82 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt / Krankenhaus Nordwest in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre mit Option auf eine unbefristete Stelle eine Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle Tätigkeiten, die in einem Arzt-Sekretariat anfallen, insbesondere sind hier zu nennen: Erfassung der Patientendaten in das Datenbanksystem des Instituts Schreiben und Verwalten von pathologisch-histologischen Befunden Erfassung der Abrechnungsziffern Telefonmanagement von Arzt- und Patientenanfragen Versand und Archivierung der Befunde Ordnungs- und Archivierungsarbeiten Unterstützung bei der Abrechnung von kassenärztlichen Leistungen sowie Privatabrechnung Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung, aber auch Neueinsteiger sind willkommen idealerweise erste Kenntnisse in medizinischer Terminologie, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse in gängiger MS Office Software gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags, kein Nacht- / Wochenenddienst) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Getränke; Mitarbeiterkantine ist vorhanden Parkmöglichkeiten in angegliedertem Parkhaus zu vergünstigten Preisen Bezuschussung der Fahrtkosten; Jobrad interne und außerbetriebliche Fortbildungsangebote Kontakt: Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.Partner-Anzeige02.05.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Bürokraft gesucht/Vollzeit
Wir sind ein wachsendes Dienstleistungsunternehmen in Frankfurt und suchen ab sofort eine junge, entwicklungsfähige Bürokraft zur Unterstützung des Chefs im Verwaltungsbereich. Sie haben eine Ausbildung im Officebereich abgeschlossen und/oder bringen erste Erfahrungen aus der Verwaltung/Dienstleistung/Auftragsbearbeitung mit?31.03.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Unsere Kernkompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Footprint, die wir zu wirkungsvollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karrierelevel sein. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Verstärke ab 01.09.2024 unser Team in Frankfurt am Main (Rödelheim). Deine Ausbildung: Büromanagement mit Agentur-Charakter Erfassen: Mit Deinen Kollegen pflegst Du Anzeigedaten in unser Software-System ein und gestaltest die Stellenanzeigen unserer Kunden.Partner-Anzeige02.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unsere Kernkompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Footprint, die wir zu wirkungsvollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karrierelevel sein. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Verstärke ab 01.09.2024 unser Team in Frankfurt am Main (Rödelheim). Deine Ausbildung: Büromanagement mit Agentur-Charakter Erfassen: Mit Deinen Kollegen pflegst Du Anzeigedaten in unser Software-System ein und gestaltest die Stellenanzeigen unserer Kunden.Partner-Anzeige02.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unsere Kernkompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Footprint, die wir zu wirkungsvollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karrierelevel sein. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Verstärke ab 01.09.2024 unser Team in Frankfurt am Main (Rödelheim). Deine Ausbildung: Büromanagement mit Agentur-Charakter Erfassen: Mit Deinen Kollegen pflegst Du Anzeigedaten in unser Software-System ein und gestaltest die Stellenanzeigen unserer Kunden.Partner-Anzeige02.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
6
Untermieter gesucht für Praxis/ Büro Frankfurt - City
Fläche bis 125 qm 4-5 Räume ab sofort.
Mietpres beträgt für 4 Zimmer 4000€ ( all inclusive)
Die Hochstraße in Frankfurt befindet sich in der nähe alten Oper und Fressgasse.15.04.202460313 Frankfurt (Main)Sonstige Immobilien zur Miete -
1
Professioneller Reinigungsservice für Ihr Haus, Wohnung und Büro
GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & FENSTERREINIGUNG & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & ENTRÜMPELUNG & BÜROREINIGUNG & GEBÄUDESERVICE & UNTERHALSREINIGUNG & TREPPENHAU...01.04.202460599 Frankfurt (Main)Renovierung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service
als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) bzw. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im Büro z. B. als Teamassistenz (m/w/d), Büroassistenz (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) oder Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP oder Salesforce (aber kein muss) Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kommunikationsstärke sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Spaß an Teamarbeit Du erfüllst nicht alle gewünschten Anforderungen?Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
9
I.D Transporte & Umzüge! Professionelle, Zuverlässige, Flexible UMZUG & Möbelmontage, Installation und Handwerker Dienstleistungen alles aus 1 Hand
Wir bedienen seit über 10 Jahren unsere Kunden mit Transport & Umzugsservice, Möbel Montage, Installation und Handwerker Dienstleistungen in Umkreis Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Bad Homburg, Mannheim, Heidelberg, Deutschland- und Europaweit Planen Sie Ihren Privaten Umzug oder Firmen, Büro Umzug und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen, seriösen, flexiblen, versicherten Umzugsunternehmer mit Erfahrung? oder Suchen Sie einen professionellen Techniker, der Ihr Wohnung/Haus oder Büro einrichtet und benötigen Sie neue Möbelmontage, Installation von Deckenleuchten, Gardinen, Vorhängen, Jalousien, Bilderrahmen und weiteren Handwerker Dienstleistungen?119 €Stundensatz30.04.202460311 Frankfurt (Main)Umzug, Entrümpelung -
2
Atemberaubendes 243 m² Penthouse in Frankfurt am Main
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Gesamtfläche in m...: 243,00 dav. Wohnfläche: 200 dav. Büro-/ Praxi...: 43 Provision: provisionsfrei3.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460486 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
1
Assistenz der Projektleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Einzelbüro Faire sehr gute Bezahlung Vollbeschäftigung Modernes Büro Obst Café / Softdrinks Gern erwarten wir Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23459485 und dem möglichen Eintrittstermin per E-Mail: bewerbung[AT]stoffaneller.de. Sie können uns auch über die folgende Rufnummer 069 / 95 45 43 00 einfach anrufen.Partner-Anzeige02.05.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Einzelbüro Faire sehr gute Bezahlung Vollbeschäftigung Modernes Büro Obst Café / Softdrinks Gern erwarten wir Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23459485 und dem möglichen Eintrittstermin per E-Mail: bewerbung[AT]stoffaneller.de. Sie können uns auch über die folgende Rufnummer 069 / 95 45 43 00 einfach anrufen.Partner-Anzeige02.05.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Fenster und Türen
Die Unterstützung durch ein erfahrenes Innendienstteam Wenn Sie Fragen zur Position haben – Ihr direkter Ansprechpartner Dietrich Nedele – Geschäftsführender Gesellschafter Nedele, Ihde + Partner Unternehmensberater GbR Büro Nord: Martin-Niemöller-Str. 5, 22880 Wedel Büro Süd: Kornblumenweg 4, 70806 Kornwestheim Tel.: 0172 9035611 E-Mail: nedele[AT]ihdepartner.de Website: Ausschreibendes Unternehmen: Nedele , Ihde + Partner Unternehmensberater GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten- und Ingenieurunternehmen
Wir suchen
zum nächstmöglichen Eintritt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten- und Ingenieurunternehmen Ihre Aufgaben: Anlegen und kaufmännisches Bearbeiten von Projekten im...Partner-Anzeige02.05.202460329 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistent(in) / Sekretär(in) (m/w/d)
Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK e.V.
Wir gestalten die Wärmewende! Der AGFW fördert als effizienter, unabhängiger und neutraler Spitzenverband die Kraft-Wärme-Kopplung, Fernwärme...Partner-Anzeige02.05.202460596 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Entwicklungsgrundstück in Top Lage von Frankfurt am Main
Dieser Sachverhalt muss jedoch vom Käufer direkt mit dem Bauamt geklärt werden. Die folgenden Nutzungsarten sind zulässig: - Geschäfts-, Büro- und Verwaltungsgebäude, - Einzelhandelsbetriebe, Schank- und Speisewirtschaften, Betriebe des Beherbergungsgewerbes und Vergnügungsstätten, - Ausnahmsweise können auch Wohnungen zugelassen werden Auf dem Grundstück steht noch ein Bestandsgebäude.Partner-Anzeige30.04.202460322 Frankfurt (Main)Grundstücke zum Kauf -
5
Wohnungsswap - Martin-Luther-Straße
Da es uns beruflich nach Hamburg verschlägt, müssen wir schweren Herzens unsere geliebte Wohnung in Frankfurt am Main verlassen. Die Wohnung besteht aus 3 großen Zimmern (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro) sowie einer Küche und einem Bad (getrenntes WC). Die Zimmer sind alle durch den langen Flur zu erreichen. Insgesamt ist die Wohnung unglaublich hell durch die vielen sehr großen Fenster in jedem Raum.1.300,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202460389 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
5
Exclusive 3-Zimmer Penthouse Wohnung im Herzen von Frankfurt am Main
Das Bad ist hell gefliest und verfügt über eine Dusche. Zusätzlich zu einem großzügigen Schlafzimmer bietet sich ein weiteres Zimmer als Büro oder Ankleideraum an. Objekt: Der 2022 fertiggestellt Neubau beherbergt 62 modern geschnittene Apartments. Hier kommen sowohl Naturliebhaber als auch Städtebummler auf ihre Kosten. Das Gebäude befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt vom Frankfurter Ostpark mit großem Weiher.2.270,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202460385 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
1
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Wo der Mensch im Mittelpunkt steht
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten.
Die SOMI...Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
2
Grünschnitt,Entsorgung, Unkraut, Entfernung, Monats, Jahrespflege, Fenster, Rahmen, Glasfassaden, Wintergärten, Vordächer, Glaselemente, Jalousien, Raffstores, Rollläden, Privat, Büro, Praxis, Laden, Treppenhaus, Gastronomie
GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & FENSTERREINIGUNG & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & BÜROREINIGUNG & GEBÄUDESERVICE & UNTERHALSREINIGUNG & TREPPENHAUSREINIGUNG &...12.04.202460437 Frankfurt (Main)Reinigungsservice -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchi Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
5
Repräsentative Fünf-Zimmer-Wohnung in bester Lage!
Die offene Küche bietet ausreichend Platz für einen großen Tisch und stellt auch einem ambitionierten Hobbykoch viel Platz zum Arbeiten bereit. Insgesamt drei Schlafzimmer - optional zwei Schlafzimmer und ein Büro oder eine Ankleide - stehen zur Verfügung. Das Master-Schlafzimmer hat ein modernes und stilvolles Badezimmer en-Suite mit Dusche und Badewanne. Die original Stuckelemente finden Sie in nahezu allen Räumen.4.300,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202460323 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
1
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers (in Voll- oder Teilzeit)
Die EB-SIM
Ist der dynamisch wachsende Spezialist für nachhaltiges, sozial-ethisches, ökologisches und ökonomisches Asset Management in der EB-Gruppe.
Mit über 80 Mitarbeiter:innen verwalten wir...Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Die XTR Group ist eine eigentümergeführte, finanzstarke Investmentgesellschaft mit Sitz im Frankfurter Westend. Wir stehen für strategische Beteiligungen an Unternehmen unterschiedlichster Branchen,...Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Die SCHOLPP Unternehmensgruppe ist der Spezialist für hochwertige technische Dienstleistungen und Marktführer bei weltweiten Industriemontagen. Wir unterstützen die Champions League der Industrieunter...Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Deshalb ist unser Anspruch auch zugleich unsere Motivation: In kürzester Zeit die passende Mietlösung für die Herausforderungen unserer Kunden zu finden Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: FINANZBUCHHALTER (M/W/D) WAS SIE MACHEN Durchführung der laufenden Buchhaltung, einschließlich der Verbuchung aller Geschäftsvorfälle Forderungsmanagement (Mahnwesen + Offene-Posten-Verwaltung) Organisation des reibungslosen Zahlungsverkehrs Erstellung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Organisation und Pflege von Debitoren-, Kreditorenkonten sowie Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei Abschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater/Erstellung der Umsatzsteuer- und ZM-Meldungen WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung oder vergleichbar Erfahrungen in der Anwendung klassischer Büro-Software, insbesondere von Warenwirtschaftssystemen (wir arbeiten mit SEMA ERP und DIAMANT FIBU) Stressresistente Persönlichkeit, die auch unter Druck professionell, effizient und fokussiert arbeiten kann.Partner-Anzeige02.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d) in Teilzeit Was zu Ihren Aufgaben in der fwg gehört: Pflege der Klient*innen-Stammdaten incl. der Aktenführung in der jeweils erforderlichen Form Sicherstellung der vollständigen und termingerechten Fakturierung aller personenbezogen abzurechnenden Leistungen der fwg Administrative Abwicklung von Investiv- und Projektanträgen Abrechnung der vereinbarten Vergütungen und Nebenleistungen mit dem jeweiligen Kostenträger (Rechnungserstellung) Eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten externen und internen Stellen Klärung der Kostenträger-Debitoren-Konten Bereitstellung und Aufbereitung der Fakturierungsdaten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgabenfelder des Fachbereichs Was die fwg als Arbeitgeber bietet und wofür sie steht: tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) kostenloses RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention Zugehörigkeit zu einem erfahrenen und engagierten Team Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Abrechnung von Einzelfallhilfen der Eingliederungshilfe bzw. Krankenkassen nach Sozialgesetzbuch sind von Vorteil Sicher in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse die Fähigkeit zu analytischem und lösungsorientiertem Denken eine schnelle Auffassungsgabe gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben Interesse an einer Mitarbeit bei der fwg?Partner-Anzeige02.05.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bauleiter (m/w/d) Hochbau
Eigenverantwortliche Baudurchführung in Zusammenarbeit mit dem Gesamtprojektleiter Zuverlässiger Ansprechpartner für den Bauherrn Überwachung und Steuerung der Baustellen Einteilung und Führung des Baustellenteams Sicherstellung der Einhaltung von Termin- und Qualitätsvorgaben Verantwortung für den wirtschaftlichen Projekterfolg Kostenkontrolle Einhaltung von Sicherheit und Umweltschutz auf der Baustelle Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Berufserfahrung in der Bauleitung Umfangreiche Erfahrungen im Betonbau Führerschein der Klasse 3 oder B, BE ist zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) sowie in Bauträgersoftware Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten und Raum für Individualität Abwechslungsreiche Arbeit mit einer guten Mischung aus Planungstätigkeit im Büro und Baustelleneinsätzen Ein hochmotiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich auf Unterstützung freut Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen niederlassungsübergreifenden FirmeneventsPartner-Anzeige02.05.202460306 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen1Bauleiter (m/w/d) Rohbau
weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten.Partner-Anzeige01.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker5!!! Erstklassige und Extravagante Wohnung, dass keine Wünsche offen lässt !!!
Die Wohnung besticht durch Ihren guten Schnitt und durch die perfekte Raumaufteilung: Wohnzimmer, welches viel Platz für die ganze Familie bietet, eine schöne helle Küche, Schlafzimmer und Kinderzimmer oder Büro, Sie haben hier sowohl eine Badewanne als auch eine begehbare Dusche. Das Highlight ist der große Balkon auf dem man schöne Sommertage genießen kann. Diese charmante Immobilie ist in einem sehr guten Zustand.520.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460433 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen3in bester Innenstadtlage - Albauwohnung mit Bestausstattung
Zwischenverkauf und Vermietung bzw. Verpachtung sind vorbehalten. Weitere Informationen erhalten Sie über unser Büro. Anfragen bitte mit kompletter Adressangabe und Telefonnummer! Oder einfach anrufen MO-FR 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr! Bei Kauf fällt für den Käufer eine Provision in Höhe von 5,8% inkl. MwSt. der Kaufsumme an.612.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460322 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen1Projektmanager (m/w/d) Hochbau
Technische Leitung von Bauprojekten in der Planung und Baurealisierung Ergebnisorientiertes und gesamtverantwortliches Projektmanagement hinsichtlich Organisation, Planung, Kosten sowie Terminen Organisation und Vergabe von Planungsleistungen Leitung von Bauherren- und Planungsrunden Beauftragung und Steuerung der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen Wahrnehmung der Bauherrenaufgaben Koordination aller internen und externen Projektbeteiligten Kunden- und zielorientierte Projektführung Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium (Bauingenieurwesen oder Architektur) Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Bau- und Projektmanagement Detaillierte Kenntnisse über alle Leistungsphasen nach HOAI Eigenständige Arbeitsweise in einem teamorientierten Umfeld Sicheres Auftreten gegenüber allen Projektpartnern Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten und Raum für Individualität Abwechslungsreiche Arbeit mit einer guten Mischung aus Planungstätigkeit im Büro und Baustelleneinsätzen Ein hochmotiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich auf Unterstützung freut Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und regelmäßigen niederlassungsübergreifenden Firmenevents Moderne und zentral gelegene Büroräume in ein Ausschreibendes Unternehmen: QUARTERBACK Immobilien AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Architektur; Bauingenieur; Handwerk, Gewerbe; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige02.05.202460306 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen1Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d) in Teilzeit Was zu Ihren Aufgaben in der fwg gehört: Pflege der Klient*innen-Stammdaten incl. der Aktenführung in der jeweils erforderlichen Form Sicherstellung der vollständigen und termingerechten Fakturierung aller personenbezogen abzurechnenden Leistungen der fwg Administrative Abwicklung von Investiv- und Projektanträgen Abrechnung der vereinbarten Vergütungen und Nebenleistungen mit dem jeweiligen Kostenträger (Rechnungserstellung) Eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten externen und internen Stellen Klärung der Kostenträger-Debitoren-Konten Bereitstellung und Aufbereitung der Fakturierungsdaten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgabenfelder des Fachbereichs Was die fwg als Arbeitgeber bietet und wofür sie steht: tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) kostenloses RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention Zugehörigkeit zu einem erfahrenen und engagierten Team Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Abrechnung von Einzelfallhilfen der Eingliederungshilfe bzw. Krankenkassen nach Sozialgesetzbuch sind von Vorteil Sicher in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse die Fähigkeit zu analytischem und lösungsorientiertem Denken eine schnelle Auffassungsgabe gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben Interesse an einer Mitarbeit bei der fwg?Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien
Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien Ort: Frankfurt am Main Job-ID: 8612 Aufgaben Aktives Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel) Ansprechperson für Mieter und Eigentümer Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Rechnungsbearbeitung im digitalen Workflow Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement Ganzheitliche Steuerung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im immobilienspezifischen Bereich oder Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung im gewerblichen Property Management Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilienmanagement-Software (realax, SAP etc.) wünschenswert Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung und Engagement Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige02.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf5Reihenhaus mit klassischer Raumaufteilung
Dieses Reihenhaus mit klassischer Raumaufteilung bietet der Familie ausreichend Platz. Im Erdgeschoss stehen neben Diele, offener Küche, Wohn- und Essbereich auch Büro/Kinderzimmer und das Gäste-WC zur Verfügung. Im Obergeschoss sind zwei Bäder, Schlafzimmer und Kinderzimmer untergebracht. Das Dachgeschoss bietet mit dem großer Studioraum individuelle Nutzungsmöglichkeiten.489.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460386 Frankfurt (Main)Häuser zum Kauf5Stilvolle Stadtvilla mit Traumgarten und sensationellem Außenpool in Bestlage
Sollten wir Ihr Interesse für diese tolle Immobilie geweckt haben, rufen Sie einfach Susanne Röcken in unserem Frankfurter Büro an oder schreiben Sie uns eine Email. Stichworte: Garage vorhanden, Nutzfläche: 126,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 4, Anzahl der separaten WCs: 2, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Hessen, 3 Etagen Provision: Die Käuferprovision beträgt 2,975% inkl.9.950.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460487 Frankfurt (Main)Häuser zum Kauf2***Zentrumlage***Renovierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus mit viel Entwicklungspotenzial in Frankfurt-Unterliederbach
Im Obergeschoss des Hauses befindet sich eine 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 100 qm, ausgestattet mit einer hochwertigen Küche, Kinderzimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Zusätzlich gibt es im Obergeschoss ein ausgebautes Dachgeschoss mit ca. 30 qm, das als Büro oder Fitnessraum genutzt werden kann. Zur Obergeschosswohnung gehört eine große Terrasse, auf der Sie entspannt Grillen und die Sonnenuntergänge genießen können. Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Stromkasten und einen separaten Gasablesungszähler.1.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202465929 Frankfurt (Main)Häuser zum Kauf1Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptabteilung Prävention eine motivierte Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisatorische Planung, Vorbereitung und Nachbereitung der Seminare Unterstützung der Aufsichtspersonen bei Verwaltungsvorgängen und Schriftverkehr Pflege von Betriebsakten mittels eingesetzter Software Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen im Kompetenzbereich Betreuung der Ein- und Ausgangspost Organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen Das sollten Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter, Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren einschlägigen Ausbildungsabschluss und haben idealerweise mehrjährige Berufsausbildung als Assistenz Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsgeschick Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert Sie erledigen Ihre Aufgaben eigenständig, selbstverantwortlich und termingerecht Sie sind teamfähig und verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz Sie verfügen über eine sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse und Fertigkeiten im Bereich der Softwareanwendungen von Microsoft Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in Software für die o.g.Partner-Anzeige02.05.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt,...Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf5Attraktive 3-Zimmer-Wohnung in bester Westend Lage
Sie besteht aus zwei Schlafzimmern, darunter ein großes, helles Elternschlafzimmer, von wo aus Sie auf den Innenhof blicken. Das zweite Schlafzimmer ist geräumig genug, um als Kinderzimmer oder Büro genutzt zu werden. Die Wohnung verfügt über einen großen Eingangsbereich, der alle Räume miteinander verbindet und derzeit einen Essbereich zwischen Küche und Wohnzimmer beinhaltet. Das Wohnzimmer befindet sich auf der Innenhofseite, ist sehr hell und bietet einen gemütlichen Wohnbereich.740.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460322 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen1Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Dein Aufgabenfeld – nah an den Steuerungsstellen Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Personalwesen Koordination und Fristenüberwachung Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen Unterstützung beim Bewerbungsmanagement Pflege des elektronischen Zeiterfassungssystems Zeiterfassungsstatistiken Überwachung der Zeitkonten, Büro- Mobile-Tage Antragswesen der Abwesenheit etc. Überprüfung von Dienstreisegenehmigungen inkl. BahnCard-Überwachung sowie Firmenwagenmanagement Unterstützung Eintritt/Austritt Mitarbeiter Unterweisung neuer Kollegen Erstellung Mitarbeiterbogen Schlüssel Übergabe etc.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere1Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Dein Aufgabenfeld – nah an den Steuerungsstellen Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Personalwesen Koordination und Fristenüberwachung Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen Unterstützung beim Bewerbungsmanagement Pflege des elektronischen Zeiterfassungssystems Zeiterfassungsstatistiken Überwachung der Zeitkonten, Büro- Mobile-Tage Antragswesen der Abwesenheit etc. Überprüfung von Dienstreisegenehmigungen inkl. BahnCard-Überwachung sowie Firmenwagenmanagement Unterstützung Eintritt/Austritt Mitarbeiter Unterweisung neuer Kollegen Erstellung Mitarbeiterbogen Schlüssel Übergabe etc.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere1Duales Studium Business Administration - im Relationship und Transaction Management der Unternehmensbank (d/m/w)
Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Ob im direkten Kontakt mit Kund*innen in einer unserer bundesweiten Filialen, im Büromanagement, im Investment Banking oder im Technologie-Bereich unserer Bank – bei uns findet jeder den Karriereweg, der zu ihm und seinen Talenten passt. Dabei haben unsere Nachwuchskräfte die Wahl zwischen verschiedenen Ausbildungsberufen und Dualen bzw.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung5Exklusive Kapitalanlage: Saniertes Altbau-Juwel im ruhigen Frankfurter Nordend!
Das Schlafzimmer überzeugt mit ausreichend Platz und einem atemberaubenden Blick auf die Frankfurter Skyline. Ein gemütliches Kinderzimmer oder Büro steht ebenfalls zur Verfügung. Das moderne Tageslichtbad ist mit einer ebenerdigen Dusche und einer Wanne ausgestattet. Zusätzlichen Stauraum bieten ein praktischer Abstellraum und ein Kellerabteil.779.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460318 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen5"ANGENEHMES WOHNERLEBNIS" - REIHENMITTELHAUS MIT POTENTIAL IN SACHSENHAUSEN
Im Souterrain wurde ein ca. 15 m² großer Raum individuell gestaltet, den Sie als ein weiteres Schlafzimmer oder als Büro nutzen können. Des Weiteren steht Ihnen ein separater Wasch- und Trockenraum zur Verfügung. Die Nutzfläche beträgt ca. 50 m². Ein eigener KFZ-Stellplatz rundet das Angebot ab. Bei diesem Immobilienangebot handelt es sich um eine renovierungsbedürftiges Reihenmittelhaus mit Potential, dass Sie gerne nach eigenen Wünschen umgestalten können.1.150.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460598 Frankfurt (Main)Häuser zum Kauf1Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
Einen auf Dich persönlich abgestimmten Weiterbildungs- und Entwicklungsplan Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben: Ein umfangreiches Gesundheitsangebot, um gesund und fit zu bleiben (z.B. betriebliche Krankenversicherung, umfassendes Kursangebot rund um die Themen Arbeit und Gesundheit, Jobrad, Gesundheitszuschuss sowie EGYM-Wellpass). Digitales Know-How: Egal ob Zuhause oder im Büro, unsere fortgeschrittene Digitalisierung macht es möglich - auch Dank unseres digitalen Verhaltenskodex. Das bieten wir Dir Du hast das Ziel eine Führungstätigkeit im gehobenen Management zu übernehmen?Partner-Anzeige02.05.202460596 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung1Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
Planung, Beratung, Service: Mit diesen Leistungen unterstützt die Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH / rms GmbH als leistungsstarkes Beratungsunternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung...Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Vertriebsmitarbeiter für Privatkunden (m/w/d)
Planung, Beratung, Service: Mit diesen Leistungen unterstützt die Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH / rms GmbH als leistungsstarkes Beratungsunternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung...Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
Planung, Beratung, Service: Mit diesen Leistungen unterstützt die Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH / rms GmbH als leistungsstarkes Beratungsunternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung...Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf5Über den Dächern von Frankfurt-Sachsenhausen 4-Zimmer-DG-Maisonette-Wohnung
Die Wohnung weist dennoch allgemeinen Renovierungsbedarf auf. Besichtigung: Jederzeit nach vorheriger Terminvereinbarung durch unser Büro möglich. Sämtliche Angaben im Exposé und bauliche Pläne sind uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt worden. Für die Richtigkeit der im Exposé veröffentlichten Angaben über Größe und Ausstattung übernehmen wir keinerlei Gewähr.649.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460594 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen1Senior / Junior Consultant Audit (m/w/d)
Für die Prüfung unserer Mandanten suchen wir für die regionale Prüfung in Nordhessen und im südlichen Rheinland-Pfalz Senior / Junior Consultant Audit (m/w/d) Vielfältige Aufgaben: Prüfung von Jahresabschlüssen bei Genossenschaften und kommunalen Kapitalgesellschaften in der Wohnungswirtschaft Bearbeitung sämtlicher Fragestellungen bei der Abschlussprüfung (Bilanzierung, Immobilienbewertung und Risikomanagement) Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Vorständen und Geschäftsführern unserer Mandanten im Rahmen der Prüfung und Beratung Weiterentwicklung von aktuellen Fragestellungen und Trends wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit politischen Referenten, Rechtsanwälten, Architekten und Ingenieuren Freude an der Wirtschaftsprüfung – Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung (erfahrener Prüfer), für Einsteiger idealerweise erste berufspraktische Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung und / oder Steuerberatung Sicheres mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie souveränes Auftreten Zuverlässige, systematische, analytische und eigenständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei uns: 40-Stunden-Woche – 30 Urlaubstage – flexible Arbeitszeiten – mobiles Arbeiten Attraktives Gehalt – unbefristeter Arbeitsvertrag – Einsatz bei Mandanten in Wohnortnähe Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabengebiete in einer krisenfesten Branche – werteorientiertes Arbeitsumfeld Hohe Identifikation mit unseren Mandanten (bezahlbares Wohnen für alle Menschen) Umfassende und strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Team Berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch unseren Dachverband in Berlin Unterstützung für das WP-, StB- oder Verbandsprüfer-Examen Interessanter Mix aus mobilem Arbeiten und Präsenzzeiten beim Mandanten sowie die Möglichkeit, im Büro in Frankfurt am Main zu arbeiten Ausschließlich HGB-Bilanzierung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum nächstmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@domizil-dr.de Ihre Ansprechpartnerin Bianka Ranzenberger steht Ihnen unter der Telefonnummer 069 97065-155 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung1Assistenz für den Bereich Mikroelektronik & Components (w/m/d)
Assistenz für den Bereich Mikroelektronik & Components (w/m/d) Referenznummer: 2403-WWE-000 Ihre Aufgaben Office Management und organisatorische Unterstützung für den Bereich Mikroelektronik& Components Ansprechperson für unsere Mitglieder und Kunden sowie unser Netzwerk zu Politik, Wissenschaft, Verwaltung und vergleichbaren Institutionen Büro- und Terminkoordination sowie organisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen, Messeauftritten, inklusive Erstellung von Präsentationen und Vorlagen u. a. in PowerPoint Pflege des zentralen Adressmanagements und der ZVEI-Homepageseiten Mitverantwortung der Korrespondenz als Schnittstelle nach innen und außen Übernahme von und Mitwirkung an Projekten sowie zielgerichteter Kommunikations- und Öffentlichkeitsaktivitäten (Newsletter, Internet etc.)Partner-Anzeige02.05.202460528 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Referent Digitales Lernen (m/w/d)
Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Iris Hoth unter Tel. 069/660 756 122. Gemeinnützige Hertie-Stiftung Grüneburgweg 105 60323 Frankfurt am Main Büro Berlin Friedrichstr. 183 10117 Berlin Sie finden uns im Internet unter www.ghst.de; weitere Projektinformation finden Sie unter www.jugend-debattiert.de.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Wissenschaft1Junior Asset Manager (m/w/d) PV
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Alternativ technischer Hintergrund mit starker kaufmännischer Affinität 3 Jahre einschlägige kaufmännische Berufserfahrung Erste Erfahrungen im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an Erneuerbaren Energien und der Funktionsweise von Vergütungsmodellen Sehr gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Datenbanken und / oder DATEV hilfreich Unbedingter Gestaltungswille beim Aufbauen eines Geschäftsbereiches und der Mitarbeit an der Entwicklung von Strukturen und Prozessen Hohe Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Sehr sorgfältige und dabei selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Hands-On Mentalität und Verständnis für das Projektgeschäft UNSER ANGEBOT: Neben einem modernen Büro am Hauptsitz mitten in der Hamburger Hafencity, mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung und einer Dachterrasse, natürlich kostenlosen Getränken, Obstkorb und dem Zuschuss zum Deutschlandticket bieten wir ein motiviertes Team, echten Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit bei der Gestaltung der Energiewende und der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken sowie sich mit dem Unternehmen zu entwickeln.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung5Frankfurt/ Main - "Griesheim-Idyll" - Kleines Mehrfamilienhaus mit großem Grundstück
Es kommt ein Keller oder das „Souterrain“ hinzu, das zwar eine mit 2,10 m etwas geringere Deckenhöhe aufweist, aber eben klasse ausgebaut ist, mit Büro und Schlafzimmer, sowie Bad mit Dusche und Toilette. Durch die schmalen Fenster über Erdbodenhöhe können Sie sogar in den Garten schauen. Und jetzt kommt das eigentlich Sensationelle. - Der Garten ist nicht einfach jetzt so ca. 200 m² groß, wie bei dieserart Stadthäusern üblich, nein!898.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202465933 Frankfurt (Main)Häuser zum Kauf1Expert IT - Inhouse Projects & Regulatory (m/w/d)
Vereinbarkeit von Privatem und Beruf, Nachhaltigkeit und Vielfalt sind für uns gelebte Praxis. Office und Mobile Work Sie können zwischen Mobile Work und Arbeiten in einem modernen Büro variieren. Sie haben einen eigenen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Arbeitsequipment Sie arbeiten mit moderner technischer Ausstattung und erhalten ein Firmenhandy und einen Laptop.02.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software5Zwei Häuser in Alt-Eschersheim: Charmantes Einfamilienhaus und vermietetes Zweifamilienhaus
Das Einfamilienhaus ist ein attraktives zweistöckiges Gebäude mit einem Souterrain, das sich ideal als Büro nutzen lässt, sowie zwei weiteren Ebenen zum Wohnen. Die verschiedenen Ebenen des Hauses beinhalten Schlafzimmer, Badezimmer, ein großzügiges Wohnzimmer, eine moderne Küche und einen Essbereich. Das Dachgeschoss bietet Ihnen ein Schlafzimmer in Wohnqualität mit 24 m², die nicht in die Gesamtwohnfläche einberechnet wurde.695.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460433 Frankfurt (Main)Häuser zum Kauf5Erstbezug - Penthouse mit Loftcharakter und riesiger Sonnenterrasse
Sollten wir Ihr Interesse für diese tolle Immobilie geweckt haben, rufen Sie einfach Susanne Röcken in unserem Frankfurter Büro an oder schreiben Sie uns eine Email. Stichworte: Nutzfläche: 5,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 5, Bundesland: Hessen, 3 Etagen Provision: Die Käuferprovision beträgt 2,975% inkl.590.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460439 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen5Freistehendes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Frankfurt/ Nieder-Eschbach
Im Kellergeschoss ist eine Sauna verbaut, die an kalten Tagen ein Spa-Erlebnis im eigenen Haus ermöglicht. Weitere Zimmer, die nicht zur Wohnfläche gehören, können hier als Gästezimmer oder Büro genutzt werden. Überzeugen Sie sich von dieser Immobilie und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Gerne stellen wir Ihnen dieses außergewöhnliche Haus persönlich vor. Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, Anzahl Loggias: 1, Bundesland: Hessen Provision: 3,57 % Maklercourtage inkl. gesetzl.850.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202460437 Frankfurt (Main)Häuser zum KaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter