224 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Servicekraft / Office Assistenz (w/m/d)
Wir legen Wert auf eine anerkennende Unternehmenskultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Office Assistenz / Servicekraft (w/m/d) am Standort Frankfurt a. M. in Teilzeit (20 Std. pro Woche) WAS DEINEN JOB AUSMACHT Du übernimmst die selbstständige Büroadministration und ‑organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events inkl. der Disposition von Catering und Verpflegung Zudem kümmerst Du Dich um die Vorbereitung von Konferenzräumen und die Kundenbetreuung Du bist kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen Belangen der Büroadministration WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Office-Management, Empfang oder in vergleichbaren Servicetätigkeiten wie der Hotellerie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt Lust auf Teamarbeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeitgebenden Deutschlands Attraktives Benefitmodell und Mobilitätspaket: Fahre ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-e-Roller Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Cofinpro-Aktien) 30+ Urlaubstage, Sabbatical- und Workation-Möglichkeiten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenevents Neueste Hardware (inkl. iPhone, iPad und AirPods Pro) auch für die private Nutzung Kinderbetreuungszuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir passen zu Deiner Wunschliste?Partner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Back-Office Medizincontrolling (w/m/d)
Mitarbeiter für das Back-Office im Medizincontrolling (w/m/d) Minijob 520 - Basis 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Back-Office Medizincontrolling Datenübermittlung an den MD Einholen von MDK Anfragen und Gutachten per DTA Verwalten, zuordnen, überprüfen und versenden der Dokumente und Gutachten Selbstständige Organisation der Arbeitsabläufe Kompetenter Ansprechpartner für andere Berufsgruppen Unser Versprechen Unser Versprechen Mobilität: Wir liegen mitten im Herzen Frankfurts mit einer hervorragenden Anbindung (U- und S-Bahn).Partner-Anzeige23.04.202460316 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d)
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams für die Regionen Stuttgart, Mannheim, Frankfurt/Main, Dortmund, München Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) Die Aufgaben: Als unser „Best-Seller“ terminieren Sie Kundentermine im Rahmen eigenständiger Kaltakquise und unterstützen damit unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei Bestands- und Neukunden Die Kommunikation mit unseren Kunden via E-Mail und Telefon liegt in Ihrer Hand Mit Leidenschaft begeistern Sie JEDEN für unsere kundenorientierte und unkomplizierte Prüfdienstleistung Machen Sie aus einem „nein“ ein „JA“ Die Qualifikationen: Sie sind mit einer abgeschlossenen Schulausbildung oder kaufmännischen/technischen Ausbildung bei uns herzlich willkommen, auch als Quereinsteiger Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, idealerweise in B2B Sie sind redegewandt und kommen auf den Punkt Sie haben Spaß am Telefonieren und begeistern gerne Menschen Sie sprechen fließend Deutsch Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner, der auch in stressigen Situationen nicht den Überblick verliert Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie Talent im Verkauf von Dienstleistungen setzen wir voraus Die Perspektive: Umfassende und intensive Einarbeitung durch Schulungen und Online-Trainings mit Mentorenprogramm Ein motiviertes Team Inhouse Vertriebsakademie Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein Unternehmen mit „Familiencharakter“ Zukunftsorientiertes und leistungsgerechtes Vergütungsmodell mit attraktivem Bonussystem Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Leiter Telemarketing oder Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Corporate Benefits Bequemes Arbeiten vom Home-Office aus; wahlweise in der Firmenzentrale in Viernheim Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz im Rahmen der Digitalisierung Moderne Arbeitsmittel mit Smartphone, Notebook & persönlichem Zugang für CRM-System Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
IT Application Manager (w/m/d) Front Office Systeme
IT Application Manager (w/m/d) Front Office Systeme Ref.-Nr.: 50040420 / Frankfurt am Main / Voll- oder Teilzeit Wir sind die DekaBank – das Wertpapierhaus der Sparkassen und einer der größten Fondsanbieter in Deutschland. Wir entwickeln erstklassige Produkte und sind nahe an unseren Kundinnen und Kunden.23.04.202460325 Frankfurt (Main)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verbuchung und Abstimmung von Ein- und Auszahlungen Eigenständige Buchführung im Hauptbuch sowie in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abstimmung von Intercompany-Transaktionen Kontenabstimmung und -pflege Anfertigung der Umsatzsteuervoranmeldungen Reisekostenabrechnung Verwaltung der Offenen-Posten-Liste und Durchführung des Mahnwesen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Reisekostenrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office insbesondere SAP Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Zahlenaffinität, ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Perspektiven Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Regelmäßige Teamevents Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige23.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Account Manager (w/m/d) Betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulting
Entscheidend für uns sind folgende Kriterien: Mehrjährige Vertriebserfahrung mit guten Erfolgen und nachgewiesene Abschlussstärke im B2B-Bereich Sie kommen aus dem Weiterbildungsbereich mit Vertriebserfahrungen im Firmenkundengeschäft und verfügen idealerweise über Kenntnisse in Managementsystemen und Zertifizierung Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Eigenschaften wie aufmerksames Zuhören, eine ausgeprägte Analysefähigkeit und hohe Umsetzungskompetenz sind für diese Position ebenso unabdingbar wie Ihre Reisebereitschaft und Teamfähigkeit. Was wir Ihnen bieten: Eine intensive Einarbeitung Flexibles Arbeiten mit Mobile Office und Gleitzeit, 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zum 49-€-Deutschlandticket Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Gesundheits- und Sozialleistungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeitsklima Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige23.04.202460433 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP
Kontrolle und Abgleich der offenen Posten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Stammdatenverwaltung für Lieferanten Das bringen Sie mit Bachelor-Abschluss oder vergleichbarer Abschluss in Buchhaltung, Betriebswirtschaft oder einem relevanten Bereich Grundkenntnisse in Buchhaltungsprinzipien sowie in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office, insbesondere Excel Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Perspektiven Mobiles Arbeiten Kostenlose Verpflegung Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige23.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirken beim Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Korrespondenz mit Geschäftsführung Unterstützung bei regionalen Projekten Schnittstelle zu anderen Abteilungen Erstellung von Reports Auf- und Ausbau von Planungs-, Steuerungs-, und Kontrollsystemen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder ähnliches Fundierte Berufserfahrung im Bereich Controlling Versierte MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Perspektiven 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Betriebsrestaurant Parkplätze Homeoffice Möglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige23.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Dabei sollten ein positives Miteinander und der Teamspirit für dich im Vordergrund stehen? Dann passt du optimal in unser Team! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du vermittelst Fach- und Führungskräften im Bereich Office & Management Du bist für den Aufbau und die Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen und die Gewinnung von neuen Kunden durch aktive Ansprache zuständig Du verantwortest das komplette Account Management Du betreust und berätst deine Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt das Recruiting Team in der Kandidatenansprache sowie beim Aufbau eines Kandidaten-Netzwerks Du zeigst unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei deinen Kunden aktiv zur Seite Du verantwortest die Mitarbeiterbetreuung deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Das bringen Sie mit Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen Darüber hinaus konntest du dein Sales Talent idealerweise bereits unter Beweis stellen und umfassende Erfahrungen sammeln Außerdem besitzt du ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Perspektiven Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem stabilen Fixum, einer sicheren, ungedeckelten und erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein eigener Firmen-PKW der Mittelklasse (Audi, Mercedes, BMW), auch zur privaten Nutzung ab Tag eins Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten hybrid zu arbeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige23.04.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Computer & Internet - Beratung, Schulung & Service in Frankfurt am Main - Laptop Notebook PC Tablet Handy
Computer, PC, Laptop, Notebook, iPad, Tablet, Handy, Smartphone - Internet / DSL, WLAN/WIFI, dLAN, Router, Netzwerk - Kaufberatung - Schulung, Privatunterricht bei Ihnen zuhause am eigenen Gerät - Home Office - Hardware & Software / Installation & Konfiguration, Einrichtung - Diagnose, Fehleranalyse, Fehlerbehebung, Wartung - Virenschutz & Internet Security - Backup & Datensicherung - Wiederherstellung von Daten, Recovery - Upgrade auf Windows 10, Windows 11, Einrichtung Schulung/Kurse: Gerne schule ich Sie im Privatunterricht bei Ihnen zuhause, individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.0,01 €Stundensatz28.03.202460326 Frankfurt (Main)Soft-, Hardwareservice -
1
Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) für Real Estate Sustainability / ESG
Begleitung von portfolioweiten Effizienzprojekten Erstellung von Marktanalysen Koordination und Ansprechpartner externer Dienstleister Präsentation von Projekten, Ideen und Lösungen WAS BRINGST DU MIT: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Bauingenieurwesen, Immobilien-management oder eines verwandten Studiengangs, idealerweise mit einem Studienschwerpunkt im Bereich Sustainability (z.B. vertraut mit ESG-Ratings, EU-Taxonomie), davon möglichst vier Semester erfolgreich abgeschlossen Sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel und Power Point Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke WAS BIETEN WIR DIR: Du wirst Teil eines jungen, dynamischen Unternehmens und erhältst die Gelegenheit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln Eine gründliche Einarbeitung und laufende Unterstützung durch ein sympathisches und professionelles Team Das Kennenlernen von interdisziplinärer Zusammenarbeit von Experten in einem internationalen Umfeld Kennenlernen unterschiedlicher Software-Lösungen für Projektmanagement and Analytik Ein Büro in zentraler Lage mit modern eingerichteten Arbeitsplätzen Eine faire Vergütung & neuste mobile IT-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens, beides individuell abgestimmt auf Deinen Semesterplan und die betrieblichen ErfordernissePartner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten -
1
Automotive Market Analyst (m/w/d)
Zusätzlich gute Kenntnisse über einen oder mehrere der Big-5-Automobilmärkte Analytische Denkweise und Affinität zu Zahlen Effizientes Zeitmanagement Exzellente Teamfähigkeit für die Arbeit in unseren europäischen Teams Gute Kommunikationsfähigkeiten (einschließlich Verfassen von Reports) und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil Gute Kenntnisse des europäischen Automobilmarkts PKW-Führerschein und Reisebereitschaft Unser Angebot: Wenn Du auf der Suche nach einem Job bist, der dir volle Flexibilität gibt und bei dem Du von deinem Home Office oder von jedem anderen Ort in Deutschland aus arbeiten kannst – dann ist dies DIE Gelegenheit für Dich!Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Automotive Market Analyst (m/f/d)
Zusätzlich gute Kenntnisse über einen oder mehrere der Big-5-Automobilmärkte Analytische Denkweise und Affinität zu Zahlen Effizientes Zeitmanagement Exzellente Teamfähigkeit für die Arbeit in unseren europäischen Teams Gute Kommunikationsfähigkeiten (einschließlich Verfassen von Reports) und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil Gute Kenntnisse des europäischen Automobilmarkts PKW-Führerschein und Reisebereitschaft Unser Angebot: Wenn Du auf der Suche nach einem Job bist, der dir volle Flexibilität gibt und bei dem Du von deinem Home Office oder von jedem anderen Ort in Deutschland aus arbeiten kannst – dann ist dies DIE Gelegenheit für Dich!Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Computer & Internet für Senioren - Beratung, Schulung & Service in Frankfurt/M. Computerservice
Computer & Internet - Beratung, Service & Schulung >>> speziell für Senioren und die Generation 60plus >>> über 30 Jahre Erfahrung >>> vor Ort bei Ihnen zuhause Rund um: Computer, PC, Laptop, Notebook, iPad, Tablet, Handy, Smartphone Internet / DSL, WLAN/WIFI, dLAN, Router, Netzwerk Kaufberatung Schulung, Privatunterricht bei Ihnen zuhause am eigenen Gerät Home Office Hardware & Software / Installation & Konfiguration, Einrichtung Diagnose, Fehleranalyse, Fehlerbehebung, Wartung Virenschutz & Internet Security Backup & Datensicherung Wiederherstellung von Daten, Recovery Upgrade auf Windows 10, Windows 11, Einrichtung Schulung / Training / Kurse: Gerne schule ich Sie im Privatunterricht bei Ihnen zuhause, individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.0,01 €Stundensatz17.04.202460326 Frankfurt (Main)Soft-, Hardwareservice -
1
Content Director (w/m/d)
Wir suchen eine Persönlichkeit zur Leitung der trurnit Redaktion als Content Director (w, m, d) München, Frankfurt oder Leipzig Deine Aufgaben Du führst das Redaktionsteam und sorgst mit Deiner Expertise für die fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen, verantwortest die Sicherung der Qualität und bietest Hilfe, Inspiration und Orientierung für das Team Du schaffst federführend geeignete Strukturen für die Redaktion und wirkst an der Umsetzung effizienter Prozesse mit Du identifizierst Trends, entwickelst Content-Strategien für unsere Kunden und Du zeichnest verantwortlich für das gruppenweite Themenmanagement und -setting Du bist verantwortlich für einen gleichermaßen kundenorientierten wie effizienten Ressourceneinsatz der Redaktion in enger Abstimmung mit anderen Bereichen Als kreativer redaktioneller Lead für unsere Kundenmedien wirkst du aktiv an Pitches und Präsentationen mit Dein Profil Du vereinst journalistische Expertise mit Beratungskompetenz und strategischem sowie unternehmerischem Denken Du bist Kommunikations- und Medienprofi, verfügst über Erfahrung im Bereich Content-Strategie, hast ein gutes Gespür für Trends in der Medienlandschaft und bist in der Lage, innovative Ansätze und Strategien zu entwickeln und umzusetzen Deine Konzepte präsentierst Du souverän bei unseren Kunden Du bist eine engagierte und dynamische Persönlichkeit, die gezeigt hat, dass sie ein Team führen kann Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit und natürlich bringt Dich nichts so leicht aus der Ruhe Idealerweise bringst du schon Know-how und Erfahrungen aus der Energiebranche mit, mindestens jedoch hast Du großes Interesse an strategischen Themen der Energiewirtschaft Wir bieten Eine Festanstellung in Vollzeit mit langfristiger Perspektive Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten im trurnit-Netzwerk Engagierte Kolleg: innen, die mit Spaß für unsere Kunden arbeiten und denen Austausch und gegenseitige Unterstützung sehr wichtig ist Hybrides Arbeiten (Office/Home-Office), flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich, familienfreundliche Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub und Teamevents, die unseren Zusammenhalt stärken Einen guten Onboarding-Prozess, ein Social Intranet mit offener Wissenskultur und vernetztes Arbeiten über unsere deutschlandweiten Standorte hinweg Ein Office in München, Frankfurt oder Leipzig, das gut mit einem trurnit Job-Rad oder per ÖPNV mit unserem Job-Ticket erreichbar ist Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d) Controller (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Sie können es sich vorstellen, in einem der international führenden Unternehmen aus der Luftfahrt tätig zu werden? Ein...Partner-Anzeige23.04.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Finanzbuchhalter (w/m/d) Finanzbuchhalter (w/m/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Suchen Sie nach neuen Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten auszubauen? Möchten Sie Teil eines renommierten...Partner-Anzeige23.04.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers (in Voll- oder Teilzeit)
Als einer der führenden nachhaltigen Asset Manager bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen 20-köpfigen Portfoliomanagement-Team an unserem Standort Frankfurt am Main (Westend) einzubringen. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Geschäftsführer / Chief Investment Officer bei der Koordination von operativen und strategischen Management-Themen. Standortübergreifend arbeiten Sie kollaborativ im Assistenzteam und übernehmen dabei auch Koordinations- und Administrations-Themen für die gesamte Geschäftsleitung.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Administrative Assistenz / Verwaltungskraft (w/m/d)
Wir legen Wert auf eine anerkennende Unternehmenskultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Office Assistenz / Servicekraft (w/m/d) am Standort Frankfurt a. M. in Teilzeit (20 Std. pro Woche) WAS DEINEN JOB AUSMACHT Du übernimmst die selbstständige Büroadministration und ‑organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events inkl. der Disposition von Catering und Verpflegung Zudem kümmerst Du Dich um die Vorbereitung von Konferenzräumen und die Kundenbetreuung Du bist kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen Belangen der Büroadministration WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Office-Management, Empfang oder in vergleichbaren Servicetätigkeiten wie der Hotellerie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt Lust auf Teamarbeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeitgebenden Deutschlands Attraktives Benefitmodell und Mobilitätspaket: Fahre ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-e-Roller Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Cofinpro-Aktien) 30+ Urlaubstage, Sabbatical- und Workation-Möglichkeiten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenevents Neueste Hardware (inkl. iPhone, iPad und AirPods Pro) auch für die private Nutzung Kinderbetreuungszuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir passen zu Deiner Wunschliste?Partner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Research Consultant Interim (m/w/d)
Terminkoordination und Klärung vertraglicher Fragen Sorgfältige Datenpflege und Steuerung der zugehörigen Prozesse Dein Profil Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld – idealerweise im Bereich Interim/ Contracting / Freelance Berufs- oder Quereinsteiger:innen sind ebenfalls willkommen Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten Methodische sowie ergebnisorientierte Vorgehensweise Fähigkeit dich selbst zu organisieren Spaß daran, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Hohe Motivation und Leistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Faire partnerschaftliche Zusammenarbeit statt Rivalität Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Zugang zu einem weitreichenden Netzwerk spannender Kunden und profiliierter Kandidat:innen Viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, variablem Anteil und weiteren Benefits Intensives und individuelles Onboarding Entwicklungsperspektiven unter Berücksichtigung deiner Stärken Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Optionen Wir sind kununu/Xing „Top Company“ und „Open Company“.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Research Consultant Interim (w/m/d)
Terminkoordination und Klärung vertraglicher Fragen Sorgfältige Datenpflege und Steuerung der zugehörigen Prozesse Dein Profil Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld – idealerweise im Bereich Interim/ Contracting / Freelance Berufs- oder Quereinsteiger:innen sind ebenfalls willkommen Kommunikationsstärke und ein überzeugendes Auftreten Methodische sowie ergebnisorientierte Vorgehensweise Fähigkeit dich selbst zu organisieren Spaß daran, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Hohe Motivation und Leistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot Faire partnerschaftliche Zusammenarbeit statt Rivalität Arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Zugang zu einem weitreichenden Netzwerk spannender Kunden und profiliierter Kandidat:innen Viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum, variablem Anteil und weiteren Benefits Intensives und individuelles Onboarding Entwicklungsperspektiven unter Berücksichtigung deiner Stärken Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Optionen Wir sind kununu/Xing „Top Company“ und „Open Company“.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
April 2024 in Vollzeit, unbefristet, einen Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt: vHGS/TicketShop Ihre Aufgaben Bearbeiten von Fahrkartenbestellungen im verbundweiten Hintergrundsystem (vHGS) und vertretungsweise im Kundenmanagementsystem (KMS 2) Ausstellen und Versenden von Papierfahrkarten sowie RMV eTickets Bearbeiten von Fahrkartenreklamationen und Zahlungsrückläufern (SEPA, Kreditkartenzahlung, Paypal) sowie das Durchführen der Realisierung der Forderungen Erstellen des SEPA-Einzugs sowie überwachen und verbuchen von Zahlungseingängen in der Nebenbuchhaltung Ansprechpartner:in für Kundenanliegen sowie Anfragen der RMV-Kundenkommunikation Abschließende Fallbearbeitung im Kundenportal ELMA Beraten von Fahrgästen im ÖPNV am Telefon, per E-Mail oder postalisch zu Tarifen, Fahrkarten und allen Fragen rund um die Vertriebskanäle RMV-HandyTicket und RMV-TicketShop Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Ausbildungsberuf des Kaufmanns für Verkehrsservice (m/w/d) Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb / Kundenservice des ÖPNV – beispielsweise Backoffice oder Mobilitätszentrale Fundierte Tarifkenntnisse im RMV-Tarif Ausbildung als RMV-Fachtrainer:in oder als Fachkraft für Mobilitätsberatung im RMV wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit auch in englischer Sprache Sichere MS-Office-Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und ergebnisorientiertes Denken sowie Teamfähigkeit Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Spannende Aufgaben in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team an einem attraktiven Standort im Herzen Frankfurts Ein hervorragendes Betriebsklima in einer verantwortungsvollen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördert Eine dauerhafte Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Kreative Gestaltungsspielräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement sowie kurze Entscheidungswege in einer flachen Hierarchie Die Balance zwischen Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Std.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
Bürokraft gesucht/Vollzeit
Sie haben eine Ausbildung im Officebereich abgeschlossen und/oder bringen erste Erfahrungen aus der Verwaltung/Dienstleistung/Auftragsbearbeitung mit? Sie sind sicher in der Anwendung im Office-Paket, es macht Ihnen Freude zu organisieren und Sie möchten auch eigenständig arbeiten, da der Chef oft abwesend ist? Dann sollten Sie sich zeitnah bei uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung melden.31.03.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Zusammenarbeit mit der externen Steuerkanzlei Korrespondenz/Abstimmung mit Krankenkassen Krankentage, Abholung der digitalen AU VWL + betriebliche Altersversorgung Überwachung/Führung Urlaubsauszeichnungen Arbeitssicherheit – DEKRA Ansprechpartner für Belange des Arbeitsschutzes Koordination und Mitwirkung bei der Umsetzung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes Dein Profil – verantwortungsbewusst und interessiert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verschwiegenheit und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Service-Orientierung Was wir Dir bieten Ein hochmotiviertes Team und vielfältige Aufgaben in einem spannenden und dynamischen Markt Die Möglichkeit eigene Lösungsansätze von der Entwicklung bis zur Umsetzung zu begleiten und voranzutreiben Flexible Arbeitszeitenregelung, Mobile Office und 30 Tage Urlaub im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Qualifikationen Zentraler Standort im Herzen Frankfurts Die Stelle ist Vollzeit, unbefristet und sofort zu besetzen Interessiert?Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Zusammenarbeit mit der externen Steuerkanzlei Korrespondenz/Abstimmung mit Krankenkassen Krankentage, Abholung der digitalen AU VWL + betriebliche Altersversorgung Überwachung/Führung Urlaubsauszeichnungen Arbeitssicherheit – DEKRA Ansprechpartner für Belange des Arbeitsschutzes Koordination und Mitwirkung bei der Umsetzung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes Dein Profil – verantwortungsbewusst und interessiert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verschwiegenheit und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Service-Orientierung Was wir Dir bieten Ein hochmotiviertes Team und vielfältige Aufgaben in einem spannenden und dynamischen Markt Die Möglichkeit eigene Lösungsansätze von der Entwicklung bis zur Umsetzung zu begleiten und voranzutreiben Flexible Arbeitszeitenregelung, Mobile Office und 30 Tage Urlaub im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Qualifikationen Zentraler Standort im Herzen Frankfurts Die Stelle ist Vollzeit, unbefristet und sofort zu besetzen Interessiert?Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert, aber kein Muss Auch Quereinsteiger mit hoher Motivation für den Vertrieb sind herzlich willkommen Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Du verfügst über verkäuferisches Talent und gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten am Telefon Deine Zielstrebigkeit und Dein unbedingter Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen, treiben dich voran Perspektiven Modernes, zentrales Office im Herzen von Frankfurt am Main 2 Tage Homeoffice pro Woche nach der Einarbeitung möglich Flexibilität durch Gleitzeit – Starte zwischen 7:30-9:00 Uhr und entscheide selbst, ob du lieber später anfängst oder früher aufhörst!Partner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager / Projektkoordinator / Projektleiter (w/m/d) im Bereich Security
Aufgaben im Einsatz für Morgen: Koordination und Leitung von Security-relevanten Projekten sowie die Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Steuerung von Kapazitäten und Finanzmitteln bei der Projektabwicklung Prüfung und Überarbeitung von Prozess- und Organisationsabläufen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Know-how für das, was vor uns liegt: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Security oder Projektmanagement, BWL mit idealerweise Security Background oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projektmanagement / Projektabwicklung Gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, idealerweise weitere Software-Kenntnisse sowie allgemeines technisches Verständnis und Interesse an technischen Neuerungen und Digitalisierungsprojekten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationskompetenz, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen Nachhaltige Vorteile und Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Bonussystem Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Mobile Office Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote und mehrere Kantinen im Industriepark Ihr Ansprechpartner: Frau Nadine Kelemen Telefon: +49 69 305 40585 Infraserv GmbH & Co.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
5
Historisches Gemäuer auf Neubaustandard - Rooftop Skyline-Blick
LANVerkabelung in allen Zimmern # EG: großzügiger, heller Wohnbereich mit ca. 84m2 mit - GästeWC - Offener Küche - Zugang zum Kräuter-/Obstgarten hinter dem Hinterhaus - ca. 26m2 Terrasse, überdacht, berankt mit Weinreben # OG: die Kinder- und/oder Arbeitsebene mit ca. 73m2 und - 2x große Schlafzimmer: 16 und 22 m2 - VARIANTE: drei Schlafzimmer und ein home office bzw. zweites Wohnzimmer im OG - sehr großes Bad 16m2 mit bodengleicher walk-in Dusche - „Freiraum“ ca. 18m2 mit Fensterfront in den Innenhof, vielfältig nutzbar, z.B. als 2. Wohnzimmer, home office oder Spielbereich. # DG: das Penthouse, die Master-Ebene für die Eltern - entspannen & genießen auf einer eigenen Etage mit ca. 38m2 - Bad mit Wanne und Himmelblick - Dachterrasse mit SKYLINEBlick nach Frankfurt, ca. 18m2 - Aussen-Raum: eine Sauna (Elektrik vorgerüstet) od.948.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202460388 Frankfurt (Main)Häuser zum Kauf -
1
Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau
Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau Unser Angebot Sicherer Job durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer konjunkturunabhängigen Branche Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen, hoher Eigenverantwortung und flacher Hierarchien Mobiles Arbeiten & Home-Office (je nach Position) Firmen-PKW sowie Handy und Laptop zur privaten Nutzung (je nach Position) B&O Schulungskatalog mit über 280 Fort- und Weiterbildungen Individuelle Karrieremöglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe & Nachwuchsführungskräfte-Förderprogramm Gruppen-Unfallversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge gekoppelt an die Betriebszugehörigkeit Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm (gesellschaftsübergreifend innerhalb der B&O Gruppe) Firmeneigenes Parkhotel in Bad Aibling – Buchung für Mitarbeiter zu Sonderkonditionen Regelmäßige Teamevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeier, Standorttreffen, Betriebsausflüge etc.)Partner-Anzeige23.04.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Assistenz für den Bereich Mikroelektronik & Components (w/m/d)
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (mind. 25Std. / Woche) ausgeübt werden. Assistenz für den Bereich Mikroelektronik & Components (w/m/d) Referenznummer: 2403-WWE-000 Ihre Aufgaben Office Management und organisatorische Unterstützung für den Bereich Mikroelektronik& Components Ansprechperson für unsere Mitglieder und Kunden sowie unser Netzwerk zu Politik, Wissenschaft, Verwaltung und vergleichbaren Institutionen Büro- und Terminkoordination sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen, Messeauftritten, inklusive Erstellung von Präsentationen und Vorlagen u. a. in PowerPoint Pflege des zentralen Adressmanagements und der ZVEI-Homepageseiten Mitverantwortung der Korrespondenz als Schnittstelle nach innen und außen Übernahme von und Mitwirkung an Projekten sowie zielgerichteter Kommunikations- und Öffentlichkeitsaktivitäten (Newsletter, Internet etc.)Partner-Anzeige23.04.202460528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Research Manager (w/m/d) (Methode & Panels)
Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften) Fundierte Kenntnisse in quantitativen Methoden der Markt- und Medienforschung Idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Analyse- und Projektmanagementfähigkeit sowie strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse: MS-Office, SPSS/R oder vergleichbare Tools Hohe Affinität zu den technischen und inhaltlichen Entwicklungen des Bewegtbildmarktes TV und Online Lernbereitschaft und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Service-Orientierung Was wir Dir bieten: Die Chance, Dich weiterzuentwickeln Ein hochmotiviertes Team und vielfältige Aufgaben in einem spannenden Markt Zusammenarbeit mit Teams nationaler und internationaler Medien- und Marktforschungsunternehmen Flache Hierarchien und Open Door Policy Flexible Arbeitszeitenregelung, Mobile Office und 30 Tage Urlaub im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Qualifikationen Zentraler Standort im Herzen Frankfurts Die Stelle ist Vollzeit, unbefristet und sofort zu besetzen Interessiert?Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
5
Wohnungsswap - Bolongarostraße
Die intelligente Aufteilung der 2,5 Zimmerwohnung wird durch einen geräumigen Einbauschrank im Flur vervollständigt. Neben dem großen Schlafzimmer, kann der zweite Raum als home office genutzt werden. Durch eine erst kürzlich zurückliegende Modernisierung (2021) wurde der Wohnwert zusätzlich gesteigert; Wände in der gesamten Wohnung wurden gestrichen und das Parkett neu geschliffen und versiegelt.850,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige23.04.202465929 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
1
Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
Durchführung von Bedarfsanalysen, um Lern- und Entwicklungspotentiale zu ermitteln Aktualisierung, Pflege und Durchführung von Schulungen für neue Mitarbeiter Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Geschäftspartnern bei der Entwicklung und Bereitstellung von Lernangeboten für alle Abteilungen innerhalb des Unternehmens Aktualisierung der Schulungswebseiten und anderer interner Schulungsdatenbanken Anpassung der Schulungs- und Präsentationsinhalte an die jeweilige Zielgruppe IHRE QUALIFIKATIONEN: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Ingenieurwesen oder Marketing auch eine Techniker-Ausbildung in Elektrotechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung qualifizieren Sie für diese Position Sie verfügen über einschlägige, praktische und mehrjährige Schulungserfahrung; idealerweise im Bereich Automotive Problemlösungsorientiertes Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Erforderliche Kompetenzen in dieser Funktion sind strukturierte Planung, Organisation und Verantwortungsbewusstsein Sie haben ein hohes Maß an digitaler Kompetenz im Umgang mit den gängigen DV-Anwendungen insbesondere MS-Office Sie besitzen eine europaweite Reisebereitschaft (ca. 30%) und einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS SIE ERWARTET: Eine reizvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem modernen, schnell wachsenden Geschäftsbereich eines international tätigen Unternehmens.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Expert IT - Inhouse Projects & Regulatory (m/w/d)
einen Expert IT – Inhouse Projects & Regulatory (m/w/d) Diese Vorteile machen uns zu einem besonderen Arbeitgeber: Unternehmenskultur Wir leben die Werte wie Fairness, Respekt, Zusammenarbeit und Verantwortung für die Gesellschaft. Vereinbarkeit von Privatem und Beruf, Nachhaltigkeit und Vielfalt sind für uns gelebte Praxis. Office und Mobile Work Sie können zwischen Mobile Work und Arbeiten in einem modernen Büro variieren. Sie haben einen eigenen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.23.04.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Elektroingenieur*in
Erarbeitung von Qualifikationskonzepten im Bereich der Elektrotechnik (EFK, EFKffT) Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen für elektrotechnische Anlagen und Maschinen Erstellung von Arbeits- und Betriebsanweisungen Erarbeitung von Erst- und Wiederholungsunterweisungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Techniker:in, Meister:in der Elektrotechnik Kenntnisse geltender elektrotechnischer Normen Sehr gute MS Office Kenntnisse Englisch in Wort & Schrift Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Was Sie erwarten können: Ein hilfsbereites Team, was gern bei der Einarbeitung unterstützt Die Möglichkeit auf Fort- und Weiterbildungen in betriebsrelevanten Bereichen Dienstwagen mit privater Nutzung Bezuschussung des Deutschlandtickets Betriebliche Altersvorsorge Bitten senden Sie Ihre Bewerbung an: recruiting@itw-schindler.de Ansprechpartnerin ist Frau Gussinat.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind: Lieferterminverfolgung bis zur Wareneingangsbuchung und Rechnungseingangsprüfung Pflege von Lieferantenkontakten Artikelstammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem Tätigkeiten im Bereich der Inventurvorbereitung, -abwicklung und -buchungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im operativen Einkauf / Disposition Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschafts-/ERP-System Wir bieten: Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.Partner-Anzeige23.04.202465936 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige23.04.202460313 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
4
Mitarbeiter*in im Bereich Telefonakquise (HomeOffice)
Du bekommst innerhalb deines Einsatzgebiets eine Tabelle mit Kontaktdaten potenzieller Kunden für Photovoltaik-Anlagen Telefonisch findest Du unsere Ansprechpartner und vereinbarst Web-Meeting Termine für eine Besprechung mit dem Projektleiter der Region That’s all ! Das bringst Du mit: Du kannst gut mit Menschen, bist aufmerksam und zielstrebig Mit Office Anwendungen kannst Du gut umgehen und telefonieren macht Dir Spaß Das bekommst Du: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich erneuerbare Energien Aufstiegsmöglichkeiten in verantwortliche Positionen Provisionsbeteiligung möglich Das willst Du: - Voll- oder Teilzeit - Mini- oder Midi-Job - arbeiten als Freelancer - Homeoffice möglich Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins bewerbung@energy-pc.de03.04.202460596 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Telefonist*in gesucht B2B Kundenakquise Solaranlagen (auch HomeOffice)
Dein Job Du bekommst innerhalb deines Einsatzgebiets eine Tabelle mit Kontaktdaten potenzieller Kunden für Photovoltaik-Anlagen Telefonisch findest Du unsere Ansprechpartner und vereinbarst Web-Meeting Termine für eine Besprechung mit dem Projektleiter der Region That’s all ! Das bringst Du mit: Du kannst gut mit Menschen, bist aufmerksam und zielstrebig Mit Office Anwendungen kannst Du gut umgehen und telefonieren macht Dir Spaß Das bekommst Du: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich erneuerbare Energien Aufstiegsmöglichkeiten in verantwortliche Positionen Provisionsbeteiligung möglich Das willst Du: - Voll- oder Teilzeit - Mini- oder Midi-Job - arbeiten als Freelancer - Homeoffice möglich Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins03.04.202460596 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Junior Asset Manager (m/w/d) PV
An unserem Hauptsitz in Hamburg
(alternativ in München, Frankfurt oder Kassel, hybrid möglich)
für den sofortigen Einstieg
Junior Asset Manager (m/w/d) PV
Die Garbe Renewable Energy – GREEN...Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Gerne arbeiten wir Dich als Quereinsteiger oder Beginner in Deine Aufgabenbereiche ein. IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten. Arbeitsweise: Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus und zeigst Flexibilität bei vielfältigen Aufgabengebieten.Partner-Anzeige23.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
Erarbeitung von Sanierungs‐ und Modernisierungsvorschlägen Kostenschätzungen Erstellen von Leistungsverzeichnissen Objektüberwachung / Abnahme / Abrechnung Bestandsdatenpflege Ihre Voraussetzungen: Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP sowie einem Ausschreibungsprogramm Gute organisatorische Fähigkeiten Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Elektrotechniker/in (Meister/Techniker/in) (m/w/d)
Erarbeitung von Sanierungs‐ und Modernisierungsvorschlägen Kostenschätzungen Erstellen von Leistungsverzeichnissen Objektüberwachung / Abnahme / Abrechnung Bestandsdatenpflege Ihre Voraussetzungen: Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP sowie einem Ausschreibungsprogramm Gute organisatorische Fähigkeiten Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
Gerne arbeiten wir Dich als Quereinsteiger oder Beginner in Deine Aufgabenbereiche ein. IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten. Arbeitsweise: Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus und zeigst Flexibilität bei vielfältigen Aufgabengebieten.Partner-Anzeige23.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Bilanzierung in Voll- oder Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen einschließlich Lageberichterstellung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Mitwirken in der Konzernrechnungslegung und am Konzernabschluss Selbstständige Bearbeitung und Klärung von Sachverhalten im Rechnungswesen Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern Mitwirken bei der Optimierung und Vereinheitlichung von Prozessen der Finanzbuchhaltung Sonderaufgaben, Reporting, Statistiken und Präsentationen Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Bachelor-Studium mit Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung Berufserfahrung in der Jahresabschlusserstellung nach HGB für Personen- und Kapitalgesellschaften Sehr gutes Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI (Blue Eagle) Strukturierte und analytische Arbeitsweise Selbstständiges, koordiniertes, zielorientiertes Handeln Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetz Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Steuern; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan-Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen/ Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Stilvoll & hochwertig sanierte Altbauetage mit Skylineblick
Vom Eingangs Bereich aus erreichen Sie auf der vierten Etage 5 Zimmer nebst 3 Bädern. Aktuell werden die Räume als 3 Schlafzimmer, 1 Ankleide & 1 Zimmer mit Balkon als Home-Office genutzt. Über die Innentreppe gelangt man zu dem sehr großzügigen Wohn-Essbereich mit integrierter Küche. Erwähnenswert ist hier sicher der Skyline Blick, wenn man über die Treppe nach oben gelangt.1.520.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202460323 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
1
Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektrotechnik
Erarbeitung von Sanierungs‐ und Modernisierungsvorschlägen Kostenschätzungen Erstellen von Leistungsverzeichnissen Objektüberwachung / Abnahme / Abrechnung Bestandsdatenpflege Ihre Voraussetzungen: Meister / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizung, Lüftung, Sanitär oder Elektrotechnik Möglichst Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und einem Ausschreibungsprogramm sind vorteilhaft Gute organisatorische Fähigkeiten Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgese Ausschreibendes Unternehmen: ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Heizung; Sanitär; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektmanagement
Unterstützung bei der Erstellung der Projektdokumentation Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Baubranche / Immobilienbereich Erfahrung im Immobilien- und/oder Bauträgerwesen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Software und Bauträgersoftware Zahlenaffinität Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamplayer Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten und Raum für Individualität Ab Ausschreibendes Unternehmen: QUARTERBACK Immobilien AG Ausschreibungsdatum: 2024-03-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.04.202460306 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Bauleiter (m/w/d) Hochbau
Eigenverantwortliche Baudurchführung in Zusammenarbeit mit dem Gesamtprojektleiter Zuverlässiger Ansprechpartner für den Bauherrn Überwachung und Steuerung der Baustellen Einteilung und Führung des Baustellenteams Sicherstellung der Einhaltung von Termin- und Qualitätsvorgaben Verantwortung für den wirtschaftlichen Projekterfolg Kostenkontrolle Einhaltung von Sicherheit und Umweltschutz auf der Baustelle Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Berufserfahrung in der Bauleitung Umfangreiche Erfahrungen im Betonbau Führerschein der Klasse 3 oder B, BE ist zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) sowie in Bauträgersoftware Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten und Raum für Individualität Abwechslungsreiche Arbeit mit einer guten Mischung aus Planungstätigkeit im Büro und Baustelleneinsätzen Ein hochmotiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich auf Unterstützung freut Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen niederlassungsübergreifenden Firmenevents <li Ausschreibendes Unternehmen: QUARTERBACK Immobilien AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Bauleitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.04.202460306 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/-r, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r, Steuerfachangestellte/-r, Personalsachbearbeiter/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in den Bereichen Recht, Versicherung und/oder Altersvorsorge Gute MS-Office-Kenntnisse Sprachgewandtheit, Textsicherheit, Kontaktstärke Freude am Dialog mit unseren Mitgliedern Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Selbständige Arbeitsweise Hohes persönliches Engagement Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige23.04.202460325 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Anlagenbuchhalter (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Anlagenbuchhalter (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Laufende Anlagenbuchhaltung des Immobilienvermögens und Erstellung von Anlagespiegeln Ansprechpartner bei der buchhalterischen Umsetzung von Immobilienprojekten Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken Mitarbeit an der Bewertung des Anlagevermögens nach IFRS Mitwirkung am Konzernabschluss Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit entsprechender Praxiserfahrung Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist wünschenswert Erfahrungen in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Immobilienwirtschaft Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Selbständige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Motivation und Leistungsbereitschaft Spaß an der Zusammenarbeit im Team WAS WIR IHNEN BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl. iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, lebensphasenbewusste Unternehm Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.04.202460489 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Teamassistenz (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Alles rund um Kunden- und Geschäftspartnerbesuche wie beispielsweise der Empfang und die Koordination der Besprechungen, des Abendprogramms, des Caterings, der Hotelbuchungen und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du verwaltest die Hauspost und betreust sowohl die Telefonzentrale als auch das zentrale E-Mail Postfach Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du die Reinigungsdienstleister, sowie den Fahrservice, die Caterer und weitere Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Revisor / Auditor (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Revisor / Auditor (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Selbständige Durchführung von Prüfungshandlungen der Internen Revision Selbständige Erstellung von Revisionsberichten mit Klassifizierung von Feststellungen und Ergebnisbewertung, Präsentation der Ergebnisse und Vereinbarung von Maßnahmen mit anschließendem Follow-up Verantwortliche Mitarbeit bei der Prüfungsplanung sowie der Überarbeitung des Regelwerks und der Risikobewertung für die Prüfungsobjekte Beratung der Fachbereiche und der Geschäftsführung, Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen, Projektarbeit WAS SIE MITBRINGEN: Möglichst abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und / oder vergleichbare Ausbildung mit Praxiserfahrung im Bereich Revision oder Wirtschaftsprüfung Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige, verantwortungsbewusste als auch gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP WAS WIR IHNEN BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl. iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.04.202460489 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Architekt (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter
Wir suchen für unsere Konzerngesellschaft, die ABG Projekte GmbH, einen Architekten (m/w/d) als Projektmanager / Bauherrenvertreter Ihre Aufgaben: Termin‐, Kosten‐ und Qualitätsmanagement Vertragsmanagement und Konfliktmanagement Bauherrenseitige Mitwirkung bei der Erarbeitung planerischer Lösungsansätze, Entwürfe und Planungen sowie fachliche Beurteilung und Bewertung Einreichen der Genehmigungsunterlagen Verhandlungen mit Behörden unter Verwendung der Beiträge anderer an der Planung fachlich Beteiligter Abnahme von Planungs‐ und Bauleistungen Vertretung der Bauherreninteressen gegenüber allen Projektbeteiligten Objektbetreuung und Dokumentation, Steuerung und Verfolgung der Dokumentationszusammenstellung Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute EDV‐Kenntnisse (MS Office, MS Project etc.) Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige23.04.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen? Wir geben Ihnen die Möglichkeit dazu! Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Ihrer vertrieblichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die Ausschreibendes Unternehmen: SOMI Experts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Verwaltung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige23.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Industriemechaniker (all genders)
Industriemechaniker (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Du bist für das Lesen und Umsetzen von Zeichnungen verantwortlich Zudem gehören die mechanische Fertigung und die Herstellung von Bohr- und Frästeilen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bearbeitest und montierst Maschinenbauprofile und Baugruppen Zusätzlich verantwortest Du Instandhaltungs-, Wartungs-, und Reparaturaufgaben Du kümmerst Dich um die Planung und Vorbereitung von Arbeitsaufgaben sowie um die Optimierung von Arbeitsprozessen Außerdem betreust Du das Schlüsselmanagement Anforderungsprofil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechanik, Feinmechaniker, Maschinenschlosser (all genders) oder in einem anderen artverwandten Tätigkeitsfeld Zudem bringst Du handwerkliche Erfahrung im Umgang mit Sägen, Bohrern und Fräsern mit und kannst anhand technischer Zeichnungen fertigen sowie montieren Idealerweise konntest Du erste Erfahrungen mit CAD sammeln Außerdem runden Fingerfertigkeit, Genauigkeit und umsichtiges Verhalten Dein Profil ab Du bist teamfähig und belastbar Eine strukturierte, lösungsorientierente und selbstständige Arbeitsweise und eine gute Umgangsform zeichnen Dich aus Zusätzlich bringst Du EDV-Kenntnisse in MS-Office, Teams und Outlook sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Bauleiter baulicher Brandschutz (m/w/d)
Ein Quereinstieg in den Bereich Brandschutz bei geeigneter technischer Ausbildung ist ebenfalls möglich – wir qualifizieren dich! Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB). Dein Profil rundest du mit Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie einer eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise ab.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Monteur Trockenbau (m/w/d)
Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und ein Interesse an technischen Themen. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Trockenbau oder baulichen Brandschutz und im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B. Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab.Partner-Anzeige23.04.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter