markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Italiener Sucht dich !

06.04.2024
44879 Bochum

Hey du! Frisch in Bochum gelandet, 26 Jahre jung und total im Anime- und Japan-Fieber!

Ich bin auf der Suche nach jemand Besonderem, bei dem das Alter nebensächlich ist.

Ich suche nach einer ernsthaften Verbindung, die auf Echtheit basiert.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lass uns kennenlernen und schauen, wohin uns unser gemeinsames Abenteuer führt!

Neugierig geworden? Lass uns kennenlernen, wer weiß, was uns erwartet.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin gesucht - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
    suche  auf diesem Weg eine feste Partnerin, wenn es passt :) 
    Gerne aus dem Raum Minden oder Bielefeld/Hanno er, da ich selbst aus Minden komme :)
    Zu mir ich bin 32 Jahre, 172 und...
    16.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft/ Beziehung - Köln

    Auf der Suche nach einem besonderen Menschen
    Hallo liebe Leserin,
    mein Name ist Sertan, und ich bin auf der Suche nach einer Frau, die das Leben mit mir teilen möchte. Ich bin 1,76 groß, bin 35...
    25.04.2024
    50767 Köln
    Er sucht Sie
  • M30 sucht - Bremerhaven Zentrum

    Hey, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, in der Ehrlichkeit, Vertrauen und gemeinsame Werte eine große Rolle spielen. Ich bin ein...
    02.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • Neue Freundschaften - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
     
    suche  auf diesem Weg neue Freunde in Minden und Umgebung.
    Wäre cool, wenn ich auf diesem Weg neue Freunde finde :)
     
    Zu mir paar Infos: bin 32 Jahre und höre gerne Rock,...
    11.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften
  • Nette Frau gesucht die ländlich verbunden ist - Höxter

    Hallo liebe unbekannte
    Ob ich hier richtig bin um dich zu finden weiß ich noch nicht aber einen Versuch ist es ja mal Wert man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben gerne würde ich eine nette Frau...
    24.04.2024
    37671 Höxter
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Italiener90x
Mitglied seit: 27.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung