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Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Internal Auditor (m/w/d) Deutschland Das erwartet Dich bei uns: In dieser Funktion verantwortest Du an unserem Bremer oder Hamburger Standort vollumfänglich die Aufgaben der Internen Revision mit allen inhaltlichen und regulatorischen Anforderungen auf Managementebene. Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige08.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Disponent (m/w/d) für interne IT-Aufträge
Werde Teil unseres erfolgreichen IT-Teams! Wir suchen einen Disponenten (m/w/d) für interne IT-Aufträge zur Verstärkung unseres Teams. Werde Teil der Heitmann Familie! Jobbeschreibung Disponent (m/w/d) für interne IT-Aufträge Position 1 Anzahl VollzeitArt ab sofort Zeitpunkt Bremen Arbeitsort YF-6135 Referenznummer Wir sind ein seit über 20 Jahren bundesweit agierender IT-Managed Service Dienstleister mit Hauptsitz in Bremen und suchen Verstärkung für den Standort Bremen.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Revisor / Auditor (m/w/d)
Geprägt ist unsere Arbeit durch eine individuelle, ganzheitliche Beratung, qualifizierende Angebote und ein starkes Netzwerk. Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind der Leitung des Teams Interne Revision unterstellt und übernehmen dabei: Eigenverantwortliche Leitung von allein oder mit mehreren Prüfern durchgeführten Prüfungen (System- und Einzelfallprüfungen) aller Aktivitäten und Prozesse der BAB und bei Auslagerungsunternehmen sowie Beteiligungen Selbstständige Erarbeitung von Prüfungsaufträgen Mitwirkung bei der Durchführung von Sonderprüfungen Selbständige Erstellung von Prüfungsberichten und Risikoeinschätzungen für Prüffelder Selbstständige Begleitung von Projekten z.B. durch projektbegleitende Prüfungen, Beratung von Projektteams Eigenverantwortliche Sicherstellung einer hohen Fachkompetenz in den verantworteten Prüffeldern Wahrnehmung von sonstigen Aufgaben innerhalb der Internen Revision (z.B.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Internal Auditor (m/w/d)
Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Senior Internal Auditor (m/w/d) Deutschland Das erwartet Dich bei uns: In dieser Funktion verantwortest Du an unserem Bremer oder Hamburger Standort vollumfänglich die Aufgaben der Internen Revision mit allen inhaltlichen und regulatorischen Anforderungen auf Managementebene. Du berichtest in direkter Linie an unseren Vorstand und den Aufsichtsrat. Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige08.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Senior Associate Quality Management (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Als Teil unseres QM-Teams sorgst Du für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres integrierten Managementsystems in den Bereichen Qualität und Umwelt. Zudem kümmerst Du Dich um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits. Des Weiteren zeigst Du Dein Organisationsgeschick bei der Führung von Projekten zur Qualitätsverbesserung. Gemeinsam mit internen und externen Schnittstellen pflegst Du eine intensive Zusammenarbeit.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
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Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Du administrierst und verbesserst unsere bestehende IT-Infrastruktur und bist Ansprechpartner für alle Fragen rund um Hard- und Software, insbesondere beim Device Management Du übernimmst die eigenständige Leitung, das Management und die Koordination von internen IT- und Digitalisierungsprojekten zur Weiterentwicklung unserer internen Applikationslandschaft In unserem IT-Serviceprozess kümmerst du dich im 1st und 2nd Level um technische Support-Anfragen, koordinierst diese und unterstützt bei der Lösung Du führst Fehleranalysen und -behebungen an der IT-Infrastruktur sowie den Endgeräten durch und entwickelst Optimierungsansätze Du erstellst technische Konzepte, pflegst Dokumentationen und unterstützt beim Wissensaufbau und -management Du bringst mit: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Optimierung der Prozesse innerhalb der Fachabteilung Erstellen interner Reportings Ihr Profil Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung insbesondere in den Bereichen Buchhaltung und/oder im Factoringgeschäft sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Service- / Kundendiensttechniker (m/w/d) für die Region um Bremen, Hamburg und Hannover
WIR SUCHEN SERVICE- / KUNDENDIENSTTECHNIKER (m/w/d) WIR BIETEN Ein interessantes und breitgefächertes Aufgabengebiet mit einem top ausgestattetem Servicefahrzeug und viel Freiraum Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer erfolgsabhängigen Provisionsregelung 30 Urlaubstage und ein flexibles Arbeitszeitmodell Benefits wie BusinessBike, Mitarbeiterrabatte und eine attraktive, zusätzliche Vergütung für den 24/7 Rufbereitschaftsdienst Die BAUER ACADEMY zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings Eine offene Unternehmenskultur mit der Perspektive der Übernahme von mehr Verantwortung Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen sowie einen wertvollen Erfahrungsaustausch mit internen Spezialisten SPANNENDE AUFGABEN ERWARTEN SIE Sie führen eigenständig Reparatur- und Wartungsarbeiten im mechanischen aber auch im elektrischen Bereich durch und können dabei auf die Fachkompetenz im Haus zugreifen Eine softwaregestützte Service- und Diagnosearbeit gehört bei unseren modernen Anlagen zum Standard Sie führen selbstständig die Störungsbeseitigung durch und nehmen an der wechselnden 24/7 Rufbereitschaft teil Reisetätigkeiten zu unseren Kunden führen Sie überwiegend mit dem eigenen Servicefahrzeug durch.Partner-Anzeige08.05.202428359 BremenIngenieur, Techniker -
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Qualitätsleiter Automotive (m/w/d)
Für unseren wachsenden Standort mit über 150 Mitarbeitenden in Bremen suchen wir eine/n Qualitätsleiter Automotive (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der geforderten Qualitätsstandards und Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität Einführung neuer Produkte unter Qualitätsgesichtspunkten aktiv begleiten Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungs- und Korrekturstrategien Ansprechpartner für interne und externe Kunden Budget-, Investitions- und Kostenstellenplanung durchführen und geplante Maßnahmen umsetzen Erstellung relevanter Qualitätsauswertungen / -reportings Kontinuierliche Verbesserungsprozesse zur Reduzierung von Qualitätsfehlerkosten initiieren und umsetzen Organisation, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits im Rahmen der IATF 16949 und relevanter VDA-/AIAG-Bände Durchführung von Qualitätsschulungen zur Verbesserung des Qualitätsbewusstsein der Beschäftigten Motivierende und wertschätzende Führung des Qualitäts-Teams sowie deren konsequente persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung und fachspezifische Weiterbildung, bspw. zum Qualitätsmanager/IHK oder Techniker Alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen Langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise in der Automobilindustrie Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen und der einschlägigen Normen Erfahrungen in der Anwendung von Problemlösungstechniken Technisches Verständnis für Fertigungsprozesse zur Metallkaltumformung, Schweiß- und Klebetechnik Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Souveränes Auftreten gege Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige08.05.202428309 BremenIngenieur, Techniker -
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IT-Koordinator (m/w/d)
Werde Teil unseres erfolgreichen IT-Teams! Wir suchen einen Disponenten (m/w/d) für interne IT-Aufträge zur Verstärkung unseres Teams. Werde Teil der Heitmann Familie! Jobbeschreibung Disponent (m/w/d) für interne IT-Aufträge Position 1 Anzahl VollzeitArt ab sofort Zeitpunkt Bremen Arbeitsort YF-6135 Referenznummer Wir sind ein seit über 20 Jahren bundesweit agierender IT-Managed Service Dienstleister mit Hauptsitz in Bremen und suchen Verstärkung für den Standort Bremen.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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Leiter Qualitätssicherung Automotive (m/w/d)
Für unseren wachsenden Standort mit über 150 Mitarbeitenden in Bremen suchen wir eine/n Qualitätsleiter Automotive (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der geforderten Qualitätsstandards und Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität Einführung neuer Produkte unter Qualitätsgesichtspunkten aktiv begleiten Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungs- und Korrekturstrategien Ansprechpartner für interne und externe Kunden Budget-, Investitions- und Kostenstellenplanung durchführen und geplante Maßnahmen umsetzen Erstellung relevanter Qualitätsauswertungen / -reportings Kontinuierliche Verbesserungsprozesse zur Reduzierung von Qualitätsfehlerkosten initiieren und umsetzen Organisation, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits im Rahmen der IATF 16949 und relevanter VDA-/AIAG-Bände Durchführung von Qualitätsschulungen zur Verbesserung des Qualitätsbewusstsein der Beschäftigten Motivierende und wertschätzende Führung des Qualitäts-Teams sowie deren konsequente persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung und fachspezifische Weiterbildung, bspw. zum Qualitätsmanager/IHK oder Techniker Alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen Langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise in der Automobilindustrie Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen und der einschlägigen Normen Erfahrungen in der Anwendung von Problemlösungstechniken Technisches Verständnis für Fertigungsprozesse zur Metallkaltumformung, Schweiß- und Klebetechnik Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Souveränes Auftreten gege Ausschreibendes Unternehmen: LINDE + WIEMANN SE & Co.Partner-Anzeige08.05.202428309 BremenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
DEIN JOB Vollumfängliche Organisation von Organisations- und Personalentwicklungs-Maßnahmen, dazu gehört u.a.: Recherchieren von Schulungen, Seminaren und Veranstaltungsorten Kommunikation mit internen und externen Anbieter:innen nach Abstimmung Vorbereiten von Schulungsräumen Rechnungsprüfung und –anweisung Pflege der Datenbank Projektbasierte Schulungskoordination Vorbereiten von Statistiken sowie Auswerten von Qualitätsmanagement-Tools Einleiten von Mitbestimmungsprozessen Mitarbeit an internen Projekten SO PUNKTEST DU BEI UNS Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Strukturierte und genaue Arbeitsweise, auch unter Termindruck Hands-on-Mentalität und Fähigkeit zum bereichsübergreifenden Denken und Kommunizieren Hohe soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit mit Menschen WAS WIR DIR BIETEN Abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Zentraler Unternehmenssitz direkt an der Weser • Flache Hierarchien • Firmenfitness • Eltern-Kind-Büro • Betriebliche Altersvorsorge • Und vieles mehr...Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
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Service-/ Kundendiensttechniker (m/w/d)
WIR SUCHEN SERVICE- / KUNDENDIENSTTECHNIKER (m/w/d) WIR BIETEN Ein interessantes und breitgefächertes Aufgabengebiet mit einem top ausgestattetem Servicefahrzeug und viel Freiraum Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer erfolgsabhängigen Provisionsregelung 30 Urlaubstage und ein flexibles Arbeitszeitmodell Benefits wie BusinessBike, Mitarbeiterrabatte und eine attraktive, zusätzliche Vergütung für den 24/7 Rufbereitschaftsdienst Die BAUER ACADEMY zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings Eine offene Unternehmenskultur mit der Perspektive der Übernahme von mehr Verantwortung Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen sowie einen wertvollen Erfahrungsaustausch mit internen Spezialisten SPANNENDE AUFGABEN ERWARTEN SIE Sie führen eigenständig Reparatur- und Wartungsarbeiten im mechanischen aber auch im elektrischen Bereich durch und können dabei auf die Fachkompetenz im Haus zugreifen Eine softwaregestützte Service- und Diagnosearbeit gehört bei unseren modernen Anlagen zum Standard Sie führen selbstständig die Störungsbeseitigung durch und nehmen an der wechselnden 24/7 Rufbereitschaft teil Reisetätigkeiten zu unseren Kunden führen Sie überwiegend mit dem eigenen Servicefahrzeug durch.Partner-Anzeige08.05.202428359 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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ILS-Manager / Koordinator Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d)
de Das haben wir für Sie an Bord ILS-Manager / Koordinator – Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d) Für den Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ILS-Manager / Koordinator – Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d) Ihr Posten in unserer Crew Ziel Ihres Aufgabengebietes ist es, die Weiterentwicklung der Themen zur Versorgungs-/ Einsatzreife (HVR)/ des Integrated Logistics Supports (ILS) von Marineeinheiten weiterzuentwickeln Hierzu führen Sie fachlich (auch fachgebietsübergreifend) interne Projektteams mit dem Fokus der internen und externen Weiterentwicklung. Im Rahmen der Angebots- sowie Projektierungsphase führen und verantworten Sie das HVR/ILS-Angebotsteam und bilden den fachspezifischen Sparringspartner für den Angebotsleiter und zur Projektierung (Deutschland / Export) Innerhalb der Abteilung bilden Sie die Klammer für die Themen des ILS und unterstützen die Projekte in der Definition von Schnittstellen Sie sind fachlicher Ansprechpartner für ILS-Leistungserbringer der verschiedensten Standorte und bilden die Schnittstelle zu den Fachbereichen des ILS/ der HVR.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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ILS-Manager / Koordinator – Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d)
de Das haben wir für Sie an Bord ILS-Manager / Koordinator – Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d) Für den Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ILS-Manager / Koordinator – Integrated Logistics Support, Schiffbau (m/w/d) Ihr Posten in unserer Crew Ziel Ihres Aufgabengebietes ist es, die Weiterentwicklung der Themen zur Versorgungs-/ Einsatzreife (HVR)/ des Integrated Logistics Supports (ILS) von Marineeinheiten weiterzuentwickeln Hierzu führen Sie fachlich (auch fachgebietsübergreifend) interne Projektteams mit dem Fokus der internen und externen Weiterentwicklung. Im Rahmen der Angebots- sowie Projektierungsphase führen und verantworten Sie das HVR/ILS-Angebotsteam und bilden den fachspezifischen Sparringspartner für den Angebotsleiter und zur Projektierung (Deutschland / Export) Innerhalb der Abteilung bilden Sie die Klammer für die Themen des ILS und unterstützen die Projekte in der Definition von Schnittstellen Sie sind fachlicher Ansprechpartner für ILS-Leistungserbringer der verschiedensten Standorte und bilden die Schnittstelle zu den Fachbereichen des ILS/ der HVR.Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
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Serviceberater (m/w/d)
Serviceberater (m/w/d) an unseren Standorten Bremen-Vahr und Bremen-Aumund für die Marken BMW und MINI Sie übernehmen die umfassende Serviceberatung Ihrer Kund*innen am Fahrzeug die Dokumentation der Annahme, die Eröffnung des Werkstattauftrages und die Fahrzeugendabnahme den aktiven Verkauf unserer Service- und Dienstleistungen sowie Fahrzeugteilen die Erstellung sowie Nachverfolgung von Angeboten und die Optimierung von (internen) Serviceprozessen die telefonische Akquisition im Rahmen bedarfsorientierter Serviceaktionen Sie profitieren von einer gesicherten Position in einem topmotivierten Team und einem vielseitigen Aufgabengebiet der Möglichkeit an Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen einem entsprechenden Gehalt und innerbetrieblichen Sonderleistungen einem sympathischen Team betrieblicher Altersvorsorge Firmenevents Firmenfitness u.v.m.Partner-Anzeige08.05.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
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Einkaufsassistenz (m/w/d)
Kontrolle der Abrechnungen, Klärung von Differenzen, Buchungen im System, Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen, Vertragserstellung, Controlling Sie unterstützen bei Inventurvorbereitungen Die Erstellung von Übersichten und Auswertungen, Schriftverkehr und ausgewählte Lagerbestandsmeldungen Sie organisieren interne Termine und bereiten diese vor Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf sind von Vorteil Eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
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HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik Branchen: LogistikPartner-Anzeige08.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
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Personalreferent/in
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik Branchen: LogistikPartner-Anzeige08.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
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Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
Bonuszahlung, Jubiläumszulagen 30 Tage Erholungsurlaub + zusätzlicher Sonderurlaub bei besonderen Anlässen vermögenwirksame Leistungen (VL) steuerfreie Sachbezüge geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan in Schicht- und Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten (Montag-Samstag) sowie verschiedene Teilzeitmodelle kompetente Einarbeitung, sowie interne Schulungen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Deine Erfahrung: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Medizin oder Pflege oder einem verwandten qualifizierten Beruf im Gesundheitswesen auch als Seiteneinsteiger/in aus einem serviceorientierten Beruf bist Du bei uns herzlich willkommen - wir arbeiten Dich gerne ein gute EDV-Kenntnisse Dafür brauchen wir Dich: Du betreust unsere Plasmaspender vor, während und nach der Spende Du stellst einen reibungslosen und kundenfreundlichen Empfang und Spenderservice sicher Du unterstützt den untersuchenden Arzt in der kompetenten Durchführung aller Vorgänge der Plasmapherese; dabei beachtest Du firmeneigene Arbeitsanweisungen und führst die Venenpunktion durch Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202428195 BremenMedizin, Gesundheit
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