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Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä.)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Betriebswirt, Bürokaufmann o. ä.) Die Firma Emeran Braun GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Gleisbauunternehmen vor den Toren Münchens. Seit der Gründung im Jahr 1928 steht das Unternehmen für wirtschaftlich sinnvolle Konzepte und Lösungen, hohe Fachkompetenz und zuverlässige Bauausführung.Partner-Anzeige29.04.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
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HR-Officer (m/w/d)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise einer Weiterbildung zu Personalfachkaufmann/-frau absolviert Du konntest bereits fundierte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln, optimalerweise in einem Unternehmen der Tarifbereiche Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht mit Du bringst fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse mit Mit Deiner organisierten Arbeitsweise sowie Deiner kommunikativen Art und Weise bist Du ein großer Mehrwert für unser Team Was darfst Du von uns erwarten?Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenConsulting, Beratung -
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Personal- und Lohnsachbearbeiter*in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und sich optional zum Personalfachkaufmann (m/w/d) weitergebildet. Sie besitzen Berufserfahrung in der Personalverwaltung und Lohnabrechnung. Sie bringen Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im besten Fall im Tarifrecht TVöD bzw.Partner-Anzeige29.04.202485072 EichstättRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter/in im Personalwesen (m/w/d)
In unseren 20 Niederlassungen und 6 Produktionsstandorten im In- und Ausland sind mehr als 1600 Mitarbeiter beschäftigt. Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann w/m/x oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Personal Sie haben fundierte Erfahrung in der generalistischen Personalsachbearbeitung, insbesondere aber im Bereich Recruiting Sie haben Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches Auftreten in der Mitarbeiterkommunikation und sind diskret Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ihr Aufgabenbereich: Sie pflegen die Zeitdaten und Abwesenheiten in unserem Zeitwirtschaftssystem P&I LOGA Sie sind für die Stellenausschreibung verantwortlich, bearbeiten den Bewerberschriftverkehr und koordinieren die Termine der Vorstellungsgespräche Sie erstellen Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen sowie personalrelevante Dokumente Sie kümmern sich um die Fort- und Weiterbildungen, sowie die internen Sprachkurse Sie unterstützen bei diversen HR-Projekten Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine Flexible Arbeitszeiten 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige29.04.202483098 BrannenburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalleiter (m/w/d)
So sieht Dein zukünftiges Aufgabengebiet aus: Du gestaltest und entwickelst ein zukunftsorientiertes Personalmanagement für unser wachsendes Team Du bist verantwortlich für das gesamte Human Resources Management sowie für alle strategischen und operativen HR-Themen entlang des Employee Lifecycles Du bist für die Führung und Weiterentwicklung eines HR-Teams zuständig Du berichtest direkt an die Geschäftsführung und berätst die Fach- wie auch Führungskräfte in arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Du führst eigenverantwortliche, strategische und operative HR-Projekte durch Du entwickelst das kennzahlenbasierte Berichtswesen und die Projekte im Bereich Digitalisierung im Team weiter Das solltest Du mitbringen: Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung, mit entsprechender Zusatzqualifikation (Personalfachkaufmann (m/w/d)) Du verfügst über fundierte und relevante Berufs- wie auch Führungserfahrung Du hast fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht Du lebst Offenheit, Flexibilität und Teamgeist sowie hast Feuer, Durchsetzungsvermögen und Lust, etwas zu bewegen Du zeichnest Dich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeit und eine ausgep Ausschreibendes Unternehmen: SCALTEL AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; Personalleitung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202487448 WaltenhofenGeschäftsführung -
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Teamleitung Entgelt / Payroll
Hier zeigen Sie Herz und Einsatz: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Potenzialförderung unseres Entgelt-Teams mit sechs Mitarbeitenden sowie die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Bereiches Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie eine qualitativ hochwertige und reibungslose Entgeltabrechnung für alle 18 Standorte mit insgesamt 2.600 Mitarbeitenden sicher Sie bringen Ihre Expertise in der Entgeltabrechnung ein und unterstützen mit Ihrer Hands-on-Mentalität auch im operativen Tagesgeschäft Sie koordinieren und führen Schulungsmaßnahmen im Team durch und kümmern sich um die Erstellung und Pflege von Bearbeitungs- und Verfahrensanweisungen Sie sind Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Behörden in Fragen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Bei unseren HR-Projekten wirken Sie aktiv mit Das können Sie von uns erwarten: Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Fortbildung im Bereich Human Resources (z.B. Personalfachkaufmann/frau), alternativ haben Sie ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung sowie in der Teamleitung. Als motivierende, serviceorientierte Führungskraft gelingt Ihnen die Zusammenarbeit im Team, mit Ihren Kunden sowie mit anderen internen Fachbereichen.Partner-Anzeige29.04.202482008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeitung (m/w/d)
In unseren 20 Niederlassungen und 6 Produktionsstandorten im In- und Ausland sind mehr als 1600 Mitarbeiter beschäftigt. Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann w/m/x oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Personal Sie haben fundierte Erfahrung in der generalistischen Personalsachbearbeitung, insbesondere aber im Bereich Recruiting Sie haben Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches Auftreten in der Mitarbeiterkommunikation und sind diskret Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ihr Aufgabenbereich: Sie pflegen die Zeitdaten und Abwesenheiten in unserem Zeitwirtschaftssystem P&I LOGA Sie sind für die Stellenausschreibung verantwortlich, bearbeiten den Bewerberschriftverkehr und koordinieren die Termine der Vorstellungsgespräche Sie erstellen Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen sowie personalrelevante Dokumente Sie kümmern sich um die Fort- und Weiterbildungen, sowie die internen Sprachkurse Sie unterstützen bei diversen HR-Projekten Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine Flexible Arbeitszeiten 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige29.04.202483098 BrannenburgVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Personalmanagement
Klinikum Memmingen AöR Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München Das Klinikum Memmingen AöR sucht für das Personalmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (= derzeit 38,50 Stunden / wöchentlich) Ihre Aufgaben: Durchführung der ganzheitlichen Personalbetreuung unter Berücksichtigung aller rechtlichen Bestimmungen und Richtlinien für Tarifbeschäftigte Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen nach TVöD-K und TV-Ärzte/VKA Vorbereitende Lohnbuchhaltung und Ansprechpartner für Tarifbeschäftigte auf diesem Themengebiet Erstellung von Arbeitszeugnissen, Auswertungen und Statistiken Erfassung und Plausibilitätsprüfung der Weiterbildungen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Aus- / Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter, Personalfachkaufmann (IHK), Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Fundierte Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD / TV-Ärzte/VKA) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit Programmen im Personalbereich, wünschenswert P&I LOGA Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Zusätzlich bei Bewerber (m/w/d) ab 01.01.1971 geboren: ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern Was Sie erwartet: kollegiales und hochmotiviertes Team anerkannter und attraktiver Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen Vergütung erfolgt auf Grundlage des Tarifvertrages TVöD mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes inkl.Partner-Anzeige29.04.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent*in mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen Verantwortung für Bewerbermanagement und Hochschulmarketing für unsere Standorte in Deutschland Erstellung von Ausschreibungen in deutscher und englischer Sprache Schaltung von Stellenanzeigen auf der Homepage und verschiedenen nationalen und internationalen Job-Portalen Aktive Bewerberansprache sowie Terminierung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Mitarbeit im operativen und strategischen Personalmanagement Teilnahme an regionalen Recruitingmessen Support bei Relocation neuer Mitarbeitenden aus dem Ausland Verantwortlich für den Onboardingprozess Sicherstellung und Weiterentwicklung der Personalprozesse sowie Begleitung von Veränderungsprozessen Was Du mitbringen solltest Eine Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau oder eine kaufmännische Qualifikation mit Berufserfahrung im Personalbereich Erfahrung im Recruiting im IT-Sektor hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Social Media Affinität und Lust, neue Wege im Recruiting zu gehen eine strukturierte Arbeitsweise und proaktive Verantwortungsübernahme, die Deinen Stil prägen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch hohe Verantwortungsbereitschaft & sehr gute Kommunikations-Skills Was wir bieten Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern < Ausschreibendes Unternehmen: infinit.cx GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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HR Generalist / Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Die Munich International School e.V. (MIS) bietet eine innovative und exzellente Ausbildung für Schüler im Alter von 4 bis 18 Jahren. Die Internationalität und das dynamische Schulgeschehen machen die...Partner-Anzeige29.04.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Über uns
Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Als traditionsr...Partner-Anzeige29.04.202494234 ViechtachRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleitung HR-Services (m/w/d)
Wir wachsen. Teamleitung HR-Services (m/w/d)
Gilching (bei München) | unbefristet
Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden...Partner-Anzeige29.04.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Erstellung der Entgeltabrechnungen eines definierten Betreuungskreises mit ca. 300 Abrechnungsfällen Ansprechpartner/in von Mitarbeitenden in allen relevanten HR-Themen, inklusive steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Bescheinigungswesen, Meldewesen, Ansprechpartner/-in für Behörden und Institutionen Eigenständige Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse inklusive Anlage in den HR-Systemen Mitarbeit und Unterstützung bei diversen HR-Projekten sowie bei der Optimierung von HR-Prozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzausbildung Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Praxiserprobte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung, gerne mit Kenntnissen des TVöD Kenntnisse der Abrechnungssoftware fidelis/SD Worx und des Dienstplanprogramms Clinic Planner oder von vergleichbaren HR-Systemen Offener, respektvoller und freundlicher Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen Arbeiten in einem motivierten Team mit dem "Wir - Gefühl" - dies stärken wir durch unsere Grundsätze der Zusammenarbeit sowie unser Leit Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus Agatharied Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige29.04.202483734 HaushamRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleiter Personal (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort Altötting eine Teamleitung Personal (m/w/d) Untertitel Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter der Personalabteilung mit Berichtslinie an den CFOStrategische Themen wie Ausbau der Arbeitgeberattraktivität, Führungskräfteentwicklung und Nutzung diverser Recruiting-KanäleIm operativen Bereich Gehalts- und Zeitwirtschaftsabrechnung sowie Administration für eine MitarbeitergruppePrüfung und Erstellung von ArbeitsverträgenAnsprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte und Behörden in allen HR-relevanten FragenKontinuierliche Weiterentwicklung der Personalprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personal oder Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie erste FührungserfahrungFundierte Kenntnisse in steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen FragenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit sicherem Auftreten und hoher EigeninitiativeSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Fremdsprachen von VorteilErfahrung in der aktiven Gestaltung effektiver und effizienter HR-Prozesse Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen UnternehmenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, Hands-on-MentalitätAngenehmes Arbeitsklima, wertschätzende KommunikationskulturZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Arbeitsplatzbrille usw.Sommer- und Ausschreibendes Unternehmen: Esterer WD GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; HR, Personalwesen; Personalleitung Branchen: Anlagenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige29.04.202484503 AltöttingGeschäftsführung -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Erstellung der Entgeltabrechnungen eines definierten Betreuungskreises mit ca. 300 Abrechnungsfällen Ansprechpartner/in von Mitarbeitenden in allen relevanten HR-Themen, inklusive steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Bescheinigungswesen, Meldewesen, Ansprechpartner/-in für Behörden und Institutionen Eigenständige Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse inklusive Anlage in den HR-Systemen Mitarbeit und Unterstützung bei diversen HR-Projekten sowie bei der Optimierung von HR-Prozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzausbildung Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Praxiserprobte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung, gerne mit Kenntnissen des TVöD Kenntnisse der Abrechnungssoftware fidelis/SD Worx und des Dienstplanprogramms Clinic Planner oder von vergleichbaren HR-Systemen Offener, respektvoller und freundlicher Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen Arbeiten in einem motivierten Team mit dem "Wir - Gefühl" - dies stärken wir durch unsere Grundsätze der Zusammenarbeit sowie unser Leit Ausschreibendes Unternehmen: Krankenhaus Agatharied Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige29.04.202483734 HaushamRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter im Bereich Personalverwaltung / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser #TeamBechtel: Mitarbeiter im Bereich Personalverwaltung / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Womit Sie sich beschäftigen Mitwirkung bei der fachgerechten Ausführung der Entgeltabrechnung und des Arbeits- und Fehlzeitenmanagements Unterstützung bei der Erstellung des Reportings Übernahme von Fachaufgaben im Tätigkeitsumfeld der Personalverwaltung Mitwirkung und Zuarbeit in Personalprojekten und bei der Digitalisierung von HR-Prozessen in einem dynamischen Unternehmensumfeld Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalwesen Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau wünschenswert Mehrjährige Erfahrung im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten Arbeiten in einem innovativen und wachstumsorientierten Familienunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Teil eines motivierten Teams Kurze Kommunikationswege Von Beginn an Möglichkeiten zur Übernahme von Verantwortung Tariflich geregelte Entlohnung und Sozialleistungen 38-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderungskonzept (z.Partner-Anzeige29.04.202492521 SchwarzenfeldVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent (m/w/d)
Personalentwicklung, Entsendung, o. ä. sowie HR-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Aus- oder Weiterbildung, z.B. Personalfachkaufmann oder wirtschaftswissenschaftliches / juristisches Studium mit Schwerpunkt Personal Erfahrener Generalist mit Berufserfahrung im internationalen Kontext und Personalmanagement sowie mit vertieften Kenntnissen im Arbeitsrecht Sehr sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in HCM-Software, vorzugsweise VEDA Horizon Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind.Partner-Anzeige29.04.202496231 Bad StaffelsteinJobs, Karriere -
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Personalbetreuer (m/w/d)
Personalentwicklung, Entsendung, o. ä. sowie HR-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Aus- oder Weiterbildung, z.B. Personalfachkaufmann oder wirtschaftswissenschaftliches / juristisches Studium mit Schwerpunkt Personal Erfahrener Generalist mit Berufserfahrung im internationalen Kontext und Personalmanagement sowie mit vertieften Kenntnissen im Arbeitsrecht Sehr sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in HCM-Software, vorzugsweise VEDA Horizon Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind.Partner-Anzeige29.04.202496231 Bad StaffelsteinJobs, Karriere -
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Personalreferent (m/w/d)
Personalentwicklung, Entsendung, o. ä. sowie HR-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Aus- oder Weiterbildung, z.B. Personalfachkaufmann oder wirtschaftswissenschaftliches / juristisches Studium mit Schwerpunkt Personal Erfahrener Generalist mit Berufserfahrung im internationalen Kontext und Personalmanagement sowie mit vertieften Kenntnissen im Arbeitsrecht Sehr sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in HCM-Software, vorzugsweise VEDA Horizon Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind.Partner-Anzeige29.04.202496231 Bad StaffelsteinVertrieb, Verkauf
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