14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
Prozesse hinsichtlich Exportkontrolle und Zollabwicklung Bearbeitung von internen Projekten im Bereich Zollabwicklung bzw. Exportkontrolle Key-User (m/w/d) für einzelne, abteilungsrelevante IT-Systeme Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung und Exportkontrolle Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Mobiles Arbeiten Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung und Entwicklung Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Fitnesskurse, Obstlieferung, Betriebsarzt und Gesundheitstag) Dienstradförderung mit JobRad Verpflegung in hauseigener Cafeteria Vergünstigungen für Mitarbeiter bei regionalen Partnergeschäften Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202492334 BerchingEinkauf, Logistik -
1
Manager Port Parts Logistic & Admin
Manager Port Parts Logistic & Admin Das gibt’s bei uns zu tun: Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Du bist als Ausfuhrkontrollkoordinator sowie Handlungsbevollmächtigter für Zoll- und Exportkontrolle verantwortlich für die Zollabwicklung und Zollanmeldung Du sicherst den reibungslosen Arbeitsablauf und optimierst Prozesse der Versandvorgänge im täglichen Geschäft mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen sowie in übergeordneten Projekten Du stellst die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften und des Umweltschutzes sicher Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann*frau oder eine ähnliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum*zur Betriebswirt*in Du bringst Erfahrung im Bereich der Exportkontrolle mit Du bist geübt im Umgang mit dem Zoll System ATLAS Du hast Erfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Tools Du beherrschst Englisch gut in Wort und Schrift Das bieten wir dir: 30 Tage Urlaub hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung E-Bike Leasing Vielseitige Unterstützungsprogramme für Mitarbeitende (Familienversicherung, Gesundheits- & Vorsorgeleistungen, Hilfestellung bei Verbraucher-Themen, rechtlichen Fragestellungen oder psycho-sozialen Anliegen durch eine externe Beratung) Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Aktiensparprogramm Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Aller Anfang ist leicht, ein Lebenslauf reicht!Partner-Anzeige28.04.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Manager Port Parts Logistic & Admin
Manager Port Parts Logistic & Admin Das gibt’s bei uns zu tun: Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Du bist als Ausfuhrkontrollkoordinator sowie Handlungsbevollmächtigter für Zoll- und Exportkontrolle verantwortlich für die Zollabwicklung und Zollanmeldung Du sicherst den reibungslosen Arbeitsablauf und optimierst Prozesse der Versandvorgänge im täglichen Geschäft mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen sowie in übergeordneten Projekten Du stellst die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften und des Umweltschutzes sicher Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann*frau oder eine ähnliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum*zur Betriebswirt*in Du bringst Erfahrung im Bereich der Exportkontrolle mit Du bist geübt im Umgang mit dem Zoll System ATLAS Du hast Erfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Tools Du beherrschst Englisch gut in Wort und Schrift Das bieten wir dir: 30 Tage Urlaub hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung E-Bike Leasing Vielseitige Unterstützungsprogramme für Mitarbeitende (Familienversicherung, Gesundheits- & Vorsorgeleistungen, Hilfestellung bei Verbraucher-Themen, rechtlichen Fragestellungen oder psycho-sozialen Anliegen durch eine externe Beratung) Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Aktiensparprogramm Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Aller Anfang ist leicht, ein Lebenslauf reicht!Partner-Anzeige28.04.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf -
1
Logistics Manager
Manager Port Parts Logistic & Admin Das gibt’s bei uns zu tun: Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Du bist als Ausfuhrkontrollkoordinator sowie Handlungsbevollmächtigter für Zoll- und Exportkontrolle verantwortlich für die Zollabwicklung und Zollanmeldung Du sicherst den reibungslosen Arbeitsablauf und optimierst Prozesse der Versandvorgänge im täglichen Geschäft mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen sowie in übergeordneten Projekten Du stellst die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften und des Umweltschutzes sicher Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann*frau oder eine ähnliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum*zur Betriebswirt*in Du bringst Erfahrung im Bereich der Exportkontrolle mit Du bist geübt im Umgang mit dem Zoll System ATLAS Du hast Erfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Tools Du beherrschst Englisch gut in Wort und Schrift Das bieten wir dir: 30 Tage Urlaub hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung E-Bike Leasing Vielseitige Unterstützungsprogramme für Mitarbeitende (Familienversicherung, Gesundheits- & Vorsorgeleistungen, Hilfestellung bei Verbraucher-Themen, rechtlichen Fragestellungen oder psycho-sozialen Anliegen durch eine externe Beratung) Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Aktiensparprogramm Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Aller Anfang ist leicht, ein Lebenslauf reicht!Partner-Anzeige28.04.202497070 WürzburgVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben sind unter anderem: Koordination der Service-Aufträge, inklusive Abstimmung mit der Fertigung termingerechte Abwicklung sämtlicher Auslieferungen an den Kunden, einschließlich Zollabwicklung Kundenbetreuung und -korrespondenz Termin- und Reisemanagement Koordination des Informationsflusses und Schnittstellenfunktion Unterstützung bei der Messevorbereitung sowie Präsenz bei Messen Dein weiteres Aufgabengebiet entwickelt sich zusammen mit Dir.Partner-Anzeige28.04.202493342 Saal (Donau)Vertrieb, Verkauf -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d)
Um den Erfolgskurs fortzusetzen, erweitern wir das LECHUZA-Exportteam und suchen am Standort Oberasbach einen Exportsachbearbeiter (m|w|d) Aufgabenbereiche: Kunden- / Töchterbetreuung im Export Erledigung der anfallenden Korrespondenz Erfassung und Koordination eingehender Aufträge Kundenstammdatenpflege Unterstützung der Regional Sales Manager Allgemeine Key-Account- und Vertriebsaufgaben Bewerberprofil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Speditionskaufmann (m|w|d) bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im internationalen Warenverkehr inklusive Zollabwicklung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie sicherer Umgang mit MS Office / SAP Zuverlässiges, systematisches und kundenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Loyalität Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202490522 OberasbachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst international (m/w/d)
DEINE KERNAUFGABEN Du betreust die Auftragsbearbeitung inklusive der Exportabwicklung Du bist verantwortlich für die Kunden- und Händlerbetreuung - telefonisch und persönlich Du unterstützt unser Team bei der Reklamationsbearbeitung Du repräsentierst SOMNOmedics bei internationalen Kongressen WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Eine abgeschlossene kaufmännische oder fremdsprachliche Ausbildung Erfahrung im Bereich Zollabwicklung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Medizinisches und technisches Grundverständnis Sicher im Kundenumgang (telefonisch und persönlich) Flexibilität und Reisebereitschaft Kompetentes und sicheres Auftreten mit einem freundlichen Erscheinungsbild ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Ausschreibendes Unternehmen: SOMNOmedics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige29.04.202497236 RandersackerVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Zoll & Außenwirtschaft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das wünschen wir uns von Dir: Erledigung aller anfallenden Tätigkeiten in Bezug auf außenwirtschaftsrechtliche- und zollrechtliche Abläufe Erstellung sämtlicher Meldungen und Bescheinigungen Regelmäßige Überprüfung relevanter Stammdaten, sowie Pflege in den eingesetzten IT-Systemen Kenntnisse in der Exportkontrolle und im Präferenzrecht Das bringst Du mit: Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung und Außenwirtschaft Eventuelle Weiterbildungen sind wünschenswert Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse von ATLAS und SAP oder vergleichbarer Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir an: 30 Tage Urlaub Medizinisches Massageangebot Mobiles Arbeiten Eine Vielzahl an kostenlosen Sportprogrammen Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Bikeleasing Bock-Bonus Karte Verschiedenste Preisreduzierungen und Mitarbeiterangebote (z.B.Partner-Anzeige29.04.202492353 Postbauer-Heng (Markt)Einkauf, Logistik -
1
Sales Support Specialist international (m/w/d)
DEINE KERNAUFGABEN Du betreust die Auftragsbearbeitung inklusive der Exportabwicklung Du bist verantwortlich für die Kunden- und Händlerbetreuung - telefonisch und persönlich Du unterstützt unser Team bei der Reklamationsbearbeitung Du repräsentierst SOMNOmedics bei internationalen Kongressen WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Eine abgeschlossene kaufmännische oder fremdsprachliche Ausbildung Erfahrung im Bereich Zollabwicklung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Medizinisches und technisches Grundverständnis Sicher im Kundenumgang (telefonisch und persönlich) Flexibilität und Reisebereitschaft Kompetentes und sicheres Auftreten mit einem freundlichen Erscheinungsbild ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise WAS WIR DIR BIETEN Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Ausschreibendes Unternehmen: SOMNOmedics GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige29.04.202497236 RandersackerVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Versand (m/w/d)
Sachbearbeiter*in Versand (m/w/d) Umfang Vollzeit Abteilung Versand Standort Halfing Wir brauchen Unterstützung bei: der Erstellung von Versand- und Exportdokumenten dem erstellen der Abrechnungen von Konsignationslagern der Disposition der Frachten der Kommunikation mit Kunden und Spediteuren sowie mit internen Partnern der Erstellung und Kontrolle von Langzeitlieferantenerklärungen der Zollabwicklung der Beachtung der exportrelevanten Bestimmungen und Vorschriften der verschiedenen Länder Ergänzen Sie mit Ihren Fähigkeiten unser Team! Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss (vorzugsweise Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Industriekaufmann) Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Außenhandel, Zoll, Import und/oder Export sammeln Sie arbeiten gerne selbstständig, sorgfältig und eigenverantwortlich Sie können im Team verantwortungsbewusst arbeiten Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Ihre Benefits: Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Spannende und vielfältige Aufgaben mit außergewöhnlicher Gestaltungsfreiheit 30 Tage Jahresurlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits mit über 800 Top-Marken Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen und weitere attraktive Zusatzleistungen Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Feiern Stu Ausschreibendes Unternehmen: Profol GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: VerpackungPartner-Anzeige29.04.202483128 HalfingEinkauf, Logistik -
1
Zollbeauftragter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zolltarifauskünfte, Ausfuhr- / Verbringungsgenehmigungen, BAFA) Erstellung von Verfahrensanweisungen im Bereich des Zollrechts und Kontrolle der Einhaltung Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung, um Prozesse im Sinne des Zollrechts und gesetzlicher Bestimmungen zu gestalten, umzusetzen und einzuhalten, regelmäßiges Reporting Ansprechperson für Behörden, Dienstleister und Mitarbeiter zum Thema Zoll Begleitung von Betriebsprüfungen im Bereich Zollabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Zoll und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und Gewährleistung von aktuellem Zollwissen Fundierte Kenntnisse der zollrechtlichen Vorschriften und Bestimmungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei Vollzeit oder wahlweise Teilzeit (20 bis 35 Stunden pro Woche) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld.Partner-Anzeige29.04.202483125 EggstättEinkauf, Logistik -
1
Zollexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zolltarifauskünfte, Ausfuhr- / Verbringungsgenehmigungen, BAFA) Erstellung von Verfahrensanweisungen im Bereich des Zollrechts und Kontrolle der Einhaltung Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung, um Prozesse im Sinne des Zollrechts und gesetzlicher Bestimmungen zu gestalten, umzusetzen und einzuhalten, regelmäßiges Reporting Ansprechperson für Behörden, Dienstleister und Mitarbeiter zum Thema Zoll Begleitung von Betriebsprüfungen im Bereich Zollabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Zoll und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und Gewährleistung von aktuellem Zollwissen Fundierte Kenntnisse der zollrechtlichen Vorschriften und Bestimmungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei Vollzeit oder wahlweise Teilzeit (20 bis 35 Stunden pro Woche) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld.Partner-Anzeige29.04.202483125 EggstättEinkauf, Logistik -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN Du führst sämtliche Logistikaufgaben durch, einschließlich Warenein- und -ausgang sowie Zollabwicklung. Du sorgst für die Umsetzung und Einhaltung der Lagerorganisation. Dazu gehört auch die regelmäßige Durchführung der Inventur. Deine Aufgabe umfasst zudem das Kommissionieren und Verpacken von Waren gemäß unseren Qualitätsstandards.Partner-Anzeige28.04.202482205 GilchingEinkauf, Logistik -
1
Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
Wir orchestrieren Transporte mit einem nahtlosen Zusammenspiel zwischen internen und externen Partnern, sichern die Transportwege im Voraus, erlangen die notwendigen behördlichen Genehmigungen und kümmern uns um sämtliche Dokumentationen, einschließlich Zollabwicklung. Von der Abholung bis zur Auslieferung stellen wir sicher, dass alles reibungslos verläuft. Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet Stellen-ID: 23636 Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die logistische Auftragsabwicklung von Projekt- (Anlagenbau) und Maschinenlieferungen (Banknotenbearbeitungssysteme), erstellen die notwendigen Transportdokumente (Speditionsauftrag, Ausfuhranmeldung) für weltweite Transporte Sie koordinieren, steuern und überwachen die Transporte verschiedener Systemlieferanten für unsere weltweiten Kunden und Tochtergesellschaften Sie qualifizieren die Spediteure bei Projektabwicklungen nach technischen und kommerziellen Leistungskriterien Sie sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Schnittstellen (z.Partner-Anzeige28.04.202481677 MünchenEinkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Die Truplast GmbH gehört mit über 150 Mitarbeitern seit fast 50 Jahren zu den erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der Schlauchherstellung.
Als modernes...Partner-Anzeige28.04.202496515 SonnebergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Auftragsbearbeitung / Customer Service (m/w/d)
Wir sind die europäische Tochtergesellschaft eines japanischen Herstellers von Luftkompressoren, Vakuumpumpen, Schnellverschlusskupplungen und Werkzeugen.
Wir suchen zum baldmöglichsten Zeitpunkt...Partner-Anzeige28.04.202471144 SteinenbronnVertrieb, Verkauf -
1
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent (m/w/d)
Ihre Karriere bei AIRTEC als EMPFANGSMITARBEITER / TEAMASSISTENT (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unser Technologiezentrum Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten...Partner-Anzeige29.04.202472770 ReutlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Empfangsmitarbeiter / Teamassistent (m/w/d)
Ihre Karriere bei AIRTEC als EMPFANGSMITARBEITER / TEAMASSISTENT (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unser Technologiezentrum Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten...Partner-Anzeige29.04.202472770 ReutlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Zollabwicklung (m/w/d)
Humanmedizin
Industrie Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick!
Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und...Partner-Anzeige29.04.202475438 KnittlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Export / Zoll / Logistik (m/w/d)
Sachbearbeiter Export / Zoll / Logistik (m/w/d)
ab sofort in Voll- oder Teilzeit
Für unseren Standort Ravensburg Bring Dich ein...
Das erwartet Dich: Die Absprache und Verhandlung mit Speditions-...Partner-Anzeige28.04.202488212 RavensburgEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter