markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Einsam in Görlitz suche ich die Zweisamkeit

23.04.2024
02826 Görlitz

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin 42 Jahre alt, schlank und lebe in der charmanten Stadt Görlitz. Mit meinen 1,75 m Größe bin ich zwar nicht der Größte, aber definitiv groß im Herzen. Mein ruhiger und höflicher Charakter zeichnet mich aus, ich bin ein aufmerksamer Zuhörer und schätze tiefgründige Gespräche.
Mit Smalltalk tue ich mich etwas schwer.

Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen, aber genauso gerne mache ich es mir zu Hause gemütlich. Offen für Neues, bin ich auch für unterschiedliche Beziehungsformen wie Polyamorie oder eine klassische monogame Partnerschaft. Rauchen ist nicht mein Ding, und alkoholische Getränke genieße ich eher nur auf geselligen Feiern.

Meine Muttersprache ist Deutsch und verstehe mich mehr oder weniger gut auf Englisch. Politisch neutral und nicht religiös geprägt, stehe ich offen gegenüber Menschen unterschiedlicher Herkunft.

Ich suche dich – idealerweise mit normaler Figur, langen Haaren und einem großen Dekolleté. Dein Alter kann zwischen 18 und 50 Jahren liegen. Die Impffrage ist mir wichtig, daher wäre es schön, wenn du ungeimpft bist. Ich bin traditionell unterwegs und kann mit modernen Gendern und Pronomen nichts anfangen.

Gemeinsame Unternehmungen, gemütliche Abende und offene Kommunikation sind mir wichtig. Familie und der Mensch stehen an erster Stelle für mich. Daher wäre es wichtig, dass du auch Wert auf Zeit für die Beziehung legst und nicht ausschließlich für die Arbeit lebst.

Ich bin ehrlich über meine Wünsche und Vorlieben, und es wäre toll, wenn auch du mit offenen Karten spielst. Idealerweise kommst du aus Görlitz oder der näheren Umgebung, da ich kein Auto besitze.

Freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Carsten

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitHausfrau/Hausmann
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Zweisamkeit statt Einsamkeit! Gibt es noch normale Frauen? - Kamenz

    Was ich hier suche, ist eine normale Frau, kein Püppchen, eine Partnerin, der Ehrlichkeit und Vertrauen genauso wichtig sind wie mir.
    Ich musste aber gerade wieder feststellen, dass Ehrlichkeit nicht...
    27.09.2023
    01917 Kamenz
    Er sucht Sie
  • Nicht Allein, aber Einsam - Dorsten

    Hallo und guten Tag.
    Diese Anzeige ist an Damen gerichtet die
    sich in der Überschrift wieder finden. Ich suche hier
    eine nette Frau die das auch anderen möchte ohne alles
    gleich in frage zu...
    09.04.2024
    46284 Dorsten
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Zweisamkeit gesucht! - München

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine ernsthafte und langfristige Beziehung, da ich einfach wieder das schöne Gefühl einer ehrlichen Beziehung mit gegenseitigen Respekt und Verständnis...
    24.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz sucht Einsame Dame - Haar
    1

    Hallo und grüß Gott liebe Damen 😘 
     
    mein Name ist Michael S. Bin 30 Jahre alt und fühle mich sooo allein in mein single leben 😢 
     
    gerne möchte ich mich Verlieben und mit dir alles Teilen. ...
    18.04.2024
    85540 Haar
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Carsten82
Mitglied seit: 19.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung