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Mitgliedermanager / Key Account (w/m/d)
Betreuung und Ausbau des ZIA-Mitgliederservice Kontaktstelle zu allen Fragen rund um die Verbandsmitgliedschaft (Single Point of Contact) Proaktive Unterstützung in der Akquise neuer Mitglieder Onboarding neuer Mitglieder Erarbeitung moderner Strategien zur Mitgliederbindung Datenpflegemanagement und fortwährende Optimierung des ZIA-CRM Schnittstelle zu den diversen Abteilungen des ZIA in Mitgliedschaftsfragen Begleitung der Mitgliederzufriedenheitsbefragung Welche Fähigkeiten sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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New Business Development Manager (m/w/d)
Geschäfts und idealerweise den E-Commerce-Bereich Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Ihrer hohen intrinsischen Motivation, Ausdauer bei der Umsetzung von Kundengewinnungsstrategien und einer Hands-on-Mentalität In Gesprächen überzeugen Sie mit einer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern aller Hierarchieebenen Ihre IT-Kenntnisse umfassen insbesondere sehr gute CRM- und MS-Office-Kenntnisse (schwerpunktmäßig Excel und PowerPoint) Sie haben sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Die erforderliche hohe Reisebereitschaft in der Region DACH und Führerschein der Klasse B bringen Sie ebenfalls mit Die Rahmenbedingungen der Tätigkeit: Positives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit Duz-Kultur Attraktives erfolgsabhängiges Gehalt (Fixum + variabler Bonus) Firmenwagen und Tankkarte auch zur privaten Nutzung Coachings und Schulungen für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Sehr gute Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge etc.)Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige02.05.202410247 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Digital Campaign Strategist (m/w/d)
Du erkennst und löst Probleme selbstständig, trägst zur kontinuierlichen Verbesserung bei und setzt neue Standards im Unternehmen. Brückenbauer (m/w/d): Arbeite eng mit unseren CRM- und CMS-Partnern zusammen, denke integriert und priorisiere Deine und unsere Aufgaben, um KommunalDigital stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Long Story short: Sei ein entscheidender Teil unseres Teams und überzeuge mit Deinem ausgeprägten Unternehmergeist und Deiner Lösungskompetenz.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Data-Driven Marketing Manager (m/w/d)
Du erkennst und löst Probleme selbstständig, trägst zur kontinuierlichen Verbesserung bei und setzt neue Standards im Unternehmen. Brückenbauer (m/w/d): Arbeite eng mit unseren CRM- und CMS-Partnern zusammen, denke integriert und priorisiere Deine und unsere Aufgaben, um KommunalDigital stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Long Story short: Sei ein entscheidender Teil unseres Teams und überzeuge mit Deinem ausgeprägten Unternehmergeist und Deiner Lösungskompetenz.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Head of Customer Success (m/w/d)
Sag’s mit Blumen!
Die Fleurop AG ist seit über 100 Jahren mit großem Erfolg Marktführer im Segment der Blumengrüße. Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen...Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige02.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V.Partner-Anzeige02.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Manager*in Philanthropie (Midvalue Donor) (d/w/m)
Sicherstellung einer nachhaltigen Generierung von Spendeneinnahmen aus der Zielgruppe Midvalue Donor Weiterentwicklung und Ausbau der Kommunikation mit der Zielgruppe Midvalue Donor Individuals/ One-to-Some und des seit 2018 für diese Zielgruppe bestehenden Programms „Partner für Kinder“ Konzeption, Planung und Umsetzung von erfolgreichen (Multichannel-) Akquise-, Bindungs-, Reaktivierungs- und Upgrading-Maßnahmen (Telefon, Print und Digital) für die Zielgruppe Betreuung und Weiterentwicklung eines eigenen Portfolios aktiver Midvalue-Spender*innen, auch auf 1-2-1-Basis, Unterstützung beim Moves Management und der Identifizierung von Potenzialen für den Großspender*innen-Bereich Ansprechpartner*in für alle Informations- und Serviceanfragen dieser Spender*innengruppe Konzeption und Umsetzung von automatisierten und zielgruppengerechten (automatisierten) Donor Journeys mittels unserer CRM-Datenbank (Salesforce) Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen Überwachung und Kontrolle der verantworteten Fundraising-Aktivitäten, sowie die Bereitstellung von relevanten Kennzahlen und Ableitung von strategischen Handlungsempfehlungen Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen: erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Fundraising, Marketing und/oder Vertrieb sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen, Analysekompetenzen und eine datengetriebene Arbeitsweise Erfahrung in der Steuerung von Direktmarketingmaßnahmen, Dienstleistern, Schnittstellen und Projekten selbständige, ziel- und lösungsorientierte sowie zupackende Arbeitsweise Multi-Channel-Kompetenz (Print/Telemarketing/Digital) hohe Serviceorientierung, ein verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke ausgeprägte Teamfähigkeit und Kreativität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot flexible Arbeitszeitgestaltung und bis zu 60% mobiles Arbeiten Bezahlung nach organisationsinternem Gehaltsmodell; das Gehalt für diese Position liegt zwischen 3.500€ und 4.100€ (brutto Vollzeit bei 40h / Woche), je nach relevanter Berufserfahrung und Expertise professionelle Unterstützung und Maßnahmen zur Weiterentwicklung ein internationales Arbeitsumfeld und eine wertebasierte Organisationskultur viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative 30 Tage Urlaub im Jahr plus 1 Tag Sonderurlaub monatliche Zahlung des Deutschlandtickets oder monatliche Aufladung einer Guthabenkarte in Höhe von 49€ auf Wunsch 20 % Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge volle Entgeltfortzahlung bei Erkrankung des Kindes betriebliches Gesundheitsmanagement Familienraum sowie Ruhe- und Gebetsraum in unserem Büro Arbeitslaptop Grundsätze unserer Arbeit Wir unternehmen alles, um Kinder im Rahmen unserer Arbeit vor Gefahren zu schützen.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
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Ausbildung zur Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben Telefonischer Erstkontakt und persönlicher Ansprechpartner an unserem repräsentativen Empfang für unsere Kunden und Besucher Unterstützung in der Erfassung von Eingangsrechnungen Planung und Buchen von Dienstreisen nach Rücksprache mit den jeweiligen reisenden Mitarbeitenden Unterstützung in der Erstellung von Reisekostenabrechnungen Pflege unseres CRM-Systems Korrespondenz und Postbearbeitung Bestellwesen Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen für Kundenveranstaltungen Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeiterevents Dein Profil Abitur, Fachhochschulreife oder ein sehr guter MSA Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Spaß am Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel) Freude am Umgang mit Menschen im persönlichen sowie telefonischen Kontakt Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Gute organisatorische Fähigkeiten Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Deine Vorteile Neben abwechslungsreichen Aufgaben wartet der hippe EUREF-Campus mit vielen Events, Restaurants, guter Verkehrsanbindung und einem Ausschreibendes Unternehmen: ÖKOTEC Energiemanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202410829 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst - Regionen Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg
Zur Unterstützung im Geschäftsbereich Industriesteckvorrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) IM AUSSENDIENST - REGIONEN SACHSEN-ANHALT, BERLIN, BRANDENBURG Hier ist Ihre Kompetenz gefragt: Umfangreiche Betreuung und Pflege des bestehenden Kundenstamms Akquisition neuer Kunden aus Elektrogroßhandel, Handwerk und Industrie sowie aus weiteren Zielgruppen in der Region Gezielte und aktive Vorvermarktung im Wirtschaftsgebiet Ausbau von Umsatz-, Ertrags- und Marktanteilen im übertragenen Verkaufsgebiet Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen Vorstellung und Einführung von Produktneuheiten Beratung und Vertrieb lösungsorientierter Produkte im Projekt- und Tagesgeschäft Nachhaltige Betreuung der wichtigsten Kunden, Messen und Veranstaltungen im Verkaufsgebiet Mitwirkung und Überwachung von Projekten im Zuständigkeitsbereich Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Marke MENNEKES Das steckt in Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Vertriebsaußendienst Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kundenorientierung Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Teamfähigkeit, um eine gute Zusammenarbeit mit dem Innendienst zu gewährleisten Sichere CRM- und MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Salesforce- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Ausschreibendes Unternehmen: MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige02.05.202410965 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben Telefonischer Erstkontakt und persönlicher Ansprechpartner an unserem repräsentativen Empfang für unsere Kunden und Besucher Unterstützung in der Erfassung von Eingangsrechnungen Planung und Buchen von Dienstreisen nach Rücksprache mit den jeweiligen reisenden Mitarbeitenden Unterstützung in der Erstellung von Reisekostenabrechnungen Pflege unseres CRM-Systems Korrespondenz und Postbearbeitung Bestellwesen Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen für Kundenveranstaltungen Unterstützung bei der Organisation von Mitarbeiterevents Dein Profil Abitur, Fachhochschulreife oder ein sehr guter MSA Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Spaß am Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel) Freude am Umgang mit Menschen im persönlichen sowie telefonischen Kontakt Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Gute organisatorische Fähigkeiten Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Deine Vorteile Neben abwechslungsreichen Aufgaben wartet der hippe EUREF-Campus mit vielen Events, Restaurants, guter Verkehrsanbindung und einem Ausschreibendes Unternehmen: ÖKOTEC Energiemanagement GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.05.202410829 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Leiter/in Vertriebsinnendienstprojekte
Du bist für das Onboarding neuer Geschäftskunden verantwortlich. Dabei kümmerst Du Dich um das Vertragsmanagement, die Pflege im CRM-System etc. Du arbeitest aktiv bei der Kalkulation von Aufträgen und Projekten mit. Du bist verantwortlich für Projektnachverfolgungen (Abgleich mit dem Auftragsmanagement, Bau- und Technikabteilung, Rechnungswesen) sowie Statusmeldungen an die Kunden.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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Projektleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Du bist für das Onboarding neuer Geschäftskunden verantwortlich. Dabei kümmerst Du Dich um das Vertragsmanagement, die Pflege im CRM-System etc. Du arbeitest aktiv bei der Kalkulation von Aufträgen und Projekten mit. Du bist verantwortlich für Projektnachverfolgungen (Abgleich mit dem Auftragsmanagement, Bau- und Technikabteilung, Rechnungswesen) sowie Statusmeldungen an die Kunden.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinIT, TK, Software -
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(Senior) Application Manager (Consultant) Digitalisierung (m/w/d)
Application Manager (Consultant) Digitalisierung (m/w/d) Standort Berlin AUFGABENPROFIL Ausführung interessanter Digitalisierungsprojekte in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen in SharePoint Online, Microsoft 365, CRM, ERP Spezifizierung der Business Anforderungen sowie deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Bearbeitung von Supportanfragen Optimierung und Fehlerbehebung im System (Sharepoint) Durchführung von Tests sowie Abnahmen von den Umsetzungen Benutzerverwaltung der genannten Bereiche Durchführung regelmäßiger Schulungen Aktualisierung der Dokumentationen zu den vorhandenen Systemen KOMPETENZPROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Application Manager oder Consultant Hohe Bereitschaft sich in beschriebenen Themen einzuarbeiten Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Lösungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interes Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige02.05.202410585 BerlinIT, TK, Software -
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Digitalization Consultant
Application Manager (Consultant) Digitalisierung (m/w/d) Standort Berlin AUFGABENPROFIL Ausführung interessanter Digitalisierungsprojekte in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen in SharePoint Online, Microsoft 365, CRM, ERP Spezifizierung der Business Anforderungen sowie deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung Bearbeitung von Supportanfragen Optimierung und Fehlerbehebung im System (Sharepoint) Durchführung von Tests sowie Abnahmen von den Umsetzungen Benutzerverwaltung der genannten Bereiche Durchführung regelmäßiger Schulungen Aktualisierung der Dokumentationen zu den vorhandenen Systemen KOMPETENZPROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Application Manager oder Consultant Hohe Bereitschaft sich in beschriebenen Themen einzuarbeiten Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Lösungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interes Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige02.05.202410585 BerlinIT, TK, Software -
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Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
Guest Relations Manager (m/w/d) für unsere Rolex Boutique in Berlin Ihre Aufgaben Herzlicher und persönlicher Empfang unserer Kund:innen und Geschäftspartner:innen Begleitung und Betreuung der Kund:innen beim Eintritt ins Geschäft und während möglicher Wartezeiten Terminkoordinierung für Beratungsgespräche und Serviceleistungen Übernahme des Getränkeservices Assistenzaufgaben und Unterstützung des Verkaufspersonals Kontakterfassung nach Vorgaben des CRM Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung von Kundenanfragen Abwicklung von ein- und ausgehenden Kurierdienst– und Postsendungen Kontrolle des Türeinganges Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/gehobene Gastronomie oder bringen Erfahrung aus dem Hospitality-Management mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Sicherheitsbewusstsein Angemessene Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres sowie selbstbewusste und positive Ausstrahlung Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsen Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Kundenberater im Verkauf (m/w/d)
Verkaufsberater (m/w/d) für unsere Rolex Boutique in Berlin Ihre Aufgaben Verkauf der renommierten Uhrenmarke aus der Schweiz Umfassende Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kundschaft Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Teilnahme an Events und Marketing Aktionen Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im gehobenen Einzelhandel Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Freude am Verkauf Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität Höchste Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Verkaufsprämien Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien Übernahme Deutschlandticket zu 100 % Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Account Manager für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Erfahrung im Bereich Vertrieb Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft oder im Energiesektor sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Empathie und Freude am Kundenkontakt Dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP oder einem anderen CRM-System) Was bieten wir dir? Umfassende, strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Mobile Working Individuelle Fortbildungen Altersvorsorge Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte Jobrad Mitarbeiterevents Kantine Parkplatz und gute Verkehrsanbindung Zur Bewerbung: Unser Jobangebot Account Manager für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) klingt vielversprechend?Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Guest Relations Manager (m/w/d) für unsere Rolex Boutique in Berlin
Guest Relations Manager (m/w/d) für unsere Rolex Boutique in Berlin Ihre Aufgaben Herzlicher und persönlicher Empfang unserer Kund:innen und Geschäftspartner:innen Begleitung und Betreuung der Kund:innen beim Eintritt ins Geschäft und während möglicher Wartezeiten Terminkoordinierung für Beratungsgespräche und Serviceleistungen Übernahme des Getränkeservices Assistenzaufgaben und Unterstützung des Verkaufspersonals Kontakterfassung nach Vorgaben des CRM Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung von Kundenanfragen Abwicklung von ein- und ausgehenden Kurierdienst– und Postsendungen Kontrolle des Türeinganges Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/gehobene Gastronomie oder bringen Erfahrung aus dem Hospitality-Management mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Sicherheitsbewusstsein Angemessene Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres sowie selbstbewusste und positive Ausstrahlung Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig Unsere Benefits für Sie Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich ab April 2024 bis April 2026 von 40 auf 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche Zusätzliche Urlaubstage mit wachsen Ausschreibendes Unternehmen: Gerhard D.Partner-Anzeige02.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz
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