markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km
/3

Ich suche dich!!

26.03.2024
44623 Herne

Hallo kreative Köpfe da draußen,  

mein Name ist Saprüm, und ich lebe meine Leidenschaft als Hobby-Autor. Ich arbeite derzeit an einem aufregenden Projekt – einem eigenen Anime – und suche nach Gleichgesinnten, die diese Reise mit mir gemeinsam gehen möchten.  

 

**Was suche ich?**  

- Künstler*innen, die sich leidenschaftlich mit Kunst und Design auseinandersetzen - Animatoren*innen, die die Welt der Charaktere und Geschichten zum Leben erwecken können - Begeisterte, die eine Vorliebe für Anime haben und daran interessiert sind, an einem solchen Projekt mitzuwirken  

 

**Was biete ich?**  

- Die Möglichkeit, an einem kreativen und originellen Anime-Projekt mitzuwirken - Ein freundliches und inspirierendes Umfeld, in dem deine Ideen und Kreativität geschätzt werden - Die Chance, dein Hobby oder deine professionellen Fähigkeiten in einem Team von Gleichgesinnten zu erweitern und zu teilen  

 

**Wichtige Information:**  

- Bewerber*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein.  

 

**Wer kann sich bewerben?**  

Egal, ob du dich als Hobbyist*in siehst oder bereits Erfahrungen in den Bereichen Kunst, Animation oder Design gesammelt hast – wenn du eine Leidenschaft für Anime hast, mindestens 18 Jahre alt bist und Teil eines kreativen Projekts sein möchtest, würde ich mich freuen, von dir zu hören!  

**So erreichst du mich:**  

Falls du interessiert bist oder Fragen hast, kontaktiere mich und Zögere nicht, dich bei mir zu melden. Lass uns gemeinsam etwas Einzigartiges schaffen!  

Freundliche Grüße,  Saprüm

Im Rahmen der Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes dürfen Filme "FSK ab 18" und Spiele "USK ab 18", Alkohol, Zigaretten und Liquids nur zur Selbstabholung (pers. Altersprüfung) oder per Versandservice von DHL mit "Alterssichtprüfung ab 18 Jahre" angeboten werden.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Historische Tänze erlernen und aufführen - Torgau
    1

    Du fühlst Dich im 16. bis 18. Jahrhundert zu Hause?
    Du tanzt gern oder möchtest Dich bewegen?
    Du magst "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen?
    Dir sagt John Playford oder Thoinot Arbeau etwas?
    Du...
    01.04.2024
    04860 Torgau
    Sport, Freizeit
  • Suche Kendō-Partner für Freizeittraining - Würzburg

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Kendō-Partner, der mit mir gemeinsam diese faszinierende japanische Kampfkunst trainieren möchte. Ich habe bereits zwei Trainings-Katanas zuhause und möchte...
    29.03.2024
    97076 Würzburg
    Sport, Freizeit
  • Freizeit zu Zweit - Dresden

    Für gemeinsame Unternehmungen wie spazieren, wandern auch mal ins Theater und alles was man so machen kann, suche ich einen Gleichgesinnten. Ich bin 65 J. w und sehr unternehmungslustig, außerdem...
    11.04.2024
    01277 Dresden
    Sport, Freizeit
  • Radfahren - Saarlouis
    1

    Witwer Ü60 sucht Gleichgesinnten Mann für Radtouren im ganzen Saarland gemeinsam zu machen,aber ohne E-Bike.
    Einfach nur gemütlich Radeln ohne Stress,und viel Unterhaltung,....alleine ist so Monoton....
    25.03.2024
    66740 Saarlouis
    Sport, Freizeit
  • Suche sie für Motorrad fahren - Heidelberg

    Welche sie mag Motorräder und hat Bock mal eine Runde mit mir zu drehen als mein Sozius. Ich fahr eine A2 Maschine komm also auch vom Fleck. Falls du Interesse hast meld dich doch einfach. Hab auch...
    Gestern, 17:05
    69115 Heidelberg
    Sport, Freizeit
Der Engel
Mitglied seit: 17.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44623 Herne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung46a41d80
  • Aufrufe dieser Anzeige298
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen