markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bottrop Logo
Bottrop
0 km

Wandervogel (m 68 Jahre) sucht einsame, reife Dame

18.04.2024
46236 Bottrop

Hallo, ich bin 180 cm groß, schlank und habe braune Augen. Ich suche eine einsame/reife Dame für Wanderungen, Spaziergänge und andere Aktivitäten die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Auf nette Zuschriften freue ich mich. Vielleicht bis bald… Liebe Grüße

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Einsam - Münster

    Ich suche Freunde m/w zum weggehen wie mich freuen wenn sich sich meldet jetzt meldet euch bitte ich suche Freunde zum weggehen würde mich freuen wenn wenn wenn meldet
    14.04.2024
    48153 Münster
    Sport, Freizeit
  • Mann 45 sportlich sucht Dame zum Tennis spielen - Sömmerda

    Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Tennis spielen. Sollte 1 bis 2 mal in der Woche stattfinden. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern
    25.03.2024
    99610 Sömmerda
    Sport, Freizeit
  • Mann 45, sportlich sucht Dame zum Fahrrad fahren - Sömmerda

    Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Fahrrad fahren. So 1 bis 2 mal in der Woche. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern. Melde Dich für alles weitere
    25.03.2024
    99610 Sömmerda
    Sport, Freizeit
  • 53 Jährige mollige Sie sucht Begleiterin zum Nordic Walking - Münsterhausen

    Suche in der Nähe von Thannhausen bzw Krumbach eine ebenfalls übergewichtige Dame in meinem Alter, die mit mir- Anfängerin  -Nordic walken möchte, wer weiss, vielleicht kann man ja zusammen leichter...
    21.04.2024
    86505 Münsterhausen
    Sport, Freizeit
  • Motorradbraut - Köthen (Anhalt) Zentrum

    Ich suche auf diesem Wege eine junge oder jung gebliebene Mitfahrerin oder eine Frau mit einer eigenen Maschine, um gemeinsame Touren zu machen. Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft. Ich habe...
    10.07.2023
    06366 Köthen (Anhalt)
    Sport, Freizeit
wanderer2000
Mitglied seit: 18.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46236 Bottrop
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungbec21c30
  • Aufrufe dieser Anzeige3147
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung