gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Wie werde ich eine gute Sub?

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Wie werde ich eine gute Sklavin? Der Submission-Ratgeber

Wer sich auf eine Reise in die vielfältige Welt des BDSM begibt, der sollte sich vorher ein paar Gedanken gemacht haben. Denn noch kein Meister ist vom Himmel gefallen und genauso wenig sein Gegenpart. Daher Ohren gespitzt und Notizblock gezückt, denn hier bekommst du ein paar wertvolle Tipps, die dich zur unwiderstehlichen Sub machen. Warum sie so wertvoll sind? Weil sie aus erster Hand stammen, von einer erfahrenen Sub, die sich genauso wie du früher einmal in der Szene zurechtfinden musste!

Gib dich hin und genieße!Gib dich hin und genieße!

Vorbereitung

Man sagt, sie sei die halbe Miete und dies trifft vor allem auch beim Liebesspiel der etwas gröberen Art zu. Denn auch wenn die Rollen geklärt sind - du möchtest dominiert werden, dein Partner will der aktive Part sein - muss genauestens festgelegt werden wie das Ganze aussehen soll. Für den einen kann Dominanz bloß ein leichter Klaps auf den Po bedeuten, während der andere darunter möglicherweise schon waschechte Prügel versteht. Jede Eventualität sollte also vorher durchgesprochen werden und zweifellos muss es auch ein Safe Word geben, das im Notfall das sofortige Ende eurer Liebes-Session bedeutet. Doch die Vorbereitung ist nicht nur wichtig, um herauszufinden was gar nicht geht. Schließlich erfährst du hier auch haargenau, was deinen Dom so richtig in Wallung bringt. Sauge diese Informationen also mit größter Sorgfalt auf, damit du ihn später ganz besonders beeindrucken kannst mit deiner wohlerzogenen Hingabe.

Gehorsam

Ist das A & O! Eine Sub, die es wagt Widerworte zu geben, steht schließlich schnell im Verdacht, sich in ihrer Rolle vertan zu haben. Absoluter Gehorsam und strenge Unterwürfigkeit sind also ein Muss. Vielleicht habt ihr in eurer Vorbesprechung vereinbart, dass minimales Aufmucken erlaubt ist, doch das letzte Wort behält immer der Dom. Denn zwei Kontrollfreaks nebeneinander zerfleischen sich wahrscheinlich eher als dass sich daraus ein erotisches Feuerwerk ergibt. Wenn er also befiehlt, ihm Champagner zu besorgen, dann tippelst du los und tust wie dir geheißen. Wenn er darauf besteht, stets mit “Herr” angesprochen zu werden, vergiss diese Anrede bloß nicht. Und wenn du jammerst, dass deine Füße von den High Heels wehtun, dann empfange die Strafe für deine Aufmüpfigkeit fügsam und sei dankbar für die anschließenden Streicheleinheiten, die dir dein wohlwollender Dom gewährt.

Körpersprache

Was dein Verhalten und deine Worte signalisieren, sollte von der Körpersprache nicht konterkariert werden. Die Submission muss dir quasi bis ins Blut übergegangen sein und nun tief in den Knochen stecken. Der schuldbewusste Blick gen Boden bei Ungehorsam ist genauso essenziell wie das dankbare Strahlen, wenn du dir eine Belohnung verdient hast. Bewege dich galant und geschmeidig, auch wenn das Halsband deine Bewegungsfreiheit einschränkt und dir die Füße brennen. Wenn du bei einer Züchtigung Schmerzen hast, bemüh’ dich darum, nicht gleich einen Buckel zu machen oder deine Gesichtszüge entgleisen zu lassen - außer natürlich, wenn dir die ganze Nummer eine Spur über Schmerzengrenzen zu heftig wird. In diesem Fall muss aber sowieso schnell das Safe Word zum Einsatz kommen!

Dein Dom hat immer das Sagen!Dein Dom hat immer das Sagen!

Lies ihm die Wünsche von den Augen ab

Eigeninitiave kann durchaus aus als Sub ergriffen werden. Schließlich kann diese ja auch bedeuten, dass du deinem Dom vorauseilenden Gehorsam entgegenbringst. Hier kannst du z.B. beweisen wie gut du im Vorgespräch zugehört hast. Er liebt es, wenn du von selbst auf die Knie gehst und seine Stiefel leckst? Dann ab auf den Boden und ran an das kühle Leder! Am besten fragst du deinen Herrn, bevor du solch einen Alleingang wagst. “Darf ich auf die Knie gehen? Darf ich Ihre Stiefel lecken? Darf ich Sie oral befriedigen?” Wenn du hier keine Fehler machst, wird deine Belohnung sicher überirdisch ausfallen.

 

Entsprich den Erwartungen

Logisch, dass es immer wieder Neulinge in die Szene schwemmt. Dies ist natürlich überhaupt nicht problematisch, wenn sich ein erfahrener Dom deiner annimmt und genau daran Spaß findet, unerfahrene Zöglinge zu waschechten Subs auszubilden. Nimm dir also als Anfänger bloß nicht zuviel vor und brüske dich nicht mit deiner uneingeschränkten Devotion, wenn du noch gar nicht soweit bist. Wer als Dom auf erfahrene Subs steht, wird wenig Lust haben, dir großes Verständnis entgegenzubringen. Daher sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen wie wichtig es ist, absolute Ehrlichkeit und Offenheit im Vorgespräch an den Tag zu legen. Wenn alles klappt, könnt ihr mit etwas Erfahrung einen Sklavenvertrag abschließen. Es findet sich für jeden Topf einen Deckel, deswegen muss sich niemand verstellen und Dinge tun, die er eigentlich nicht tun will!

 

   

 

Fetisch - Erotik-Anzeige kostenlos veröffentlichen

Weitere BDSM- und Bondage-Ratgeber

Aktuelle Fetisch - Erotik-Kontaktanzeigen für Sklavinnen

Liebes gehorsames masochistisches Besitzstück gesucht

Unkonventioneller Herr sucht seine Sklavin, Dienerin und Muse: mädchenhaft, jünger, sehr schlank, leidenschaftlich devot und unterwürfig (nicht zu verwechseln mit: stumm, doof oder meinungslos) und...

10243 Berlin

Heute, vor 37 Min.

Suche eine devote dauerhafte Sklavin

Hallo,
 
ich suche eine dauerhafte devote Sklavin.
Gerne auch Anfängerin.
einfach anschreiben dann können wir alles weitere klären.
Bitte Fakes hört auf 
 
Gruss

44267 Dortmund

Heute, vor 43 Min.

Dein Dunkelstes Abenteuer!!!

Ich bin auf der Suche nach einer Sklavin, deren Charakter und Wesen gefestigt sind, denn nur so wird sie in der Lage sein, die Früchte ihres Handelns zu ernten und es in vollen Zügen zu geniessen, mir...

10115 Berlin

Heute, vor 49 Min.

Sklavin sucht Herrin oder Herr

Bin 19Jahre alt und suche Herrin oder Herr für erstmal Online und später vlt. Real

64859 Eppertshausen

Heute, vor 51 Min.

suche extreme devote sklavin

bin ein dom der nicht zimperlich ist. möchte dich gerne mit rohrstock und peitsche erziehen. wenn du magst melde dich

53111 Bonn

Gestern, 23:37

Suche sklavin

Suche sklavin zur erniedrung und anderen sachen bin sehr vertraut mit dem thema weiteres privat.

40597 Düsseldorf

Gestern, 20:16

Suche belastbare Sklavin

Dominanter , strenger Herr  ( 55 )sucht devote Sklavin , gerne auch Anfängerin
Du willst das erleben und erfahren wovor dich deine Eltern gewarnt und es dir verboten haben ?
Kein Blümchensex sondern...

74072 Heilbronn

Gestern, 19:37

Suche Sklavin

Bewerbe dich bei deinem zukünftigen Herrn mit ausführlicher Beschreibung, Vorstellung, Vorlieben und Tabus

47051 Duisburg

Gestern, 18:59

Mehr Fetisch - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.
Bildquellen:
Bild 1: © Bernd Jürgens  / fotolia.com
Bild 2: © Piotr Marcinski  / fotolia.com