79 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungskraft (m-w-d)
Musikunterricht von Klassik bis Rock - für Jung und Alt Wir suchen eine Verwaltungskraft (m-w-d) auf Minijob - Basis für ca. 4,5 Std./Woche. Der Aufgabenbereich umfasst die Erledigung der Korrespondenz, die Erstellung) der/Unterrichtsverträge sowie die Erledigung diverser Telefonate. MS Office Kenntnisse erwünscht. Schriftliche, aussagekräftige Bewerbungen bitte an: Musikzentrum Murnau zZ. Hd.Partner-Anzeige12.05.202582418 Murnau (Staffelsee)Jobs, Karriere -
1
Assistenz der Geschäftsführung
Assistenz der Geschäftsführung 2 Teilzeit (20-25 Std.) 7 in Ottobrunn/München Ihre Aufgaben: Unterstützung der GF, Korrespondenz Deutsch/Englisch, vorbereitende Buch- haltung, Rechnungswesen, Controlling, Reiseplanung Ihre Qualifikationen: Studium und/oder kaufmänn. Ausbildung, Berufserfahrung, MS-Office, sehr gute Eng- lischkenntnisse, Organisationsfähigkeit, Loyalität, Selbständigkeit, Eigeninitiative Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz, unbefr.Partner-Anzeige12.05.202585521 OttobrunnJobs, Karriere -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Abwicklung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Rechnungswesen Vorbereitende Buchhaltung und Forderungsmanagement Reiseplanung Korrespondenz in Deutsch und Englisch Unsere Anforderungen: Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenheit und Neugierde Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hoher Team-Spirit Unser Angebot: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz Kurze Kommunikationswege Freie und selbstständige Arbeitsweise Flexible Einteilung der Wochenstunden, z.B. 4-Tage-Woche möglich 30 Tage Urlaub (bei 4-Tage-Woche anteilig) Arbeiten im kleinen Team Krankheits- und Urlaubsvertretung Firmenfitness (Wellpass), betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team zu begrüßen und die Zukunft zu gestalten.Partner-Anzeige12.05.202585521 OttobrunnJobs, Karriere -
1
Steuerfachangestellten (m/w/d)
Erstellen von Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuerer- klärungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen, eigenverant- wortliche Korrespondenz mit unseren Mandanten und den Behörden. Wir bieten: moderne Kanzleiräume und Arbeitsplätze, abwechslungs- reiche Tätigkeiten und Aufgaben, Entwicklungs- und Fortbildungs- möglichkeiten, faire Vergütung.Partner-Anzeige12.05.202585435 ErdingJobs, Karriere -
1
Sekretariat (m/w/d) Vorstand
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewende. Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenz des Vorstands (Korrespondenz, Terminkoordination, Terminvorbereitung und Terminnachbereitung, Aufgabenmanagement für den Vorstand/Kontrolle deAufgabendelegation) Selbstständige Erledigung der üblichen Organisationsaufgaben im Sekretariat sowie der allgemeinen schriftlichen und telefonischen KorrespondenzSchnittstelle und Ansprechpartner für interne Abteilungen, externe Geschäftspartner und DienstleisterOrganisation und Koordination von Gruppenveranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige12.05.202596231 Bad StaffelsteinGeschäftsführung -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202581825 MünchenJobs, Karriere -
1
Büro-Halbtagskraft (m/w/d)
die Firma Sec-Tec sind ein führendes Sicherheitsunternehmen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Professionalität und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büro-Halbtagskraft [m/w/d] (für ca. 20h/Woche – 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) Das sind Deine Aufgaben: Telefonservice und Korrespondenz Terminvergabe Allgemeine Bürotätigkeiten Vorbereitende Buchhaltung Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 (PKW) Das kannst du von uns erwarten: Familiäres, kleines Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Bezahlung Firmenhandy Möglichkeiten zur Weiterbildung Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung: jobs@sec-tec.eu Sec-Tec Torsten Zech * Sonnenstr. 7 * D-87767 Niederrieden * Tel. 08335/9883800Partner-Anzeige12.05.202587767 NiederriedenJobs, Karriere -
1
kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit
Auftragsbearbeitung: Prüfung von Lagerbeständen; Erfassung von Aufträgen; Terminabsprachen mit Kunden; Fertigungssteuerung; Disposition Handelsware; Vertragsprüfung gemäß Checkliste; Anfragen, Korrespondenz: Erstellen und Nachfassen von Angeboten; Allgemeine Korrespondenz; Bearbeitung von Exportaufträgen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen des Ausfuhr- und Bestimmungslandes; Beschaffung von Frachtraum im Seeverkehr, Erstellen der vertraglich und zollrechtlich vorgeschriebenen Dokumente; Planung der Produktion und Überwachung der Liefertermine; Überwachung von Artikelbeständen und Handelswarenbestände; Auslösen von Fertigungsaufträgen; Rechnungskontrolle; Telefonische Beratung; Paketversand per DHL, Fedex, TNT; Reklamationsbearbeitung; Erstellen div.Partner-Anzeige12.05.202563791 Karlstein (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte/n / (Partner-)Assistentin (m/w/d)
Monatsgehalt und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub (inkl. 24.12. und 31.12.) 45 mobile Arbeitstage pro Jahr (ca. 1 Tag/Woche) Erstklassige IT-Ausstattung sowie persönliche Unterstützung durch unseren erfahrenen IT-Schulungsbeauftragten attraktive Kanzleiräume in besonderer Lage (Münchner Innenstadt) Betriebliche Altersvorsorge Übernahme der vollen Kosten für Ihr Deutschlandticket (optimale Anbindung an den ÖPNV) Jobrad Sportangebote, Social Events und weitere Benefits Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch die Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner pme Familienservice Top Company 2022, 2023, 2024 und 2025 (Kununu), Top Arbeitgeber 2021, 2022, 2023, 2024 (azur 100), Azur-Award 2025 „Arbeitgeber des Jahres“ Ihr Aufgabengebiet: Büroassistenztätigkeiten (u.a. Bearbeitung der Korrespondenz, Vorbereitung von Meetings, Koordination von Reisen) Unterstützung des Standortleiters bei Fragen betreffend die Büroinfrastruktur Termin- und Fristenmanagement Korrespondenz mit Mandanten, Gegnern, Gerichten und Behörden (Digitale) Aktenverwaltung Honorarabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Spaß an Organisation und selbständigem Arbeiten Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige12.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikum für Umschüler (m/w/d)
Praktikum für Umschüler (m/w/d)
Sie machen eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) und wollen Ihr Praktikum in einem internationalen High Tech...Partner-Anzeige12.05.202585764 HebertshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Automobilkaufmann/frau / Bürokaufmann/frau (m/w/d)
eine Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Autohaus / KFZ-Branche Gute EDV - Kenntnisse Führerschein Klasse B Was wir von dir erwarten: Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Erledigung deiner Aufgaben Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Deine Aufgaben: Annahme und Ausgabe von Kundenfahrzeugen Fakturierung von Werkstattaufträgen und Abwicklung von Garantieanträgen Unterstützung der Buchhaltung (u. a. vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Belegerfassung) Überwachung der Zahlungseingänge und Abwicklung des Mahnwesens Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung Unfallschadenabwicklung inkl. Korrespondenz mit Anwälten und Versicherungen Unterstützung des Verkaufs sowie der Disposition von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System Terminvereinbarung und Koordination von Werkstattterminen mit Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs uvm.Partner-Anzeige12.05.202582216 MaisachJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung termingerechter Lieferungen und der Verfügbarkeit des Produktsortiments. Sie sorgen für die Korrespondenz zur Abstimmung mit internen Abteilungen und Lieferanten. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können idealerweise bereits auf Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter zurückgreifen.Partner-Anzeige12.05.202583404 AinringVertrieb, Verkauf -
1
Einkaufsmitarbeiter (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung termingerechter Lieferungen und der Verfügbarkeit des Produktsortiments. Sie sorgen für die Korrespondenz zur Abstimmung mit internen Abteilungen und Lieferanten. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können idealerweise bereits auf Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter zurückgreifen.Partner-Anzeige12.05.202583404 AinringVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an:
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2025
Voraussetzungen:Mittlere ReifeFreude am Umgang mit MenschenKommunikativ und kontaktfreudigGute...Partner-Anzeige12.05.202585764 HebertshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum/zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d)
Für unser Büro in München suchen wir Auszubildende zum/zur Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) Ihr Profil: Qualifikation: mittlere Reife oder Abitur Kommunikation: gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Genauigkeit Ihre Aufgaben: Mandantenbetreuung: Sie werden in die mandantenspezifische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch eingeführt Schutzrechtsverfahren: Sie lernen alle Verfahren zur Anmeldung, Erteilung, Anfechtung und Aufrechterhaltung von Patenten, Marken, Designs und Gebrauchsmuster kennen Büro- und Arbeitsablaufverwaltung: Sie werden in die Organisation des Büros und seiner Arbeitsabläufe eingearbeitet Elektronischer Rechtsverkehr: Sie erlernen die elektronische Kommunikation mit Ämtern, Gerichten und Mandanten basierend auf wechselnden elektronischen Kommunikationswerkzeugen Wir bieten: Gehalt: Sie erhalten eine angemessene Ausbildungsvergütung mit optionalen Extraleistungen Arbeitszeit: unser Arbeitszeitmodell sieht eine regelmäßige tägliche Arbeitszeit von 7,8 Stunden bei nur vier Stunden täglicher Kernarbeitszeit vor und bietet Ihnen somit ein hohes Maß an Flexibilität Perspektive: unsere Personalplanung ist auf den langfristigen Eigenbedarf ausgerichtet, d.h. wir beabsichtigen bei Bedarf und Eignung zu übernehmen Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung ausschließlich im PDF-Format unter Angabe der Referenznummer YF-20189 an: TBK Markus Rossel • Patentanwalt HR@tbk.com • www.tbk.comPartner-Anzeige12.05.202580331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung termingerechter Lieferungen und der Verfügbarkeit des Produktsortiments. Sie sorgen für die Korrespondenz zur Abstimmung mit internen Abteilungen und Lieferanten. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können idealerweise bereits auf Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter zurückgreifen.Partner-Anzeige12.05.202583404 AinringEinkauf, Logistik -
1
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir in Vollzeit ab sofort eine/n Sekretariat der Niederlassungsleitung IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die Niederlassungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie führen Protokolle sowie Korrespondenz – telefonisch und schriftlich. Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen. Sie sind zuständig für Terminkoordination und -überwachung sowie Planung, Organistaion und Abrechnung von Tagungen, Reisen etc. für die Niederlassungsleitung.Partner-Anzeige12.05.202590402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d)
Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) Kaufmännische Berufe Ort: Nürnberg, Mittelfranken Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung Beginn: 01.05.2025 Deine Aufgaben Abwicklung der Korrespondenz zu Anfragen/Änderungen/Stornierungen rund um die Verträge Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zur KfZ-Versicherung Dokumentation und ggf. Weiterleitung von Anfragen Treffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Das solltest du als Sachbearbeiter Kundenservice KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Umfangreiche Schulungen und Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben durch Job Rotation Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202590402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Lohnbuchhaltung inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Operative Mitarbeiterbetreuung Allgemeine Personalverwaltung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufm. Ausbildung z.B. Sozialversicherungskaufmann (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse TVÖD Sicherer Umgang mit MS-Office, insb.Partner-Anzeige12.05.202593047 RegensburgJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unseren Standort in Mindelheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung Ihr Aufgabengebiet: Termingerechte und ordnungsgemäße Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Personaldatenpflege von Ein- bis Austritt Fachgerechte und eigenverantwortliche Betreuung der Kunden Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Mitwirken bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung von Baulöhnen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit MS Navision Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Was wir bieten: Unbefristete Festanstellung nach der Probezeit Fundierte Einarbeitung Nach Einarbeitungszeit Home-Office möglich Selbstständiges Arbeiten mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege in einer mittelständischen Struktur 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroräume und EDV Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202587719 MindelheimRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter