67 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Sie suchen Unterstützung im Steuerrecht, Buchhaltung, usw. für Ihr Unternehmen?
Diplom Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im Steuerrecht, Buchhaltung, Betriebsprüfung unterstützt Ihr Unternehmen bei der Erstellung von Steuererklärungen, Ihrer Buchhaltung, sowie bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen, usw. Gerne auch kurzfristig.16.04.202481245 MünchenStellengesuche -
1
Fremdsprachensekretär*in
Institut für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen ist eine interdisziplinäre Forschungseinrichtung, die sich schwerpunktmäßig mit Themen der Besteuerung und staatlicher Governance aus juristischer und ökonomischer Perspektive befasst.Partner-Anzeige28.04.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Rechtsanwalt und Steuerberater (w/m/d) im Bereich Private Clients und Familienunternehmen
Rechtsanwalt und Steuerberater (w/m/d) im Bereich Private Clients und Familienunternehmen Das erwartet Sie bei uns: Ganzheitliche Beratung im Bereich der Vermögens- und Unternehmensnachfolge an der Schnittstelle von nationalem und internationalem Steuerrecht (v.a. Erbschaft- und Schenkungsteuer) zum Zivilrecht (v.a. Erbrecht) Ein kompetentes und dynamisches Team im Bereich Nachfolge; vielfältigen Themen wie mediationsnahe Gestaltungsberatung, Testament, Vorsorgevollmacht, Familienrecht, familieninterne Streitvermeidung und Gesellschaftsrecht Interdisziplinäre Beratungsphilosophie mit einer konstruktiven Zusammenarbeit von bundesweit agierenden Experten in den Bereichen Steuern, Recht, Wirtschaftsprüfung und Family Office Umfassende Betreuung von vermögenden Privatpersonen und Familienunternehmen Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Kollegialer und wertschätzender Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kurze Entscheidungswege auszeichnet Das bringen Sie idealerweise mit: Fundierte Berufserfahrung im Bereich steuerzentrierter Nachfolgeberatung Sehr gute juristische Qualifikationen Steuerrechtliche Themen sind Ihr Schwerpunkt neben dem Zivilrecht Gute Kenntnisse im allgemeinen Steuerrecht, des steuerlichen Verfahrensrechts sowie des Erbschaft- und Schenkungsteuerrechts Eine lösungsorientierte Herangehensweise an die Fragestellungen unserer Mandanten ist für Sie selbstverständlich Ein fundiertes Verständnis für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge Strukturierte Arbeitsweise, schnelles Verständnis komplexer Sachverhalte, Kreativität und Abstraktionsvermögen Außerdem überzeugen Sie durch professionelles Auftreten, sind aufgeschlossen, empathisch und ein Teamplayer Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Die speziellen PSP-Benefits: UPskilling & Mentoring: Umfangreiche und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work & Life in Balance: Individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten schaffen Ihnen Raum, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige28.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent*In Finanzen und Steuern (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet als REFERENT*IN FINANZEN UND STEUERN (M/W/D) Ihre Position: Inhouse-Expert*in für alle steuerrechtlichen Angelegenheiten Verantwortung und Ansprechpartner*in schwerpunktmäßig für die Leitung und Mitarbeiter*innen der Finanzabteilung Unterstützung der Prozesse in Kooperation mit externen Partner*innen (z.B.Partner-Anzeige28.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Steuerreferent (m/w/d) für den Bereich Transfer Pricing / Verrechnungspreise Team FR
Steuerreferent (m/w/d) für den Bereich Transfer Pricing / Verrechnungspreise Team FR IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts, insbesondere im Bereich Transfer Pricing Umfassende Unterstützung, Durchführung und Überwachung von grenzüberschreitenden Leistungsbeziehungen und Kostenumlagen Aktive Erstellung von Transfer Pricing-Richtlinien und -Policies sowie Mitwirkung bei Projekten mit Auslandsbezug Verantwortliche Erstellung und Aktualisierung von Local Files nebst Überwachung des regulatorischen Umfelds Erster Ansprechpartner bei steuerlichen Betriebsprüfungen zu Transfer Pricing-Themen und grenzüberschreitenden Angelegenheiten durch umfassende Datenanalysen und Auswertungen Kommunikation mit Finanzbehörden und Unterstützung in Rechtsbehelfsverfahren WAS WIR ERWARTEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern (bzw. vergleichbar) - ein erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen (m/w/d) ist von Vorteil Berufserfahrung in der Steuerabteilung eines internationalen Industrieunternehmens, der Finanzverwaltung oder einer BIG4-Steuerberatungsgesellschaft sehr gute Kenntnisse im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts, insbesondere im Bereich Transfer Pricing praktische Erfahrungen in der Modellierung und Dokumentation von steuerlichen Geschäftsprozessen ausgezeichnete analytische Denkweise und starke Service- und Ergebnisorientierung ein hohes Maß an Diskretion sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil DAS BIETEN WIR Attraktive Vergütung nach dem bayerischen Metall-Tarif Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gutes Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen KONTAKT Interessiert?Partner-Anzeige28.04.202491781 Weißenburg (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwalt (w/m/d) für die Bereiche Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht & Compliance
m/d) für die Bereiche Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht & Compliance Das erwartet Sie bei uns: Betreuung von Mandanten in Wirtschafts-, Außenwirtschafts- und Steuerstrafrechtsangelegenheiten Proaktive und präventive Beratung sowie strategisches Denken Vertretung gegenüber Behörden Interdisziplinäre Beratungsphilosophie mit einer konstruktiven Zusammenarbeit von Steuerexperten, Juristen und Wirtschaftsprüfern Unterstützung und Verteidigung unserer Mandanten gegen behördliche Ermittlungen und in der Hauptverhandlung Ausgezeichnete berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßiges fachliches und persönliches Feedback Kollegialer und wertschätzender Arbeits- und Führungsstil, der sich durch kurze Entscheidungswege auszeichnet Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, vielleicht schon Fachanwalt oder ein Steuerberaterexamen Erste Berufserfahrung sowie fachlicher Schwerpunkt im Bereich Wirtschafts- und Steuerstrafrecht Gute Kenntnisse im allgemeinen Steuerrecht, des steuerlichen Verfahrensrechts und Wirtschaftsrecht Eine lösungsorientierte Herangehensweise an die Fragestellungen unserer Mandanten ist für Sie selbstverständlich Ein fundiertes Verständnis für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge Strukturierte Arbeitsweise, schnelles Verständnis komplexer Sachverhalte, Kreativität und Abstraktionsvermögen Außerdem überzeugen Sie durch professionelles Auftreten, eine hohe Sozialkompetenz, können sich gut artikulieren, sind aufgeschlossen, empathisch und ein Teamplayer Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Die speziellen PSP-Benefits: UPskilling & Mentoring: Umfangreiche und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Work & Life in Balance: Individuelle Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten schaffen Ihnen Raum, um Privat- und Berufsleben zu vereinbaren Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit Überstundenausgleich Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eigenes Restaurant: Hier bieten Ihnen unsere Köche täglich hochwertige Menüs aus regionalen Produkten an Zentraler & moderner Arbeitsplatz: Repräsentatives Arbeitsumfeld direkt am Englischen Garten Vielfältige Sportangebote: Mit Yoga, einem Personal Trainer und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige28.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter:in Payroll und Administration (m/w/d) Teilzeit
Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B.Partner-Anzeige28.04.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Entgeltabrechner (m/w/d)
Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B.Partner-Anzeige28.04.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teilzeitmitarbeiter:in für Personalsachbearbeitung
Sie kümmern sich um organisatorische Aufgaben im Personalwesen, und erledigen weitgehend folgende Aufgaben: Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie betrieblichen Bestimmungen Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports Kommunikation mit allen externen Schnittstellen wie u.a. den Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Fragestellungen Stammdatenpflege von Mitarbeiterdaten vom Eintritt bis zum Austritt Vertragserstellung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse Kontenabstimmung von Monats- und Jahresabschlüssen (z.B.Partner-Anzeige28.04.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Redakteur (m/w/d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche)
d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche) Am Standort München-Schwabing suchen wir für unsere steuerrechtliche Redaktion einen Redakteur (m/w/d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche) Ihre Aufgaben Beobachtung und Analyse von Markt und Rechtsgebieten Auswertung von Gesetzgebung, Gerichts- und Verwaltungsentscheidungen Anbahnung und Pflege von Kontakten mit Autoren und anderen Fachexperten Bewertung von Informationen; Themenfindung; Ressortplanung; Autorenauswahl und -ansprache; Beitragsakquisition Fachliche Beurteilung und inhaltliche Auseinandersetzung von Autorenbeiträgen, Gerichts- und Verwaltungsentscheidungen Begleitung der Ausgaben vom Manuskriptstadium bis zum druckreifen Fahnensatz %kundenfeld-420% Ihr Profil Studium der Rechtswissenschaften (1.Partner-Anzeige28.04.202480801 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung
Insbesondere bei Debitorenbuchhaltung Mahn- und Vollstreckungswesen Zahlungsverkehr Debitoren Kontoauszugsbuchungen Kontenüberwachungen und -klärungen Liquiditätsplanung Erstellung der monatlichen USt-Voranmeldungen und Jahressteuererklärungen Klärung von steuerrechtlichen Fragen Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.bvs.de/karriere Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21.04.2024 unter Angabe der Kennziffer ZFB3-24/15 ausschließlich über unser Onlinebewerbungsportal www.bvs.de/karriere.Partner-Anzeige28.04.202480339 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz
Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung des Sachgebiets Verwaltung mit den drei Teams Kasse / EDV / Archiv, Buchhaltung / KLR und Lohnbuchhaltung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung aller steuerrechtlichen Sachverhalte und Vorgänge zur Konzernbilanz im Eigenbetrieb Vor- und Aufbereitung von Vorgängen für die Werkleitung des Eigenbetriebs Vertretung der Abteilungsleitung des kaufmännischen und technischen Service (zentrale Beschaffung, technische Werkstätten, Klimaschutz / Nachhaltigkeit etc.) mit ca. 50 Mitarbeitenden Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium (Diplom [FH] bzw.Partner-Anzeige28.04.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent im Bereich Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä.Partner-Anzeige28.04.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä.Partner-Anzeige28.04.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä.Partner-Anzeige28.04.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Personalwesen suchen wir einen Personalreferenten Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Vorbereiten und Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeitende hinsichtlich aller sozialversicherungs- und steuerrechtlicher Fragestellungen Abstimmung mit Sozialversicherungsträgern, Finanzamt und Behörden Selbstständiges Durchführen von HR-Projekten Erstellung von Statistiken und Reports Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen?Partner-Anzeige28.04.202482431 Kochel (See)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachkraft (m/w/d)
Aufgaben Anfertigung von Finanzbuchhaltungen Anfertigung von Steuererklärungen von Unternehmen und Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegen von Rechtsmitteln und Beantwortung von Anfragen der Finanzbehörden Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen Anforderungsprofil erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Buchhalter ggf. mit weiteren Qualifikationen Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung Erfahrung mit Buchhaltungs-/ Abrechnungssoftware Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Was wir bieten einen zukunftsorientierten, sicheren und festen Arbeitsplatz ein breites, anspruchsvolles Aufgabenspektrum, welches viel Abwechslung bietet eigenverantwortliches Arbeiten eine attraktive Vergütung keine Überstunden kostenlose Parkplätze eine freundliche, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit ständige Aus- und Weiterbildung Benefits Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Jobticket Homeoffice Kfz-Zulage Reisezulage Parkplatz Kontakt Nemethi & Fröhlich PartGmbB Steuerberater Jens Wergin E-Mail: info@nemethi-froehlich.de 09621/4877-0 Standort Amberg Nemethi & Fröhlich PartGmbB Emailfabrikstr. 12 92224 Amberg https://nemethi-froehlich.dePartner-Anzeige28.04.202492224 AmbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Aufgaben Anfertigung von Finanzbuchhaltungen Anfertigung von Steuererklärungen von Unternehmen und Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegen von Rechtsmitteln und Beantwortung von Anfragen der Finanzbehörden Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen Anforderungsprofil erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Buchhalter ggf. mit weiteren Qualifikationen Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung Erfahrung mit Buchhaltungs-/ Abrechnungssoftware Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Was wir bieten einen zukunftsorientierten, sicheren und festen Arbeitsplatz ein breites, anspruchsvolles Aufgabenspektrum, welches viel Abwechslung bietet eigenverantwortliches Arbeiten eine attraktive Vergütung keine Überstunden kostenlose Parkplätze eine freundliche, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit ständige Aus- und Weiterbildung Benefits Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Jobticket Homeoffice Kfz-Zulage Reisezulage Parkplatz Kontakt Nemethi & Fröhlich PartGmbB Steuerberater Jens Wergin E-Mail: info@nemethi-froehlich.de 09621/4877-0 Standort Amberg Nemethi & Fröhlich PartGmbB Emailfabrikstr. 12 92224 Amberg https://nemethi-froehlich.dePartner-Anzeige28.04.202492224 AmbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Aufgaben Anfertigung von Finanzbuchhaltungen Anfertigung von Steuererklärungen von Unternehmen und Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegen von Rechtsmitteln und Beantwortung von Anfragen der Finanzbehörden Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen Anforderungsprofil erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Buchhalter ggf. mit weiteren Qualifikationen Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung Erfahrung mit Buchhaltungs-/ Abrechnungssoftware Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Was wir bieten einen zukunftsorientierten, sicheren und festen Arbeitsplatz ein breites, anspruchsvolles Aufgabenspektrum, welches viel Abwechslung bietet eigenverantwortliches Arbeiten eine attraktive Vergütung keine Überstunden kostenlose Parkplätze eine freundliche, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit ständige Aus- und Weiterbildung Benefits Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Jobticket Homeoffice Kfz-Zulage Reisezulage Parkplatz Kontakt Nemethi & Fröhlich PartGmbB Steuerberater Jens Wergin E-Mail: info@nemethi-froehlich.de 09621/4877-0 Standort Amberg Nemethi & Fröhlich PartGmbB Emailfabrikstr. 12 92224 Amberg https://nemethi-froehlich.dePartner-Anzeige28.04.202492224 AmbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Accountant (m/w/d)
WE ARE YT
YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gegründet, um jungen Talenten den Zugang zu wettkampftaugglichen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. YT steht für Young Talent und bringt die...Partner-Anzeige28.04.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter