markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beilngries Logo
Beilngries
0 km

Frau sucht Frau

24.04.2024
92339 Beilngries

Ich ,  Mitte  40 ,  weiblich ,suche  freundliche, normale  Frauen für  eine  schöne  Zeit  zunächst- und  bei  gegenseitigem  Gefallen  gerne mehr. Ich  weiss  nicht  ,  ob ich  hier  richtig bin ,  für  was  serioeses,  aber  ich  versuche  es  mal. Ich  habe ein  Kind,  bin  aber  nicht  gebunden. Du  solltest gepflegt,  absolut  zuverlässig  , ehrlich  und  humorvoll  sein. Weiteres bei  Gefallen  an  Anschreiben:). Bitte  keine  Männer  oder Paare  oder stupide  kurze  Anschreiben.  Danke.  Freu  mich  auf  solche  Frauen.

Ähnliche Anzeigen

  • Paar sucht Freundschaft zu einer Frau - Sprockhövel

    Wir versuchen es noch mal mit einer Anzeige. Bisher hat sich nichts ergeben. Bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern!
    Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, eher etwas ruhigeres Paar aus...
    14.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Etwas andere Frau sucht Beziehung mit Frau oder Mann - Leipzig
    4

    Ich (53) habe eine weibliche Seele und einen männlichen Körper. Ich mag diesen wie er ist und habe nicht vor, etwas an ihm zu ändern. 
    Ich suche für eine Beziehung entweder eine Frau oder einen Mann...
    17.03.2024
    04103 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Reifer Mann sucht etwas jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht. Suche dich eine etwas jüngere Frau für eine...
    11.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine FRAU! Ich bin eine Frau. Bin u. Suche eine zuverlässige, ehrliche, direkte, zärtliche Frau bis ca. 64 Jahre - Berlin
    1

    Bin 55/160/54kg,
    bin eine zuverlässig, ehrlich, direkt, zärtlich, leidenschaftlich,
    lache gern..... 😀
    Suche eine Frau die ehrlich, direkt, zärtlich,zuverlässig, leidenschaftlich, und humorvoll...
    13.04.2024
    12309 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau in Freiburg - Freiburg (Breisgau) Zentrum

    Hallo ihr süßen. 
    Suche Frauen die Lust auf ein unkompliziertes spassige Treffen in Freiburg haben. Zu mir ich bin weiblich 24 Jahre alt und 1,60 habe eine normale Figur und bin  gepflegt.
    BITTE...
    24.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andrea M 11
Mitglied seit: 06.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung