37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Interessantes Ein bis Zwei-Familienhaus mit Büro/Praxisoption Bochum Wattenscheid (72453)
ca. 228 m² zzgl. ausbaufähiges Atelier -siehe Grundrisse- Keller: 2 Kellerräume zzgl. Waschküche Bad mit Dusche Heizungsraum 2 ausgebaute Zimmer (Büro/Praxisoption) Separater Zugang mit Außentreppe Erdgeschoss: Diele, Gäste-WC, Küche Wohnzimmer mit Esszimmer und einem Austritt zur Terrasse/Gartenbereich. Obergeschoss: Diele, Badezimmer mit Badewanne und Tageslicht, kleines Duschbad mit Tageslicht, 3 Schlafräume jeweils mit Balkon, Abstellkammer und Ankleidezimmer/Büro/Küche (Küchenanschlüsse).549.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202444866 BochumHäuser zum Kauf -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für 2024
Dabei stehen ein respektvoller und transparenter Umgang mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden im Vordergrund. Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Personal-dienstleistungskaufmann (m/w/d) Für unsere Niederlassung in Bochum suchen wir zum 01.07.2024 oder 01.08.2024 einen engagierte/n Auszubildenden/de zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d).Gestern, 07:0344805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildender Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für Sommer 2023 in Bochum
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an Frau Rahman: à bewerbung@weroba.com Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu der Ausbildungsstelle unter der Telefon-Nr.: 0234 546 050-41 persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Vielen Dank Ihr Weroba Team Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Bochum 44805Gestern, 07:0344805 BochumAusbildungsplätze -
1
Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit, Düsseldorf
Die WEROBA Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Familienunternehmen und in einen Unternehmensverbund von 5 Unternehmen der Industrie integriert, mit mehr als 120 gewerblich und kfm. Mitarbeitern. Als...Gestern, 07:0344805 BochumVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Klärung von Lieferdifferenzen) o Arbeitsvorbereitung für den Wareneingang o Rechnungsprüfung Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz und Schriftverkehr mit anderen Bereichen in unserem Unternehmen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement) sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gutes Zahlenverständnis gute Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise eine gute und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamgeist Warum PICARD?Partner-Anzeige14.05.202444787 BochumEinkauf, Logistik -
2
globus
hallo gebe meinen beleuchteten globus ab er ist ck 30 im umfang und ck 50 cm hoch mit ck 6 meter zuleitung.80 €VB29.04.202444894 BochumSchreibtischzubehör -
6
DIN A4 Laminiergerät Quigg OL 260 - stylisch kompakt modern - NEU
Biete hier ein neues und stylisches Laminiergerät an.
Das Quigg OL 260 DIN A4 Laminiergerät präsentiert sich in einem Gehäuse in stylisch weißem Kunststoff und sehr kompakten Ausmaßen. Innerhalb...19,99 €Festpreis27.04.202444866 BochumSonstiges -
5
Gehobene, lichtdurchflutete Eigentumswohnung mit Balkon zu verkaufen!
Die ansprechende Wohnung besteht aus einer geräumigen Diele, einem offenen Wohn-Essbereich, einem Schlafzimmer, einem Büro/Kinderzimmer, zwei Bädern, einer Abstellkammer und einem schönen Balkon. Sonstiges: Bei Interesse werden Sie freundlich gebeten, das Kontaktformular vollständig und korrekt auszufüllen.379.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202444797 BochumEigentumswohnungen -
5
*** HELL & GEMÜTLICH *** 3,5 Zimmer - Nähe Gysenbergpark, Übernahme Einbauküche möglich
Mit dem Auto erreichen sie in maximal 15 Minuten die Anschlüsse der Autobahnen A40, A42, A43 und A45. Ausstattung: + Wohnzimmer + Schlafzimmer + Büro + Küche (EBK möglich) + Badezimmer mit Dusche und Fenster + Diele mit Abstellkammer + Böden: Vinylboden, Fliesen + Fenster: Kunststofffenster mit Isolierverglasung + Heizung / Warmwasser: Gas-Etagenheizung + Nutzfläche: Keller (ca. 16m²), Waschküche, Abstellkammer + Technik: SAT, Kabel, DSL + Haustierhaltung: auf Anfrage - Der Energieausweiss liegt zur Besichtigung vor Stichworte: Rolladen, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Kellerfläche: 16,00 m², Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 3 Etagen445,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige14.05.202444805 BochumMietwohnungen -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige14.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Facility Management Support Assistent (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige14.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Für unseren Kunden in Bochum suchen wir eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in VZ flexibel mit sehr guten polnischen oder rumänisch Sprachkenntnissen
Mitarbeiterbetreuung oder Mitarbeiterrekrutierung und Einsatzkoordination sowie Buchung von Unterkünften Baustellenkoordination und Kundenbetreuung Mithilfe bei der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung Fakturierung von Stundenzetteln sowie Urlaubs- bzw. Krankmeldungen Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von eingehenden E-Mails Korrespondenz per Telefon und E-Mail in Deutsch und Polnisch oder Rumänisch Postbearbeitung Ihr Profil: Gute Polnisch- oder Rumänisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der Buchhaltung Kommunikativ und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt auf Grundlage des iGZ-Tarifvertrags Gegebenenfalls Branchenzuschläge Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Zuverlässige Entlohnung Möglichkeit der Übernahme durch unsere Kunden Uns sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation sehr wichtig.Gestern, 07:0344805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d) in Düsseldorf
Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Einholung von fehlenden Unterlagen Telefonie / allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von Einkommenssteuerunterlagen Prüfung und Nachhalten von eingehenden Unterlagen Führen von Statistiken und Wiedervorlagen Datenerfassung / Datenbankpflege Einscannen von Unterlagen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) erste Erfahrung im Prüfen von Einkommenssteuerunterlagen Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.Gestern, 07:0344805 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft als studentische Aushilfe (m/w/d) in TZ in Bochum
Für unseren Kunden in Bochum suchen wir eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) als studentische Aushilfe in TZ flexibel mit sehr guten polnischen oder rumänisch Sprachkenntnissen Ihre Aufgaben Mitarbeiterbetreuung oder Mitarbeiterrekrutierung und Einsatzkoordination sowie Buchung von Unterkünften Baustellenkoordination und Kundenbetreuung Mithilfe bei der Vorbereitenden Lohnbuchhaltung Fakturierung von Stundenzetteln sowie Urlaubs- bzw. Krankmeldungen Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Bearbeitung von eingehenden E-Mails Korrespondenz per Telefon und E-Mail in Deutsch und Polnisch oder Rumänisch Postbearbeitung Ihr Profil Gute Polnisch- oder Rumänisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der Buchhaltung Kommunikativ und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Ein attraktives Gehalt auf Grundlage des iGZ-Tarifvertrags Gegebenenfalls Branchenzuschläge Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Zuverlässige Entlohnung Möglichkeit der Übernahme durch unsere Kunden Uns sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation sehr wichtig.Gestern, 07:0344805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Büro- oder Verwaltungsumfeld Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Kontakten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie anderen Bürosoftwaretools Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Flexibilität und Belastbarkeit, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Deine Belohnung: Neben diversen Benefits bieten wir Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team sowie die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem innovativen Unternehmen einzubringen.Partner-Anzeige14.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Bankkaufmann (m/w/d) in Vollzeit in Düsseldorf
Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen Bankkaufmann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonie / allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Führen von Statistiken und Wiedervorlagen Einscannen von Unterlagen Datenerfassung / Datenbankpflege Prüfung und Nachhalten von eingehenden Unterlagen Kommunikation im B2B-Bereich Einholen von fehlenden Unterlagen Bearbeitung von KWG 18 Unterlagen Bearbeitung von Baufinanzierungsunterlagen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) gern Berufseinsteiger erste Erfahrungen im Lesen einer Bilanz und BWA erste Erfahrung mit KWG 18 Unterlagen Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.Gestern, 07:0344805 BochumBank, Versicherung -
1
Call Center Agent (m/w/d) für den Second Level Suppoert in VZ in Remscheid gesucht
Wir suchen für unseren Kunden in Remscheid einen Call Center Agent (m/w/d) für den Second Level Support in VZ Ihre Aufgaben Telefonische Beratung von Endkunden und Fachhandwerkern Disposition und Bereitstellung von Aufträgen an Techniker Bearbeitung von eingehenden Meldungen im Onlineportal Erster Ansprechpartner für Kunden Outbound Telefonie Terminierungen des Außendienstes Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Second Level Support Ihr Profil Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit eine angenehme Telefonstimme und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung technisches Grundverständnis von Vorteil sowie Online-Affinität Das bieten wir Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.Gestern, 07:0344805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung in Essen in VZ
Wir suchen für unseren Kunden in Essen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung in Vollzeit Ihre Aufgaben Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Verbuchung der Banken und Kassen / Prüfung von Kontoauszügen / Abwicklung des Zahlungsverkehrs / Bearbeitung der OP-Listen Durchführung von Weiterberechnungen Verbuchung des Anlagenvermögens Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Kontenpflege und –klärungen inkl. Stammdatenpflege der Kreditoren Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Vertretung in der Finanzbuchhaltung / allgemeine buchhalterische Tätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im Kreditorenbereich erforderlich gutes Zahlenverständnis eigenständige Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit modernen Strukturen, exzellenten Prozessen und flachen Hierarchien, in einem dynamischen Team.Gestern, 07:0344805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenmanager (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet
Sie arbeiten zielstrebig und erfolgsorientiert und machen sich hohe Freiheitsgrade in Ihrer Organisation zu nutzen. Eine abwechslungsreiche Karriere an der Schnittstelle zwischen Technik und Betriebswirtschaft, Büro und Baustelle ist Ihnen gewiss. Was Sie mitbringen: Sie sind ein kommunikativer und lernbereiter Manager, dem es Spaß macht mit Kunden an langfristigen Partnerschaften zu arbeiten. Sie sind erfolgsorientiert, selbstständig und zielgerichtet sowohl ein Teamplayer als auch individuell stark Erklärungsbedürftige Produkte begleiten Sie in Ihrer Karriere.Partner-Anzeige14.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Klärung von Lieferdifferenzen) o Arbeitsvorbereitung für den Wareneingang o Rechnungsprüfung Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz und Schriftverkehr mit anderen Bereichen in unserem Unternehmen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement) sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gutes Zahlenverständnis gute Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise eine gute und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamgeist Warum PICARD?Partner-Anzeige14.05.202444805 BochumEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter