26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Marketing Manager Messe / Eigenveranstaltungen (m/w/d)
Die FWTM sieht sich in der Verantwortung den Standort Freiburg weiterzuentwickeln, um die Attraktivität der Stadt für Bürger und Gäste zu sichern. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Marketing & Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schnittstellenposition als Marketing Manager Messe / Eigenveranstaltungen (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Analyse der bestehenden Kommunikationsmaßnahmen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Beratung des Messebereichs bei der Konzeption und Umsetzung der zielgruppenspezifischen Vermarktung und Bewerbung von Eigenveranstaltungen Weiterentwicklung der Markenauftritte der Eigenveranstaltungen gemeinsam mit Dienstleistern und Agenturen sowie Unterstützung bei Briefings Konzeption von Content-Strategien für Print-, Online-Medien und (D)OOH Ermittlung von Synergien in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing-Kommunikation mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweisbaren Erfolgen im Bereich Marketing-Strategie Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Mediaplanung, Marketing-Kommunikation sowie in Social Media Praxiserfahrung im Bereich Messewesen, Veranstaltungen oder Events Hohes Maß an strategischer Kompetenz, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und den Blick für neue Themen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit) 30 Tage Urlaub sowie weitere umfangreiche Zusatzleistungen (z.B.Partner-Anzeige12.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Marketing, Medien, PR -
1
Architekt / Bauingenieur / Projektleiter (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Standort Freiburg suchen wir Sie als verantwortliche Projektleitung in der Abteilung Infrastruktur für unsere Bauprojekte an den drei Standorten Freiburg, Efringen-Kirchen und Kandern. Was Sie herausfordert Zukunft gestalten – Kommunikation leben Mit Ihrem fachlichen Knowhow leiten Sie die Umsetzung unserer Bauprojekte an den drei Institutsstandorten und arbeiten dabei eng vernetzt mit der Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft in München zusammen.Partner-Anzeige12.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Architektur, Bauwesen -
1
Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von mindestens 70 bis 100 Prozent (27,65 bis 39,5 Wochenstunden) unbefristet eine/n REFERENT/IN (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 – Finanzen IHRE AUFGABEN WERDEN SEIN Leitung und Koordination des Sachgebietes Steuern Bearbeitung von Anfragen zur Umsatzsteuer sowie zur Einkommens-/Kirchensteuer, zu Betrieben gewerblicher Art und zum Spendenrecht Bearbeitung von Gestaltungs- und Umsetzungskonzepten zu steuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung von Steueranmeldungen und Steuererklärungen (Umsatzsteuer, Betriebe gewerblicher Art) Kommunikation mit Kirchensteuerpflichtigen Referententätigkeit in der Erzdiözese Freiburg zur Umsatzsteuer und zum Spendenrecht Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Steuer-CMS SIE BRINGEN DAFÜR MIT Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom/ Master) der Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunktsetzung Steuern oder Steuerberaterausbildung Sehr gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht, insbesondere EStG, UStG, Abgabenordnung und Spendenrecht Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerwesen, idealerweise im öffentlich-rechtlichen oder gemeinnützigen Bereich Kooperativer Führungsstil und Teamfähigkeit hohe Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Methodisches Denken, analytische Fähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Stelle in Entgeltgruppe 14 nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen Ein Arbeitsplatz mitten in Freiburg Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Besinnungszeiten als Dienstzeit Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit, Jobrad, Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg oder zum „Deutschland-Ticket Job“ Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige12.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent (m/w/d) der Verwaltungsleitung
Dabei überzeugen Sie mit kompetenter Kommunikation. Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Qualifikation, oder bringen z.B. eine Weiterqualifizierung zur / zum Managementassistent*in mit.Partner-Anzeige12.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising
Alle vier Organisationen des Aktionsbündnisses Katastrophenhilfe gehören zu den wichtigsten und erfahrensten Akteuren der humanitären Hilfe in Deutschland. Die Kommunikation mit den Spender:innen – von klein bis groß, von privat bis DAX-Konzern – ist uns ein großes Anliegen. Diesen Bereich wollen wir stärken und ausbauen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt möglichst in Vollzeit (40 Std.Partner-Anzeige12.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einen Mitarbeiter (m/w/d) mit kaufmännischer Berufsausbildung
Ihre Aufgabe bei uns: Organisatorische und administrative Vor- und Nachbereitung von Beratungen und Begutachtungen Tätigkeiten in der zentralen Anmeldung Kommunikation mit Versicherten, Leistungserbringern sowie Kranken- und Pflegekassen Terminierung von Begutachtungen Anforderung von fehlenden Informationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen, zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Freude und Sicherheit im telefonischen Kontakt mit verschiedenen Interessengruppen Sehr gutes Organisationstalent Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation Fähigkeit zur Teamarbeit Freuen Sie sich auf: Vielseitiges Betätigungsfeld in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergütung entsprechend der Aufgabenstellung, auf Basis eines attraktiven Tarifvertrags Zusätzliche Altersversorgung Regelmäßige Fortbildungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unverzichtbar, unabhängig – den Menschen im Blick: Über 1.500 hochqualifizierte Fachkräfte an insgesamt 18 Standorten in Baden-Württemberg unterstützen und beraten die Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen.Partner-Anzeige13.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einen Mitarbeiter (m/w/d) mit kaufmännischer Berufsausbildung
Ihre Aufgabe bei uns: Organisatorische und administrative Vor- und Nachbereitung von Beratungen und Begutachtungen Tätigkeiten in der zentralen Anmeldung Kommunikation mit Versicherten, Leistungserbringern sowie Kranken- und Pflegekassen Terminierung von Begutachtungen Anforderung von fehlenden Informationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen, zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Freude und Sicherheit im telefonischen Kontakt mit verschiedenen Interessengruppen Sehr gutes Organisationstalent Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation Fähigkeit zur Teamarbeit Freuen Sie sich auf: Vielseitiges Betätigungsfeld in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergütung entsprechend der Aufgabenstellung, auf Basis eines attraktiven Tarifvertrags Zusätzliche Altersversorgung Regelmäßige Fortbildungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unverzichtbar, unabhängig – den Menschen im Blick: Über 1.500 hochqualifizierte Fachkräfte an insgesamt 18 Standorten in Baden-Württemberg unterstützen und beraten die Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen.Partner-Anzeige12.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Pflegedienstleitung (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein, führen regelmäßige Gespräche und ermitteln den individuellen Fort- und Weiterbildungsbedarf Sie planen, organisieren und führen Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer bewohnerorientierten, individuellen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der pflegebedürftigen Menschen Sie überprüfen die Pflegequalität und das Personal hinsichtlich der fach- und sachgerechten Durchführung der Pflege und Behandlungspflege Sie ermitteln den Personalbedarf, wirken bei der Personalauswahl mit und sind verantwortlich für die transparente, zeitgemäße und sachgerechte Personaleinsatzplanung Zu Ihren Aufgaben zählen die qualifizierte Kooperation und Kommunikation mit Bewohner/innen, Angehörigen, Ärzten und pflegerelevanten externen Diensten Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung von Einrichtungen der Pflege/im Gesundheitswesen Sie bringen mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung in der Pflege mit Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen und bringen aktuelles Wissen und Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagement mit Sie haben hohe Sozial-, Führungs- und Fachkompetenz und ein sicheres Auftreten Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechtes Gehalt mit einer attraktiven Zielerreichungsprämie 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Unterstützendes Qualitätsmanagement Z Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Krankenpflege; Leitung Gesundheitsbereich Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige13.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Geschäftsführung -
1
Freiburg | Store Manager (m/w/d)
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Sie lieben es, Ihr Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu Bestleistungen zu motivieren Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie sind verantwortlich für die Definition, Kommunikation und das Nachhalten von Zielen sowie die Personaleinsatzplanung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten stets den Überblick über die Lagerfläche und den Warenbestand und stellen sicher, dass die Bestände korrekt sind Sie organisieren die Inventuren und sind verantwo Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS SABO GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Geschäftsführung -
1
Bürokauffrau (m/w/d) Kur + Reha in Teilzeit
Für diese Stelle setzen wir keine berufliche Vorerfahrung voraus. Sie sollten Lernbereitschaft, Motivation und Freude an der Kommunikation mit Interess Ausschreibendes Unternehmen: Kur + Reha GmbH des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Landesverband Baden-Württemberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202479117 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
1
Freiburg | Store Manager (m/w/d)
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Sie lieben es, Ihr Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu Bestleistungen zu motivieren Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie sind verantwortlich für die Definition, Kommunikation und das Nachhalten von Zielen sowie die Personaleinsatzplanung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten stets den Überblick über die Lagerfläche und den Warenbestand und stellen sicher, dass die Bestände korrekt sind Sie organisieren die Inventuren und sind verantwo Ausschreibendes Unternehmen: THOMAS SABO GmbH & Co.Partner-Anzeige13.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Geschäftsführung -
1
Digitalisierungsmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung des Stabs der Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digitalisierungsmanager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Planung und (Weiter-)Entwicklung der bereits eingeleiteten unternehmensweiten digitalen Transformation (Prozess, Infrastruktur, Anwendungen) in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Analyse von Geschäftsprozessen und Maßnahmenempfehlungen, um bestehende Prozesse nachhaltig in digitale Prozesse zu transferieren Steuerung und Koordination von Digitalisierungsprojekten, Projektcontrolling und Reporting, rechtzeitige Abweichungs- und Fehlererkennung sowie Einleitung von entsprechenden Maßnahmen Unterstützung verschiedener Abteilungen, Teams und Mitarbeitenden bei der Digitalisierung von Workflows und Toolfindung, Mitarbeit in unternehmensweiten IT und Strategieprojekten Planung und Steuerung der Einführung neuer (auch KI-basierter) Softwarelösungen und Optimierung der Schnittstellen Mitarbeit und Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie für Freiburg und die Region Unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Digitalisierung oder Transformation, idealerweise mehrere Jahre Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, vorzugsweise im Dienstleistungssektor Fundierten Kenntnissen im Projektmanagement und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Projektteams Lösungsorientierte Grundeinstellung und Überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- sowie gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und ökonomisches Denken Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine für uns selbstverständliche fundierte Einarbeitung Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit) Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur 30 Tage Urlaub sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, JobRad, ÖPNV-Zuschuss uvm.Partner-Anzeige12.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung in Mainz und Freiburg
Darauf kannst du dich freuen Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kund:innen im Schadenfall und unterstützt aktiv die erfolgreiche Schadenabwicklung; von der Schadenmeldung bis zur erfolgreichen Zahlung des Schadens Du handelst selbstständig und eigenverantwortlich Wir vertrauen dir und deinen Entscheidungen Dich umgibt ein hilfsbereites und unterstützendes Team Abwechslung im Job durch wechselnden Kontakt mit Kund:innen, Werkstätten und Rechtsanwält:innen Dein Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen / Finanzen (w/m/d) oder eine kaufmännische bzw. branchenverwandte Ausbildung (z.B. Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte:r) Offenes Auftreten und Spaß an Kommunikation Dir macht es Freude, anderen Menschen zu helfen – in diesem Fall unseren Kund:innen in einer Schadensituation Übrigens: Vorwissen im Schadenfallmanagement ist keine Voraussetzung. Das nötige Wissen vermitteln wir dir nach dem Start bei uns.Partner-Anzeige12.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Bank, Versicherung -
1
Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions für das Gebiet Baden-Württemberg Süd (PLZ 77/78/79/88)
wie die Arbeitsplätze unserer Kunden beschaffen sind, ob kühle Brise oder Wohlfühltemperatur, wir halten die Luft rein – und das für die Kleinen und Großen (von klassischen Industrieunternehmen bis hin zu bekannten Retail- oder Logistik-Giganten). Agilität ist praktisch unser zweiter Vorname. Und wenn es um klare Kommunikation und reibungslose Prozesse geht, spielen wir ganz vorne mit. Jetzt fragst Du Dich vielleicht: Passt Zehnder Clean Air Solutions zu mir? Lass es uns herausfinden! Als unser Area Sales Manager (all) für den Bereich Clean Air Solutions bist Du das Rückgrat unserer Kundenbeziehungen und alles andere als ein Luftikus, wenn es darum geht, nicht nur frischen, sondern sauberen Wind in unseren Umsatz zu bringen.Partner-Anzeige13.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Du erfasst und verwaltest Rechnungseingänge und -ausgänge Du bist zuständig für interne und externe Klärung von Belastungsanzeigen in Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement Du erstellst Zahlläufe für Lastschrifteinzüge bis zur Freigabe Du unterstützt die Bilanzbuchhalter bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) Du korrespondierst zu Kunden/Debitoren und Geschäftspartnern mit Deiner freundlichen und wertschätzenden Art Das zeichnet Dich aus Du hast eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau/mann, Bankkauffrau/mann oder vergleichbarer Berufsausbildung mit relevanter Weiterbildung Du bist es gewohnt die Aufgaben diskret und strukturiert zu bearbeiten Du arbeitest teamorientiert und mit einem guten Sinn für Eigenverantwortung Du bist versiert im Umgang mit MS-office Programmen wie Outlook, Word, Excel Du kommunizierst sicher und präzise in Wort und Schrift auf allen Ebenen (einfügen sofern notwendig) Das bieten wir Dir Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in unserem erfolgreichen und werteorientierten Unternehmen Wertschätzung: Profitiere von einer leistungsorientierten Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und respektvollen Miteinander Wachstum: Entfalte Dein Potential als Teil einer nachhaltigen und aufstrebenden Leasinggesellschaft Zusammenhalt: Arbeite in einem Team mit kooperativem Führungsstil und kurzen Entscheidungswegen, gepaart mit einer offenen Kommunikation Verantwortung: Erweise Deinen Einsatz in einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich Förderung: Nutze unsere Möglichkeiten zur persönlichen Fort- und Weiterbildung in Deinem Fachbereich Benefits: Genieße attraktive Extras wie Fahrtkostenzuschüsse, Mitgliedschaft bei Hansefit, Dienstfahrradleasing und vieles mehr Du möchtest einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft leisten?Partner-Anzeige12.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Experte für Kundenkommunikation (m/w/d) Beschwerdemanagement
Sie sind offen für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, insbesondere im Wissensmanagement und der Kommunikation, wie beispielsweise ChatGPT. Engagement und Kundenorientierung: Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Engagement und Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Komplexe Sachverhalte lösen Sie mit Freude und einer lösungsorientierten Herangehensweise.Partner-Anzeige12.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in für unsere Cochlear Implant (CI)-Koordination (m/w/d)
frau im Gesundheitswesen, Hotelkaufmann/-kauffrau (m/w/d) Berufserfahrung oder eine dem Anforderungsprofil entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung sichere Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auch in englischer Sprache ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office, Excel, Outlook) mit Zehnfingerschreibtechnik Flexibilität und eine sehr gute Selbstorganisation sehr gutes Zeit-, Office- und Eigenmanagement Sie sind ein*e Teamplayer*in Vorerfahrungen im Umgang und eine empathische Kommunikation mit hörgeschädigten Patient*innen und deren Angehörigen sind wünschenswert Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen bis zum 31.05.2024 über unser Online-Bewerberportal. Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Univ.Partner-Anzeige12.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Medizin, Gesundheit -
1
Experte für Kundenkommunikation (m/w/d) Beschwerdemanagement
Sie sind offen für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, insbesondere im Wissensmanagement und der Kommunikation, wie beispielsweise ChatGPT. Engagement und Kundenorientierung: Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Engagement und Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Komplexe Sachverhalte lösen Sie mit Freude und einer lösungsorientierten Herangehensweise.Partner-Anzeige12.05.202479111 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
1
Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d)
Drei Service Techniker Außendienst (m/w/d) für je eines von drei Gebieten (siehe unten) Gebiet 1: Raum Freiburg im Breisgau: Konstanz / Rottweil Gebiet 2: Nord-Osten Baden Württembergs: Mannheim / Karlsruhe Gebiet 3: Nordbayern: Nürnberg / Würzburg / Hof Über die Position Ihre Aufgaben im Detail Sie betreuen technisch einen festen Kundenstamm in Ihrer Region – dazu gehören die proaktive Wartung, Installationen, Fehlerursachenanalysen und Reparaturen unserer verschiedenen Analysesysteme sowie Schulungen über den Betrieb und die Wartung der Systeme beim Kunden vor Ort Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch bei technischen Fragen – dabei ist es notwendig, komplexe technische Sachverhalte schnell zu erfassen und Lösungen dafür zu finden Eine gute Kommunikation mit Ihren Kunden und der informelle Austausch mit unseren Vertriebsmitarbeitern und Applikationsspezialisten sowie den verschiedenen Abteilungen im Innendienst sind für Sie selbstverständlich Ihnen obliegt die Verwaltung und Verantwortung eines eigenen Ersatzteillagers („Kofferraumlager“) Das Arbeiten nach Qualitätsmanagementvorgaben ist Ihnen nicht fremd (z.Partner-Anzeige12.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Store Manager (m/w/d)
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores Sie lieben es, Ihr Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu Bestleistungen zu motivieren Als Verkaufstalent mit großem Einfühlungsvermögen schaffen Sie bei der aktiven Mitarbeit im Verkauf für unsere Kunden stets ein einzigartiges Einkaufserlebnis Mit Ihrer Leidenschaft für einzigartigen Schmuck und Ihrer Begeisterungsfähigkeit schaffen Sie es, Ihre Kunden langfristig an uns zu binden Sie sind verantwortlich für die Definition, Kommunikation und das Nachhalten von Zielen sowie die Personaleinsatzplanung Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen Sie behalten stets den Überblick über die Lagerfläche und den Warenbestand und stellen sicher, dass die Bestände korrekt sind Sie organisieren die Inventuren und sind verantwortlich für deren korrekte Durchführung Idealerweise besitzen Sie ein gutes Netzwerk in Ihrer Stadt, das Sie gewinnbringend einsetzen können, um die Marke THOMAS SABO auch lokal zu promoten Ihre Vorteile: THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen.Partner-Anzeige12.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter