39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Customer Service Specialist FLS (a) (m/w/d)
Was wir dir bieten: Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem lebhaften und innovativen Arbeitsumfeld Ein systematisches und umfangreiches Onboarding als ersten Schritt zum Erfolg Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit langfristiger Perspektive (beispielsweise Aufstieg in den Second Level Support) Wir lieben es, uns gemeinsam im Office zu treffen und gegenseitig zu motivieren, haben aber auch gelernt, wie man im Home-Office effizient zusammenarbeitet. Umfangreiche Benefits von Events über Sport- und Gesundheitsangebote bis zur gesunden Work-Life-Balance (Workation, Gratis Bahncard 25 Abo, Jobrad, kostenloser Kaffee & Tee, Zuzahlung Fitness-Abo, Teamevents uvm.)Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger Wundmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie prüfen Leistungsanträge unter sachlichen und medizinischen Erkenntnissen auf Plausibilität, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit Sie kommunizieren telefonisch und schriftlich mit externen Partnern, insbesondere mit Leistungserbringern, Ärzten und dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung Sie leiten individuelle fallbezogene Vereinbarungen und Steuerungsmaßnahmen in Leistungsanträgen ein, koordinieren überwachen und dokumentieren die Ergebnisse sowie den Maßnahmenerfolg Sie genehmigen Leistungsanträge nach Art und Umfang unter Berücksichtigung rechtlicher und unternehmensinterner Vorgaben oder lehnen diese ab Sie prüfen und klären Widersprüche nach rechtlichen sowie unternehmensinternen Kriterien und kooperieren dabei zur Vorgehenswahl mit Mitarbeiter / innen im Team und der Widerspruchsstelle Sie geben Einschätzungen zum angegebenen Zeitaufwand von Wundversorgungen in Einzelfällen, beurteilen die Vorgehensweise durch den Pflegedienst und Besprechen Alternativen Sie sichten und prüfen eingegangene Unterlagen auf die Leistungsvoraussetzungen, insbesondere Feststellung der Zugehörigkeit zur Kranken- oder Pflegeversicherung Das bringen Sie mit Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Zertifizierung zum/zur Wundmanager/in oder Wundexperten/in oder vergleichbarer Berufsabschluss mit langjähriger Erfahrung im Aufgabengebiet oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Ausbildung zum ICW-Wundexperten ist wünschenswert Gründliche Fachkenntnisse in allen Bereichen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Fachkenntnisse im Leistungsbereich insbesondere bei der Genehmigung sonstiger Leistungserbringer im Bereich der HKP, materiell- und verfahrensrechtlich Gute Fertigkeiten in der Bedienung von allgemeiner Office-Software und Bürokommunikationstechnik Persönliche Stärken sind insbesondere eine selbstständige, strukturierte, kosten- u. kundenorientiert Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 7 IKK-TV Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Stelleneignung für eine selbstbestimmte, ausgewogene Work-Life-Balance Leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes und eine attraktive Familienzulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine gute Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents und zum Deutschlandticket Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Weiterbildungsangebote u. a. über unseren Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden.Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen
Was Du tun wirst: Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen Planung und Protokollierung von Meetings Koordination von und Mitarbeit in Projekten Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Markt- und Wettbewerbsanalysen Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Informationen und Kennzahlen zur Entscheidungsgrundlage Was wir uns von Dir wünschen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und absolute Diskretion Organisationstalent sowie ein freundliches und souveränes Auftreten Sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen … Dein großes Plus Berufserfahrung in IT-Unternehmen Erste Erfahrungen mit M&A-Projekten (Schwerpunkt Finanzen) Was wir Dir bieten: Mobiles Arbeiten und Vertrauensarbeitszeit: Ob bei Deinen Kollegen im Büro oder lieber bei Dir zu Hause – arbeite so, wie es für Dich am besten passt.Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in für unsere Cochlear Implant (CI)-Koordination (m/w/d)
frau im Gesundheitswesen, Hotelkaufmann/-kauffrau (m/w/d) Berufserfahrung oder eine dem Anforderungsprofil entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung sichere Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auch in englischer Sprache ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office, Excel, Outlook) mit Zehnfingerschreibtechnik Flexibilität und eine sehr gute Selbstorganisation sehr gutes Zeit-, Office- und Eigenmanagement Sie sind ein*e Teamplayer*in Vorerfahrungen im Umgang und eine empathische Kommunikation mit hörgeschädigten Patient*innen und deren Angehörigen sind wünschenswert Interesse?Partner-Anzeige21.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Bauingenieur Wasserversorgung (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Siedlungswasserbau, Infrastrukturmanagement) Im Idealfall mehrere Jahre Berufserfahrung, aber auch ambitionierte Absolventen bekommen bei uns eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Am besten auch AVA- sowie CAD-Kenntnisse Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander.Partner-Anzeige21.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Ingenieur für Wasserwirtschaft (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Siedlungswasserbau, Infrastrukturmanagement) Im Idealfall mehrere Jahre Berufserfahrung, aber auch ambitionierte Absolventen bekommen bei uns eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Am besten auch AVA- sowie CAD-Kenntnisse Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander.Partner-Anzeige21.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Bauingenieur Wasserversorgung (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Siedlungswasserbau, Infrastrukturmanagement) Im Idealfall mehrere Jahre Berufserfahrung, aber auch ambitionierte Absolventen bekommen bei uns eine Chance Grundkenntnisse in MS-Office Am besten auch AVA- sowie CAD-Kenntnisse Spaß an der Arbeit Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander.Partner-Anzeige21.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Ingenieur, Techniker -
1
Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Vollzeit (m/w/d)
suchen wir ab sofort einen: VERTRIEBSMITARBEITER (m / w / d) im Innendienst in Vollzeit Deine Aufgaben eigenverantwortliche Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für Salonkunden und Außendienst Retouren- und Reklamationsbearbeitung, Qualitätskontrolle Unterstützung in den Bereichen Einkauf und Logistik Datenpflege ERP-System Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden und Außendienst Begeisterungsfähigkeit sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Darauf kannst Du Dich freuen fachlich herausfordernde Aufgaben und flache Hierarchien offene, herzliche und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Gestaltungsfreiheit und Eigeninitiative motivierendes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung, fexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten kostenloser Parkplatz oder Regiokarte Du bist interessiert?Partner-Anzeige21.05.202479100 Freiburg (Breisgau)Einkauf, Logistik -
1
Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d)
Das sind im Wesentlichen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für Kooperationspartner bei allgemeinen Anfragen Aufnahme von Beschwerden Erstellung und Aktualisierung von Daten Bestandsaufnahme und Überprüfung der Standards in der Notrufzentrale Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Zentralenhandbuchs Formularwesen Abwesenheitsvertretung Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen Planung von Fortbildungen Allgemeine Bürotätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), von Vorteil Gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Organisationsfähigkeit und zeitliche Flexibilität Eine gute mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeit Eine zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits für Sie: Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld Bezahlung nach TVöD BUND EG 5 Stufe 3 30 Tage Urlaub Möglichkeit einer Mitgliedschaft bei Hansefit Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen Kontakt: Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.Partner-Anzeige21.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Prozesstechnologe Montage- und Fertigungstechnik (m/w/d)
Prozesstechnologe Montage- und Fertigungstechnik (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Freiburg Das erwartet Sie Erarbeitung, Validierung und Unterstützung bei der Einführung von neuen Fertigungsprozessen und Produktionsabläufen Optimieren bestehender Fertigungsprozesse Potenzialanalyse und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen in der Produktion Prüfen von Prozessabweichungen, Analysieren von Verbesserungsmöglichkeiten und Umsetzung in den Fertigungsverfahren Validierung von Software und Prüfaufgaben Qualifizierung von Messmitteln und Methoden Durchführung von statistischen Auswertungen Das bringen Sie mit Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbares einschlägiges Studium (Elektrotechnik, Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informationstechnik o. Ä.) Idealerweise Kenntnisse in der Elektronikfertigung Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools Kenntnisse der Validierungsmethodik (IQ, OQ, PQ, PFMEA, etc.) wünschenswert Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Eine interessante Stelle mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in der Medizintechnik Arbeiten bei sehr gutem Arbeitsklima in einem kleinen Team Einen familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und verbindliche Regelungen zum mobilen Arbeiten Weitere Benefits wie Hansefit, Jobticket, JobRad, Belegplätze in Kindertagesstätten usw.Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Controller/-in (w/m/d) für die Hauptabteilung 8 – Finanzen
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (39,5 Wochenstunden) unbefristet eine/n CONTROLLER/IN (w/m/d) für die Hauptabteilung 8 – Finanzen IHRE AUFGABEN WERDEN SEIN Sie stehen den Fachbereichen und den Leitungsgremien beratend bei der Haushaltsplanung und Bewirtschaftung zur Seite Sie bereiten und nehmen an Budgetregelgesprächen und Gremiensitzungen teil Sie erstellen und entwickeln Finanzberichte weiter Sie analysieren Budgetabweichungen, finden Ursachen und identifizieren Risiken Sie gestalten und treiben Projekte voran Sie hinterfragen Prozesse kritisch und optimieren diese SIE BRINGEN DAFÜR MIT Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Controlling, Finanzwesen, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation Gute theoretische und praktische Kenntnisse von Controlling Instrumenten und Reportingstandards Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung Ausgeprägtes Zahlenverständnis kombiniert mit analytischen Fähigkeiten Erfolg ist für Sie eine Teamsache, bestehend aus Kooperation und Partnerschaft Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Stelle bis Entgeltgruppe 11 nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen Ein Arbeitsplatz mitten in Freiburg Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Besinnungszeiten als Dienstzeit Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit Jobrad Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg oder zum „Deutschland-Ticket Job“ Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter B2C Vertrieb und Studienberatung (m/w/d)
Du arbeitest gerne zielorientierst, strukturiert und bist zahlenaffin, sodass Dir die Arbeit unter Berücksichtigung von KPIs Freude bereitet. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. DAS BIETEN WIR DIR Gestalte Deine Karriere: Schnelles Wachstum eröffnet Dir viele neue Ausschreibendes Unternehmen: IU Internationale Hochschule GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; TelesalesPartner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Freiburg | Store Manager (m/w/d)
Als Store Manager leiten Sie in Vorbildfunktion Ihr Team und sind dafür verantwortlich, eine positive und erfüllende Umgebung für alle Mitarbeiter zu schaffen. Die Leidenschaft am Verkaufen sowie gute MS-Office- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie haben exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Geschäftsführung -
1
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West (Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz) Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung) Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau von Netzwerken Aktivitäten als Referent Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Kongressen Organisation und Koordination von Schulungen Beobachtung des Dentalmarktes Ihr Profil Vertriebserfahrung Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert Weiterbildungswille Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und ArbeitsmittelPartner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz1Biomaterialien Produktexperte (m/w/d) - Region Süd-West
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West (Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz) Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung) Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau von Netzwerken Aktivitäten als Referent Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Kongressen Organisation und Koordination von Schulungen Beobachtung des Dentalmarktes Ihr Profil Vertriebserfahrung Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert Weiterbildungswille Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und ArbeitsmittelPartner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter B2C (m/w/d)
Du arbeitest gerne zielorientierst, strukturiert und bist zahlenaffin, sodass Dir die Arbeit unter Berücksichtigung von KPIs Freude bereitet. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. DAS BIETEN WIR DIR Gestalte Deine Karriere: Schnelles Wachstum eröffnet Dir viele neue Ausschreibendes Unternehmen: IU Internationale Hochschule GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; TelesalesPartner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf1Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d)
Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung) Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau von Netzwerken Aktivitäten als Referent Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Kongressen Organisation und Koordination von Schulungen Beobachtung des Dentalmarktes Ihr Profil Vertriebserfahrung Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert Weiterbildungswille Gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z.Partner-Anzeige21.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf1Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
BEWERBEN SIE SICH FÜR UNSEREN STANDORT IN FREIBURG ALS VERKÄUFER FÜR EDELSTAHLPRODUKTE (M/W/D) Ihre Aufgaben Mitdenken, Initiative ergreifen, Kunden begeistern, indem Sie Kundenanfragen bearbeiten Kalkulationen und Preisgestaltungen erstellen und bearbeiten Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Reklamationsbearbeitungen begleiten Kundenzufriedenheitskontrollen durchführen Neukundenakquise übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten ausführen Ihr Profil Hands-on dabei, wissbegierig mittendrin, stressresistent und mit einem Lächeln im Gesicht haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen verfügen Sie idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb arbeiten Sie sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen besitzen Sie ein professionelles Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten denken Sie kunden- und ergebnisorientiert besitzen Sie mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache weisen Sie eine eigenverantwortliche, verbindliche und zielorientierte Arbeitsweise auf verfügen Sie über eine Affinität für digitale Themen Unsere Leistungen Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten, denn wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen (u. a. 13.Partner-Anzeige21.05.202479108 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter