markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Tanz mit mir in den Mai!

19.04.2024
02826 Görlitz

Hallo,  ich bin eine ehrliche Frau, 59,1,65, NR mit dem Herz am rechten Fleck. Suche eine liebevolle Partnerschaft mit einem Mann passenden Alters, Raum GR, BZ, LÖ. 

PS: Männer die meine Söhne sein könnten bitte nicht anschreiben. DANKE 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter59
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Kultur, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitpartnerin gesucht: Tanz in den Mai? Ausgehen am Wochenende? - Recklinghausen
    1

    Hallo, 
    ist ein wenig kurzfristig, aber: findet sich hier vielleicht eine große (bin selber 1,93 m) Frau, die am 30.4. noch nichts vor hat, und mich zum Tanz in den Mai bzw. auch bei anderen...
    27.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Freundschaften
  • 3.5. Tanz im Nordlicht - Rostock Biestow

    Welche Rostockerin hat am 3.5. Lust und Lust ,mit zum tanzen ins Nordlicht zu kommen ?
    Zu mir : 59 Jahre, männlich, Brille,schlanke Figur, 1.88m groß, aus Rostock und humorvoll .
    03.04.2024
    18059 Rostock
    Freundschaften
  • Wenn du auch gerne E-Bike fährst und gelegentlich tanzen gehst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir... - Holzwickede

    Hallo, suche dich zwischen 64-68 Jahre, ab 185 cm, schlank für ein Leben mit uns. Bin bodenständig, zuverlässig, loyal und humorvoll. Wenn es paßt, für den Rest des Lebens. Bitte nur ernsthafte...
    30.03.2024
    59439 Holzwickede
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt mal ehrlich... - Mülheim (Ruhr)

    Hand in Hand den Stolpersteinen des Alters trotzen und das letzte Lebensviertel in einer respektvollen und ehrlichen Partnerschaft erleben, dass ist mein Wunsch. 
    Als Kohlenpott Mädchen hab ich das...
    11.04.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Sie sucht Ihn
  • Ende Mai zur Reha - Bad Pyrmont

    Hallo ich bin männlich 47 und bin Ende Mai in Bad Pyrmont zur Reha . 
    Vielleicht ist ja zufällig auch jemand zu der Zeit dort oder wohnt dort in der Nähe.  
    Suche auf diesem Wege jemand nettes mit...
    20.04.2024
    31812 Bad Pyrmont
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil25767305
Mitglied seit: 24.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung