markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/3

Deckrüde

22.03.2024
47249 Duisburg

Reinrassiger einjähriger Chihuahua-Rüde ohne Ahnentafel sucht hübsche Freundin.

Gewicht: 2,5 kg

Farbe: schwarz-sabel Langhaar

Gebühr 150 Euro inkl. nachdecken

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • GeschlechtRüden

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einen Langhaar Chihuahua Rüde Schoko 1-2 Jahre alt - Frielendorf

    Hallo, vor 4 Jahren habe ich meinen kleinen Bentley Chihuahua durch eine Krankheit verloren und ich bin ab Mitte Juni auf der Suche nach einen neuen Langhaar Chihuahua Rüde im Alter vom 1-2 Jahre...
    26.04.2024
    34621 Frielendorf
    Chihuahua
  • Suche Pudel/mix Mädchen - Sulingen

    Hallo .Wir suchen ein Pudel/mix Mädchen .Alter/Farbe egal .Wir haben schon zwei chihuahua und Haus mit Garten.Es ist auch immer wer im haus.allerdings können wir nur in Raten zahlen. 
    Danke
    18.03.2024
    27232 Sulingen
    Pudel
  • Chihuahua oder Chihuahua-Pekinesen Mix gesucht - Ludwigshafen (Rhein)

    Hallo, meine Frau und ich suchen 1 bis 4 jährigen Chihuahua oder Mix mit Pekinese, Mädel oder Bub, kein Welpe, bis 3 kg, Mix bis 4 kg, wir bieten Haus mit Garten und über 20 Jahre Hundeerfahrung. Wir...
    VB
    Gestern, 02:14
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Chihuahua
  • Chihuahua - Hof

    Leider musste ich meine Hündin nach 16 Jahren  vorriges Jahr einschläfern Lassen. Worüber nicht nur ich sondern auch mein Enkel der bei mir lebt. Er ist 5jahre und etwas beeinträchtigt da er spricht...
    11.04.2024
    95028 Hof
    Chihuahua
  • Chihuahua Welpe / Kurzhaarig gesucht - Leipzig West

    Hallo,
    wir eine kleine Familie sind auf der Suche nach einem Chihuahua Welpen (am besten weiblich).
    - geimpft gegen Tollwut etc.
    - mit Chip
    - Tierausweis
    Wir haben 90m2 Wohnung, in der Nähe...
    VB
    24.04.2024
    04209 Leipzig
    Chihuahua

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Myna727
Mitglied seit: 05.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen