markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Sportlich, schlanker ER sucht Sie

03.04.2024
44787 Bochum

Sportlicher ER, dunkelhaarig, schlank, Single, 188 cm, 72 kg, Laufsportler, Nichtraucher (natürlich), würde sich über einen gemeinsamen Neu-Start mit einer gebildeten, ebenfalls kulturell und sportlichen Dame freuen.

Ich bin humorvoll, studiert, beziehungserfahren, seit einigen Wochen wieder Single und offen für eine neue, liebenswerte und humorvolle Weg-Gefährtin.

Dein Alter ist dabei eher nebensächlich, viel wichtiger ist die passende Chemie zueinander. Gemeinsame Interessen verbinden :-)

Mein Profil-Foto ist übrigens aktuell.

Meine Interessen sind neben dem Laufsport das Wandern, Kino, Kochen, Natur, Literaur, Musik, Tanzen, Städtereisen, Ausstellungen und Festivals besuchen.

Natürlich bin ich berufstätig und mobil, freue mich auf deine neugierige und informative Zuschrift.

Alle Anfragen mit Foto beantworte ich gern zeitnah !

Ich bitte wirklich nur um ernsthafte u. authentische messages, vielen Dank !

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Oldenburger, 69, 172,79, sportlich, Schulter zum Anlehnen, sucht schlanke Frau passenden Alters, gern älter - Oldenburg

    Ich kann zuhören, bin ruhig und ausgeglichen, humorvoll, habe viele Interessen und bin für vieles offen. Ich mag Ruhe, Harmonie, Natur, sich in den Arm nehmen.
    25.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Sportlich schlank Single sucht Frau - Fürth

    Hallo,
    ich heiße Chris, bin 186 cm groß, schlank, Single und suche was festes. Meine Hobbys sind Sport, Musik, kochen, reisen uvm. Wenn du Lust hast mehr von mir zu erfahren, schreibe mich an.
    13.04.2024
    90762 Fürth
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Dame schlank u sportlich - Bietigheim-Bissingen

    Ich 57 Jahre alt, 181cm schlank grau blaue Augen Glatze und Brille suche eine sportliche schlanke Dame Alter zweitrangig , zum Aufbau einer Freundschaft. Bin offen für jüngere u auch ältere Damen....
    24.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • !!STOP!!! Hier bist du richtig ✅ !Humorvoll, Gefühlvoll und Clever ! Er sucht sportliche Sie 30-50 - Braunschweig
    1

    Hallo neugierige…
    mein Name ist Gero ich bin 46 und suche auf diesem Weg eine humorvolle sportliche Lady mit Interesse an einer zuverlässigen Beziehung. Anhang ist kein Problem. Alleinsein Leid ?...
    10.04.2024
    38106 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Arzt, 55, sucht hübsche, junge Frau bis 42 - Tübingen

    Du bist eine junge Frau, die eine tiefe Bindung schätzt und sich Liebe und Halt in einer Beziehung wünscht. Ich bin 178, schlank-sportlich, graue Schläfen, warme Stimme. Profession und Leidenschaft:...
    10.04.2024
    72070 Tübingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TiefimWesten70
Mitglied seit: 25.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung