20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
(Allein-) Geschäftsführer für KMU (g*) Kaufmännisch / technischer Generalist
Qualifikation Profunde Erfahrung in der Automobilindustrie, ideal der Aluminium- oder Glasverarbeitung, in einer Führungsposition mit GuV-/ Budgetverantwortung sowie den Bereichen Vertrieb, Product Management oder Operations Strategische/unternehmerische Denkweise mit ausgezeichneten Fähigkeiten in der Problem Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): GeschäftsführungPartner-Anzeige21.05.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d)
Deshalb schätzen wir Teammitglieder, die mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und ihrer motivierten, offenen Art unser 100-köpfiges Team bereichern. Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw.Partner-Anzeige21.05.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente im Mittelstand in Ostwestfalen
Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) im technischen Mittelstand in Ostwestfalen Unser Klient ist ein traditionsreicher Innovator im Bereich der Fernwärme und -kälte und setzt Standards in der Entwicklung und Fertigung hydraulischer Heiz- und Kühlsysteme.Partner-Anzeige21.05.202440213 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
KMU Geschäftsleiter
Qualifikation Profunde Erfahrung in der Automobilindustrie, ideal der Aluminium- oder Glasverarbeitung, in einer Führungsposition mit GuV-/ Budgetverantwortung sowie den Bereichen Vertrieb, Product Management oder Operations Strategische/unternehmerische Denkweise mit ausgezeichneten Fähigkeiten in der Problem Ausschreibendes Unternehmen: Dirk Kremer Consulting Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): GeschäftsführungPartner-Anzeige21.05.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Objektleitung (m/w/d) Facility Management
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal sasse.de/stellenmarkt Ansprechpartnerin: Lisa Horscht, Assistenz der Geschäftsführung, Mail-Adresse: bewerber.west[AT]sasse.de Ausschreibendes Unternehmen: Dr. Sasse Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Hausmeister; Ingenieur, Technik Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.05.202440468 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Managementassistent (m/w/d)
Deshalb schätzen wir Teammitglieder, die mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und ihrer motivierten, offenen Art unser 100-köpfiges Team bereichern. Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) Deine Verantwortungen Zentrale Vertrauensperson zur Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten sowie im operativen Tagesgeschäft Koordination sowie Vor- und Nachbereitung sämtlicher Termine und Meetings (telefonisch, analog und digital) Reisemanagement und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Unterstützung im Office Management (bspw.Partner-Anzeige21.05.202440212 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe in Düsseldorf
Leitung Human Resources (m/w/d)
Unser Klient, die Thraki Personal, ist eine Unternehmensgruppe von spezialisierten Dienstleistern im Bereich von Korrosionsschutz und Oberflächenbehandlungen für...Partner-Anzeige21.05.202440235 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d) standortübergreifend von der Zentrale in Düsseldorf
Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d)
Unser Klient, die Thraki Personal, ist eine Unternehmensgruppe von spezialisierten Dienstleistern im Bereich von Korrosionsschutz und Oberflächenbehan...Partner-Anzeige21.05.202440235 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Teamleitung IT-Operation / IT-Infrastruktur (m/w/d) in einem Industrieunternehmen in OWL bei Bielefeld
Teamleitung IT-Operation / IT-Infrastruktur (m/w/d)
in einem Industrieunternehmen in OWL bei Bielefeld
Unser Klient, ein erfolgreicher mittelständischer Hersteller in Ostwestfalen, ist bekannt für...Partner-Anzeige21.05.202440213 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Objektleiter (m/w/d) Gehalt: 3.500 - 4.000 Euro +1.000 Euro Starterprämie
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW mit Schwerpunkt
Gebäudereinigung - Dienstleistungen
Für die Betreuung unserer Kunden und Reinigungsk...Partner-Anzeige21.05.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Consultant (w/m/d) in der Energiewirtschaft
Wir wirken aktiv daran mit, den Klimawandel zu stoppen durch die Umgestaltung der Gasnetze, den Aufbau einer Wasserstoffinfrastruktur, den Ausbau der Stromnetze sowie die Transformation des Verkehrssektors. Wir wachsen mit unseren Mitarbeiter:innen: Alle Projektmanager, Partner und Geschäftsführer haben ihren Weg bei ISI gemacht. Wir arbeiten je nach Aufgabenstellung und individuellen Anforderungen für unsere Kunden vor Ort, vom Homeoffice oder aus unserem Büro. Für unseren Standort im Herzen Düsseldorfs suchen wir für das Team der Geschäftsführung Consultants (w/m/d) Ihre Aufgaben: Zukunftsorientierte und nachhaltige Strategien für Stadtwerke und Netzbetreiber entwickeln Städte und Gemeinden bei der Entwicklung der Kommunalen Wärmeplanung unterstützen Zusammenschlüsse von Energieversorgungsunternehmen begleiten Digitalisierung von Geschäftsprozessen durch die Auswahl und Einführung neuer IT-Systeme vorantreiben Projekte mit agilen und klassischen Projektmethoden managen Das bieten wir Ihnen: Individuelle Einarbeitung und Entwicklung – ausgerichtet an Ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten Mobiles Arbeiten Aktive Mitwirkung in den zukunftsrelevanten Branchen Energie und Verkehr Raum für Ihren kreativen Input, bspw. bei der Entwicklung neuer, relevanter Produkte Definitiv Abwechslung, da unsere Aufgaben, unser breites Kundenspektrum und die Dynamiken in den Branchen uns laufend vor neue Herausforderungen stellen Eine tolle Mannschaft, mit der sich der Arbeitsalltag garantiert gut meistern lässt und auch Spaß macht Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie bspw.Partner-Anzeige21.05.202440210 DüsseldorfConsulting, Beratung -
1
Kaufmann/-kauffrau als Sachbearbeiter:in (w/m/x)
Cecilienallee 54 / 55 D- 40474 Düsseldorf Telefon: +49 – (0)211 – 45 44 888 Telefax: +49 – (0)211 – 454 48 00 Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf | Handelsregisternummer: HRA 20315 | Berufsaufsichtsbehörde Gewerbe- und Ordnungsamt Düsseldorf | USt-IdNr. DE268815652 | St.-Nr. DE 105/5918/1672 | PHG: Robiné Verwaltungs GmbH | HRB 68041 Geschäftsführer: Harald RobinéPartner-Anzeige21.05.202440474 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Finanzen (w/m/d)
Als Teamleiter (w/m/d) verantwortest du die Finanzabteilung und bekommst die Möglichkeit, ab Tag 1 echte Verantwortung zu übernehmen. Als wichtiger Teil unseres Teams hast du viel Gestaltungsfreiraum, um die Geschäftsführung bei allen wichtigen strategischen Entscheidungen mit Analysen und Planungsszenarien zu unterstützen. Du steuerst das Tagesgeschäft, erstellst Monats- und Jahresabschlüsse sowie Reportings und stellst diese der Geschäftsführung vor.Partner-Anzeige21.05.202440599 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d) baulicher Brandschutz
Wir suchen ab sofort und in Vollzeit (40 Stunden/Woche) einen Niederlassungsleiter (m/w/d) baulicher Brandschutz (Nr. 423) für unsere Niederlassung in Düsseldorf (Erkrath) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung und kontinuierliche Entwicklung Ihres Teams Betreuung des bestehenden Kundenstammes und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Erweiterung des Leistungsspektrums entsprechend Ihrer Wachstumsziele Beschaffung auskömmlicher Projekte im Bereich Brandschutz Überwachung der Prozesse im Hinblick auf Qualität und Budgets Unterstützung der Geschäftsführung bei der Verfolgung der strategischen Ziele Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse der Niederlassung Ihr Profil: Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Brandschutz, gerne mit Meister-, Techniker- oder Planerqualifikation oder einschlägigem, aufbauendem Ingenieurstudium, sind Sie bestens gerüstet Ihre Erfahrungen in der Niederlassungsleitung oder alternativ langjährige Tätigkeit in der Projektleitung mit Budgetverantwortung, idealerweise im Bereich Brandschutz und/oder Isolierung bzw.Partner-Anzeige21.05.202440210 DüsseldorfArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiterin Administration (m/w/d) bzw. Büro Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
m/d) Ideal ist Berufserfahrung in einer koordinativen, administrativen und kommunikativen Funktion – im Office Management oder Sekretariat, in der Büroorganisation oder kaufmännischen Sachbearbeitung oder als Assistenz der Geschäftsführung. Sie können ein Gespräch fließend auf Englisch und Deutsch führen und sind auch schriftlich in beiden Sprachen fit. Wenn Sie dann auch noch japanisch sprechen ist das ein Pluspunkt, aber kein Ausschreibendes Unternehmen: Toshiba Railway Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
m/d) Ideal ist Berufserfahrung in einer koordinativen, administrativen und kommunikativen Funktion – im Office Management oder Sekretariat, in der Büroorganisation oder kaufmännischen Sachbearbeitung oder als Assistenz der Geschäftsführung. Sie können ein Gespräch fließend auf Englisch und Deutsch führen und sind auch schriftlich in beiden Sprachen fit. Wenn Sie dann auch noch japanisch sprechen ist das ein Pluspunkt, aber kein Ausschreibendes Unternehmen: Toshiba Railway Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige21.05.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Finanzen (m/w/d)
Im Zuge des weiteren starken Wachstums suchen wir nun wahlweise am Standort Düsseldorf oder Münster die Leitung Finanzen Aufgabenschwerpunkte. In dieser zentralen Rolle mit direkter Anbindung an die Geschäftsführung zeichnen Sie verantwortlich für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen. Dies umfasst die Verbuchung von Geschäftsvorfällen und die Durchführung des Zahlungsverkehrs in den Geschäftsbereichen Spedition/Logistik sowie Energiewirtschaft.Partner-Anzeige21.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d)
Die Aktivitäten im unternehmensinternen Catering bzw. die 4 Betriebsrestaurants sind gebündelt in einer separaten Gesellschaft im Gruppenverbund. Nach Bewährung in der Aufgabe ist mittelfristig die Übernahme der (Co-) Geschäftsführung dieser Gesellschaft möglich. Reizt Sie diese außergewöhnliche Führungsaufgabe in der Betriebsgastronomie? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung! Kennziffer: MS088-STA CAPERA Gruppe: Standort Kassel - Personalberatung, Marcus Sandberg E-Mail: cv-ms@capera.de Tel.: 0176 217 00 939, auch abends und am Wochenende Zur direkten Bewerbung senden Sie bitte eine E-Mail mit aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung (Anschreiben nicht erforderlich) unter Angabe der Kennziffer an cv-ms@capera.de Marcus Sandberg 0176 217 00 939 Hamburg • Bremen • Berlin • Bielefeld • Hannover • Göttingen • Kassel Düsseldorf • Karlsruhe • Stuttgart • Baden-Baden • FürstenfeldbruckPartner-Anzeige21.05.202440235 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Gesamtverantwortliche Elektrofachkraft (nach DIN VDE 1000-10) - Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik - Dipl. Ing/M. Eng/M. Sc (w/m/d) im Bereich Nahverkehr
im Bereich Nahverkehr Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Fach- und Aufsichtsverantwortung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln mit Bestellung zur verantwortlichen Elektrofachkraft nach DIN VDE 1000-10 Gesamtverantwortliche Führung und Koordination der VEFK-Strukturen Berichterstattung gegenüber der Geschäftsführung und der Stabstellenleitung Kontrolle und Überwachung der staatlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorgaben (ArbSchG, BetrSichV, DGUV einschließlich der DIN VDE Vorgaben) Planung, Prüfung und Inbetriebsetzung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln Sicherstellung der Arbeitssicherheit im elektrotechnischen Bereich Fortführung des Aufbaus und Pflege einer rechts- und normgerechten Organisationsstruktur im Elektrobereich Beratung beim Beschaffungsprozess für Anlagen und Maschinen sowie allen Fragen der Elektrosicherheit Betriebsbegehungen mit Erstellung von Protokollen Verantwortung bei der Überwachung und Weiterentwicklung von Prüfungs-, Wartungs- und Inspektionsvorschriften für neue und bestehende elektrotechnische Anlagen und Systeme Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebs- und Arbeitsanweisungen Auswahl von Fremdfirmen sowie von neuen Arbeitsmitteln und persönlicher Schutzausrüstung Unterstützung bei der Durchführung von Abnahmen und Prüfungen an Anlagen und Maschinen nach gesetzlichen Vorgaben Organisation von Schulung und Unterweisung von Führungskräften, Elektrofachkräften, Mitarbeitenden und Fremdfirmen und ggf. deren Einweisungen vor Ort Dokumentations- und Nachweisführung Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften Fachrichtung Elektrotechnik (Dipl.Partner-Anzeige21.05.202440231 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Referent*in für das Referat Entwicklungspolitik, Nachhaltigkeit und internationale Gerechtigkeit
Deine Hauptaufgaben sind: Begleitung, Beratung und Unterstützung verbandlicher Gremien, Projekte und Akteur*innen, insbesondere des BDKJ-Bundesvorstands Monitoring der parlamentarischen Debatte und Kontaktarbeit zu Bundespolitiker*innen Geschäftsführung und Begleitung des Entwicklungspolitischen Ausschusses des BDKJ Bildungsarbeit zu entwicklungspolitischen Themen und zum Kritischen Konsum Konzeption und Durchführung von Aktionen gemeinsam mit Kooperationspartner*innen im Bereich Entwicklungspolitik, Fairer Handel und Klimagerechtigkeit Interessensvertretung und Vernetzung, beispielsweise mit Kooperationspartner*innen wie Misereor, der Klima-Allianz und Weiteren Fachaufsicht über Honorarkräfte und ggf. über eine*n Werkstudent*in sowie über eine*n Sekretär*in Das ist Dein Profil: abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Internationale Entwicklungszusammenarbeit, Pädagogik, Soziale Arbeit, Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Entwicklungspolitik, im Fairen Handel und zur Klimagerechtigkeit Erfahrungen in der Jugendverbandsarbeit Identifikation mit den Werten und Zielen des BDKJ persönliches Engagement, Initiative und eigenverantwortliches Arbeiten sorgfältige Arbeitsweise sowie Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Kenntnisse in Microsoft 365 und Socialmedia Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Mobilität Wir bieten Dir: die Möglichkeit Dich in einem dynamischen Verband einzubringen eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit ein werteorientiertes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (bis zu 50% der wöchentlichen Arbeitszeit) Möglichkeit der Weiterentwicklung eigener Kompetenzen und die Teilnahme an Fortbildungen Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) und Zusatzversorgung (KZVK), Weihnachtszuwenung Bereitstellung von Dienstgeräten wie Laptop, Diensthandy und ausgestattetes Büro in Berlin oder Düsseldorf Die Grundanstellung erfolgt ab dem 01.08.2024 mit einem Beschäftigungsumfang von 75% einer Vollzeitstelle (29,25 Stunden pro Woche) und ist befristet bis zum 31.07.2029.Partner-Anzeige21.05.202440477 DüsseldorfVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter