48 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter*in - HR Administration (all genders)
Für unser engagiertes Team am Standort in Bonn suchen wir ab sofort (Vollzeit oder Teilzeit) – befristet nach § 14 II TzBfG – für zwei Jahre eine*n Personalsachbearbeiter*in – HR Administration (all genders) Ihre Aufgaben Entgeltabrechnung: Erstellung und Prüfung der Entgeltabrechnung unter Einbehaltung der aktuellen betrieblichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen für einen definierten Abrechnungskreis Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Entgeltabrechnung Personaladministration inklusive Vertragserstellung: Datenpflege im Personalsystem SAP PVS Beratung und Betreuung der Beschäftigten in allen personalrelevanten Fragestellungen sowie der Zeiterfassung des Mitarbeitsportals und des elektronischen Bewerbermanagements Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Begleitung von Betriebsprüfungen sowie Unterstützung bei der Projektabrechnung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise über eine vergleichbare Qualifikation im HR-Bereich.Partner-Anzeige26.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent
Wer wir sind Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/ -frau bzw. vergleichbare Weiterbildungen oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung mit vertieften Kenntnissen in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialrecht Kenntnisse im Tarifrecht sind wünschenswert fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) unternehmensstrategisches Denken und Handeln Identifikation mit dem Thema Inklusion Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Jobticket, Zuschuss zum Deutschlandticket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Systematische Einarbeitung Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Versorgungskasse Bearbeitung aller relevanten Querschnittsaufgaben in der Personalabteilung unseres Unternehmensverbundes Stiftung Gemeindepsychiatrie kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in der Personalabteilung zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Mitarbeitendenbetreuung Bewerbermanagement/ - auswahl; Stellenschaltung Vertragssachbearbeitung Personalcontrolling sowie Reporting/ Auswertungen Melden Sie sich bei Marc Biada biada[AT]gemeindepsychiatrie.de www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige26.04.202453227 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Fachbereichsleitung Personal & Organisation (m/w/d)
Sie sind federführend beteiligt bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Personalentwicklung, die auf die zukünftigen Bedürfnisse der Organisation und die Förderung des lebenslangen Lernens ausgerichtet sind. Sie optimieren HR-Prozesse und -Methoden und stellen eine effiziente und zunehmend digitalisierte HR-Administration mit dem Ziel einer guten Employee Experience sicher.Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnJobs, Karriere -
1
Fachbereichsleitung Personal & Organisation (w/m/d)
Sie sind federführend beteiligt bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Personalentwicklung, die auf die zukünftigen Bedürfnisse der Organisation und die Förderung des lebenslangen Lernens ausgerichtet sind. Sie optimieren HR-Prozesse und -Methoden und stellen eine effiziente und zunehmend digitalisierte HR-Administration mit dem Ziel einer guten Employee Experience sicher.Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent (m/w/d)
Wer wir sind Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/ -frau bzw. vergleichbare Weiterbildungen oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung mit vertieften Kenntnissen in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialrecht Kenntnisse im Tarifrecht sind wünschenswert fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) unternehmensstrategisches Denken und Handeln Identifikation mit dem Thema Inklusion Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Jobticket, Zuschuss zum Deutschlandticket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Systematische Einarbeitung Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Versorgungskasse Bearbeitung aller relevanten Querschnittsaufgaben in der Personalabteilung unseres Unternehmensverbundes Stiftung Gemeindepsychiatrie kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in der Personalabteilung zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Mitarbeitendenbetreuung Bewerbermanagement/ - auswahl; Stellenschaltung Vertragssachbearbeitung Personalcontrolling sowie Reporting/ Auswertungen Melden Sie sich bei Marc Biada biada@gemeindepsychiatrie.de www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Personal Shopper (w/m/d) Teilzeit
Wir sind auf der Suche nach begeisterungsfähigen, zielorientierten und kundenorientierten Verkäuferinnen, die sich CHANGE Lingerie anschließen möchten, um einzigartige Erlebnisse für unsere Kundinnen zu schaffen. Für unseren Store Bonn, Sternstraße möchten wir unsere Wunsch-Personal-Shopper (w/m/d) ab sofort für 20 Stunden/ Woche finden. Personal Shopper (w/m/d) Wen suchen wir genau? Eine leidenschaftliche, fröhliche, ehrgeizige und offene Persönlichkeit, die unsere Mission: „jede Frau verdient den passenden BH“ begeistert in die Welt trägt Ein Verkaufstalent, welche durch Kompetenz überzeugt Einen neugierigen Menschen, der offen für neue Systeme und Methoden ist Was kannst Du von uns erwarten?Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Personalcontroller (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige26.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalkontrolleur (m/w/d)
Weiterentwicklung SAP HCM/SuccessFactors) Was Sie mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Controlling/Personal) erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Personalcontrolling sehr gute SAP-Kenntnisse (Module HCM-OM, HCM-PKP, HCM-PA, SAP SF EC) sowie in MS-Office-Anwendungen gute Kenntnisse in der Personalkostenplanung und im Personalcontrolling sowie eine hohe Zahlenaffinität teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige26.04.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Allrounder (m/w/d)
die Frei Personal GmbH, sind ein bundesweit agierender Personaldienstleister für das Handwerk. Unser Ziel ist es, die richtigen Mitarbeiter für jeden Kunden gemäß seinen Anforderungen zu finden und einzusetzen. Die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung sind unser oberstes Ziel. Aufgaben: • Kunden/- Mitarbeiterakquise sowie deren Pflege und Betreuung • Versenden von Angeboten • Erstellung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen • Erfassung der geleisteten Stunden der externen Mitarbeitenden • Erstellung von Ausgangsrechnungen, Stornos und Gutschriften • vorbereitende LoBu/FiBu • Social-Media Management Profil: • selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise • höfliches und freundliches Auftreten • Loyalität und Verschwiegenheit • kommunikativ und redegewandt Vorteile: • faires Einstiegsgehalt • Mo.- Fr. 08:00 - 16:00 (37,5 Stunden pro Woche) • Urlaubs - und Weihnachtsgeld • 28 Urlaubstage • frisches Obst und genügend Kaffee/Wasser/Tee • flache Hierarchien Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Gestern, 14:0853117 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Modeberater (w/m/d) Teilzeit
Wir sind auf der Suche nach begeisterungsfähigen, zielorientierten und kundenorientierten Verkäuferinnen, die sich CHANGE Lingerie anschließen möchten, um einzigartige Erlebnisse für unsere Kundinnen zu schaffen. Für unseren Store Bonn, Sternstraße möchten wir unsere Wunsch-Personal-Shopper (w/m/d) ab sofort für 20 Stunden/ Woche finden. Personal Shopper (w/m/d) Wen suchen wir genau? Eine leidenschaftliche, fröhliche, ehrgeizige und offene Persönlichkeit, die unsere Mission: „jede Frau verdient den passenden BH“ begeistert in die Welt trägt Ein Verkaufstalent, welche durch Kompetenz überzeugt Einen neugierigen Menschen, der offen für neue Systeme und Methoden ist Was kannst Du von uns erwarten?Partner-Anzeige26.04.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Manager für Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheit (m/w/d) in integriertem Managementsystem (IMS)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). GO! Express & Logistics Deutschland GmbH, HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-245. GO! Express & Logistics Deutschland GmbH HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 BonnPartner-Anzeige26.04.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
EHS Manager (m/w/d) für integriertes Managementsystem (IMS)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). GO! Express & Logistics Deutschland GmbH, HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-245. GO! Express & Logistics Deutschland GmbH HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 BonnPartner-Anzeige26.04.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
EHS Manager (m/w/d) für integriertes Managementsystem (IMS)
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). GO! Express & Logistics Deutschland GmbH, HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 Bonn Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-245. GO! Express & Logistics Deutschland GmbH HO Personal | Brühler Str. 9 | 53119 BonnPartner-Anzeige26.04.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Fachkraft für den Bereich Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung von Geschäftskorrespondenz Erstellung von Abrechnungen Rechnungseingangskontrolle Zusammenstellung von Unterlagen für den Steuerberater Erstellung von Angeboten / Verträgen nach Vorgaben Unterstützung im Bereich der Personal-Sachbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachangestellten Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsvermögen Freude an organisatorischen und koordinierenden Tätigkeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einer zukunftsorientierten Kanzlei und alle Vorteile eines renommierten Unternehmens bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige26.04.202453175 BonnGeschäftsführung -
1
IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung, Standortwunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular auf: www.conet.de/karriere. Kristina Niemann HR Business Partner Recruiting recruiting@conet.de +49 228 9714-1167 www.conet.de/karriere Arbeiten Sie doch, wo Sie wollen! Mehr zu hybridem Arbeiten bei CONETPartner-Anzeige26.04.202453113 BonnIT, TK, Software -
1
Medizinisch-Technische Assistentin (m/w/d)
Wenn Dich so eine Aufgabe interessiert, dann… …schick´ uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per Post an MVZ Medizin Center Bonn GmbH, Münsterstraße 20, 53111 Bonn – oder E-Mail an personal[AT]mcbonn.de. Dann würden wir gern mit Dir einen Kaffee trinken und sehen, ob´s passt. Du kannst Dir ja schon mal unsere Seite im Web ansehen: www.mcbonn.de Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Medizin Center Bonn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): MTA; Medizin, Pflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige26.04.202453111 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Wenn Dich so eine Aufgabe interessiert, dann… …schick´ uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per Post an MVZ Medizin Center Bonn GmbH, Münsterstraße 20, 53111 Bonn – oder E-Mail an personal[AT]mcbonn.de. Dann würden wir gern mit Dir einen Kaffee trinken und sehen, ob´s passt. Du kannst Dir ja schon mal unsere Seite im Web ansehen: www.mcbonn.de Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Medizin Center Bonn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige26.04.202453111 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
Wenn Dich so eine Aufgabe interessiert, dann… …schick´ uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per Post an MVZ Medizin Center Bonn GmbH, Münsterstraße 20, 53111 Bonn – oder E-Mail an personal[AT]mcbonn.de. Dann würden wir gern mit Dir einen Kaffee trinken und sehen, ob´s passt. Du kannst Dir ja schon mal unsere Seite im Web ansehen: www.mcbonn.de Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Medizin Center Bonn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige26.04.202453111 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Medizinisch-Technischer Assistentin (m/w/d)
Wenn Dich so eine Aufgabe interessiert, dann… …schick´ uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per Post an MVZ Medizin Center Bonn GmbH, Münsterstraße 20, 53111 Bonn – oder E-Mail an personal[AT]mcbonn.de. Dann würden wir gern mit Dir einen Kaffee trinken und sehen, ob´s passt. Du kannst Dir ja schon mal unsere Seite im Web ansehen: www.mcbonn.de Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Medizin Center Bonn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): MTA; Medizin, Pflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige26.04.202453111 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d)
Wenn Dich so eine Aufgabe interessiert, dann… …schick´ uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per Post an MVZ Medizin Center Bonn GmbH, Münsterstraße 20, 53111 Bonn – oder E-Mail an personal[AT]mcbonn.de. Dann würden wir gern mit Dir einen Kaffee trinken und sehen, ob´s passt. Du kannst Dir ja schon mal unsere Seite im Web ansehen: www.mcbonn.de Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Medizin Center Bonn GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; Laboranten; MTA; Medizin, Pflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige26.04.202453111 BonnWissenschaft
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter