markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km

freizeitpartner/in gesucht zum wandern und anderen unternehmungen

19.04.2024
45896 Gelsenkirchen

hallo,

ich suche hier für die verschiedensten aktivitäten jemanden, egal ob sie oder er.

ich wandere z.b. sehr gerne.....ich,männlich, 49,nett ,möchte nicht den ganzen tag in der wohnung sitzen oder auf mein handy schauen.

ich hoffe es meldet sich jemand....vorschläge werden gerne angenommen!

gruß aus gelsenkirchen

Weitere Angaben

  • SportartWandern

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitpartner für Outdoor (Wandern, Joggen, Schwimmen) - Berlin
    1

    Körperlich aktiv sein. Wenn dich mehr als eins davon interessiert, umso besser. Aber auch wenn nur eins, schreib dennoch gerne. Schwimmen zu der Jahreszeit jetzt vielleicht eher drinnen, aber sobald...
    13.04.2024
    13347 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Suche Partner/Partnerin für Sport und Unternehmungen - Dessau-Roßlau
    1

    Bin 43, EU-Rentner und habe deshalb in der Woche tagsüber Zeit.
    Zwischen 35 und 40 Jahren
    Würde gerne mit jemanden Fahrrad fahren, Kaffee trinken mit Kuchen oder Eis essen gehen, Freizeitbäder und...
    23.03.2024
    06849 Dessau-Roßlau
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartnerin / Sportpartnerin für wandern Wellness…. - Grafenau (Baden-Württemberg)
    1

    Ich männlich frisch 50 noch recht sportlich suche hier eine Sportliche Freizeitpartnerin ab 28 Jahren zum wandern, paddeln, Wellness, Sauna, schwimmen gehen, wakeboarden, rafting und vieles mehr....
    22.04.2024
    71120 Grafenau (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Trainingspartner gesucht Fitness First Bad Berka - Bad Berka
    1

    Hallo Zusammen,
    zu 2. motiviert es sich leichter... und man kann einander unterstützen. Daher suche ich, der Chris, m, 45, humorvoll einen Trainingspartner, der auch regelmäßiger gern etwas...
    27.03.2024
    99438 Bad Berka
    Sport, Freizeit
  • Frau zur Sauna Thermen BEGLEITUNG gesucht , gern regelmässiger - Karlsruhe

    So ..  Die letzte suche wurde gersperrt weil nicht genau drinstand was ich suche !?
    Ich SUCHE BEGLEITUNG für Sauna und Therme . Nicht mehr oder weniger . KEINE SExaufforderung , Keine Heiratsanzeige...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sport, Freizeit
letsdancer
Mitglied seit: 03.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45896 Gelsenkirchen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a9b8db0
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung