40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Interessantes Ein bis Zwei-Familienhaus mit Büro/Praxisoption Bochum Wattenscheid (72453)
ca. 228 m² zzgl. ausbaufähiges Atelier -siehe Grundrisse- Keller: 2 Kellerräume zzgl. Waschküche Bad mit Dusche Heizungsraum 2 ausgebaute Zimmer (Büro/Praxisoption) Separater Zugang mit Außentreppe Erdgeschoss: Diele, Gäste-WC, Küche Wohnzimmer mit Esszimmer und einem Austritt zur Terrasse/Gartenbereich. Obergeschoss: Diele, Badezimmer mit Badewanne und Tageslicht, kleines Duschbad mit Tageslicht, 3 Schlafräume jeweils mit Balkon, Abstellkammer und Ankleidezimmer/Büro/Küche (Küchenanschlüsse).549.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202444866 BochumHäuser zum Kauf -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) für 2024
Dabei stehen ein respektvoller und transparenter Umgang mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden im Vordergrund. Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Personal-dienstleistungskaufmann (m/w/d) Für unsere Niederlassung in Bochum suchen wir zum 01.07.2024 oder 01.08.2024 einen engagierte/n Auszubildenden/de zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d).10.04.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildender Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für Sommer 2023 in Bochum
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an Frau Rahman: à bewerbung@weroba.com Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zu der Ausbildungsstelle unter der Telefon-Nr.: 0234 546 050-41 persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Vielen Dank Ihr Weroba Team Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Bochum 4480510.04.202444805 BochumAusbildungsplätze -
1
Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit, Düsseldorf
Die WEROBA Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Familienunternehmen und in einen Unternehmensverbund von 5 Unternehmen der Industrie integriert, mit mehr als 120 gewerblich und kfm. Mitarbeitern. Als...10.04.202444805 BochumVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Klärung von Lieferdifferenzen) o Arbeitsvorbereitung für den Wareneingang o Rechnungsprüfung Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz und Schriftverkehr mit anderen Bereichen in unserem Unternehmen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement) sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gutes Zahlenverständnis gute Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise eine gute und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamgeist Warum PICARD?Partner-Anzeige09.05.202444787 BochumEinkauf, Logistik -
2
globus
hallo gebe meinen beleuchteten globus ab er ist ck 30 im umfang und ck 50 cm hoch mit ck 6 meter zuleitung.80 €VB29.04.202444894 BochumSchreibtischzubehör -
6
DIN A4 Laminiergerät Quigg OL 260 - stylisch kompakt modern - NEU
Biete hier ein neues und stylisches Laminiergerät an.
Das Quigg OL 260 DIN A4 Laminiergerät präsentiert sich in einem Gehäuse in stylisch weißem Kunststoff und sehr kompakten Ausmaßen. Innerhalb...19,99 €Festpreis27.04.202444866 BochumSonstiges -
4
Telefon Tisch/
Er hat ein grosses Fassungsvermögen für kl. BÜCHER oder Akten
Das Telefon bzw das Handy mit Ladestation hat ab heute immer einen festen Platz wie der Wohnungsschlüssel oder sonst irgendwas.Zu verschenken05.04.202444809 BochumSchreibtische -
5
Gehobene, lichtdurchflutete Eigentumswohnung mit Balkon zu verkaufen!
Die ansprechende Wohnung besteht aus einer geräumigen Diele, einem offenen Wohn-Essbereich, einem Schlafzimmer, einem Büro/Kinderzimmer, zwei Bädern, einer Abstellkammer und einem schönen Balkon. Sonstiges: Bei Interesse werden Sie freundlich gebeten, das Kontaktformular vollständig und korrekt auszufüllen.379.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202444797 BochumEigentumswohnungen -
5
*** HELL & GEMÜTLICH *** 3,5 Zimmer - Nähe Gysenbergpark, Übernahme Einbauküche möglich
Mit dem Auto erreichen sie in maximal 15 Minuten die Anschlüsse der Autobahnen A40, A42, A43 und A45. Ausstattung: + Wohnzimmer + Schlafzimmer + Büro + Küche (EBK möglich) + Badezimmer mit Dusche und Fenster + Diele mit Abstellkammer + Böden: Vinylboden, Fliesen + Fenster: Kunststofffenster mit Isolierverglasung + Heizung / Warmwasser: Gas-Etagenheizung + Nutzfläche: Keller (ca. 16m²), Waschküche, Abstellkammer + Technik: SAT, Kabel, DSL + Haustierhaltung: auf Anfrage - Der Energieausweiss liegt zur Besichtigung vor Stichworte: Rolladen, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Kellerfläche: 16,00 m², Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 3 Etagen445,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.05.202444805 BochumMietwohnungen -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Das Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre in Bochum (www.mpi-sp.org) ist ein Forschungsinstitut der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., das die vielfältigen...Partner-Anzeige09.05.202444799 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Facility Management Support Assistent (m/w/d)
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Büro- oder Verwaltungsumfeld Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Kontakten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie anderen Bürosoftwaretools Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Flexibilität und Belastbarkeit, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Deine Belohnung: Neben diversen Benefits bieten wir Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team sowie die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem innovativen Unternehmen einzubringen.Partner-Anzeige09.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Kundenmanager (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet
Sie arbeiten zielstrebig und erfolgsorientiert und machen sich hohe Freiheitsgrade in Ihrer Organisation zu nutzen. Eine abwechslungsreiche Karriere an der Schnittstelle zwischen Technik und Betriebswirtschaft, Büro und Baustelle ist Ihnen gewiss. Was Sie mitbringen: Sie sind ein kommunikativer und lernbereiter Manager, dem es Spaß macht mit Kunden an langfristigen Partnerschaften zu arbeiten. Sie sind erfolgsorientiert, selbstständig und zielgerichtet sowohl ein Teamplayer als auch individuell stark Erklärungsbedürftige Produkte begleiten Sie in Ihrer Karriere.Partner-Anzeige09.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Klärung von Lieferdifferenzen) o Arbeitsvorbereitung für den Wareneingang o Rechnungsprüfung Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz und Schriftverkehr mit anderen Bereichen in unserem Unternehmen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement) sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gutes Zahlenverständnis gute Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise eine gute und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamgeist Warum PICARD?Partner-Anzeige09.05.202444805 BochumEinkauf, Logistik -
1
Einkaufssachbearbeiter/in
Klärung von Lieferdifferenzen) o Arbeitsvorbereitung für den Wareneingang o Rechnungsprüfung Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Korrespondenz und Schriftverkehr mit anderen Bereichen in unserem Unternehmen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement) sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gutes Zahlenverständnis gute Englischkenntnisse wünschenswert, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbstständige, strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise eine gute und schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Teamgeist Warum PICARD?Partner-Anzeige09.05.202444805 BochumEinkauf, Logistik -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) – Großraum Ruhrgebiet
Sie arbeiten zielstrebig und erfolgsorientiert und machen sich hohe Freiheitsgrade in Ihrer Organisation zu nutzen. Eine abwechslungsreiche Karriere an der Schnittstelle zwischen Technik und Betriebswirtschaft, Büro und Baustelle ist Ihnen gewiss. Was Sie mitbringen: Sie sind ein kommunikativer und lernbereiter Manager, dem es Spaß macht mit Kunden an langfristigen Partnerschaften zu arbeiten. Sie sind erfolgsorientiert, selbstständig und zielgerichtet sowohl ein Teamplayer als auch individuell stark Erklärungsbedürftige Produkte begleiten Sie in Ihrer Karriere.Partner-Anzeige09.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige09.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) für das Thema Nachhaltigkeit
Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Willkommenskultur Gestaltungsfreiheit genießen & durch flache Hierarchien eigenverantwortlich mitwirken flexible Arbeitszeitgestaltung, bei modernster Büro- und IT-Ausstattung & im Homeoffice familienfreundliche 38,5-Stunden-Woche mit 30 Urlaubstagen strukturiertes Onboarding mit festen Ansprechpartnern vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten & regelmäßige Weiterbildungen regelmäßige Mitarbeiterevents & wertschätzendes Miteinander firmeneigenes Restaurant mit Speisen in Bio-Qualität umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Ergonomie Beratung Sport- und Präventionsangebote bei OASE Health Sports Club, FitX & Gymondo arbeitgeberfinanziertes Personal Training, eigenes Fitnessstudio mit Duschmöglichkeiten Sie wollen ein Teil von PICARD werden?Partner-Anzeige09.05.202444787 BochumIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter