markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burghausen Logo
Burghausen
0 km

Partnerschaft

05.04.2024
84489 Burghausen

Netten, treuen Mann für harmonische Partnerschaft und Leben zu zweit gesucht. Alter 39J.-55J. Nur ernstgemeinte Zuschriften! Ich wohne nicht weit von Burghausen in Bayern. Wäre super wenn du in meiner nähe wohnst, dann kann man besser kennenlernen und sich öfter sehen. Sende mir bitte dein Foto, bis bald

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Neuss

    Sie, Witwe Ü 70 sucht ihn, den netten, niveauvollen Bekannten / Partnerschaft  zwischen 69 - 72 Jahren aus dem Raum
    ( Neuss, Grevenbroich, Dormagen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld ). Wenn Sie...
    20.04.2024
    41472 Neuss
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Holzminden

    Hallo Du 
    Ich, 50 , mollig 
    Lebe in Holzminden, Niedersachsen                       Vermisse Zweisamkeit ,Gespräche, Unternehmungen, Rumalbern , Dinge teilen die zu zweit einfach mehr Spaß machen. ...
    17.04.2024
    37603 Holzminden
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft - Hennigsdorf
    3

    Hallo
    Ich bin Malgosia ,54 Jahre alt, 1,70 cm groß  ,mollig.Ich wünsche mir eine Partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue ,Vertrauen, Respekt aber auch gemeinsame Zeit...
    13.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Sie sucht Ihn
  • Suche eine Partnerschaft - Zeitz
    1

    Möchte auf diesen Weg einen netten , humorvollen Mann den Treue kein Fremdwort ist ,kennenlernen .Habe keinerlei Interesse an
    Affären ,ONS und Wochenendbeziehungen. Bin auch noch berufstätig.........
    10.04.2024
    06712 Zeitz
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft / Beziehung - Würzburg

    Hallo,
    ich suche jemanden - den einen - für eine Partnerschaft, für eine ganz klassische, feste Beziehung. Ankommen wäre schön! Mir ist der zwischenmenschliche Umgang sehr wichtig, wie wir uns...
    20.04.2024
    97070 Würzburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Romaschka286
Mitglied seit: 31.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung