85 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kindertagesstätten-Leiterin/-Leiter (m/w/d)
Kindertagesstätten-Leiterin/-Leiter (m/w/d) Gemeinde OberauPartner-Anzeige29.04.202482496 OberauBildung, Erzieh., Soziales -
1
Büro-Leiterin/-Allrounderin m/w/d
Leiterin/-Allrounderin m/w/d GH Medizintechnik GmbH 01728901164@vodafone.dePartner-Anzeige29.04.202482140 OlchingVerwaltung, Assistenz -
1
Leiterin / Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d)
Leiterin / Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d) Bayerische Landesanstalt für; Landwirtschaft AZV1@lfl.bayern.de www.lfl.bayern.de/stellenPartner-Anzeige29.04.202485354 FreisingHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiterin / Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d)
Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft An der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft (LfL) ist in der Abteilung Verwaltung am Standort Freising ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leiterin/Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet zu besetzen. Ausführliche Informationen zur Stellenausschreibung Nr. 2024-76 finden Sie auf unserer Homepage unter www.lfl.bayern.de/stellen Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 10.05.24 an: Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft, Zentraler Servicebereich (AV1), Vöttinger Straße 38, 85354 Freising bzw.Partner-Anzeige29.04.202485354 FreisingIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiterin / Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d)
Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft An der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft (LfL) ist in der Abteilung Verwaltung am Standort Freising ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leiterin/Leiter Betriebstechnik, Gebäudetechnik (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet zu besetzen. Ausführliche Informationen zur Stellenausschreibung Nr. 2024-76 finden Sie auf unserer Homepage unter www.lfl.bayern.de/stellen Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 10.05.24 an: Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft, Zentraler Servicebereich (AV1), Vöttinger Straße 38, 85354 Freising bzw.Partner-Anzeige29.04.202485354 FreisingIngenieur, Techniker -
1
Operativer Leiter/Operative Leiterin
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der...Partner-Anzeige29.04.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
stellvertretender Leiter/Leiterin der Kindertagesbetreuung
Die Stadt Landshut sucht - vorbehaltlich der Zustimmung der Regierung von Niederbayern zum städtischen Haushalt - zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Kindertagesbetreuung eine
STV....Partner-Anzeige29.04.202484028 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
1
Operativer Leiter/Operative Leiterin
Erste Liga in Transport & Logistik:
Diesen Anspruch zu erfüllen, ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens ELFLEIN. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der...Partner-Anzeige28.04.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
1
Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter
Leiterin des Beratungscenters Sünching, Tel. 0941 3013707, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202493049 RegensburgBank, Versicherung -
1
Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter Alex-Center
Leiterin des Beratungscenters Alex-Center, Tel. 0941 3011641, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 10. Mai 2024 !Partner-Anzeige29.04.202493049 RegensburgBank, Versicherung -
1
Fachangestellte/n (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung schriftlich an die Gemeinde Tutzing, Kirchenstraße 9, 82327 Tutzing oder per E-Mail an bewerbung@tutzing.de. Ende der Bewerbungsfrist: 26. April 2024 Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin der Bücherei, Frau Rebecca Sobotta, Tel. 08158/2502-447, gerne zur Verfügung. Original AnzeigePartner-Anzeige29.04.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
staatl. anerkannter Erzieher oder Diplom-Sozialpädagoge bzw. vergleichbare Fachkraft ( m/w/d )
anerkannter Erzieher oder Diplom-Sozialpädagoge bzw. vergleichbare Fachkraft ( m/w/d ) Die Gemeinde Oberau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kindertagesstätten-Leiterin/-Leiter als staatlich anerkannter Erzieher oder Diplom-Sozialpädagoge oder vergleichbare Fachkraft (m/w/d) im Rahmen eines Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigungsverhältnisses (34 bis 39 Wochenstunden) für ihre auch integrativ arbeitende Einrichtung, die bis zu 145 Kindern Platz zum Spielen und Lernen bietet.Partner-Anzeige29.04.202482496 OberauBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienbewertung, Teilzeit
Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant Betriebssportgruppen Ihre Aufgaben administrative Tätigkeiten im Bereich Immobilienbewertung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistungsunternehmen Terminvereinbarungen mit unseren Kunden Verwaltung von Objektunterlagen Unterstützung unserer Immobilienbewerter (m/w/d) Das bringen Sie mit kaufmännische Berufsausbildung erste Erfahrungen mit administrativen Tätigkeiten Interesse an Immobilien hohe Arbeitsgenauigkeit selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln Tanja Beer, Leiterin Kreditsachbearbeitung, Tel. 0941 3011440, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Standort Lilienthalstr. 5 93049 Regensburg Bayern Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.sparkasse-regensburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?Partner-Anzeige29.04.202493049 RegensburgVertrieb, Verkauf -
1
Erzieher/in (m/w/d) als Gruppenleitung
Herrn Bürgermeister Roman Albrecht, Weiherstr. 2, 87779 Trunkelsberg, (gemeinde@trunkelsberg.de). Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Leiterin der gemeindlichen Kita, Frau Mirjam Zettler unter der Telefonnummer 0 83 31 / 8 99 23 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige29.04.202487779 TrunkelsbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz im Herzen Würzburgs tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive Jahressonderzahlung eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung gute Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell, sowie die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten und 30 Tage /Urlaub im Jahr Möglichkeit der Kleinkindbetreuung in einer Kinderkrippe auf dem Stiftungsgelände Parkmöglichkeit auf dem Stiftungsgelände, Job-Bike-Leasing, Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr, Fortbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, u.v.m. Für erste Fragen steht Ihnen die Leiterin der Stabstelle Personal, Frau Silke Herbert, unter der Rufnummer 0931/393-1161 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter www.juliusspital-karriere.de bis spätestens 19.05.2024.24.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
HR Administrator (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis und möglicher Eintrittstermin) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Jetzt bewerben Ihre Kontaktperson Birgit Negele Stellvertretende Leiterin Zentrale Aufgaben Partner-Anzeige29.04.202481677 MünchenVerwaltung, Assistenz1Logopäde oder Sprachtherapeut (m/w/d) Teilzeit
Sonderkonditionen bei Body + Soul, Einkaufsvorteile, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Sie punkten mit: einer Abgeschlossenen Ausbildung zum Logopäden oder Sprachtherapeut Kenntnissen in der Therapie von Patienten mit Aphasie, Dysarthrie und Dysphagie sowie der Umgang mit Trachealkanülenpatienten – wünschenswert Kenntnissen in der Auswertung von Bildern der FEES wünschenswert sozialer und kommunikativer Kompetenz der Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und strukturiertem Handeln der Bereitschaft zu regelmäßigen Diensten am Wochenende Ihre Aufgaben: Befundaufnahme Diagnostik der Dysphagie Therapieplanung und Durchführung der Therapie von Patienten mit Aphasie, Dysarthrie und Dysphagie Ausführung oder Assistenz bei der Durchführung von FEES - Untersuchungen Beratung von Patienten und Angehörigen Mitarbeit im Team der Schlaganfalleinheit Betreuung der Intensivstation sowie des Gesamthauses Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für nähere Auskünfte steht Ihnen unsere Leiterin des Therapiezentrums, Frau Mittermeier, unter Telefon 08122/59-5920 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich bitte über unser Karriere Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Landkreis Erding Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; TherapeutPartner-Anzeige29.04.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales1Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Obdachlosenwesen
Dann bewerben Sie sich als Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) im Obdachlosenwesen Ihre Hauptaufgaben: Kommunikation und Hilfestellung beim Erstkontakt mit obdachlosen Personen im Bürgerbüro Unterstützung und Begleitung in allen lebenspraktischen Angelegenheiten Netzwerk- und Kooperationsarbeit mit verschiedensten Stellen im Landkreis Konfliktmanagement und Krisenintervention im Umfeld der Obdachlosenunterkünfte Übernahme der Vermittlerrolle bei sonstigen Beschwerden Vor-Ort-Begehung der Unterkünfte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), eine Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die sich in sozialen Notlagen befinden Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Hohe Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Ein unbefristetes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer interessanten Funktion der Stadt Lindau (B) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Selbstständige Aufgabenerfüllung mit hohem Maß an Eigenverantwortung Leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der Qualifikation Möglichkeit zu regelmäßigen Fortbildungen Ein flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Beteiligung am Jobticket, Fahrradleasing und Firmenfitness Ein tolles Team und eine freundliche Atmosphäre Wunderschönes Arbeitsumfeld im historischen Toskanapark direkt am Bodenseeufer Kontakt und Informationen: Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin Bürgerdienste, Frau Karpf (Tel.: 08382 918 335), oder die Personalabteilung (Tel.: 08382 918 109) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bis zum 30.04.2024 über unser Online-Portal unter www.stadtlindau.de.Partner-Anzeige29.04.202488131 Lindau (Bodensee)Bildung, Erzieh., Soziales1Mitarbeitende im Hauswirtschaftlichen Dienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)
Vertretungen Vertretungsweise Mitarbeit in der Verteilerküche Ihr Profil Interesse und Freude an hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und ausgeprägtes Verständnis für Sauberkeit und Ordnung Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit Freundlicher Umgangston und gepflegtes Erscheinungsbild Rasche Auffassungsgabe, Engagement und Einsatzbereitschaft Unser Angebot Attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen mit einer guten Arbeitsatmosphäre im Herzen Würzburgs Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive Jahressonderzahlung Eine rein arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan Parkmöglichkeit auf dem Stiftungsgelände, Job-Bike-Leasing oder die Möglichkeit der Nutzung des Job Tickets der WVV, sowie weitere Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Würzburg und Corporate Benefits Betriebliche Gesundheitskurse Für erste Fragen steht Ihnen die Leiterin des Hauswirtschaftlichen Dienstes, Frau Geminn, unter der Rufnummer 0931/393-1329 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 14.05.2024 über unser Online-Portal www.juliusspital-karriere.de.12.04.202497070 WürzburgMedizin, Gesundheit1Corporate Communications Assistant (m/w/d)
Sehr viel Abwechslung, Mit- und Vorausdenken und sehr viel Neues lernen – genau Ihr Ding? Dann sind Sie die perfekte Ergänzung für unsere Leiterin Corporate Communications und unser Team Marketing Communications. Wir sind dabei, Marketing und Kommunikation noch weiter nach vorne zu bringen. Wenn es Sie reizt, mit uns neue Wege zu gehen, Ihre Talente in unterschiedlichste Themen einzubringen und sich weiterzuentwickeln – herzlich willkommen!Partner-Anzeige29.04.202483301 TraunreutVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter