markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Mann in gute Hände abzugeben

10.04.2024
44787 Bochum

Mann aus dem Ruhrgebiet, Ende 50, 177, 80 sucht eventuell Mr.Right. Ich stehe mit beiden beiden im Leben und bin zu jung fürs Sofa.

wer mehr erfahren möchte, bitte melden, freue mich auf Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)177

Ähnliche Anzeigen

  • Helfende Hände - Berlin

    Gibt es bei dir als Frau manchmal Momente, bei denen du dir wünschst, dass die Hände eines Mannes in der Nähe sind und dich bei deinem Vorhaben unterstützen?
    Dann bin ich vielleicht der richtige Mann...
    Gestern, 14:13
    10999 Berlin
    Freundschaften
  • Sympathischer und normaler Mann gesucht - Offenburg

    Hi,
    ich bin ende 40, 184 cm gross und mit 86 kg normal gebaut. Man sagt, ich sehe jünger aus.
    Ich möchte gerne einen sympatischen und sportlichen Mann zwischen 35 bis 55 fürs Leben kennen lernen. Du...
    18.04.2024
    77654 Offenburg
    Er sucht Ihn
  • Gibt es noch "normale" Männer die nicht nur das Eine suchen? - Bremerhaven
    1

    Hi. Ich bin Anfang 50, 188 cm groß und normal gebaut.  Ich suche Kontakte zu netten Männern für Unternehmungen,  nette Gespräche und vielleicht auch mehr wenn es passt. Ich bin eher der normale Typ,...
    11.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Mann - München
    1

    Hey,
    ich bin 35 J., 176 cm, normale Figur und suche einen Mann fürs Leben.
    Freue mich auf Dich.
    04.02.2023
    81241 München
    Er sucht Ihn
  • Suche Wohlhabenden Mann... - Stuttgart

    Hallo lieber unbekannter Mann,
    ich bin auf der suche nach ein alleinstehenden wohlhabenden Mann für eine monogane Beziehung. Ich bin 39 J. nicht Raucher, kein Alkohol und stehe mit beiden Beine fest...
    Gestern, 07:50
    70173 Stuttgart
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

chris1808
Mitglied seit: 08.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung