19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Specialist Insurance & Risk - Unternehmensversicherungsmanagement (m/w/d)
BHS Corrugated ist als Lifecycle-Partner durchweg stark in ihrem gesamten Produkt- und Leistungsspektrum: von der Entwicklung und Produktion über Installation und Wartung bis hin zu einer Vielzahl an innovativen Servicelösungen in den Bereichen Riffelwalzen, Einzelmaschinen, kompletten Wellpappenanlagen, Industrie 4.0, Logistik sowie zukünftig mit der Integration von Digitaldruck in die Wellpappenanlage. Specialist Insurance & Risk - Unternehmensversicherungsmanagement (m/w/d) Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören Erste/r Ansprechpartner*in für das Management innerhalb der Holdinggesellschaften in operativen Fragen des Risiko- und Versicherungsmanagements Übernahme der Verwaltung der bestehenden Versicherungslösungen und Verträge innerhalb der Holding Verantwortung der Organisation der bestehenden Versicherungspolicen sowie die angemessene Aktualisierung und Dokumentation von Risikoänderungen Planung der Marktanalysen und Renewals zusammen mit dem zuständigen Makler und aktive Weitergabe an Informationen über Marktänderungen, Trends und Optimierungsmöglichkeiten direkt an das Management eigenständige Übernahme der kompletten Schadenregulierung innerhalb der Holding sowie Übernahme der wichtigen Schnittstellenfunktion zwischen Holding und Konzern Übernahme jeglichen Schriftverkehrs mit den betroffenen Parteien, wie z.B.Partner-Anzeige12.05.202492729 WeiherhammerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Service Administrator (m/w/d)
Sales Service Administrator (m/w/d) – Die Markel Insurance SE ist Teil der renommierten Markel Group, die mit über 20.000 Mitarbeitenden und Vermögenswerten von rund 50 Milliarden US-Dollar zu den Fortune 500-Unternehmen gehört. Mit über 90 Jahren Erfahrung und einem starken globalen Netzwerk nimmt die Markel Insurance SE eine herausragende Position im Bereich der Spezialversicherungen ein.Partner-Anzeige12.05.202486159 AugsburgBank, Versicherung -
1
Sales Service Administrator (m/w/d)
Sales Service Administrator (m/w/d) – Die Markel Insurance SE ist Teil der renommierten Markel Group, die mit über 20.000 Mitarbeitenden und Vermögenswerten von rund 50 Milliarden US-Dollar zu den Fortune 500-Unternehmen gehört. Mit über 90 Jahren Erfahrung und einem starken globalen Netzwerk nimmt die Markel Insurance SE eine herausragende Position im Bereich der Spezialversicherungen ein.Partner-Anzeige12.05.202480333 MünchenBank, Versicherung -
1
Sales Service Administrator (m/w/d)
Sales Service Administrator (m/w/d) – Die Markel Insurance SE ist Teil der renommierten Markel Group, die mit über 20.000 Mitarbeitenden und Vermögenswerten von rund 50 Milliarden US-Dollar zu den Fortune 500-Unternehmen gehört. Mit über 90 Jahren Erfahrung und einem starken globalen Netzwerk nimmt die Markel Insurance SE eine herausragende Position im Bereich der Spezialversicherungen ein.Partner-Anzeige12.05.202480333 MünchenBank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Service Administrator (m/w/d)
Sales Service Administrator (m/w/d) – Die Markel Insurance SE ist Teil der renommierten Markel Group, die mit über 20.000 Mitarbeitenden und Vermögenswerten von rund 50 Milliarden US-Dollar zu den Fortune 500-Unternehmen gehört. Mit über 90 Jahren Erfahrung und einem starken globalen Netzwerk nimmt die Markel Insurance SE eine herausragende Position im Bereich der Spezialversicherungen ein.Partner-Anzeige12.05.202486159 AugsburgBank, Versicherung -
1
Backend-focused Developer (m/f/d)
With more than 50k active customers we provide the best products around business insurance. Dealing with virtual products, we can quickly iterate and innovate, to unlock their full potential for our customers. We live by our values – #kicktraditions, #keepitsimple, #havefun and #makeithappen – to provide easy, fast, and individual solutions, making insurance accessible to all businesses.Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Junior Manager/in Pricing & Stocks (m/w/d)
Benefits Essenszuschuss Weiterbildung E-Ladestation Fitness-Zuschuss Bike-Leasing Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Remote Work 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Insurance Aufgabenbeschreibung Unterstützung bei der Entwicklung von markt- und produktspezifischen Pricing-Strategien für Werkzeugmaschinen Sales Controlling und Analyse der weltweiten Preisdurchsetzung sowie des weltweiten Maschinenbestands Mitwirkung bei der Erstellung von Sonderaktionen für einen erfolgreichen Abverkauf von Bestandsmaschinen Aufbau einer zentralen Preisdatenbank und Abbildung von Berichten in Microsoft Power BI Zentrale/r Ansprechpartner/in für Vertrieb und Lieferwerke zu Pricing und verfügbaren Bestandsmaschinen Bewerberprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling, idealerweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SQL sowie hohe Affinität zu Datenstrukturen und Datenmanagement Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf verschiedenen Hierarchieebenen sowie Durchsetzungsvermögen und Teamgeist DMG MORI unterstützt die Chancengleichheit.Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accounting Specialist (m/w/d)
Benefits Essenszuschuss Weiterbildung E-Ladestation Fitness-Zuschuss Bike-Leasing Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Remote Work 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Insurance Welche Aufgaben erwarten dich? Du verantwortest die Anlagenbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in deinem Bereich Eigenverantwortlich buchst du Fremdwährungstransaktionen Du unterstützt bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Du bereitest die Unterlagen für die Steuererklärung auf und überwachst die Steuerzahlungen In speziellen Projekten darfst du Engagement und Eigeninitiative unter Beweis stellen Was bringst du mit?Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Systemadministrator HR-Systeme (m/w/div.)
Benefits Essenszuschuss Weiterbildung E-Ladestation Fitness-Zuschuss Bike-Leasing Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Remote Work 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Insurance Aufgaben Betreuung und Pflege verschiedener Anwendungen für die Personalabteilung (Paisy, GFOS, Dexicon) Unterstützung bei der Implementierung und Konfiguration neuer Softwarelösungen sowie bei Updates bestehender Systeme Enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung zur Sicherstellung einer reibungslosen Integration und Nutzung der Softwareanwendungen Anwendung von SQL zur Datenverwaltung und -abfrage in den entsprechenden Systemen Aktive Mitwirkung bei verschiedenen Projekten im Bereich der HR-Softwareanwendungen Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Betreuung von Anwendungen für Personalabteilungen, insbesondere Paisy, Dexicon und GFOS Kenntnisse in der Datenbankverwaltung (v.A.Partner-Anzeige12.05.202487459 PfrontenIT, TK, Software -
1
Specialist IT Support (m/w/d)
Benefits Essenszuschuss Weiterbildung E-Ladestation Fitness-Zuschuss Bike-Leasing Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Remote Work 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Insurance Welche Aufgaben erwarten dich? Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen aus verschiedenen Ländern entgegen Zusammen mit dem 2nd Level Support analysierst und behebst Du Fehler sowie Störungen Du bist Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Themen Hardware, Software, Mobile Devices sowie LAN-Netzwerkkomponenten Du unterstützt bei der Installation von Endgeräten sowie beim Umgang mit Konferenz- und Medientechnik Du stellst die korrekte Vergabe von Zugriffsrechten in einem vordefinierten Bereich sicher Was bringst du mit?Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Cloud Solutions Architect (m/f/div)
Helpful, highly motivated, and multidisciplinary team Needs-oriented training opportunities Company pension scheme (VBL) Flexible working hours and a friendly working environment Private accident insurance financed by the employer Reduced rates for certain insurance policies Family service at the Garching research campus Underground station U6 directly in front of the institute Subsidies to the MVV job ticket and Deutschlandticket Free parking on premise Your application: You can find more information on our web page https://www.mpcdf.mpg.de.12.05.202485748 Garching (München)IT, TK, Software -
1
Service Technician (m/f/d) - Condition Monitoring
life balance through flexible hours Individual training and development opportunities Unlimited coffee/tea and fresh fruits in our office Group accident insurance Bike leasing Company events and much more Be part of a modern work environment with a flat hierarchy and prepare for new challenges. Join our international team where everyone feels welcomed and supported.Partner-Anzeige12.05.202486150 AugsburgIngenieur, Techniker -
1
Service Technician (m/f/d) - Condition Monitoring
life balance through flexible hours Individual training and development opportunities Unlimited coffee/tea and fresh fruits in our office Group accident insurance Bike leasing Company events and much more Be part of a modern work environment with a flat hierarchy and prepare for new challenges. Join our international team where everyone feels welcomed and supported.Partner-Anzeige12.05.202486356 NeusäßIngenieur, Techniker -
1
Versicherungskaufmann / Kundenberater - Schwerpunkt Komposit (m/w/d)
Die WWK sucht frühestmöglich einen Versicherungskaufmann / Kundenberater - Schwerpunkt Komposit (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen?...Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d)
Die WWK sucht frühestmöglich einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d)
Als Vertriebsberater Leben (m/w/d) haben Sie die wichtige Rolle, erster Ansprechpartner...Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
1
Versicherungskaufmann / Sachbearbeiter Schaden (m/w/d) - Sparte Kfz
Die WWK sucht frühestmöglich einen Versicherungskaufmann / Sachbearbeiter Schaden (m/w/d) - Sparte Kfz
Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen?...Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenBank, Versicherung -
5
Helle 2-Zi-Whg. Nürnberg-Mögeldorf, 73m2, 3. OG, möblierte Wohnung mit großem Balkon zur Untermiete
Der Untervermieter sollte eine Haftpflichtversicherung haben. the sublessor should have liability insurance.Partner-Anzeige12.05.202490402 NürnbergMietwohnungen -
1
Contract & Alliance Manager (m/f/d)
s Laboratories Ltd, a global pharmaceutical company and leading manufacturer of generics worldwide. betapharm Arzneimittel GmbH Human Resources Kobelweg 95 D - 86156 Augsburg www.betapharm.de This is what you enjoy As a Contract & Alliance Manager, you will monitor current contracts, negotiate contract terms, contract duration and the best possible supply prices, and draft new contracts in coordination with the legal department You will regularly evaluate whether a change of contract manufacturer, packer, batch size, etc. is advantageous for us, negotiate new contracts and take responsibility for product transfers In collaboration with our SCM and Quality team, you will ensure a reliable supply of products, negotiate and, if necessary, enforce claims with suppliers for delayed deliveries, quality problems etc In coordination with Regulatory Affairs, SCM, Quality, Marketing and Finance, you will make a significant contribution to improving the profitability of products, identifying unprofitable products and ensuring their smooth withdrawal from the portfolio In the context of health insurance tenders, you will draft and coordinate letters of commitment for participating manufacturers, negotiate special supply prices and ensure compliance with requirements by contract manufacturers and in-licensing partners With regard to license fees, remuneration and supply price compensation calculations, etc., you will work closely with Controlling, ensure the receipt of reimbursements resulting from the special supply prices you have negotiated and, if necessary, assert claims for damages in the event of breaches of contract This makes us curious We are looking for an enthusiastic, committed and visionary individual who ideally has Several years of experience in an international environment with functional management experience in procurement / supplier alliance management in the pharmaceutical industry Good combination of strategic, operational and negotiation skills; ability to be flexible but decisive in a highly dynamic environment while carefully balancing risks Strong IT skills and experience with computer-based planning and forecasting systems Excellent communication and presentation skills in English and preferably in German What we offer Varied tasks within an internationally successful group of companies A distinctly collegial atmosphere embedded in an appreciative and employee-oriented corporate culture An attractive salary as well as extensive social benefits, such as a company pension plan, fuel vouchers, ice cream in the summer, barbecues, free drinks, ...Partner-Anzeige12.05.202486156 AugsburgEinkauf, Logistik -
1
Executive Business Partner (m/f/d)
Who will love this job: A proactive executive assistant who’s excited about supporting a senior executive and anticipating the needs of their manager and team members An organizational expert with a keen eye for detail and an innate ability to juggle multiple priorities with ease A team player who’s willing to pitch in when and wherever help is needed— no task is too big or too small An excellent oral and written communicator who can collaborate with all levels and locales of the organization and treat sensitive information with discretion What you’ll do: Provide traditional executive support for our Senior Vice President of Life Science Business, including but not limited to full calendar management, internal and external communications, international travel arrangements, and expense reporting Give administrative support for our Life Science Business team, including but not limited to as-needed meeting scheduling and calendar management, travel arrangements, expense reporting, and presentation creation and editing Provide project and event management support Assist with data entry and maintenance Support the arrangement of internal and external meetings, summits, and other events What you should have: At least three years of relevant executive administrative experience; experience supporting account management or sales teams is a major plus Advanced organizational skills; project management experience is a plus Fluency in English; any additional language is a plus As a Schrödinger employee in our Munich office, you'll enjoy local transport reimbursement, a BahnCard50, bike leasing, our employee equity plan, the EGYM Wellpass (corporate fitness program), our employee volunteer program, our donation match program, access to the Corporate Benefits platform, a dedicated counseling service, and our company travel insurance. We also offer a competitive salary, flexible working environment, and generous time off policy. Our offices are centrally-located, stocked with snacks and beverages, powered by green energy, and host to many team-building events.Partner-Anzeige12.05.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Technische*r Mitarbeiter*in (m/w/div.) Vertriebstools
Technische:r
Mitarbeiter:in (m/w/div.) Vertriebstools
Standort Wernau
Sales Team
Ab sofort
Kontakt:
Özge Öztürk
Tel.: +49 7153 934 266
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von...Partner-Anzeige12.05.202473249 Wernau (Neckar)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter