96 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Große EG-Eigentumswohnung in zwei separaten Einheiten in Bad Wiessee
Auf Wunsch wird vom Verkäüfer der Grundriss gemäß Teilungserklärung wieder hergestellt. Bitte fragen Sie nach den letzten drei WE Protokollen. Ausstattung: ECKDATEN: . Baujahr 1973 . 2 Wohneinheiten mit zusammen 5 Zimmern, ca. 135 m² . Hanglage, teilweise mit Seeblick. . Beide Einheiten haben je eine eigene Küche und Bäder .770.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202483707 Bad WiesseeEigentumswohnungen -
5
** Schöne 3 Zimmer Wohnung im Grünen ** ca 75 qm **
* Balkon zu Veste Coburg * 1 eigener Stellplatz (Nr. 502) * Dachbodenanteil und Kelleranteil * separater Boden für Wäsche trocknen * EBK (ca. 11 Jahre alt - Marke: "Ignis") * TV: Kabelkanal * Glasfaserkabel liegt bereits im Haus via SÜC/DACOR * Umstellung auf Fernwärme zeitnah geplant * zusätzlicher Kaminofen im Wohnzimmer * Elektrische Rollo im Wohnzimmer Sonstiges: das Dach wurde neu gedämmt und auch neu eingedeckt, weitere Sanierungsarbeiten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Protokollen der Eigentümerversammlungen. Preisinformation: 1 Stellplatz696,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige30.04.202496450 CoburgMietwohnungen -
5
Gemütliche 4-Zimmer Wohnung - Niederwerrner Str. Schweinfurt
Die Heizkosten werden direkt mit dem Energielieferant abgerechnet, die Nebenkostenabrechnung erstellt der Eigentümer selbst. Eine Verwaltung gibt es für dieses Haus nicht, somit auch keine Eigentümerversammlungen und Protokolle, jeder Eigentümer kümmert sich um seine Wohnung selbst. Lagebeschreibung: Niederwerrner Straße, Schweinfurt Sonstiges:: Das Angebot ist ohne Gewähr. Es wurde nach Angaben des Auftraggebers erstellt.175.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202497421 SchweinfurtEigentumswohnungen -
5
2 Zimmer-Wohnung im Zentrum von Straubing
Nebenkosten * Hausgeld EUR 268,--, davon nicht umlagefähig EUR 75,-- * die aktuellen Abrechnungen und Protokolle der Eigentümerversammlungen senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu Stichworte: Fahrradraum, Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, 4 Etagen Provision: 2,98 % (inkl.175.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202494315 StraubingEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
N-Zerzabelshof: Außergewöhnliche 1-Zi-DG-Whg (2.OG) mit Balkon, Kamin
Monat Instandhaltungs-Rücklage - ca. EUR 117,-- / Monat Heizung, Warmwasser Weitere Informationen zum Hausgeld und den WEG-Protokolle folgen. Energieausweis noch nicht vorhanden - ist bereits angefragt Bezugstermin: nach Absprache Provision: 3,57% Maklercourtage vom Kaufpreis inkl. Mwst.219.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202490480 NürnbergEigentumswohnungen -
1
Qualitätsfachmann (m/w/d)
Kundenspezifikation Durchführen von Schulungen im Produktionsbereich Lesen von statistischen Auswertungen, Protokollen Umgang mit verschiedenen Onlineportalen Ausarbeiten von Messstrategien für neue Produkte Das bringst du mit Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Routinierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS GROSSE PLUS – WAS WIR UNSEREN MITARBEITERN BIETEN Arbeitsplatz modern & ergonomisch Weiterbildung unterstützt und gefördert Gesundheitskurse für das Wohlbefinden 30 Tage Urlaub Work-Life-Balance Kostenloses Wasser das ganze Jahr Schulungen intern und extern Zuschuss für regionale Fitnessstudios Altersvorsorge bedeutet Sicherheit Bitte sende uns Deinen Lebenslauf vorzugsweise per E-Mail an: karriere@koessler-technologie.com * Hinweis: Schwerbehinderte Menschen mit gleicher Eignung werden bevorzugt.Partner-Anzeige30.04.202487727 Babenhausen (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Pflegefachkraft für den Operationsdienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie beherrschen das fach- und sachkundige, situationsgerechte Instrumentieren, übernehmen gleichzeitig die entsprechende Einweisung für die Instrumente und sorgen für die Einhaltung der Sicherheits-, Sorgfalts- und Hygienevorschriften. Sie dokumentieren die vorgenommenen Maßnahmen im OP-Protokoll. Sie vertreten die pflegerischen Interessen, um eine enge Zusammenarbeit zwischen Operationsteam und Pflege zu gewährleisten. Sie leiten neue Mitarbeiter sowie Auszubildende in enger Absprache mit der Abteilungsleitung an.Partner-Anzeige30.04.202485072 EichstättMedizin, Gesundheit -
1
Elektriker (m/w/d)
Sie verantworten die Durchführung der Notversorgung sowie Aufgaben der Projekt- und Maßnahmenüberwachung und -betreuung und kümmern sich in diesem Zusammenhang um die notwendigen Protokolle. Das steckt in Ihnen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in bzw. Elektriker*in. Sie besitzen bestenfalls Netzkenntnisse im Bereich Bau, Instandhaltung, Betrieb, Erstsicherung für Netze und Anlagen sowie Kenntnisse im Umgang mit Planwerken.Partner-Anzeige30.04.202491413 Neustadt (Aisch)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sekretär/in / Buchalter/in (m/w/d)
Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Vorbereitungen für das Steuerbüro) sowie einpflegen in DATEV Verbuchung der Zahlungseingänge und -ausgänge aller Bankkonten in DATEV Regelmäßige Abstimmung aller Firmenkonten Anfertigen und versenden von Rechnungen Kommunikation mit dem Steuerberater Anfertigen von Protokollen und Arbeitszeugnissen Personalmanagement (On- und Offboardings, sowie Stundenlisten erstellen) über die Software PERSONIO Was bieten wir? Unbefristete Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge Krisensichere Branche mit besten Zukunftschancen Flache Hierarchien, mit Potential zur Selbstverwirklichung Überdurchschnittliches Gehalt Höhenverstellbare Schreitische und ergonomische Bürostühle Kostenfreie Getränke Firmenfeiern und Ausflüge Was zeichnet dich aus?Partner-Anzeige30.04.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Büroassistent/in (m/w/d)
Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Vorbereitungen für das Steuerbüro) sowie einpflegen in DATEV Verbuchung der Zahlungseingänge und -ausgänge aller Bankkonten in DATEV Regelmäßige Abstimmung aller Firmenkonten Anfertigen und versenden von Rechnungen Kommunikation mit dem Steuerberater Anfertigen von Protokollen und Arbeitszeugnissen Personalmanagement (On- und Offboardings, sowie Stundenlisten erstellen) über die Software PERSONIO Was bieten wir? Unbefristete Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge Krisensichere Branche mit besten Zukunftschancen Flache Hierarchien, mit Potential zur Selbstverwirklichung Überdurchschnittliches Gehalt Höhenverstellbare Schreitische und ergonomische Bürostühle Kostenfreie Getränke Firmenfeiern und Ausflüge Was zeichnet dich aus?Partner-Anzeige30.04.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich Zuverlässige und selbstständige Bearbeitung von Aufgabenstellungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Technisches Verständnis und Interesse an der Baubranche Freude an der Arbeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung und Bauleitung im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten Auftragsbearbeitung, Vorbereitung von Meetings, Datenpflege Übernahme von Aufgaben im Einkauf, Erstellen von Protokollen Vertretung Sekretariat bei Abwesenheit WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung Zugang zum Corporate Benefits Portal mit vielen Einkaufsvergünstigungen Firmenparkplatz Wenn Sie gerne in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige30.04.202485301 SchweitenkirchenGeschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich Zuverlässige und selbstständige Bearbeitung von Aufgabenstellungen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitsicht und bereichsübergreifendes Denken und Handeln Technisches Verständnis und Interesse an der Baubranche Freude an der Arbeit Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE AUFGABEN Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung und Bauleitung im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Selbstständige Abwicklung von kleineren Projekten Auftragsbearbeitung, Vorbereitung von Meetings, Datenpflege Übernahme von Aufgaben im Einkauf, Erstellen von Protokollen Vertretung Sekretariat bei Abwesenheit WIR BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem sicheren Unternehmen Leistungsgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub Vielseitiges Aufgabengebiet und Eigenverantwortung Zugang zum Corporate Benefits Portal mit vielen Einkaufsvergünstigungen Firmenparkplatz Wenn Sie gerne in einem zukunftssicheren Unternehmen mit einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige30.04.202485301 SchweitenkirchenGeschäftsführung -
1
Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre Technischer Produktdesigner (m/w/d) Aufgaben Erstellen von Einzel-, Baugruppen-, Schweißgruppen-, und Gesamtzeichnungen am Computer Zeichnungen und Stücklisten lesen, Anfertigen von Skizzen Funktions- und fertigungsgerechtes Bemaßen, Erläutern von Normteilen (z.B. Schrauben, Scheiben, Muttern) Werkstoffprüfung, Anwenden von Messwerkzeug Anfertigen von Protokollen und Berichten, Durchführung von Berechnungen Anfertigen von perspektivischen Darstellungen Arbeits- und Ablauforganisation des Konstruktionsbüros beachten Handhabung von Datenverarbeitungsgeräten und -systemen Voraussetzung Mittlerer Bildungsabschluss Mit uns triffst du die richtige Wahl!Partner-Anzeige30.04.202484453 Mühldorf (Inn)Ausbildungsplätze -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d)
DAS BIETEN WIR IHNEN: Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum in einem aufstrebenden Handelsunternehmen Unbefristeter Anstellungsvertrag Attraktives Gehaltsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Dienstrad-Leasing Möglichkeit auf Homeoffice Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Mitarbeiter-Benefits, wie Tankgutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte Firmenevents, wie Teamausflüge, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern DAS ZÄHLT ZU IHREN AUFGABEN: Kommunikation und Koordination: Sie sind verantwortlich für die effiziente Kommunikation zwischen der Geschäftsführung, den Mitarbeitenden und externen Partnern. Sie organisieren Meetings, erstellen Protokolle und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss. Terminmanagement: Sie planen und überwachen Termine, bereiten Unterlagen für Besprechungen vor und koordinieren Geschäftsreisen. Dokumentenmanagement: Sie erstellen und bearbeiten Geschäftsbriefe, Präsentationen und andere Dokumente.Partner-Anzeige30.04.202487463 DietmannsriedVerwaltung, Assistenz -
11
✴️ Windows 11 Lenovo Laptop lautlos Samsung SSD Festplatte SATA3 USB3 HDMI WLAN AC aktiviert original Akku wie neu mit Netzteil CD DVD Brenner Intel Prozessor Office Chrom BlueTooth WLAN
Im Laptop ist eine WebCam mit Mikrofon eingebaut, was Sie für Videokonferenzen benutzen können. Eine WLAN Karte, die das moderne Protokoll 802.11AC und Bluetooth unterstützt, ist drin. Auch mit einem Kabel können Sie den Laptop zum Netzwerk anschließen. Im Notebook sind 4GB Arbeitsspeicher, die Sie auf 8GB upgraden können. Mit dem DVD Brenner können Sie DVD und CD Rohlingen schreiben oder Filme und Musik abspielen.195 €VB12.04.202485057 IngolstadtNotebooks -
5
Alterlangen - nur 2,5 km in die Innenstadt! Helle 2-Zimmer-Dachwohnung mit zusätzlichem Hobbyraum, kleiner Dachterrasse & Tiefgaragenstellplatz
Laut Auskunft der Hausverwaltung wurde vergangenes Jahr die Tiefgarage saniert und laut letztem Protokoll der Eigentümer-versammlung ist die Erneuerung der Heizung geplant. Sollen Sie nach der Besichtigung weiteres Interesse haben, senden wir Ihnen gerne die Wohnungsunterlagen (Protokolle der Eigentümerversammlungen, aktueller Wirtschaftsplan usw.).Partner-Anzeige30.04.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Ingenieur:in Funktionale Sicherheit (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Aschaffenburg als Ingenieur:in Funktionale Sicherheit (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überprüfung sicherheitsrelevanter Anforderungen Projektkoordination der Funktionalen Sicherheit in Fahrzeug- oder Komponentenprojekten Aufbereitung und Überführung der Dokumentation der funktionalen Steuerungsfunktionen aus bestehenden Projekten in eine Doku Library Planung der sicherheitsrelevanten Dokumentation im Entwicklungsprozess Entwicklung, Begleitung und Beurteilung von Software- und Hardware-Architekturen zum Einsatz in sicherheitsbezogenen Steuerungen Qualifikation und Dokumentation der funktionalen Sicherheit elektrischer und elektronischer Steuerungsfunktionen Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektro- und Informationstechnik, Informatik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrung in Bussystemen, Kommunikationsstandards und Protokollen sowie in Software-Entwicklungsprozessen Kenntnisse der Methoden FMEA, FMEDA und FTA Erste Anwendungskenntnisse mit PTC Integrity / PTC Windchill Erfahrungen in den Sicherheitsnormen SN29500, ISO 13849 sind wünschenswert Erste Berufserfahrung im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige30.04.202463741 AschaffenburgIngenieur, Techniker -
1
Sicherheitstechniker:in
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Aschaffenburg als Ingenieur:in Funktionale Sicherheit (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überprüfung sicherheitsrelevanter Anforderungen Projektkoordination der Funktionalen Sicherheit in Fahrzeug- oder Komponentenprojekten Aufbereitung und Überführung der Dokumentation der funktionalen Steuerungsfunktionen aus bestehenden Projekten in eine Doku Library Planung der sicherheitsrelevanten Dokumentation im Entwicklungsprozess Entwicklung, Begleitung und Beurteilung von Software- und Hardware-Architekturen zum Einsatz in sicherheitsbezogenen Steuerungen Qualifikation und Dokumentation der funktionalen Sicherheit elektrischer und elektronischer Steuerungsfunktionen Anforderungen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektro- und Informationstechnik, Informatik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrung in Bussystemen, Kommunikationsstandards und Protokollen sowie in Software-Entwicklungsprozessen Kenntnisse der Methoden FMEA, FMEDA und FTA Erste Anwendungskenntnisse mit PTC Integrity / PTC Windchill Erfahrungen in den Sicherheitsnormen SN29500, ISO 13849 sind wünschenswert Erste Berufserfahrung im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige30.04.202463741 AschaffenburgIngenieur, Techniker -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Wir sind davon überzeugt, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter individuell zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt und wir nur gemeinsam unser stärkstes Potential entfalten können. unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung in einem zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf attraktive jährliche Erfolgsprämie Urlaubsregelung mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen (30 Tage + 2 Tage betrieblichen Urlaub) Bike-Leasing regelmäßige Firmenevents individuelles Weiterbildungsprogramm und Förderung der persönlichen fachlichen Entwicklung Ihre Aufgaben: Erstellen von Berichten, Aktenvermerken und Protokollen Zusammenstellung von Dokumentationsunterlagen nach Vorgabe Controlling der Qualitätsmanagementrichtlinien Projektarchivierung Allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsprüfung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat bzw. als Teamassistenz zuverlässige, selbstständige und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online mit dem folgenden Bewerbungsformular oder schicken Sie uns eine E-mail an bewerbung@lbi-planung.de Kontakt: Lammel, Lerch & Partner - Beratende Ingenieure PartG mbB Niederlassung Regensburg Marcus Marchsreiter Dornierstraße 18 93049 Regensburg Tel: 0941/ 29686-0 www.lbi-planung.de Standort RegensburgPartner-Anzeige30.04.202493049 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Unterstützungskraft (m/w/d)
Wir sind davon überzeugt, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter individuell zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt und wir nur gemeinsam unser stärkstes Potential entfalten können. unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung in einem zukunftsorientierten und stetig wachsenden Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf attraktive jährliche Erfolgsprämie Urlaubsregelung mit überdurchschnittlich vielen Urlaubstagen (30 Tage + 2 Tage betrieblichen Urlaub) Bike-Leasing regelmäßige Firmenevents individuelles Weiterbildungsprogramm und Förderung der persönlichen fachlichen Entwicklung Ihre Aufgaben: Erstellen von Berichten, Aktenvermerken und Protokollen Zusammenstellung von Dokumentationsunterlagen nach Vorgabe Controlling der Qualitätsmanagementrichtlinien Projektarchivierung Allgemeiner Schriftverkehr Rechnungsprüfung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat bzw. als Teamassistenz zuverlässige, selbstständige und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online mit dem folgenden Bewerbungsformular oder schicken Sie uns eine E-mail an bewerbung@lbi-planung.de Kontakt: Lammel, Lerch & Partner - Beratende Ingenieure PartG mbB Niederlassung Regensburg Marcus Marchsreiter Dornierstraße 18 93049 Regensburg Tel: 0941/ 29686-0 www.lbi-planung.de Standort RegensburgPartner-Anzeige30.04.202493049 RegensburgVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
- München (12)
- Bad Kissingen (10)
- Nürnberg (8)
- Rhön-Grabfeld (7)
- Regensburg (5)
- Ingolstadt (4)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (4)
- München (Land) (4)
- Würzburg (4)
- Landshut (3)
- Augsburg (3)
- Lindau (Bodensee) (3)
- Fürstenfeldbruck (2)
- Pfaffenhofen (Ilm) (2)
- Starnberg (2)
- Erlangen (2)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (2)
- Aschaffenburg (2)
- Aschaffenburg (Land) (2)
- Eichstätt (1)
- Miesbach (1)
- Mühldorf (Inn) (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Straubing (1)
- Regen (1)
- Weiden (1)
- Coburg (1)
- Bamberg (Land) (1)
- Wunsiedel (Fichtelgebirge) (1)
- Nürnberger Land (1)
- Schweinfurt (1)
- Neu-Ulm (1)
- Unterallgäu (1)
- Oberallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter