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Büroräume in Kolkwitz zu vermieten
Sanitäre Einrichtungen und eine voll ausgestattete Küche stehen zur Mitbenutzung zur Verfügung. Ein Konferenzraum zur Tagesmiete ist auch vorhanden. Mitarbeiterparkplätze können angemietet werden. Besucherparkplätze stehen zur Verfügung. Besichtigung vor Ort nach Anmeldung möglich.12.04.202403099 KolkwitzSonstige Immobilien zur Miete -
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Zwei schöne große und absolut gesunde Zimmerpflanzen in über Töpfen aus Wasserhyazinthe
Verkaufe umständehalber zwei tolle pflanzliche „Hingucker“. Nicht nur für das heimische Wohnzimmer, sondern auch für Büro – oder Konferenzräume, Empfangshallen etc. geeignet. sie können auch einzeln gekauft werden, aber dann bitte rechtzeitig melden.89 €Festpreis02.05.202478579 Neuhausen (Eck)Zimmerpflanzen -
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Mitarbeiter Empfänge & Konferenzraumservice (m/w/d)
Mitarbeiter Empfänge & Konferenzraumservice (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du übernimmst die Gastgeberrolle als präsenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen von Gästen und Kollegen mit dem Ziel, eine serviceorientierte Lösung herbeizuführen Du bist für die allgemeinen administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel Terminanfragen, Bestellungen sowie Aktualisierung von bestehenden Dokumenten zuständig und wendest unsere digitalen Prozesse an Du bewirtest unsere Gäste und Kollegen in den Konferenzräumen Du betreust unsere unternehmenseigene Reservierungs-Hotline Du bereitest Konferenzräume für Termine und Veranstaltungen vor und sorgst anschließend für Ordnung und Sauberkeit Du setzt unsere Qualitätsstandards standortübergreifend an allen Empfängen um Du verwaltest unsere Medientechnik sowie das dazugehörige Equipment Du koordinierst die Konferenzverpflegung Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / -mann oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst idealerweise über relevante Berufserfahrung Du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen Du bist flexibel in Bezug auf die standortübergreifenden Einsätze Du arbeitest stets motiviert, selbstständig, strukturiert und serviceorientiert Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Du überzeugst durch sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung Unser Angebot Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren Service Shuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Essen & Trinken: Gestalte deine Mittagspause in unserem hochwertigen Mitarbeiterrestaurant Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202474172 NeckarsulmGastro, Touristik, Kultur -
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Vielseitig nutzbarer Büro in der Innenstadt
Durch den Eingang gelangen Sie in das Vorzimmer, zur Straßenseite befindet sich ein großes und ein kleines Zimmer, zum Hof ein Konferenzraum. Zu dem Büro gehört auch noch ein eigener Stellplatz. Öffentliche Parkplätze sind vor dem Büro und im Umfeld vorhanden. Über die Jahrzehnte wurde es als Versicherungsbüro genutzt. -Stellplatz Alleiniger Nutzung Dachgeschoss über dem Büro05.04.202442651 Solingen (Klingenstadt)Sonstige Immobilien zur Miete - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Wohnheim / Internat für 34 Personen - direkt vom Eigentümer
Internat ist komplett möbliert. Ausstattung: 9 Zimmer 2 Edelstahlküchen inklusive Ausstattung 2 Konferenzräume diverse WC, Duschen und Bäder Waschmaschinen- und Trockenraum Abstellräume Büroraum Kostenloses WLAN / WiFi im gesamten Gebäude Satellitenanlage ASTRA und Eutelsat vorhanden Kostenlose KFZ-Stellplätze vor dem Wohnheim / Internat Lage: Zentrale Lage in Hürth-Gleuel.9.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige06.05.202450354 HürthGewerbeimmobilien zur Miete -
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Promotion für Münchener Webseiten
Münchener Webmaster ? Nutzen Sie unsere Dienste wie Konferenzraum, sofortige Indexierung bei google und Teilen in sozialen Netzwerken kostenlos http://anzeigen123.free.nf Impressum des Anbieters: ARV UG (haftungsbeschränkt) HRB Nr. 96640 Beedstraße 54 40468 Düsseldorf1 €VBPartner-Anzeige21.02.202440468 DüsseldorfComputer, Internet -
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SANYO PLC-XF35 LCD-Projektor | 6.500 ANSI-Lumen zur Miete
Sehr lichtstarker, professioneller Sanyo PLC XF35 LCD-Projektor mit 6.500 Ansi-Lumen. Perfekt für Tagungen in Konferenzräumen, Hörsälen, Auditorien sowie Projektion Mapping oder für den Verleih für Großveranstaltungen und Events. Technische Details: Auflösung: 1024 x 768 Pixel Lichtstärke: 6.500 Ansi Lumen Technik: LCD diverse Optiken verfügbar perfekter Kontrast von 1100:1 vertikale & horizontale Key-Shift-Funktion Eingänge: VGA | DVI (mit Adapter auch HDMI) | Composite Video (Cinch) Gewicht: 21 kg Sind Sie an diesem Angebot interessiert und möchten diesen Artikel mieten, oder haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns am besten gleich direkt.20.04.202423970 WismarMediengestaltung -
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Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d)
Bedienung der Telefonzentrale: Sie nehmen Anrufe entgegen, leiten diese professionell weiter oder beantworten einfache Anfragen eigenständig. Organisation und Service für die Konferenzräume: Sie sind für die Vorbereitung und Betreuung unserer Konferenzräume zuständig. Dazu gehören das Sicherstellen von Präsentations- und Kommunikationstechnik sowie das Eindecken und Abdecken von Getränken und Essen.Partner-Anzeige06.05.202420457 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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IT System Administrator (d/m/w)
Gleichzeitig arbeitest Du mit unseren internationalen Standorten zusammen Die selbstständige Planung, Budgetierung und Überwachung der Projekte im Bereich Infrastruktur fällt auch in Deinen Aufgabenbereich Für die moderne Ausstattung unserer Arbeitsplätze, Server-, Cloud- sowie Konferenzräume bist Du ebenfalls zuständig und bringst hier proaktiv Deine Vorschläge mit ein Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker, einem abgeschlossenes Informatikstudium mit entsprechender Praxiserfahrung Erfahrung im Bereich der Planung von sicheren Netzwerk sowie Microsoft-Infrastrukturen (inkl.Partner-Anzeige06.05.202484048 MainburgIT, TK, Software -
1Über uns
Im MADISON Hotel Hamburg finden Sie nicht nur spannende Aufgaben und den Hafen direkt vor der NaseBei uns können Sie sich vor allem auf ein herzliches und persönliches Miteinander freuen!...Partner-Anzeige01.05.2024Gastro, Touristik, Kultur -
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Mitarbeiter (gn*) Housekeeping / Reinigung
Mitarbeiter (gn*) Housekeeping / Reinigung in Teilzeit, Arbeitszeiten nach Vereinbarung (Früh-/Spätdienst-/Wochenende) Kennziffer: 9055 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Einsatzort: Überwiegend UKM Park Akademie & Hotel Auch andere UKM-Liegenschaften in Münster möglich Ihr Aufgabenbereich: Hygienische Reinigung der Hotelzimmer, Konferenzräume und Büros sowie aller öffentlichen Bereiche Meldung von Fundsachen und technischen Mängeln Sorgsamer Umgang mit Wäsche und Reinigungsmitteln Sauberhaltung des Wäschelagers Einhaltung der Umwelt-, Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien Einhaltung aller geltenden Dienstanweisungen, Betriebsvereinbarungen, gesetzlichen Regelungen usw.Partner-Anzeige06.05.202448149 MünsterHandwerk, Lehrberufe -
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Sicherheit & Stabilität mit langfristigem Mietvertrag!
Die Einheit verfügt über Sanitäranlagen, sowie verschieden nutzbare Räume wie zum Beispiel Küchen, Personal- und Konferenzräume. Sie verfügt über einen Flur, welcher als Empfangs-/ und Warteraum genutzt werden kann, einen großzügigen Behandlungsraum, ein Bad sowie ein WC. Hervorzuheben ist die sehr gut frequentierte Lage.249.900 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202401640 CoswigEigentumswohnungen -
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Grants & Office Manager (m/w/d)
Ein Medienhaus für eine neue Zeit. Der Neubau bietet auf rund 6.000 Quadratmetern hochwertige Bu?ro- und Konferenzräume, Co-Working-Plätze sowie Veranstaltungsflächen, Gastronomie, Wohnateliers und insgesamt drei Video- und Audio-Studios. Publix wird eine Heimat für Redaktionen, Medienschaffende, zivilgesellschaftliche Akteure und Menschenrechtsorganisationen.Partner-Anzeige06.05.202412051 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager:in (Booking & Veranstaltungen)
Ein Medienhaus für eine neue Zeit. Der Neubau bietet auf rund 6.000 Quadratmetern hochwertige Büro- und Konferenzräume, Co-Working-Plätze sowie Veranstaltungsflächen, Gastronomie, Wohnateliers und insgesamt drei Video- und Audio-Studios. Publix wird eine Heimat für Redaktionen, Medienschaffende, zivilgesellschaftliche Akteure und Menschenrechtsorganisationen.Partner-Anzeige06.05.202412051 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Büroassistenz inkl. Kundenempfang
Für den Empfang und die Bewirtung unserer größtenteils ehrenamtlich tätigen Gremienmitglieder, die zu regelmäßigen Sitzungen in die Geschäftsstelle kommen, wünschen wir uns jemanden, der aktiv auf unsere eintreffenden Gäste zugeht und für eine freundliche, motivierende und gepflegte Empfangsatmosphäre sorgt. Sie bereiten unsere Konferenzräume für Gremiensitzungen und Meetings vor und organisieren die Bewirtung; auch die Organisation der Materialbestände für die Kundenbewirtung gehört zu Ihren vielfältigen Aufgaben. Im Team nehmen Sie Anrufe entgegen und kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden.Partner-Anzeige06.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
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VERWIRKLICHUNG ZU VERKAUFEN IN MAINHAUSEN!
Tolle Aufteilung: Schöner Wohn-/Essbereich mit Zugang zur Terrasse und dem Garten - Großes Schlafzimmer - Bad mit begehbarer Dusche und Badewanne - Separates WC - KG ist komplett ausgebaut und besticht mit seiner Bar - Konferenzraum - Sauna und Solarium - Gäste-WC Im OG befinden sich 2 Schlafzimmer - Bad mit Badewanne - Küche mit Einbauküche - Balkon Daten zum EnEV: Energieklasse: E, 176,6 kWh/m².pa Energieträger: Gas, Baujahr Anlagentechnik 1975 Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.799.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202463533 MainhausenHäuser zum Kauf -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Terminkoordinierungen Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Unterstützung bei der Planung / Buchung von Reisen Fuhrparkverwaltung Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der To Do Liste Empfangen von nationalen und internationalen Gästen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung Bearbeitung von Bestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium, gerne mit Abschluss als Reisekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsangestellte Sie sind absolut vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal, Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Sie haben ein freundliches Auftreten und wenden exzellente Umgangsformen an Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher, Ihre Englischkenntnisse sind korrespondenzfähig Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Ein modernes Büro und ein engagiertes Team Positive Unternehmenskultur und familiäre Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich an 4,5 oder 5 Arbeitstagen Gute ÖPNV-Anbindung Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze Getränke und Obst kostenlos Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundGeschäftsführung -
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Werden Sie kreativ - großes Landhaus mit viel Platz für Ihre Ideen
Entsprechend dem großen Kaminzimmer im Erdgeschoss befindet sich hier im Obergeschoß ein ausgesprochen ansprechender großer "Konferenzraum", mit Blick in den Garten. Lassen Sie sich bei einer Besichtigung begeistern! Lagebeschreibung: Im Norden des Naturparks Hüttener Berge, Schleswig-Holsteins kleinstem Naturpark liegt dieser Ortsteil der Gemeinde Hummelfeld.799.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202424357 HummelfeldHäuser zum Kauf -
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Mitarbeiter (gn*) Housekeeping / Reinigung
Mitarbeiter (gn*) Housekeeping / Reinigung in Teilzeit, Arbeitszeiten nach Vereinbarung (Früh-/Spätdienst-/Wochenende) Kennziffer: 9055 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Einsatzort: Überwiegend UKM Park Akademie & Hotel Auch andere UKM-Liegenschaften in Münster möglich Ihr Aufgabenbereich: Hygienische Reinigung der Hotelzimmer, Konferenzräume und Büros sowie aller öffentlichen Bereiche Meldung von Fundsachen und technischen Mängeln Sorgsamer Umgang mit Wäsche und Reinigungsmitteln Sauberhaltung des Wäschelagers Einhaltung der Umwelt-, Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien Einhaltung aller geltenden Dienstanweisungen, Betriebsvereinbarungen, gesetzlichen Regelungen usw.Partner-Anzeige06.05.202448149 MünsterHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) Housekeeping / Reinigung
Mitarbeiter (gn*) Housekeeping / Reinigung in Teilzeit, Arbeitszeiten nach Vereinbarung (Früh-/Spätdienst-/Wochenende) Kennziffer: 9055 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Einsatzort: Überwiegend UKM Park Akademie & Hotel Auch andere UKM-Liegenschaften in Münster möglich Ihr Aufgabenbereich: Hygienische Reinigung der Hotelzimmer, Konferenzräume und Büros sowie aller öffentlichen Bereiche Meldung von Fundsachen und technischen Mängeln Sorgsamer Umgang mit Wäsche und Reinigungsmitteln Sauberhaltung des Wäschelagers Einhaltung der Umwelt-, Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien Einhaltung aller geltenden Dienstanweisungen, Betriebsvereinbarungen, gesetzlichen Regelungen usw.Partner-Anzeige06.05.202448149 MünsterGastro, Touristik, Kultur
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