47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
4
Aufbewahrung Ikea Organisation 17915 weiß kariert ca. 105cm lang ca. 50cm breit
Aufbewahrung Ikea Organisation 17915 weiß kariert ca. 105cm lang ca. 50cm breit. Alles weitere gerne per Mail. Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an. Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.4 €VB19.04.202445259 EssenTruhen, Körbe -
1
Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Dich: Lokalisierung und Recherche der Ansprechpartner:innen und Entscheidungsträger:innen von sozialen Einrichtungen als mögliche Neukundenpotenziale sowie deren Ansprache Neuanlage und Recherche von vorhandenen Einrichtungen Vorbereitung der Dokumente zu den Besuchsberichten und Verwaltung der Besuchsberichte sowie die Bearbeitung der neuen Aufgaben nach dem Besuchsbericht (z.B. Organisation und Terminierung von bAV-Workshops, Vorträgen, Beschaffung von Werbematerial, Organisation von Foren und Messen …) Zentrale Planung und Organisation der Fachtagungen gemäß IDD für den Außendienst je Organisationsdirektion Organisation von Vertriebstagungen Terminplanung und -führung für die Filialdirektion Planung, Controlling der Vertriebsergebnisse und gesamte Organisation von Firmenveranstaltungen Unterstützung bei der Durchführung von Vertriebsaktionen in großen Einrichtungen Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Ausbildung als Sekretär:in (w/m/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Tools und den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Gute organisatorische, analytische und technische Fähigkeiten Führungs- und Planungsfähigkeit von Projekten und Vertriebsstandards wie das Einrichtungsmanagement Freue Dich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln.Partner-Anzeige29.04.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Messemarketing Manager
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Veranstaltungsmanager Messemarketing / Key Account Management (m/w/d) In dieser Position bringen Sie Ihre eigenen Ideen bei der Planung und Organisation unserer Eigenveranstaltungen mit ein und entwickeln diese kontinuierlich weiter. IHRE AUFGABEN: Für die Konzeptionierung, Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Ausstellungen, Events und Sonderschauen sind Sie mitverantwortlich Die Ausarbeitung von Konzepten zur inhaltlichen Weiterentwicklung unserer bestehenden Veranstaltungen fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie wirken bei der Erstellung und Durchführung von Rahmenprogrammen mit Sie akquirieren und betreuen Partner*innen und Kund*innen für unsere Eigenveranstaltungen Die Hallen- und Standplanung übernehmen Sie Sie erstellen projektspezifische Kalkulationen und Reportings Sie führen allgemeine administrative Aufgaben, Recherchetätigkeiten und projektbezogene Sonderaufgaben durch SIE BRINGEN MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Veranstaltungskauf*frau oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement, Hotellerie, Marketing, Kommunikation oder in einer vergleichbaren Studienrichtung, auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind bei uns willkommen Erste Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Großveranstaltungen, idealerweise im Messebereich Kontaktstärke und Kommunikationstalent, dabei kommunizieren Sie fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hotelfachkraft; Sachbearbeitung; WerbungPartner-Anzeige28.04.202445131 EssenGastro, Touristik, Kultur -
1
Veranstaltungsmanager Messemarketing / Key Account Management (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Veranstaltungsmanager Messemarketing / Key Account Management (m/w/d) In dieser Position bringen Sie Ihre eigenen Ideen bei der Planung und Organisation unserer Eigenveranstaltungen mit ein und entwickeln diese kontinuierlich weiter. IHRE AUFGABEN: Für die Konzeptionierung, Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Ausstellungen, Events und Sonderschauen sind Sie mitverantwortlich Die Ausarbeitung von Konzepten zur inhaltlichen Weiterentwicklung unserer bestehenden Veranstaltungen fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie wirken bei der Erstellung und Durchführung von Rahmenprogrammen mit Sie akquirieren und betreuen Partner*innen und Kund*innen für unsere Eigenveranstaltungen Die Hallen- und Standplanung übernehmen Sie Sie erstellen projektspezifische Kalkulationen und Reportings Sie führen allgemeine administrative Aufgaben, Recherchetätigkeiten und projektbezogene Sonderaufgaben durch SIE BRINGEN MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Veranstaltungskauf*frau oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement, Hotellerie, Marketing, Kommunikation oder in einer vergleichbaren Studienrichtung, auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung sind bei uns willkommen Erste Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Großveranstaltungen, idealerweise im Messebereich Kontaktstärke und Kommunikationstalent, dabei kommunizieren Sie fließend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hotelfachkraft; Sachbearbeitung; WerbungPartner-Anzeige28.04.202445131 EssenGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teamassistenz
Ihre Aufgaben Vorbereitung von Auswertungen im Bereich Gebäudereinigung für die Standorte Essen und Dortmund Bestellung von Nachunternehmerleistungen Erstellung von Protokollen und Berichten Koordination, Organisation und Nachhalten von Terminen Kommunikationsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Etwa 2-3 Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil, gerne in der Dienstleistungsbranche Sehr gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Versprechen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage pro Jahr Bezuschusstes Mittagessen in der unternehmensnahen Kantine Zugang zu über 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten bei bekannten Großmarken Firmenhandy & Laptop Professionelle und individuelle Einarbeitung im kollegialen Team Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Messe Marketing Manager
Für unseren Standort in Essen-Kupferdreh suchen wir Sie als Marketing Manager Messe (m/w/d) Kennziffer: 2024-2951 Ihre Aufgabe In enger Zusammenarbeit mit einem dynamischen 12-köpfigen Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und vergleichbaren Events auf nationaler und internationaler Ebene Hierzu arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebauer stellen Sie eine reibungslose Abstimmung aller beteiligten Parteien sicher Organisation von Auf- und Abbauarbeiten sowie technischer Abläufe gehören zu Ihren Stärken Sie koordinieren den Transport von Ausstellungsstücken und Materialien Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten zu Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau (Veranstaltungsfachwirt/in) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement Alternativ: Bachelor- oder Masterabschluss (B.Sc.Partner-Anzeige29.04.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager Messe (m/w/d)
Für unseren Standort in Essen-Kupferdreh suchen wir Sie als Marketing Manager Messe (m/w/d) Kennziffer: 2024-2951 Ihre Aufgabe In enger Zusammenarbeit mit einem dynamischen 12-köpfigen Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und vergleichbaren Events auf nationaler und internationaler Ebene Hierzu arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebauer stellen Sie eine reibungslose Abstimmung aller beteiligten Parteien sicher Organisation von Auf- und Abbauarbeiten sowie technischer Abläufe gehören zu Ihren Stärken Sie koordinieren den Transport von Ausstellungsstücken und Materialien Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten zu Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau (Veranstaltungsfachwirt/in) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement Alternativ: Bachelor- oder Masterabschluss (B.Sc.Partner-Anzeige29.04.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d)
Für unseren Standort in Essen-Kupferdreh suchen wir Sie als Marketing Manager Messe (m/w/d) Kennziffer: 2024-2951 Ihre Aufgabe In enger Zusammenarbeit mit einem dynamischen 12-köpfigen Team übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Messen und vergleichbaren Events auf nationaler und internationaler Ebene Hierzu arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebauer stellen Sie eine reibungslose Abstimmung aller beteiligten Parteien sicher Organisation von Auf- und Abbauarbeiten sowie technischer Abläufe gehören zu Ihren Stärken Sie koordinieren den Transport von Ausstellungsstücken und Materialien Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten zu Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau (Veranstaltungsfachwirt/in) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Eventmanagement Alternativ: Bachelor- oder Masterabschluss (B.Sc.Partner-Anzeige29.04.202445128 EssenMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent (m/w/d) für unsere Eigenveranstaltungen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Werkstudenten (m|w|d) für unsere Eigenveranstaltungen (auf Minijobbasis) In dieser Position unterstützen Sie das Team bei der Planung und Organisation unserer Eigenveranstaltungen. IHRE AUFGABEN: Sie betreuen unsere Aussteller*innen und stehen ihnen für Fragen zur Verfügung Bei der Organisation von Sonderschauen unterstützen Sie Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben sowie Recherchetätigkeiten SIE BRINGEN MIT: Absolvierung eines Studiums der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder Vergleichbares Gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN: Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Die Möglichkeit, neben dem Studium wertvolle berufliche Erfahrungen in einem kreativen Umfeld und engagierten Team zu sammeln Eine umfassende Einarbeitung und feste Ansprechpersonen Einen kostenfreien Parkplatz auf unserem Gelände Attraktive Mitarbeiterangebote, z.Partner-Anzeige29.04.202445127 EssenVerwaltung, Assistenz -
1
Bauleiter HKLS (w/m/d)
Laptop oder Tablet Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Dienstrad-Leasing mit einer großen Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Das machen Sie bei uns: Selbstständige Abwicklung und Leitung in puncto Termin, Budget, Qualität, der zu verantwortenden Baustelle Montagekoordination, Erstellen von Aufmaßen und Materialauszügen, Führen der Tagesberichte, Prüfen sämtlicher Vorleistungen Sicherstellung der termingerechten und effizienten Organisation unter Beachtung unserer hohen Qualitätsstandards Ansprechpartner/in für die örtliche Bauleitung des Auftraggebers und Sicherstellung der Arbeitssicherheit vor Ort Sicherstellung der Kommunikation innerhalb des Baustellenteams bzw. mit den Projekt- und Montageleitern Das bringen Sie mit: Meister oder Techniker (w/m/d) im HKLS oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der Führung von Baustellen der TGA-Branche Sichere Kenntnisse im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Grundkenntnisse der VOB sowie Schweißkenntnisse wünschenswert Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsstärke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise in der Baustellenführung Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Achim Püschel +49 (0) 2203 / 3002-266 karriere.wolfferts@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID 17979, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige29.04.202445127 EssenArchitektur, Bauwesen -
1
Empfangskraft (m/w/d)
Als Empfangskraft (m/w/d) etwas bewirken: Du begrüßt und begleitest nationale und internationale Besucher unseres Hauses Du verwaltest die Telefonzentrale und kommunizierst mit Kunden auf Deutsch und Englisch Dir obliegt die Bearbeitung und Weiterleitung der Ein- und Ausgangspost Du unterstützt bei der Organisation und Buchung von Geschäftsreisen Du steuerst die Beschaffung und Verwaltung unseres Bürobedarfs sowie unsere Reinigungs- und Hausmeisterdienstleister Außerdem wirkst du in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen bei der Organisation und Vorbereitung von Anlässen und Events mit Was wir bieten Die Wirkung geht in beide Richtungen.Partner-Anzeige29.04.202445127 EssenVerwaltung, Assistenz -
5
Schicke, sanierte 2-Zimmer-Wohnung im Südviertel
Es wird geprägt von Bürohochhäusern, in denen die Verwaltungen von vielen für das Ruhrgebiet zuständige Organisationen sitzen. Außerdem sind am Essener Stadtgarten das Aalto-Theater, der Saalbau, bzw. die Philharmonie zu finden. Verkehrstechnisch ist das Südviertel gut an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden.239.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202445128 EssenEigentumswohnungen -
1
Leiter Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Manager Digitalisierung (m/w/d) (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für die Digitalisierung im Bereich der Eigenmarken- und Exklusivsortimente Aktualisierung und Optimierung des Artikeldatenmanagements Entwicklung und Durchführung von Artikeldaten-Projekten Führung und Moderation von Expertenkreisen Kommunikation mit nationalen und internationalen Herstellern Organisation und Durchführung von Webinaren mit Herstellern und Großhändlern Ihre Qualifikation: gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft-Teams Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke strukturierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Erfahrung im Bereich des Artikeldatenmanagements und Projektmanagements wünschenswert Was Sie bei uns erwartet: eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit kollegiales Umfeld flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice intensive Einarbeitung zentrale Lage in Essen Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe kostenloser Parkplatz Ist das eine Herausforderung, die Sie suchen?Partner-Anzeige29.04.202445141 EssenVerwaltung, Assistenz -
1
Manager Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Manager Digitalisierung (m/w/d) (Unbefristet in Teil- oder Vollzeit) Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für die Digitalisierung im Bereich der Eigenmarken- und Exklusivsortimente Aktualisierung und Optimierung des Artikeldatenmanagements Entwicklung und Durchführung von Artikeldaten-Projekten Führung und Moderation von Expertenkreisen Kommunikation mit nationalen und internationalen Herstellern Organisation und Durchführung von Webinaren mit Herstellern und Großhändlern Ihre Qualifikation: gute Kenntnisse mit MS-Office und Microsoft-Teams Organisationstalent, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke strukturierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Erfahrung im Bereich des Artikeldatenmanagements und Projektmanagements wünschenswert Was Sie bei uns erwartet: eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit kollegiales Umfeld flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice intensive Einarbeitung zentrale Lage in Essen Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe kostenloser Parkplatz Ist das eine Herausforderung, die Sie suchen?Partner-Anzeige29.04.202445141 EssenVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektmanager (m/w/d) WMS
IT-Projektmanager (m/w/d) WMS
Die RECHT Kontraktlogistik GmbH ist der ganzheitliche Dienstleister, wenn es um die Themen Warehousing, Co-Packing und Value Added Services geht. Ob das ganze Logistikpo...Partner-Anzeige29.04.202445127 EssenIT, TK, Software -
1
Projektleiter für Bauprojekte (HKLS) (w/m/d)
Laptop oder Tablet Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Dienstrad-Leasing mit einer großen Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Das machen Sie bei uns: Selbstständige Abwicklung und Leitung in puncto Termin, Budget, Qualität, der zu verantwortenden Baustelle Montagekoordination, Erstellen von Aufmaßen und Materialauszügen, Führen der Tagesberichte, Prüfen sämtlicher Vorleistungen Sicherstellung der termingerechten und effizienten Organisation unter Beachtung unserer hohen Qualitätsstandards Ansprechpartner/in für die örtliche Bauleitung des Auftraggebers und Sicherstellung der Arbeitssicherheit vor Ort Sicherstellung der Kommunikation innerhalb des Baustellenteams bzw. mit den Projekt- und Montageleitern Das bringen Sie mit: Meister oder Techniker (w/m/d) im HKLS oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der Führung von Baustellen der TGA-Branche Sichere Kenntnisse im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Grundkenntnisse der VOB sowie Schweißkenntnisse wünschenswert Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsstärke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise in der Baustellenführung Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Achim Püschel +49 (0) 2203 / 3002-266 Partner-Anzeige29.04.202445127 EssenArchitektur, Bauwesen1Leiter/in für Abteilung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie
In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Verans Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige29.04.202445127 EssenMarketing, Medien, PR1Abteilungsleitung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie (m/w/d)
In Absprache mit der Bereichsleitung legen Sie die Abteilungsziele fest und überwachen die Umsetzung Sie führen Vertragsverhandlungen mit unseren Kund*innen und Partner*innen Für die Termindisposition der Grugahalle sowie für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle unserer Veranstaltungen sind Sie verantwortlich Die strategische und operative Planung sowie die Wettbewerbsbeobachtung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie erstellen die Hochrechnungen sowie die Wirtschafts- und Liquiditätsplanungen Sie verantworten die Sach- und Kostenentscheidungen im Rahmen der zum Verantwortungsgebiet gehörenden Etats und Budgets Auch die Steuerung unseres Gastronomie-Partners, des externen Callcenters für Messeprojektes sowie des Dienstleisters für unseren externen Postverkehr gehört in Ihren Aufgabenbereich Die Abrechnungsprüfung der Gastronomie liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen gastronomische Konzepte für Messeprojekte und setzen diese um Für unseren Empfang, unsere Poststelle und unsere Fahrdienste übernehmen Sie die Personaleinsatzplanung SIE BRINGEN MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Verans Ausschreibendes Unternehmen: MESSE ESSEN GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige29.04.202445127 EssenMarketing, Medien, PR1Bauleiter HKLS (w/m/d)
Laptop oder Tablet Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Dienstrad-Leasing mit einer großen Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Das machen Sie bei uns: Selbstständige Abwicklung und Leitung in puncto Termin, Budget, Qualität, der zu verantwortenden Baustelle Montagekoordination, Erstellen von Aufmaßen und Materialauszügen, Führen der Tagesberichte, Prüfen sämtlicher Vorleistungen Sicherstellung der termingerechten und effizienten Organisation unter Beachtung unserer hohen Qualitätsstandards Ansprechpartner/in für die örtliche Bauleitung des Auftraggebers und Sicherstellung der Arbeitssicherheit vor Ort Sicherstellung der Kommunikation innerhalb des Baustellenteams bzw. mit den Projekt- und Montageleitern Das bringen Sie mit: Meister oder Techniker (w/m/d) im HKLS oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der Führung von Baustellen der TGA-Branche Sichere Kenntnisse im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Grundkenntnisse der VOB sowie Schweißkenntnisse wünschenswert Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsstärke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise in der Baustellenführung Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Achim Püschel +49 (0) 2203 / 3002-266 Partner-Anzeige29.04.202445127 EssenArchitektur, Bauwesen1Kundenmanager (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet
Dabei koordinieren Sie die Teams aus der Technik, sowie aus dem kaufmännischen Support, um unsere Produkte und Dienstleistungen zielführend einzusetzen. Sie arbeiten zielstrebig und erfolgsorientiert und machen sich hohe Freiheitsgrade in Ihrer Organisation zu nutzen. Eine abwechslungsreiche Karriere an der Schnittstelle zwischen Technik und Betriebswirtschaft, Büro und Baustelle ist Ihnen gewiss. Was Sie mitbringen: Sie sind ein kommunikativer und lernbereiter Manager, dem es Spaß macht mit Kunden an langfristigen Partnerschaften zu arbeiten.Partner-Anzeige29.04.202445127 EssenVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter