markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Enger (Widukindstadt) Logo
Enger (Widukindstadt)
0 km
/3

67 Mann sucht Sie für feste Partnerschaft / Liebe mir dem Ziel wir beide alleine in ein wir zusammen zu wandeln

25.04.2024
32130 Enger (Widukindstadt)

Wer bin ich?
Volker, 
67 Jahre aus Enger
Nichtraucher, ohne Kinder, wieder Single im
technischen Bereich tätig Richtung Funk

Mein Wunsch ist eine NEUE und feste Partnerschaft hier zu finden.

Lass uns aus einem

ICH - Allein und jeder für sich,

ein

WIR - Zusammen machen in einer festen Beziehung ! ! !

Ich bin bereit dazu.


Dazu wünsche Ich mir eine Partnerin die mich zum Lachen bringt, die Sehnsucht bekommt wenn wir uns aus beruflichen Gründen nicht so oft sehen können, denn noch bin ich bis Ende dieses Jahres, trotz meines Rentnerdaseins, berufstätig.

Die neue Partnerin sollte die alten Werte lieben und dazu stehen wie Treue, Ehrlichkeit Verschwiegenheit,
Vertrauen. Sie sollte süchtig sein nach einer Neuen und echten LIEBE wie ich es auch bereit bin ihr diese Gefühle zu schenken.

Es spielt keine Rolle ob du berufstätig bist, was für einen Beruf du ausübst und wie hoch dein Einkommen ist oder war.
Wenn man zusammenhält kann man alle Klippen überspringen.

Wichtig ist für mich ferner auch, wenn Dir an mir etwas nicht gefällt, es mir gleich zu sagen bei entsprechender Distanz zu anderen Anwesenden, und nicht wie ich es noch vor kurzem leider erleben musste, das jetzt Kritik und Sachen erwähnt wurden, die sich vor einigen Jahren abgespielt hatten. Dadurch entstehen in der Zwischenzeit Risse und die Spalten werden immer grösser und lassen sich nicht mehr kitten.

Du solltest dich auch nach viel Nähe
und Zärtlichkeiten, kleine Berührungen Streicheleinheiten zwischendurch beim Autofahren, kochen oder Einkaufen sehnen. Du erhälst dafür einen absoluten Herzmenschen mit sehr viel Gefühl der dir in jeglicher mir möglichen Form helfen würde wenn du in Not bist oder auch deinem Kind/ -ern ob sie noch bei dir wohnen würden oder nicht. Ich habe leider keine Kinder und bin auch noch nicht verheiratet gewesen.
Bist Du musikalisch veranlagt - vielleicht können wir uns auch auf der Ebene ergänzen?

Das Thema Schmusen ist zwar zur Zeit fast eingeschlafen und wartet nur darauf, geweckt zu werden. Viele Fantasien sind noch lebendig.

Es wäre schön wenn Du, sollte es mit einer Fernbeziehung beginnen, aber Du sofern der Funke rüberspringt, bereit bist, hier komplett auf Dauer, einzuziehen - das Eigenheim ist gross genug, wohne fast auf dem Lande in der Stadt Enger bei Bielefeld.

Tiere wären auch kein Problem, bis auf Katzen, da habe ich eine Allergie gegen.

Bist du gerne im Garten, kein Problem. Ein kleiner Urwald wartet, aber ich hatte 2023 keine Zeit mich darum zu kümmern. Vielleicht können wir das 2024 gemeinsam? Ich bin körperlich fit, charakterfest, habe manchmal auch noch kindische Gedanken wie ein 30 Jähriger, bin selten aus der Ruhe zu bringen, fahre gerne Auto, Motorrad oder e-bike, mache gerne Kurztrips am Wochenende, könnte stundenlang mit dir vor dem Kamin sitzen oder auf der Terasse oder auf dem Sofa und den Tag Revue passieren lassen oder abends Grillen, die Fledermäuse beobachten, den Sternenhimmel, angekuschelt unter einer Decke Abends, beobachten.

Wenn du vielleicht auch noch gerne backst, kochst. möglichst deutsche Küche, ich kann es nicht gut, esse aber gerne in Ruhe bei Kerzenschein, bekommst Du einen zusätzlichen Pluspunkt von mir.
Gerne kannst Du dabei auch einen Wein trinken, Ich trinke grundsätzlich allerdings keinen Alkohol und rauche auch nicht. Esse dafür gerne Pralinen und Schokolade wobei ich nicht sagen möchte, das man mir das ansieht.

Bekomme ich auch einen Punkt nun von Dir und habe ich dich trotz meines langen Textes etwas neugierig gemacht? Ich warte auf Antwort von Dir, gerne mit Foto?
Oder ich lade dich zu einer Tasse Kaffee entweder hier oder an einem neutralem Ort in Kürze ein.
Volker

Ich warte auf meine Traumfrau für eine dauerhafte und neue feste Partnerschaft - traue dich und schreib mir!

 

Keine Interesse an 

Offene Beziehung oder Freundschaft plus oder ähnliches!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter67
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine jüngere Frau ab 35 J. für eine feste Beziehung - Berlin Mitte

    Hallo, ich suche hier eine jüngere Frau (ab 35 J.) für eine feste Beziehung. Ich bin 56 J., 190 cm groß, bei 90 kg und nicht so ganz altersgerecht. 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch...
    Gestern, 13:49
    10405 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche genau dich - Bestwig

    Hallo,  ich will es versuchen, auf diesem Wege eine Partnerin zu finden, ich weiß hier gibt es genug Fakes, und Spinner, vielleicht klappt es ja.
    Ich bin angehende 38, wohne im Raum Sauerland.
    Bin...
    14.04.2024
    59909 Bestwig
    Er sucht Sie
  • Vielleicht finde ich Dich ja hier - Berlin
    1

    Hallo liebe Leserin.
    Da ich eine Partnerin suche für eine feste harmonische und ernste Beziehung, greife ich so einmal dem Glück etwas unter die Arme. Vielleicht bringt es ja was. 
    Ich suche, mit...
    02.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Niveauvolle, kuschelige F+ gesucht. Mir fehlt die Liebe. "Einsam sein" schmerzt! - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ein niveauvoller, kuscheliger, warmherziger, gepflegter, junger, schlanker Single-Mann (33/170cm) sucht eine ebenso, kuschelbedürftige, liebevolle, sympathische, einfühlsame Frau für eine schöne...
    24.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Funker56
Mitglied seit: 20.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32130 Enger (Widukindstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung18820d51
  • Aufrufe dieser Anzeige549
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung