8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG *m/w/d ¦ ab sofort ¦ Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung unter Verwendung von DATEV Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung der Zahlungsziele und Durchführung von Zahlungsläufen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bei Rückfragen und Klärungsbedarf Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Profilanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Assistenzbereich, Buchhaltung oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Finden Sie heraus was wir Ihnen zu bieten haben in einem Gespräch JETZT BEWERBEN Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Alles klar!Partner-Anzeige30.04.202463906 Erlenbach (Main)Geschäftsführung -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Gestalte Zukunft: Kreditorenbuchhaltung Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Eingangsrechnungen, Anlagen- und Intercompany-Buchhaltung) Du bereitest die Zahlungsläufe vor uns bist für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen verantwortlich Debitorenbuchhaltung Du bist zuständig für die Buchungen der laufenden Geschäftsvorfälle (Ausgangsrechnungen, Zuordnung von Zahlungseingängen) Du unterstützt deine Kollegen:innen im Mahnwesen Du wirkst bei der Erstellung von Monats- / Halbjahres- und Jahresabschlüssen mit Die Überwachung und Klärung offener Posten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Für Wirtschafts- und Betriebsprüfende sowie Steuerberater:innen fungierst du als Ansprechperson Darauf kannst du dich freuen: Du trägst dazu bei, dass ländliche Regionen in unseren Ausbaugebieten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Bayern und Thüringen mittels hochmoderner Internetzugänge mit der digitalen Welt verbunden sind und gestaltest somit die Welt von morgen.Partner-Anzeige01.05.202494469 DeggendorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung *m/w/d
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG *m/w/d ■ ab sofort ■ Vollzeit Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Terminplanung und -koordination sowie Reiseorganisation Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung unter Verwendung von DATEV Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung der Zahlungsziele und Durchführung von Zahlungsläufen Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen bei Rückfragen und Klärungsbedarf Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Profilanforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Assistenzbereich, Buchhaltung oder in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diskretion und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln Finden Sie heraus was wir Ihnen zu bieten haben in einem Gespräch JETZT BEWERBEN Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Alles klar!Partner-Anzeige01.05.202463906 Erlenbach (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzmanager (w/m/d)
Gestalte Zukunft: Kreditorenbuchhaltung Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Eingangsrechnungen, Anlagen- und Intercompany-Buchhaltung) Du bereitest die Zahlungsläufe vor uns bist für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen verantwortlich Debitorenbuchhaltung Du bist zuständig für die Buchungen der laufenden Geschäftsvorfälle (Ausgangsrechnungen, Zuordnung von Zahlungseingängen) Du unterstützt deine Kollegen:innen im Mahnwesen Du wirkst bei der Erstellung von Monats- / Halbjahres- und Jahresabschlüssen mit Die Überwachung und Klärung offener Posten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Für Wirtschafts- und Betriebsprüfende sowie Steuerberater:innen fungierst du als Ansprechperson Darauf kannst du dich freuen: Du trägst dazu bei, dass ländliche Regionen in unseren Ausbaugebieten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Bayern und Thüringen mittels hochmoderner Internetzugänge mit der digitalen Welt verbunden sind und gestaltest somit die Welt von morgen.Partner-Anzeige01.05.202494469 DeggendorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Eintrittsdatum: ab sofort Standort: 93413 Cham Arbeitszeit: Vollzeit Abteilung: Human Resources Sparte: Human Resources Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben umfassen: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltabrechnung für definierte Betreuungsbereiche unserer deutschen Standorte Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in Fragen der Entgeltabrechnung sowie in steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen Zeiterfassung sowie Pflege der Stammdaten und Durchführung des Zahlungslaufes für die Entgeltzahlungen Erstellen von Meldungen, Statistiken und Bescheinigungen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Behörden und Wirtschaftsprüfern Umsetzung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Neuerungen Abstimmung mit externer Software-Beratung bei Systemanpassungen Mitarbeit in übergreifenden HR-Projekten Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Erfahrungen in der Anwendung der Personalsoftware P&I LOGA wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsmentalität Ihr Ansprechpartner: Isabell Pfitzenmaier Tel. + Ausschreibendes Unternehmen: Ensinger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202493413 ChamVerwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleiter/in (m/w/d) Beitrag und Leistung
Sachgebietsleiter/in (m/w/d)
Beitrag und Leistung
München
Vollzeit
Die Bayerische Tierseuchenkasse - Anstalt des öffentlichen Rechts - ist eine selbstverwaltete Einrichtung zur Finanzierung...Partner-Anzeige01.05.202481925 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/in der Abteilung für Beiträge und Leistungen
Sachgebietsleiter/in (m/w/d)
Beitrag und Leistung
München
Vollzeit
Die Bayerische Tierseuchenkasse - Anstalt des öffentlichen Rechts - ist eine selbstverwaltete Einrichtung zur Finanzierung...Partner-Anzeige01.05.202481925 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Sachgebietsleiter/in (m/w/d) Beitrag und Leistung
Sachgebietsleiter/in (m/w/d)
Beitrag und Leistung
München
Vollzeit
Die Bayerische Tierseuchenkasse - Anstalt des öffentlichen Rechts - ist eine selbstverwaltete Einrichtung zur Finanzierung...Partner-Anzeige30.04.202481925 MünchenVertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus...Partner-Anzeige01.05.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accountant (m/w/d) / Buchhalter (m/w/d) Elektrogeräte
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus...Partner-Anzeige01.05.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen – Schwerpunkt...Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienverwalter*in / Property Manager*in (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement Vollzeit + Teilzeit
Wir sind ein großes national und international tätiges Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen mit über 100 Mitarbeitern und Sitz in Schemmerhofen im Landkreis Biberach/Riß. In Deutschland sind...Partner-Anzeige30.04.202488433 SchemmerhofenIngenieur, Techniker -
1
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
BUCHHALTER (M/W/D) IN TEILZEIT
Die Stauber GmbH Metalltechnologie steht seit über 30 Jahren für individuelle Lösungen rund um Werkzeugstahl, Edelstahl und Aluminium. In der zweiten Generation...Partner-Anzeige30.04.202474909 MeckesheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation
Wir suchen ab sofort am Standort Bad Homburg v.d.H. (Metropolregion Frankfurt am Main / Rhein-Main-Gebiet) einen Mitarbeiter / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation
...Partner-Anzeige01.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)
Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) Herzlich Willkommen bei aifinyo!
Wir sind aifinyo – ein Fintech aus Berlin, Dresden und Nürnberg. Wir vereinfachen die Finanzprozesse von Startups, Selbststän...Partner-Anzeige01.05.202401219 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsberater (m/w/d)
Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) Herzlich Willkommen bei aifinyo!
Wir sind aifinyo – ein Fintech aus Berlin, Dresden und Nürnberg. Wir vereinfachen die Finanzprozesse von Startups, Selbststän...Partner-Anzeige01.05.202401219 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)
Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) Herzlich Willkommen bei aifinyo!
Wir sind aifinyo – ein Fintech aus Berlin, Dresden und Nürnberg. Wir vereinfachen die Finanzprozesse von Startups, Selbststän...Partner-Anzeige30.04.202401067 DresdenVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretung der kaufmännischen Leitung (m/w/d)
Sollten Zahlen, Bilanzen und Statistiken zu Ihren beruflichen Leidenschaften gehören, dann könnte diese abwechslungsreiche Stelle Ihr neuer Platz im vog(team) werden. Denn als wachsendes Unternehmen...Partner-Anzeige01.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent des kaufmännischen Direktors (m/w/d)
Sollten Zahlen, Bilanzen und Statistiken zu Ihren beruflichen Leidenschaften gehören, dann könnte diese abwechslungsreiche Stelle Ihr neuer Platz im vog(team) werden. Denn als wachsendes Unternehmen...Partner-Anzeige01.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung (m/w/d)
View job here Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit 33098 Paderborn, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 07.03.24 Buchhalter / Financial Accountant (m/w/d)
Du jonglierst...Partner-Anzeige30.04.202433098 PaderbornRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter