschland Beauftragung der jährlichen Naturland Kontrollen Erstellung und Anpassung von Vertragsdokumenten Datenrecherche und Datenpflege in unserer Zertifizierungssoftware Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Wir wünschen uns Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Dienstleistungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie Affinität zu Datenbanken und Bildschirmarbeit Begeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem ökologischen Landbau Flexibilität einen Teil der Einarbeitung in unserer Geschäftsstelle Hohenkammer wahrzunehmen Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband kurze Abstimmungswege und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Schwerpunkt Schadensmanagement und Key User WAS DICH BEI UNS ERWARTET Aufbereitung und Abrechnungsvorbereitung der Kundenschäden (Claim-Management) an Railpool-Fahrzeugen Du kommunizierst professionell mit Kunden, beantwortest Rückfragen und eskalierst bei Bedarf an unsere Sales Manager:innen Du bist Key User und verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres ERP-Systems im Bereich Schadensabrechnung Du führst Workshops für interne Schnittstellen durch, erstellst und aktualisierst Schulungsunterlagen sowie Dokumentationen für das Team und sicherst somit eine reibungslose Zusammenarbeit Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen in unserem ERP-System und kümmerst Dich um Testdurchführungen, um Qualität und Funktionalität sicherzustellen Du übernimmst die Prozessverantwortung im ERP-System für Kundenschäden von der Schadensmeldung bis zur Abrechnung WAS DU MITBRINGST Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Gebiet Du konntest bereits Erfahrung in der Administration von kommerziellen oder technischen Vorgängen und im Innendienst / Backoffice sammeln Du verfügst über fundierte Office-365-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du zeigst eine hohe IT-Affinität und analytische Fähigkeiten Du arbeitest strukturiert, verfolgst administrative Vorgänge konsequent und bist serviceorientiert WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Sales Planner (m/w/d) Locomotives
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine:n Sales Planner (m/w/d) Locomotives WAS DICH BEI UNS ERWARTET Du bearbeitest Lokanfragen und weist Ressourcen bedarfsgerecht den Sales Manager:innen in verschiedenen Regionen zu Du liebst strategische Planungen, insbesondere wenn dabei bestimmte Abhängigkeiten berücksichtigt werden müssen Du koordinierst regelmäßige Abstimmungen mit dem Bereich Fleet Planning, um den Ressourcenbedarf an Ersatzkapazitäten für Revision und Updates zu berücksichtigen Du erstellst Remarketing-Übersichten für die Sales Manager:innen und leitest Maßnahmen bei auftretenden Planungskollisionen oder Abweichungen ein Du bist Key User für laufende und künftige IT-Asset-Planungsanwendungen im Bereich Sales, insbesondere für die Vermietung unserer Lokomotiven Du erstellst Schulungsunterlagen und Dokumentationen für die IT-Planungsanwendungen und führst interne Schulungen durch Du trägst die fachliche Verantwortung für Systemneuerungen und Testdurchführungen des IT-Planungstools WAS DU MITBRINGST Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen Du bist IT-affin und verfügst über einschlägige Erfahrung in der Planung von Assets und Ressourcen Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität und bist erfahren in der Erstellung und Entwicklung von KPIs Du zeigst eine proaktive Herangehensweise und hohe Eigeninitiative bei der strategischen Lokplanung Eigeninitiative und prozess-afines Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um eine reibungslose interne Kommunikation sicherzustellen Du beherrschst MS Office routiniert und hast analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Du zeichnest Dich durch hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit aus WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) Disposition und Serviceplanung
Außerdem übernimmst Du die Überwachung der Instandhaltungsfristen auf Basis unseres ERP-Systems. WAS DU MITBRINGST Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen, kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Bereich Service / Disposition / Arbeitsvorbereitung sammeln, z.B. in den Branchen Bahn, Flugverkehr, Spedition / Logistik.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit
Unter tatkräftigen und talentierten Gleichgesinnten, die in der Entwicklung, Produktion oder im Vertrieb unserer preisgekrönten Innovationen weltweit ihr Bestes geben, findest auch du bei uns den idealen Nährboden für deine Karriere – zum Beispiel als: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Auftragsabwicklung am Standort Gräfelfing bei München Referenznummer: 04-24 Dein Einsatz in deinem Spezialgebiet Abwicklung und Koordination von Aufträgen (Endkunden und Händler, national und international) vom Bestelleingang bis zum Warenausgang und der Rechnungserstellung Prüfen von Warenverfügbarkeit Kundenkorrespondenz Steuerung der termin- und mengengerechten Belieferung Erstellen von Versandscheinen und Versand-unterlagen unter Beachtung der kaufmännischen Formalien Unterstützung im Versand Das verschafft dir den Durchblick: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau-/mann wäre von Vorteil Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise schon in der Auftragsabwicklung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert Das zeichnet dich aus: Du bist kommunikativ und offen Du bist verantwortungsvoll und zuverlässig Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft und eine Hands-on Mentalität mit Du hast eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du arbeitest gerne im Team Du hast Freude an der Arbeit in einem multikulturellen Umfeld Unsere Vorteile für dich?Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Teilzeit Sachbearbeiter für Auftragsmanagement
Unter tatkräftigen und talentierten Gleichgesinnten, die in der Entwicklung, Produktion oder im Vertrieb unserer preisgekrönten Innovationen weltweit ihr Bestes geben, findest auch du bei uns den idealen Nährboden für deine Karriere – zum Beispiel als: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Teilzeit in unserer Auftragsabwicklung am Standort Gräfelfing bei München Referenznummer: 04-24 Dein Einsatz in deinem Spezialgebiet Abwicklung und Koordination von Aufträgen (Endkunden und Händler, national und international) vom Bestelleingang bis zum Warenausgang und der Rechnungserstellung Prüfen von Warenverfügbarkeit Kundenkorrespondenz Steuerung der termin- und mengengerechten Belieferung Erstellen von Versandscheinen und Versand-unterlagen unter Beachtung der kaufmännischen Formalien Unterstützung im Versand Das verschafft dir den Durchblick: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau-/mann wäre von Vorteil Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise schon in der Auftragsabwicklung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert Das zeichnet dich aus: Du bist kommunikativ und offen Du bist verantwortungsvoll und zuverlässig Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft und eine Hands-on Mentalität mit Du hast eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du arbeitest gerne im Team Du hast Freude an der Arbeit in einem multikulturellen Umfeld Unsere Vorteile für dich?Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in Rechnungswesen / stellvertr. Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Leitung Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit Was Dich erwartet: Du unterstützt die Leitung Rechnungswesen bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen und arbeitest eng mit unseren Steuerberatern zusammen Die Ausführung der Zahlläufe mit Cash Überwachung gehört zu Deinen Aufgaben Im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung kennst Du Dich sehr gut aus und kannst das Team bei Bedarf im Tagesgeschäft unterstützen Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zusammen mit der Leitung Rechnungswesen Die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen mit den zusammenfassenden Meldungen gehört zu Deinen Tätigkeiten Du verbuchst und überwachst die monatlichen Rückstellungen und Abgrenzungen Du wirkst bei der Durchführung von Intercompany-Verrechnungen von unseren verschiedenen Gesellschaften mit STM ist ein Team – Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und schaust gerne über den Tellerrand hinaus Was Dich auszeichnet: Wir wünschen uns mehrjährige Berufserfahrung sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkten Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen Du hast erste Erfahrungen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich – Kenntnisse in Diamant, Warenwirtschaftssystemen und DocuWare sind wünschenswert Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und ein hohes Verständnis für Buchhaltung Eine strukturierte, zuverlässige und kommunikative Arbeitsweise ist Dir sehr wichtig Du hast Spaß an Teamarbeit und ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Was wir Dir bieten: Betriebsklima.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistent*in Rechnungswesen
Leitung Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit Was Dich erwartet: Du unterstützt die Leitung Rechnungswesen bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen und arbeitest eng mit unseren Steuerberatern zusammen Die Ausführung der Zahlläufe mit Cash Überwachung gehört zu Deinen Aufgaben Im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung kennst Du Dich sehr gut aus und kannst das Team bei Bedarf im Tagesgeschäft unterstützen Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zusammen mit der Leitung Rechnungswesen Die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen mit den zusammenfassenden Meldungen gehört zu Deinen Tätigkeiten Du verbuchst und überwachst die monatlichen Rückstellungen und Abgrenzungen Du wirkst bei der Durchführung von Intercompany-Verrechnungen von unseren verschiedenen Gesellschaften mit STM ist ein Team – Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und schaust gerne über den Tellerrand hinaus Was Dich auszeichnet: Wir wünschen uns mehrjährige Berufserfahrung sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkten Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen Du hast erste Erfahrungen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich – Kenntnisse in Diamant, Warenwirtschaftssystemen und DocuWare sind wünschenswert Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und ein hohes Verständnis für Buchhaltung Eine strukturierte, zuverlässige und kommunikative Arbeitsweise ist Dir sehr wichtig Du hast Spaß an Teamarbeit und ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Was wir Dir bieten: Betriebsklima.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in Rechnungswesen / stellvertr. Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
Leitung Rechnungswesen (m/w/d) Vollzeit Was Dich erwartet: Du unterstützt die Leitung Rechnungswesen bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen und arbeitest eng mit unseren Steuerberatern zusammen Die Ausführung der Zahlläufe mit Cash Überwachung gehört zu Deinen Aufgaben Im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung kennst Du Dich sehr gut aus und kannst das Team bei Bedarf im Tagesgeschäft unterstützen Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zusammen mit der Leitung Rechnungswesen Die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen mit den zusammenfassenden Meldungen gehört zu Deinen Tätigkeiten Du verbuchst und überwachst die monatlichen Rückstellungen und Abgrenzungen Du wirkst bei der Durchführung von Intercompany-Verrechnungen von unseren verschiedenen Gesellschaften mit STM ist ein Team – Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und schaust gerne über den Tellerrand hinaus Was Dich auszeichnet: Wir wünschen uns mehrjährige Berufserfahrung sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkten Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen Du hast erste Erfahrungen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ein sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich – Kenntnisse in Diamant, Warenwirtschaftssystemen und DocuWare sind wünschenswert Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und ein hohes Verständnis für Buchhaltung Eine strukturierte, zuverlässige und kommunikative Arbeitsweise ist Dir sehr wichtig Du hast Spaß an Teamarbeit und ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Was wir Dir bieten: Betriebsklima.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung International und Strategie
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung International und Strategie Aufgaben Verantwortung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Sicherstellung einer guten Kommunikation im Geschäftsbereich und enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen als Schnittstellenfunktion Abwicklung der projektbezogene Reisekostenabrechnung Terminorganisation und Unterstützung bei der Reiseplanung Koordinatorische und administrative Unterstützung bei internationalen Schlüsselprojekten Unterstützung bei der Betreuung von internationalen Gästen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Klausuren und Symposien Wir wünschen uns Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Diskreter Umgang mit sensitiven Informationen und Vertraulichkeit Interkulturelle Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln Sorgfältige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingGeschäftsführung -
1
Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung für internationale Angelegenheiten und strategische Planung
Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung International und Strategie Aufgaben Verantwortung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen Sicherstellung einer guten Kommunikation im Geschäftsbereich und enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen als Schnittstellenfunktion Abwicklung der projektbezogene Reisekostenabrechnung Terminorganisation und Unterstützung bei der Reiseplanung Koordinatorische und administrative Unterstützung bei internationalen Schlüsselprojekten Unterstützung bei der Betreuung von internationalen Gästen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Klausuren und Symposien Wir wünschen uns Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Diskreter Umgang mit sensitiven Informationen und Vertraulichkeit Interkulturelle Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln Sorgfältige, präzise und zielorientierte Arbeitsweise Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit
Wir suchen Dich für unseren Hauptsitz in Gräfelfing/München zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit Was Dich erwartet: Erfassung, Verfolgung und Kontrolle von Lieferantenbestellungen Einholen, Auswerten und Nachverhandeln von Angeboten Kommunikation und Sicherstellung termingerechter Lieferungen mit den Lieferanten Reklamationsbearbeitung Sicherstellung eines transparenten Waren- und Informationsflusses zur optimalen Bedarfsdeckung Unterstützung des Einkaufsleiters im Tagesgeschäft Sämtliche im Bereich anfallenden administrativen Tätigkeiten Stammdatenpflege im ERP-System Was Dich auszeichnet: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf und in der Materialwirtschaft sind wünschenswert Berufserfahrung im Stahlhandel oder metallverarbeitenden Betrieb sind von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Teamfähigkeit Quereinsteiger willkommen Was wir Dir bieten: Betriebsklima.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik -
1
Sekretär/in / Buchalter/in (m/w/d)
Unbefristete Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge Krisensichere Branche mit besten Zukunftschancen Flache Hierarchien, mit Potential zur Selbstverwirklichung Überdurchschnittliches Gehalt Höhenverstellbare Schreitische und ergonomische Bürostühle Kostenfreie Getränke Firmenfeiern und Ausflüge Was zeichnet dich aus? Sehr gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung, im kaufmännischen Bereich, oder Studium in der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie besitzen ein Interesse an der Energiewende und wollen diese gemeinsam mit uns voran bringen.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Büroassistent/in (m/w/d)
Unbefristete Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge Krisensichere Branche mit besten Zukunftschancen Flache Hierarchien, mit Potential zur Selbstverwirklichung Überdurchschnittliches Gehalt Höhenverstellbare Schreitische und ergonomische Bürostühle Kostenfreie Getränke Firmenfeiern und Ausflüge Was zeichnet dich aus? Sehr gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung, im kaufmännischen Bereich, oder Studium in der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie besitzen ein Interesse an der Energiewende und wollen diese gemeinsam mit uns voran bringen.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement
000 Bäuerinnen und Bauern, Imker:innen und Fischwirt:innen in mehr als 60 Ländern der Erde stehen wir dafür, dass ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit im Miteinander ein Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Verträgen für Naturland Betriebe in Österreich und Deutschland Beauftragung der jährlichen Naturland Kontrollen Erstellung und Anpassung von Vertragsdokumenten Datenrecherche und Datenpflege in unserer Zertifizierungssoftware Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Wir wünschen uns Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Dienstleistungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie Affinität zu Datenbanken und Bildschirmarbeit Begeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem ökologischen Landbau Flexibilität einen Teil der Einarbeitung in unserer Geschäftsstelle Hohenkammer wahrzunehmen Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband kurze Abstimmungswege und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement
000 Bäuerinnen und Bauern, Imker:innen und Fischwirt:innen in mehr als 60 Ländern der Erde stehen wir dafür, dass ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit im Miteinander ein Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Verträgen für Naturland Betriebe in Österreich und Deutschland Beauftragung der jährlichen Naturland Kontrollen Erstellung und Anpassung von Vertragsdokumenten Datenrecherche und Datenpflege in unserer Zertifizierungssoftware Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Wir wünschen uns Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Dienstleistungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie Affinität zu Datenbanken und Bildschirmarbeit Begeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem ökologischen Landbau Flexibilität einen Teil der Einarbeitung in unserer Geschäftsstelle Hohenkammer wahrzunehmen Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband kurze Abstimmungswege und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist für internationale Handelsvorschriften (m/w/d)
KARRIERE BEI IBIDI: ZELLEN IM FOKUS, TEAMGEIST IM MITTELPUNKT
Nimmst du die Dinge gern genau unter die Lupe? Prima! Denn das ist auch bei uns die Keimzelle des Erfolgs: Wir von ibidi sind ein...Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Exportkontrollbeauftragter, Zollspezialist (m/w/d) in Teilzeit
KARRIERE BEI IBIDI: ZELLEN IM FOKUS, TEAMGEIST IM MITTELPUNKT
Nimmst du die Dinge gern genau unter die Lupe? Prima! Denn das ist auch bei uns die Keimzelle des Erfolgs: Wir von ibidi sind ein...Partner-Anzeige26.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Gräfelfing
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä.)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä.)
Die Firma Emeran Braun GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Gleisbauunternehmen vor den Toren...Partner-Anzeige26.04.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenzkraft
Die Müller-BBM Industry Solutions GmbH ist Teil der Müller-BBM Gruppe und mit über 300 hochqualifizierten Mitarbeitenden eine der führenden Ingenieurgesellschaften für Beratungsleistungen, Prüfungen...Partner-Anzeige26.04.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter