Bayern
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Leiter in Bayern

Hier finden Sie Leiter Kleinanzeigen in Bayern. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Leiter Planungsbüro (m/w/d)

Leiter Planungsbüro (m/w/d) thomas betonbauteile Georgensgmünd GmbH & Co. KG Georgensgmünd Sie trauen sich zu, unsere CAD Abteilung zu leiten und auszubauen, neue Mitarbeiter und Auszubildende zu gewinnen und zu entwickeln und die Qualität der CAD-Planung ständig zu verbessern;... sie suchen ihre berufliche herausforderung & verantwortung als leiter planungsbüro (m/w/d) in sie trauen sich zu unsere cad abteilung zu leiten und auszubauen neue mitarbeiter und auszubildende zu gewinnen und zu entwickeln und die qualität der cad-planung ständig zu verbessern sie haben lust sich um die abstimmung der planungsunterlagen mit kunden architekten und statikern sowie mit den externen planungsbüros zu kümmern sie sind bautechniker oder bauingenieur (m/w/d) mit schwerpunkt hochbau / ingenieurbau und haben erfahrung in der cad-planung von betonfertigteilen sie beherrschen die deutsche sprache (mind b2) und ein cad-programm für (z b spirit von baubit) sie schätzen es mit ihrem chef ihren kollegen und mitarbeitern auf augenhöhe zusammen zu arbeiten feedback zu geben und zu bekommen rufen sie ihren zukünftigen chef herrn feigl doch einfach mal an: +49 9172 68 433 10   übrigens: ist die am schnellsten wachsende unternehmensgruppe in dieser branche mit dem größten deutschlandweiten angebot und trotzdem ein familiengeführtes unternehmen

Partner-Anzeige

91166 Georgensgmünd

20.10.2019

Ingenieur, Techniker

Leiter der Finanzverwaltun​g (m/w/d)

Leiter der Finanzverwaltung (m/w/d) Verwaltungsgemeinschaft Seeshaupt Seeshaupt Leitung der Finanzverwaltung (Steuern, Beitrags- und Gebührenwesen, zentrales Anordnungswesen, Friedhofsverwaltung, Kasse) Haushaltsplanung und Rechnungslegung für die Verwaltungsgemeinschaft, ihre zwei Mitgliedsgemeinden;... die 2 mitgliedsgemeinden 5800 einwohner landkreis weilheim-schongau stellt zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n leiter/in der finanzverwaltung (kämmerer bzw kämmerin m/w/d) in vollzeit ihr künftiges aufgabenfeld umfasst im wesentlichen: leitung der finanzverwaltung (steuern beitrags- und gebühren­wesen zentrales anordnungswesen friedhofsverwaltung kasse) haushaltsplanung und rechnungslegung für die verwaltungsge­meinschaft ihre zwei mitgliedsgemeinden und den schulverband bearbeitung finanzieller grundsatzangelegenheiten wir bieten ihnen: eine führungsposition mit einem abwechslungsreichen vielseiti­gen und verantwortungsvollen aufgabenbereich tarif- und leistungsgerechte bezahlung bis a12/eg11 entspre­chend der qualifikationen und persönlichen voraussetzungen mit den üblichen sozialleistungen des öffentlichen dienstes weitere informationen finden sie unter wwwde

Partner-Anzeige

82402 Seeshaupt

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Technischer Leiter (m/w/d)

Technischer Leiter (m/w/d) Kommunalunternehmen Stadtwerke Penzberg Penzberg Sie leiten das technische Team in den Sparten Wasser, Abwasser und Fernwärme mit ca. 15 Mitarbeitern; sind technische Führungskraft des KU Stadtwerke Penzberg und stellen sicher, dass die anerkannten Regeln der Technik beachtet werden;... das sucht zum nächstmöglichen termin für die sparten trinkwasserversorgung abwasserentsorgung abwasserreinigung und fernwärme eine/n technischer leiter (m/w/d) unbefristet vollzeit unsere anforderungen abschluss als dipl-ing (fh) oder bachelor der fachrichtung versorgungstechnik bauingenieurwesen oder vergleichbare fachrichtung mind 3 jahre einschlägige berufserfahrung sowie führungserfahrung wirtschaftliches denken und handeln kundenfreundliches auftreten leistungsbereitschaft flexibilität und teamfähigkeit teilnahme am rufbereitschaftsdienst ihre aufgaben sie leiten das technische team in den sparten wasser abwasser und fernwärme mit ca 15 mitarbeitern sind technische führungskraft des ku und stellen sicher dass die anerkannten regeln der technik und die arbeitsschutzbestimmungen beachtet werden planen steuern und koordinieren neubau- und unterhaltsmaßnahmen (maßnahmen varianten und prioritäten festlegen) vertreten die interessen der bauherren bei größeren bauprojekten und koordinieren die vergabeverfahren und die auftragsvergaben an die planer/firmen optimieren die technischen anlagen (energetische optimierung reduzierung der störanfälligkeit sicherheit bedienerfreundlichkeit fernwartung nutzung von synergien) führen hydrodynamische rohrnetzberechnungen für trinkwasser- und abwasserleitungen durch (fortführung und pflege der systemdaten) administrieren die prozessleitsysteme das gis-system (bestandsdaten) das zentrale niederschlagmesssystem das archivsystem und auto-cad entwickeln den betrieb weiter und erkennen veränderungsbedarf und nutzen dabei die vorteile eines mehrspartenunternehmens (gemeinsame hausanschlusserstellung verstärkte kooperation mit anderen netzbereichen) und tragen dazu bei dass vorteile für den betrieb und den kunden genutzt werden sie haben interesse als technische führungskraft die technische mannschaft zu leiten und den betrieb weiter zu entwickeln dann freuen wir uns auf ihre bewerbung wir bieten ihnen einen vielseitigen und verantwortungsvollen aufgabenbereich mit vergütung nach tvöd/vka entsprechend vorhandener qualifikation und berufserfahrung daneben bieten wir eine interessante rufbereitschaftsvergütung und gute weiterbildungsmöglichkeiten und die üblichen sozialleistungen des öffentlichen dienstes bitte senden sie uns ihre aussagekräftige bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bitte bis spätestens 17092019 per email an jobs@-de (max 5 mb) senden für einen ersten kontakt steht ihnen herr vilgertshofer (08856/813-603) gerne zur verfügung die fördern aktiv die gleichstellung aller mitarbeiterinnen und mitarbeiter wir begrüßen deshalb bewerbungen von frauen und männern unabhängig von kultureller und sozialer herkunft alter religion weltanschauung behinderung oder sexueller identität die aufbewahrung der elektronischen bewerbungsunterlagen erfolgt für sechs monate

Partner-Anzeige

82377 Penzberg

20.10.2019

Ingenieur, Techniker

Leiter* Lean Excellence

Leiter* Lean Excellence Lean Excellence, Ulm / Weißenhorn Sie tragen Verantwortung für die Lean Strategieentwicklung und Umsetzung in der PERI Gruppe die Betreuung und Beratung hinsichtlich Lean Prinzipien in der PERI Gruppe die Durchführung von Pilot- und Folgeprojekte in den verschiedenen Unternehmensbereichen die Sicherstellung der Nachhaltigkeit durch Qualifizierung internationaler Multiplikatoren die Durchführung von Trainings, Schulungen und Coachings die Weiterentwicklung und Koordination bereits integrierter Verbesserungssysteme, Arbeitsstandards und Vorgehensweisen die fachliche und disziplinarische Führung ihres Teams sowie die fachliche Führung der internationalen Multiplikatoren Sie erwartet bei uns anspruchsvolle Projekte in interdisziplinären und interkulturellen Teams einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition eine offene Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Sie zeichnen sich aus durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischer/wirtschaftlicher Ausrichtung ausgezeichnete Kenntnisse in den Prinzipien des Lean Managements eine Ausbildung zum Coach oder ähnliche Qualifikation sowie Führungserfahrung sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsgestaltung und Optimierung sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten eine ausgeprägte Sozialkompetenz, Begeisterung für Lean Prinzipien und die Motivation andere für Veränderungsprozesse zu begeistern sehr gute Englischkenntnisse, idealweise Kenntnisse in weiteren Sprachen *Mit unseren Stellenausschreibungen sprechen wir alle Geschlechter gleichermaßen an.

89264 Weißenhorn

22.10.2019

Geschäftsführung

Leiter Verpackungsentw​icklung (m/w/d)

Leiter Verpackungsentwicklung (m/w/d) Hochland Deutschland GmbH Heimenkirch In dieser neu geschaffenen Position leiten und entwickeln Sie unser Verpackungsentwicklungsteam an den Standorten Heimenkirch, Schongau und Dieue-sur-Meuse (Frankreich). Sie verantworten die Umsetzung unserer Verpackungsstrategie;... menschen die gut lachen haben willkommen bei : wir machen käse und karrieren warum unsere profis der produktentwicklung wie andrea maier gut lachen haben weil sie bei einem der führenden käsehersteller europas allerbeste aussichten haben schließlich steht für eine große käsevielfalt starke marken und innovative technologien entdecken sie unsere einzigartige arbeitswelt wo 4800 "hochländer" tagtäglich mutig neue wege beschreiten und von einem höchstmaß an freiraum und flexibilität profitieren lust darauf mit begeisterung spaß und einem tollen team prozesse strukturen und die zusammenarbeit noch besser zu machen dann verstärken sie ein tatkräftiges team am standort heimenkirch wo anspruchsvolle qualitätsmaßstäbe hohe technische standards und internationale zusammenarbeit eindrucksvolle ergebnisse garantieren als   leiter verpackungs­entwicklung (m/w/d)   ihre herausforderung in dieser neu geschaffenen position leiten und entwickeln sie unser verpackungsentwick­lungsteam an den standorten heimenkirch schongau und dieue-sur-meuse (frankreich) sie verantworten die umsetzung unserer ver­packungsstrategie und tragen damit ganz wesentlich zum erfolg unserer produkte bei mit ihrem team entwickeln und optimieren sie verpackungslösungen für unsere produkte verpackungskonzepte für "marke" und "handels­marken" stimmen sie eng mit den relevanten fachbereichen (insbesondere produktentwick­lung marketing einkauf und supply chain) ab sie leiten strategische und standortüber­grei­fende verpackungsaktivitäten mit starkem fokus auf "kundenorientierung" und "nachhaltigkeit" in zusammenarbeit mit ihren mitarbeitern und kollegen definieren sie prozesse und standards und initiieren optimierungen in bezug auf kosten und qualität sie koordinieren ressourcen aktivitäten und den kompetenzaufbau rund um das thema "verpackung" sie tragen aktiv zur internatio­nalen vernetzung und zur teambildung der verpackungsentwickler an den standorten der gruppe bei ihr erfolgsrezept sie verfügen über ein abgeschlossenes studium der verpackungsentwicklung oder haben einen vergleichbaren studiengang absolviert sie konnten bereits einige jahre berufserfahrung in einer vergleichbaren position (vorzugsweise in der lebensmittelindustrie) und erste erfahrung im führen von mitarbeitern sammeln sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift setzen wir voraus ergänzend wären französischkenntnisse vorteilhaft sie arbeiten gerne im internationalen umfeld (reisebereitschaft wird vorausgesetzt) sie können sich und andere für neue themen begeistern und treiben diese zielgerichtet voran zu ihren persönlichen stärken gehören netzwerken zielorientierung und strategisches denken         ihre vorteile bei in diesen -teams ist - außer einem vielfältigen spannenden und sicheren job - viel für sie drin nämlich jede menge vorteile die ihnen ein lächeln aufs gesicht zaubern werden:     faire vergütung mit vielen zusatzleistungen faire vergütung mit vielen zusatz­leistungen attraktive region mit hohem freizeitwert attraktive region mit hohem freizeit­wert willkommenskultur: intensive einarbeitung patenmodell willkommens­kultur: intensive einarbeitung patenmodell   viele gestaltungs- und entwicklungsmöglichkeiten viele gestaltungs- und entwicklungs­möglichkeiten flexible familien­freundliche arbeits­zeitmodelle flexible familien­freundliche arbeitszeit­modelle kantine kantine     möchten sie in unserem team aus expertinnen und experten ebenfalls gut lachen haben dann bewerben sie sich jetzt einfach über unser online-bewerberportal und werden sie zum geschätzten mitglied der -familie verraten sie uns dabei bitte auch ihre gehaltsvorstellung und ihren möglichen eintrittstermin wir freuen uns auf sie jetzt hochländer werden www-groupcom/karriere

Partner-Anzeige

88178 Heimenkirch

20.10.2019

Ingenieur, Techniker

Die Kunst zu leiten - Lutherischen Kirche in Bayern

Die Kunst zu leiten : evangelische Diskussionsbeiträge zu Führungskompetenz in der Kirche / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publizistik (P.Ö.P) der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. [Hrsg. von Susanne Breit-Keßler] 3000070931 (ISBN-13: 9783000070938) gebracht, sehr gut, siehe Fotos 8,00 Euro oder Preisvorschlag für Artikelkombination zuzügl.

8 €

privates Prüfsiegel

90425 Nürnberg

10.10.2019

Sonstiges

Technischer Leiter (m/w/d)

Das Kommunalunternehmen Stadtwerke Penzberg sucht zum nächstmöglichen Termin für die Sparten Trinkwasserversorgung, Abwasserentsorgung, Abwasserreinigung und Fernwärme eine/n Technischer Leiter (m/w/d) unbefristet; Vollzeit Unsere Anforderungen Abschluss als Dipl.-Ing (FH) oder Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie Führungserfahrung Wirtschaftliches Denken und Handeln kundenfreundliches Auftreten Leistungsbereitschaft Flexibilität und Teamfähigkeit Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Ihre Aufgaben Sie leiten das technische Team in den Sparten Wasser, Abwasser und Fernwärme mit ca. 15 Mitarbeitern sind technische Führungskraft des KU Stadtwerke Penzberg und stellen sicher, dass die anerkannten Regeln der Technik und die Arbeitsschutzbestimmungen beachtet werden planen, steuern und koordinieren Neubau- und Unterhaltsmaßnahmen (Maßnahmen, Varianten und Prioritäten festlegen) vertreten die Interessen der Bauherren bei größeren Bauprojekten und koordinieren die Vergabeverfahren und die Auftragsvergaben an die Planer/Firmen optimieren die technischen Anlagen (energetische Optimierung, Reduzierung der Störanfälligkeit, Sicherheit, Bedienerfreundlichkeit, Fernwartung, Nutzung von Synergien) führen hydrodynamische Rohrnetzberechnungen für Trinkwasser- und Abwasserleitungen durch (Fortführung und Pflege der Systemdaten) administrieren die Prozessleitsysteme, das GIS-System (Bestandsdaten), das zentrale Niederschlagmesssystem, das Archivsystem und Auto-CAD entwickeln den Betrieb weiter und erkennen Veränderungsbedarf und nutzen dabei die Vorteile eines Mehrspartenunternehmens (gemeinsame Hausanschlusserstellung, verstärkte Kooperation mit anderen Netzbereichen) und tragen dazu bei, dass Vorteile für den Betrieb und den Kunden genutzt werden.

82377 Penzberg

22.10.2019

Architektur, Bauwesen

Paidi Hochbett Unterbau // Komplett mit Leiter und Absturzsicherun​g

Verkaufen komplettes UNTERBAU-SET für PAIDI VARIETTA HOCHBETT (200 x 100) in Buche Ausbaubar für beide mögliche Höhen, inklusive Leiter. Nur Selbstabholung. NR und haustierfreier Haushalt. Top Qualität! OHNE BETT - nur der gesamte UNTERBAU!!

110 €

81829 München

02.10.2019

Betten, Couchen

Leiter (m/w/d) Kreditsekretari​at

Leiter (m/w/d) Kreditsekretariat Sparkasse Forchheim Forchheim In dieser verantwortungsvollen Position gestalten Sie über die Einführung und Optimierung technischer und prozessualer Standards die Rahmenbedingungen im Kreditgeschäft;... leiter kreditsekretariat (m/w/d) wir sind eine moderne leistungsstarke mit rund 2 mrd euro bilanzvolumen über 27 geschäftsstellen und rund 380 engagierten mitarbeiterinnen und mitarbeitern mit unserer zukunftsorientierten vertriebsstruktur stehen wir für hohe beratungsqualität aufgrund der neuorganisation unseres unternehmensbereichs kredit suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen leiter kreditsekretariat (m/w/d)   ihre aufgaben in dieser verantwortungsvollen position gestalten sie über die einführung und optimierung technischer und prozessualer standards die rahmenbedingungen im kreditgeschäft sie sind experte für die umsetzung der anforderungen an das kreditgeschäft und fachlicher ansprechpartner für die markt- und marktfolgebereiche neben der gestaltung der internen unterstützungsprozesse bilden planung durchführung und controlling der kreditprojekte einen schwerpunkt ihrer tätigkeit zu ihrem aufgabengebiet gehört außerdem die effiziente risiko- und vertriebsorientierte gestaltung der technisch bedingten verfahren dabei ist die berücksichtigung der aufsichtsrechtlichen und gesetzlichen anforderungen für sie selbstverständlich   ihr profil sie haben eine ausbildung zum/zur bankkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen und ihr wissen durch eine weiterbildung zum/zur nbetriebswirt/in oder ein wirtschaftswissenschaftliches studium mit vertiefungsrichtung bank- oder finanzwirtschaft erfolgreich erweitert sie können auf mehrjährige erfahrungen im kreditbereich zurückgreifen idealerweise verfügen sie über gute kenntnisse im bereich der kreditprozesse sowie der produkt- basis- und sachgebietsadministration einschließlich der geschäftsprozesssteuerung und des regelmanagements sie haben erfahrungen in der umsetzung von rechtsvorschriften und vertiefte kenntnisse in den bereichen kwg crr und marisk sie verfügen über ausgeprägte analytische fähigkeiten und entscheidungsfreude strategisches und konzeptionelles denkvermögen zählt zu ihren großen stärken ihre arbeitsweise ist von zielstrebigkeit belastbarkeit und eigeninitiative geprägt sie verfügen über eine klare urteils- und entschlusskraft sowie hohes verantwortungsbewusstsein und sozialkompetenz sie überzeugen als kompetente und menschlich gewinnende persönlichkeit durch gutes organisationstalent sowie einer ausgeprägten leistungsorientierung sie setzen durch ihren einsatz und ihre ideen innovative impulse für unsere   unser angebot wir bieten ihnen eine interessante anspruchsvolle und abwechslungsreiche aufgabe selbstständiges arbeiten in einem modern ausgerichteten kreditinstitut in einem wirtschaftlich dynamischen umfeld mit sehr reizvollen beruflichen entwicklungsperspektiven sowie eine der stelle und qualifikation entsprechende vergütung nach tvöd und eine reihe von attraktiven sozialleistungen   haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich online mit angabe des eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bis spätestens 24102019 unter www-de/karriere   für weitere auskünfte steht ihnen frau margit burgard unternehmensbereichsleiterin personal ( 09191/88-301) gerne zur verfügung bewerbungsschluss: 24102019 jetzt bewerben print-anzeige ansehen verantwortlich für diese anzeige im sinne von § 5 abs1 des tmg ist: https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=true&stref=footer

Partner-Anzeige

91301 Forchheim (Bayern)

20.10.2019

Bank, Versicherung

Stellvertretend​er Kita-Leiter (m/w/d)

Stellvertretender Kita-Leiter (m/w/d) Gemeinde Wielenbach Wielenbach Können Sie sich um den größten Schatz der Welt kümmern? Sind Sie wertschätzend, offen, liebevoll, kreativ, dynamisch und mutig?;... die (3200 einwohner) liegt mitten im schönen pfaffenwinkel im landkreis weilheim-schongau verkehrs­günstig zwischen münchen und garmisch und bietet nicht nur durch die nähe zu vielen seen und den bergen ein lebenswertes umfeld mit hohem freizeitwert in der 5 km entfernten kreisstadt weilheim iob befinden sich sämtliche weiterführenden schulen können sie sich um den größten schatz der welt kümmern sind sie wertschätzend offen liebevoll kreativ dynamisch und mutig dann kommen sie zu uns unsere "schatzkiste" wartet auf sie wir sind eine 7-gruppige kita und suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt: eine ständige vertretung der kita-leitung (m/w/d) in vollzeit bzw teilzeit mind 30 std - unbefristet - die detaillierte stellenausschreibung finden sie auf unserer homepage unter wwwde sie haben interesse und möchten vorab noch mehr erfahren dann melden sie sich gerne telefonisch unter 0881 / 93 44 15 bei frau weick (personalverwaltung) oder unter 0881 / 93 44 12 herrn trott (geschäftsleiter/leiter hauptverwaltung) wir freuen uns auf ihre bewerbung

Partner-Anzeige

82407 Wielenbach

20.10.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Leiter (m/w/d) Ordermanagement / Auftragsmanagem​ent

Weitere Informationen finden Sie unter: www.emz-hanauer.de/karriere Leiter (m/w/d) Ordermanagement / Auftragsmanagement Festanstellung Vollzeit emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA Nabburg / Oberpfalz Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Büromanagement Fachwirt Handelsfachwirt Internationale Kaufmann Leiter Manager Mitarbeiter Office Sales Support Team Teamleiter VWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Elektronik,Elektrotechnik,Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Einkauf, Logistik,Disposition,Supply Chain Management,Führungskraft, Management Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Bei emz arbeiten wir an Produkten, die die Umwelt schonen und die Welt ein Stück grüner machen.

92507 Nabburg

22.10.2019

Einkauf, Logistik

Leiter Technik / Instandhaltung (w/m/d)

Leiter Technik / Instandhaltung (w/m/d) HR Personal Consulting GmbH Sachsen Sie und Ihr Team stellen die reibungslose Verfügbarkeit der Produktions- und Versorgungsanlagen sicher. Hierfür entwickeln Sie zielgerichtete Instandhaltungsstrategien und arbeiten kontinuierlich an Prozessoptimierungen;... leiter technik / instandhaltung (w/m/d) prozessindustrie sachsen: steuerung des werkservice rund um mechanik elektrik kraftwerk automatisierung unsere klientin blickt auf eine über hundertjäige tradition als erfolgreiches familienunternehmen zurück me als 3000 fachleute arbeiten heute weltweit an der entwicklung produktion und vermarktung von hochwertigen produkten für verschiedenste anwendungsbereiche kompromisslose qualität einzigartige flexibilität und echte partnerschaft: getrieben von diesen werten wird sich das unternehmen weiterhin erfolgreich den anforderungen sich rasch wandelnder märkte stellen in zentraler attraktiver lage in sachsen befindet sich eine der produktionsstätten des unternehmens für die wir den künftigen leiter werkservice (w/m/d) suchen in dieser funktion stehen sie in direkter berichtslinie zum werkleiter und füen ein team von insgesamt 20 mitarbeitern (w/m/d) ie aufgaben: sie und i team stellen die reibungslose verfügbarkeit der produktions- und versorgungsanlagen sicher hierfür entwickeln sie zielgerichtete instandhaltungsstrategien und arbeiten kontinuierlich an prozessoptimierungen in enger abstimmung mit den betriebsingenieuren in allen bereichen des werkes sie planen und steuern budgets und investitionen für ien bereich achten sorgsam auf die einhaltung betrieblicher gesetzlicher und berufsgenossenschaftlicher sicherheitsvorsciften und unterstützen sämtliche genehmigungsverfaen mit technischen belangen i profil: auf basis eines erfolgreich abgeschlossenen ingenieurstudiums (mit blick auf die stark wachsende bedeutung von automatisierungsthemen vorzugsweise in den facichtungen elektrotechnik oder mechatronik aber auch maschinenbau oä denkbar) konnten sie bereits mejäige erfaungen im instandhaltungsmanagement aus der prozessindustrie (chemie- lebensmittel- papierherstellung etc) sammeln neben einer ausgeprägten füungskompetenz (bei entsprechender unternehmensgröße gerne auch in zweiter reihe gesammelt) kennzeichnet sie ein hohes maß an sozialer kompetenz verbunden mit unternehmerischem denken und handeln einem ausgeprägten methodenwissen in total productive maintenance (tpm) sowie guten englischkenntnissen das angebot: wenn sie sich auf mitarbeiterfüung verstehen gerne konzepte entwickeln und impulse setzen möchten dann finden sie hier die passende aufgabe es erwartet sie ein attraktives global aufgestelltes familienunternehmen mit vielfältigen entwicklungsmöglichkeiten haben wir i interesse geweckt dann freuen wir uns se auf ie bewerbung versehen mit folgenden informationen: aussagekräftiger lebenslauf inkl besceibung der aktuellen tätigkeit gegenwärtige vertragliche kündigungsfrist sowie voraussichtliche verfügbarkeit ihnen wichtige künftige rahmenbedingungen wie vergütungsvorstellungen etc bitte fügen sie ier bewerbung vorzugsweise auch bereits ie zeugnisse bei und senden alle unterlagen unter angabe der kennziffer 5023 - möglichst in einer datei - an unseren berater michael hoppenburg der ihnen gern für rückfragen zur verfügung steht und ihnen selbstverständlich höchste diskretion zusichert: michaelhoppenburg@--com m +49 151 40449527 technischer leiter technische leitung instandhaltungsleiter instandhaltungsleitung serviceleiter serviceleitung bereichsleiter bereichsleitung teamleiter teamleitung automatisierungsingenieur elektrotechnikingenieur elektrotechnik-ingenieur mechatroniker maschinenbauingenieur maschinenbau-ingenieur prozessingenieur chemieingenieur verfaensingenieur anlageninstandhalter anlageninstandhaltung anlageninspektion anlagenkontrolle maschineninstandhaltung instandhaltungsplanung arbeitssicherheit arbeitsplatzsicherheit prozessverbesserung kontinuierlicher verbesserungsprozess kvp füungsposition mitarbeiterfüungs füungsverantwortung chemieverarbeitung chemieindustrie zulieferer zulieferindustrie sachsen ax87855by

Partner-Anzeige

91623 Sachsen (Ansbach)

20.10.2019

Handwerk, Lehrberufe

Teddy Bär Schornsteinfege​r Kaminkehrer mit Leiter (Filz)

Teddy Bär Schornsteinfeger Kaminkehrer mit Leiter (Filz) Höhe ca. 20 cm Breite ca. 15 cm Tiefe ca. 6 cm Preis: 9,00 EUR bei Selbstabholung, bei Versand zuzügl. 4,10 € Verpackung/Versand (Versand nur innerhalb Deutschland) Bei Fragen senden Sie einfach eine Mail. Da es sich hierbei um einen Privatkauf handelt und die Gesetzmäßigkeiten es so verlangen, weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass von mir keine Garantie oder Ersatzansprüche übernommen werden können.

9 €

90489 Nürnberg

Gestern, 07:20

Sonstiges

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Für unsere Niederlassungen in Bayern am Standort Kempten (alternativ München oder Nürnberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Jetzt bewerben! Darauf können Sie sich als Kaufmännischer Leiter bei uns freuen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie Aufstiegsmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven und Sicherheit beim Marktführer Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das erwartet Sie: Erster Ansprechpartner der Niederlassungen zu organisatorischen und kaufmännischen Themen Führung der kaufmännischen Abteilung Operatives Betriebscontrolling, Analyse von Kennzahlen, Ableitung und Umsetzung von Maà nahmen Unterstützung des Niederlassungsleiters bei der Führung des operativen Geschäfts Weiterentwicklung von bereichs­Ã¼ber­greifenden Strukturen und Schnittstellen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und Berufs­erfahrung, idealerweise Branchen­kenntnisse Erfolgreich abgeschlossenes wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium von Vorteil, beispielsweise im Bereich Betriebs­wirtschaft Technisches Verständnis und Interesse für unsere Produkte Erfahrung im Bereich Forderungs­management Durchsetzungsvermögen sowie Organi­sations-, Kommunikations- und à berzeu­gungs­stärke Interessiert?

82194 Gröbenzell

22.10.2019

Geschäftsführung

Leiter Softwareentwick​lung (m/w/d)

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d) SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Bamberg Fachliche, disziplinarische Leitung und Weiterentwicklung von bis zu 15 Mitarbeiter (m/w/d), Planung, Umsetzung und Steuerung von strategischen und operativen Projekten im Softwarebereich; eigenständige und eigenverantwortliche Steuerung;... navigation wir suchen in bamberg: leiter softwareentwicklung (m/w/d) initiativ bewerben bewerbungstipps für sie angebot für sie niederlassungen über uns sie wollen sich beruflich verändern sie suchen eine neue herausforderung sie wollen ihren nächsten karriereschritt angehen dann sind sie bei uns genau richtig https://persyjobs/persy/l/leiter%20softwareentwicklung%20%20(m/w/d) einsatzort:  bamberg branche:  maschinen-/anlagenbau tätigkeitsbereich:  informationstechnologie (it) wir bieten ihnen: wir sind ein spezialist fairer und seriöser beratungsunternehmen mit langjähriger erfahrung im bereich der industrie unser partner ist ein mittelständisches unternehmen aus dem bereich sondermaschinenbau und automatisierungstechnik wir bieten bzw unser partner bietet ihnen:  eine attraktive vergütung flexible arbeitszeiten eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde aufgabe des weiteren einen sicheren arbeitsplatz mit abwechslungsreiche tätigkeiten individuelle weiterbildungsmöglichkeiten  ihre aufgaben: fachliche disziplinarische leitung und weiterentwicklung von bis zu 15 mitarbeiter (m/w/d) planung umsetzung und steuerung von strategischen und operativen projekten im softwarebereich eigenständige und eigenverantwortliche steuerung planung und weiterentwicklung unserer softwareabteilung (ca 15 mitarbeiter (m/w/)) verantwortung für die einhaltung von lieferterminen ansprechpartner während und nach abgeschlossenen projekten für die kunden im bereich software (schnittstelle zwischen geschäftsführung und kunde) sie bringen mit: sie verfügen über eine ausbildung oder studium im bereich it oder vergleichbar idealerweise praktische erfahrungen und kenntnisse in den gängigen programmiersprachen (java c und c++) sie haben bereits berufserfahrungen in der mitarbeiterführung oder möchten den nächsten karriereschritt wagen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse souveränes und sicheres auftreten jetzt bewerben über xing bewerben spricht sie diese stelle an dann bewerben sie sich bei uns in nur wenigen minuten per online-formular über den button "jetzt bewerben" mit ihrem xing-profil per e-mail oder gerne auch postalisch - ganz wie es für sie am einfachsten ist wir freuen uns auf sie haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich jetzt jetzt online bewerben jetzt bewerben job empfehlen diese stellenanzeige an eine e-mail-adresse senden um sie zu teilen oder um sich später zu bewerben senden ihr kontakt zu uns: gmbh am anger 2 91052 erlangen vnguyen@de http://wwwde/ engagiert sich für chancengleichheit und setzt sich dafür ein dass kein/e bewerber/in nach artikel 3 grundgesetz bevorzugt oder benachteiligt wird - nr5 in europa als experte im bereich begleiten wir seit über 40 jahren erfolgreich engagierte fach- und führungskräfte auf ihrem beruflichen weg wir sind teil der internationalen -gruppe fünftgrößter experte in europa und zuverlässiger arbeitgeber von mehr als 70000 mitarbeitern wir beraten und betreuen unsere kandidaten persönlich vor ort und eröffnen ihnen neue berufliche perspektiven für jeden bewerber das richtige unternehmen und die passende stelle zu finden ist unser oberstes ziel engagiert sich für chancengleichheit und setzt sich dafür ein dass kein/e bewerber/in nach artikel 3 grundgesetz bevorzugt oder benachteiligt wird

Partner-Anzeige

96052 Bamberg

20.10.2019

IT, TK, Software

Leiter Service (m/w/d)

Leiter Service (m/w/d) EVUM Motors GmbH München Strategische Planung und Entwicklung unserer Service Partnerschaften; Vertragsmanagement mit Servicepartnern und Handelsvertretern; Definition, Weiterentwicklung und Einhaltung der Strukturen, Standards, Prozesse und Monitoring-Tools im Service;... one for all hat sich als junges und innovatives unternehmen das ziel gesetzt nachhaltige mobilitätskonzepte für jedermann weltweit anzubieten wenn auch sie unsere welt zu einem besseren ort für zukünftigen generationen machen wollen werden sie teil unseres teams zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir für den standort münchen leiter service (m/w/d)     aufgaben ihre verantwortung: strategische planung und entwicklung unserer service partnerschaften vertragsmanagement mit servicepartnern und handelsvertretern definition weiterentwicklung und einhaltung der strukturen standards prozesse und monitoring-tools im service sicherstellung einer optimalen infrastruktur service einhaltung einer durchgängigen servicequalität optimierung der kostenstruktur und versorgung im service fachlich führung und koordination der service partner und betriebe zusammenarbeit mit internen schnittstellen in business development und vertrieb   anforderung ihr profil: abgeschlossenes studium des wirtschaftsingenieurwesens der betriebswirtschaft oder vergleichbar erworbene qualifikationen einschlägige berufs- und führungserfahrung hohes kosten- und qualitätsbewusstsein selbständige zuverlässige und teamorientierte arbeitsweise einsatzbereitschaft flexibilität kommunikations- und durchsetzungsstärke fähigkeit zur strategieentwicklung   angebot was wir bieten: ein innovatives team und spannende aufgaben im bereich der e-mobilität frisches obst und freie getränke als energiespender regelmäßige fort- und weiterbildungen sehr gute sozialleistungen (30 tage urlaub betriebliche altersvorsorge uvm) wenn sie lust haben die e-mobilität von morgen aktiv mitzugestalten und ihnen die arbeit in einem start-up freude bereitet bewerben sie sich bei uns kontakt michael kinne tel: +49 89 90162643 e-mail: career@-com adresse gmbh joseph-dollinger-bogen 26 d-80807 münchen

Partner-Anzeige

80807 München

20.10.2019

Ingenieur, Techniker

Leiter Arbeitssicherhe​it und Brandschutz (m/w/d)

Leiter Arbeitssicherheit und Brandschutz (m/w/d) Hochland Deutschland GmbH Heimenkirch Als Leiter für Arbeitssicherheit/Brandschutz (m/w/d) bzw. als leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit verantworten Sie die Bereiche Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Brandschutz für alle Gesellschaften am Standort in Heimenkich;... menschen die gut lachen haben willkommen bei : wir machen käse und karrieren warum unsere profis wie andré eger gut lachen haben weil sie bei einem der führenden käsehersteller europas allerbeste aussichten haben schließlich steht für eine große käsevielfalt starke marken und innovative technologien entdecken sie unsere einzigartige arbeitswelt wo 4800 "hochländer" tagtäglich mutig neue wege beschreiten und von einem höchstmaß an freiraum und flexibilität profitieren lust darauf mit begeisterung spaß und einem tollen team prozesse strukturen und die zusammenarbeit noch besser zu machen dann verstärken sie ein tatkräftiges team am standort heimenkirch wo anspruchsvolle qualitätsmaßstäbe hohe technische standards und internationale zusammenarbeit eindrucksvolle ergebnisse garantieren als   leiter arbeits­sicherheit und brand­schutz am standort heimenkirch (m/w/d)   ihre herausforderung als leiter für arbeitssicherheit/brandschutz (m/w/d) bzw als leitende fachkraft für arbeits­sicherheit verantworten sie die bereiche arbeitssicherheit unfallverhütung und brand­schutz für alle gesellschaften am standort in heimenkich sie leisten einen wichtigen beitrag unserem ziel "100% sichere handlung" gerecht zu werden gemeinsam mit einer fachkraft für arbeits­sicherheit die fachlich und disziplinarisch an sie berichtet unterstützen und beraten sie geschäftsführungen führungskräfte und projektleiter in diesen themenfelder und sorgen für die einhaltung der gesetzlichen bestimmungen sie entwickeln unsere sicherheitskonzepte (augen-management und eva-prozess) und -standards sowie unsere sicherheitssoftware (quentics und sucess factors learning management) weiter zudem planen organisieren und führen sie schulungsmaßnahmen und unterweisungen durch sie verantworten den auf- bzw ausbau des übergeordneten managementsystems dabei arbeiten sie eng mit anderen management­beauftragten (gesundheit umweltschutz energie) und verantwortlichen aus anderen standorten zusammen und fördern "best practice" ihr erfolgsrezept abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches studium (oder eine ähnliche ausbildung) mit einer zusatzqualifikation zur fachkraft für arbeitssicherheit und brandschutzbeauftragten mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren tätigkeit idealerweise incl mitarbeiterführung gute kenntnisse einschlägiger technischer und rechtlicher vorschriften sowie gute pc-anwenderkenntnisse konzeptionelle stärke und eine selbständige und zielorientierte arbeitsweise hohe entscheidungsfreudigkeit in verbindung mit einer hands-on mentalität         ihre vorteile bei in diesen -teams ist - außer einem vielfältigen spannenden und sicheren job - viel für sie drin nämlich jede menge vorteile die ihnen ein lächeln aufs gesicht zaubern werden:     faire vergütung mit vielen zusatzleistungen faire vergütung mit vielen zusatz­leistungen attraktive region mit hohem freizeitwert attraktive region mit hohem freizeit­wert willkommenskultur: intensive einarbeitung patenmodell willkommens­kultur: intensive einarbeitung patenmodell   viele gestaltungs- und entwicklungsmöglichkeiten viele gestaltungs- und entwicklungs­möglichkeiten flexible familien­freundliche arbeits­zeitmodelle flexible familien­freundliche arbeitszeit­modelle kantine kantine     möchten sie in unserem team aus kaufmännischen bzw operations-expertinnen und -experten ebenfalls gut lachen haben dann bewerben sie sich jetzt einfach über unser online-bewerberportal und werden sie zum geschätzten mitglied der -familie verraten sie uns dabei bitte auch ihre gehaltsvorstellung und ihren möglichen eintrittstermin wir freuen uns auf sie jetzt hochländer werden www-groupcom/karriere

Partner-Anzeige

88178 Heimenkirch

20.10.2019

Ingenieur, Techniker

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Ingenium Consulting Regensburg Gesamtverantwortung für alle kaufmännischen und vertrieblichen Abläufe und Prozesse sowie Planung und Kontrolle von Investitionen; Weiterentwicklung des kaufmännischen Bereichs mittels zukunftsorientierter Methoden und Verfahren;... wir sind ein langjährig etabliertes und wirtschaftlich stabiles handelsunter­nehmen der recyclingbranche mit hervorragenden zukunftsperspektiven im großraum regensburg wir beschäftigen derzeit 50 mitarbeiter und erwirt­schaften gemeinsam einen jahresumsatz von 50 millionen euro zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen umsetzungsstarken und handelsaffinen kaufmännischen leiter (m/w/d) perspektive geschäftsführung ihre aufgaben gesamtverantwortung für alle kaufmännischen und vertrieblichen abläufe und prozesse sowie planung und kontrolle von investitionen weiterentwicklung des kaufmännischen bereichs mittels zukunftsorientierter methoden und verfahren optimierung der finanz- und controllingprozesse systeme und kpis zusammenarbeit mit finanzbehörden versicherungen banken wirtschafts- und steuerberatern sowie externen partnern betreuung und begleitung von wichtigen kunden und lieferanten sowie weiterentwicklung der akquisitions- und handelsstrategie planung und umsetzung einer zukunftsorientierten personalentwicklung fachliche und disziplinarische führung und förderung der unterstellten abteilungsleiter ihr profil erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und/oder technisches studium oder vergleichbare ausbildung mit umfangreichen zusatzqualifikationen einschlägige berufserfahrung in einer vergleichbaren position im vertriebs- und handelsorientierten umfeld mehrjährige erfahrung und persönliche kompetenz in der mitarbeiterführung profunde kommunikations- und präsentationsfähigkeiten in deutscher und englischer sprache sehr gute analytische fähigkeiten gepaart mit durchsetzungsstärke und einer ausgeprägten hands-on-mentalität hohe soziale kompetenz für die gestaltung von veränderungsprozessen unter gleichzeitig motivierender einbindung der teams selbstständige zuverlässige gewissenhafte und gestaltungsorientierte arbeitsweise hohe it- und prozessaffinität insbesondere hinsichtlich der digitalisierung von geschäftsabläufen unser angebot langjährig etabliertes und wirtschaftlich stabiles unternehmen mit hervorragenden zukunftsperspektiven spannende herausforderung in einem profitablen und auf wachstum ausgerichteten umfeld zeitnahe entwicklungsperspektive für die übernahme der geschäftsführung verantwortungsvolle und vielseitige führungsaufgabe hoher gestaltungsspielraum zur umsetzung neuer strategien und abläufe flache hierarchien kurze entscheidungswege und direkte kommunikation angenehmes betriebsklima in einer inhabergeführten unternehmenskultur förderung und unterstützung von berufsrelevanten entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten sehr gute anstellungsbedingungen und zusätzliche sozialleistungen wenn sie sich mit dieser anspruchsvollen aufgabe identifizieren dann freuen wir uns über ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an das von uns zur vorauswahl beauftragte beratungsunternehmen diskretion ist selbstverständlich asinger weg 11 d-93128 regenstauf tel +49 9402-782250 fax +49 9402-782255 info@-de

Partner-Anzeige

93047 Regensburg

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter m|w|d Controlling

Leiter m|w|d Controlling D. Lechner GmbH Rothenburg ob der Tauber Verantwortung für alle controllingspezifischen Themenfelder des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften; federführende Erstellung und Überwachung von periodischen Planungen, Forecasts und der monatlichen Reportings;... karriere bei die   gmbh produziert auf einer fläche von 90000 m² maß­gefertigte arbeits­platten und rück­wände in acht material­welten und mehr als 400 dekoren die firmen­gruppe mit stand­orten in deutschland ungarn und schweden ist mit circa 700 mitarbeitern einer der größten komplett­anbieter in diesem bereich vom auftrags­eingang bis zur montage sind sie als fach­personal eine wichtige säule für den erfolg unseres full service wir sind daher immer auf der suche nach mitarbeitern m|w|d die vor- mit- und gerne auch mal quer­denken um spannende projekte innovativ motiviert und mit weit­blick voran­zu­treiben wir freuen uns auf ihre bewerbung als leiter m|w|d controlling ihre aufgaben verant­wortung für alle controlling­spezifischen themen­felder des unter­nehmens und seiner tochter­gesell­schaften feder­führende erstellung und über­wachung von perio­dischen planungen forecasts und der monat­lichen reportings durch­führung von abweichungs­analysen deren inter­pretation und die betriebs­wirt­schaft­liche bewertung von entschei­dungs­alter­nativen initiierung von gegen­maß­nahmen bei abweichungen und erar­beitung von handlungs- und opti­mierungs­empfehlungen proaktive unter­stützung und sparrings­partner m|w|d des manage­ments hinsichtlich aller betriebs­wirt­schaft­lichen themen­felder weiter­entwicklung der vorhandenen controlling­instrumente -prozesse und der kosten­rechnung ihr profil abgeschlossenes studium im bereich betriebs­wirtschaft oder wirtschafts­ingenieur­wesen bzw vergleichbare ausbildung berufserfahrung im controlling eines produktions­betriebes idealer­weise mit losgröße 1 erfahrung mit klassischen controlling­instrumenten analytisches denk­vermögen und guter blick für zahlen und prozesse selbstständiges und eigen­verant­wort­liches arbeiten teamfähigkeit und eigen­initia­tive klares und ziel­orien­tiertes kommu­nikations­vermögen auf allen ebenen fähigkeit zum konzeptio­nellen arbeiten sehr gute ms-office-kennt­nisse insbe­sondere in excel und vba idealerweise kenntnisse in planungs­software (cp) gute englisch­kennt­nisse in wort und schrift ihre vorteile sicherer arbeits­platz in einem zukunfts- und kunden­orien­tierten unter­nehmen gezielte weiter­bildungs­maß­nahmen vielfältige und abwechs­lungs­reiche aufgaben sowie mitarbeit an projekten arbeitsort direkt an der a 7 und park­plätze auf dem firmen­gelände fahrtkostenzuschuss gesundheits­management kantine und betrieb­liche alters­vorsorge mitarbeiter­rabatte online und bei lokalen partnern (zb tank­stelle fitness­studio) die og stelle ist ab sofort zu besetzen wenn sie sich in dieser position wieder­finden und den erfolg in einem wachsenden unter­nehmen selbst mit­gestal­ten möchten dann bewerben sie sich bitte bevorzugt mit angabe ihres gehalts­wunsches über unser online-portal oder per e-mail wwwmyde/jobs

Partner-Anzeige

91541 Rothenburg (Tauber)

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter (m/w/d) Rechnungswesen

Leiter (m/w/d) Rechnungswesen Ragaller GmbH & Co. Betriebs KG Garching bei München Verantwortliche Leitung und Abwicklung der Buchhaltung; Disziplinarische und fachliche Führung des Rechnungswesenteams (4 Mitarbeiter); Verantwortung für die terminliche Einhaltung und Überwachung von Arbeitsabläufen;... die -gruppe deutschland ist einer der führenden anbieter von modernen nachhaltigen einweg-verpackungen für lebensmittel produkten für den gedeckten tisch hygieneartikeln für waschräume und küche als familiengeführtes großhandelsunternehmen im bereich horeca sind wir partner der führenden gastronomie und liefern seit 70 jahren "alles aus einer hand" für unseren standort in garching bei münchen suchen wir zum frühestmöglichen zeitpunkt einen erfahrenen leiter (m/w/d) rechnungswesen ihre aufgaben: verantwortliche leitung und abwicklung der buchhaltung disziplinarische und fachliche führung des rechnungswesenteams (4 mitarbeiter) verantwortung für die terminliche einhaltung und überwachung von arbeitsabläufen erstellung der umsatzsteuervoranmeldungen liquiditätsplanung und steuerung der zahlungsverkehrsabwicklung zusammenarbeit mit den internen und externen schnittstellen steuerung der fibu an weiteren standorten (langenweddingen und norderstedt) durchführung vorbereitender arbeiten für jahresabschlüsse und erstellung von berichten prüfung von spesen und reisekosten ansprechpartner für steuerberater wirtschaftsprüfer und banken sicherstellung einer termin- und sachgerechten entgeltabrechnung in verbindung mit lohnbüro ansprechpartner für mitarbeiter in verschiedenen belangen des personalwesens regelmäßiges reporting an die geschäftsführung ihr profil: wirtschaftliches studium mit schwerpunkt im finanz- und rechnungswesen und/oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung berufserfahrung in der buchhaltung sowie erfahrung in der führung von teams steuerrechtliche kenntnisse analytisches denken lösungsorientiertes arbeiten kommunikationsstärke hohe belastbarkeit fundierte kenntnisse im umgang mit erp-systemen (sap oder vergleichbar) und ms-office selbstständigkeit sorgfalt eigenverantwortung teamorientierung sowie ein hohes maß an notwendiger diskretion verhandlungssicher in deutsch gute englischkenntnisse ihre chancen: wir bieten ihnen eine vielseitige spannende führungstätigkeit (vollzeit) in einem motivierten team mit raum für eigene entscheidungen eine attraktive vergütung und perspektive starten sie in einem erfolgreichen wie sympathischen inhabergeführten familienunternehmen das täglich versucht seinem wahlspruch "we serve you better" nachzueifern   haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe der referenznummer: gar1019 sowie ihrer gehaltsvorstellung und ihrem eintrittsdatum per mail an: bewerbung@com jetzt bewerben gmbh & co kg schleißheimer straße 93c 85748 garching-hochbrück (bmünchen) web: wwwcom

Partner-Anzeige

85748 Garching (München)

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

432 Treffer aus
Suche: leiter
Bayern
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken