25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter für Steuern und Controlling (m/w/d)
Welche Aufgaben erwarten Sie Tax-Management und Controlling des Betriebs gewerblicher Art „Pathologische Diagnostik“, insbesondere selbstständige Erstellung von steuerlichen Jahresabschlüssen (Bilanz, GuV) inkl. Analyse der betriebswirtschaftlichen Zahlen sowie regelmäßiges und fallbezogenes Reporting in Zusammenarbeit mit einer weiteren Kollegin Mitarbeit bei der Erstellung von weiteren Steuererklärungen inkl.Partner-Anzeige19.05.202497070 WürzburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (all genders)
Stammdatenprüfung (Steuerschlüssel) Zuständigkeit für interne und externe Audits Jährliche Vorbereitung der Bilanz inkl. Entsprechender Abstimmungen und Herleitungen Erstellung e-Bilanz Bearbeitung diverser konzerninterner und externer Anfragen und Berichterstellungen Das bringst du mit Bilanzbuchhalter oder entsprechende Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem Shared Service Center Gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Es erwartet dich Ein Unternehmen auf Wachstumskurs – unsere Benefits: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Eine variable Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten vor Ort und Home-Office Anteil Essenszuschüsse, Obst, Wasser und Kaffee Gesundheitsförderung, ergonomische Arbeitsplätze, Jobrad Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester ohne Einbringen von Urlaub oder Gleitzeit Kontakt Wenn Du mit uns durchstarten möchtest, eine Nachricht an uns genügt, wir melden uns gerne bei Dir!Partner-Anzeige19.05.202486551 AichachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter
Stammdatenprüfung (Steuerschlüssel) Zuständigkeit für interne und externe Audits Jährliche Vorbereitung der Bilanz inkl. Entsprechender Abstimmungen und Herleitungen Erstellung e-Bilanz Bearbeitung diverser konzerninterner und externer Anfragen und Berichterstellungen Das bringst du mit Bilanzbuchhalter oder entsprechende Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einem Shared Service Center Gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Es erwartet dich Ein Unternehmen auf Wachstumskurs – unsere Benefits: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Eine variable Bonuszahlung Flexible Arbeitszeiten vor Ort und Home-Office Anteil Essenszuschüsse, Obst, Wasser und Kaffee Gesundheitsförderung, ergonomische Arbeitsplätze, Jobrad Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester ohne Einbringen von Urlaub oder Gleitzeit Kontakt Wenn Du mit uns durchstarten möchtest, eine Nachricht an uns genügt, wir melden uns gerne bei Dir!Partner-Anzeige19.05.202486551 AichachRecht, Finanzen, Steuern -
1
C64/C128 HEFT-DISK NR. 11 Disk 5,25“ Magazin COMMODORE DISK !NEU!
Commodore Disk "HEFT-DISK NR. 10" 5,25“ Disk Programme: Word man Mob Designer Video Datei Verschollen im Nirgendwo Double Fighter High Draw (C128) Bilanz-Ermittlung (C128) Vokabel Trainer (C128) Beilage zum PC-Magazin „COMMODORE DISK NR. 11“ – CAV GmbH !!! NEU !!! #PC #PC-Spiel #PC-Programm #Computer #5,25" #Disk #C64 #C128 #Data #Commodore #Amiga #Arcade #Software #Processors #Disk Drive #Public Domain #Computermagazin #RetroGame #Spiel #Game #Computerspiel10 €Festpreis06.05.202497199 OchsenfurtSoftware - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Alt eingeführte Gastronomie * Hotel Garni mit 46 Zimmer plus 1 WE
Stellplätze und TG ist voll vermietet. Rendite: Netto ca. 9% Brutto: ca. 18% . Genaue Angaben mit BWA und Bilanzen erhalten sie auf Anfrage. Lagebeschreibung: Das Objekt liegt in der Kernstadt von Alzenau, unmittelbar an die Kahlbachlauf und den Marktplatz angrenzend. Sonstiges: Die Immobilie liegt im §34er Gebiet, es gibt keinen B-Plan.1.790.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202463755 AlzenauHäuser zum Kauf -
1
VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst gesucht. (Freelancer)
die CO2-Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen.Partner-Anzeige19.05.202492224 AmbergVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung Finanzen/ Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Auswertungen Mit deinem Know-How optimierst Du unsere Unternehmensprozesse und machst Verbesserungsvorschläge zu unserer (Buchhaltungs-)Software Ansprechpartner:in bei Steuerprüfungen Du behältst den Überblick über alle laufenden Verträge mit unseren Businesspartnern Gemeinsam mit Deinem Team sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft (Ein- und Ausgangsrechnungen, Kunden und Lieferantenpflege) Entwicklung ist bei uns vorprogrammiert: Nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst du die Teamleitung des Büromanagements: Leitung des Büromanagements (Organisation, Prozessoptimierung und Personalverantwortung) Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter:in, Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung bis zur Bilanz Umfassende Rechnungslegungskenntnisse (HGB) Konzeptionsstark mit hohem Qualitätsanspruch Teamplayer mit Hands-on Mentalität Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Finanzielle Sicherheit Keine Befristung Beteiligung am Unternehmenserfolg Monatlich steuerfreue Zuschüsse on top: Kinderbetreuung, Jobticket (+Deutschlandticket), Internet Monatlich frei wählbare Einkaufsgutsche Ausschreibendes Unternehmen: mb Support GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; ControllingPartner-Anzeige19.05.202493047 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 29 Nationen an 17 Standorten weltweit erzielen wir einen Jahresumsatz von mehr als 900 Millionen Euro.DEINE AUFGABEN Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Selbständige Abstimmung von Bilanz- und Erfolgskonten, sowie Kontrolle des Anlagevermögens Bearbeitung von steuerlichen Themen Weiterberechnung von Intercompany Leistungen und Austausch mit Konzerngesellschaften Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Mitarbeit an Projekten im Bereich Rechnungswesen, IT und Prozessoptimierung Erstellen von Auswertungen und Statistiken für interne und externe Empfänger DEIN PROFIL Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, vergleichbare Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im Rechnungswesen Sichere Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung nach HGB Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung Praktische Kenntnisse in SAP FI und MS Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise WAS WIR BIETEN Weltmarktführer und internationales Familienunternehmen Familiäres Miteinander mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Einzigartige Unternehmenskultur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden Woche und 30 Tage Urlaub 13.Partner-Anzeige19.05.202483101 Rohrdorf (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Accountant (m/w/d)
Als mittelständisches Unternehmen mit über 40-jähriger Tradition im Bereich Schleifmittel suchen wir ab sofort für unseren Betrieb in Bindlach einen motivierten und engagierten Senior Accountant (m/w/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und termingerechten Abwicklung des Tagesgeschäftes und dazugehöriger Buchungen, Bearbeitung des Rechnungseingangs, der Archivierung und der Belegerfassung in den Bereichen Debitoren, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung, Abgrenzungsbuchungen Selbstständige und zuverlässige Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge Sicherstellung von genauen und zeitnahen Finanzabschlussprozesse zum Monats- und Jahresende Erstellen und analysieren Sie Finanzberichte, einschließlich Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen und Kapitalflussrechnungen Führen Sie eine Varianzanalyse durch und geben Sie dem Management Einblicke in die finanzielle Situation Verwalten Sie konzerninterne Transaktionen und gleichen Sie Konten nach Bedarf ab Arbeiten Sie mit internen Abteilungen zusammen, um die Einhaltung der Rechnungslegungsrichtlinien und -verfahren sicherzustellen.Partner-Anzeige19.05.202495463 BindlachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitender Buchhalter (m/w/d)
Als mittelständisches Unternehmen mit über 40-jähriger Tradition im Bereich Schleifmittel suchen wir ab sofort für unseren Betrieb in Bindlach einen motivierten und engagierten Senior Accountant (m/w/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und termingerechten Abwicklung des Tagesgeschäftes und dazugehöriger Buchungen, Bearbeitung des Rechnungseingangs, der Archivierung und der Belegerfassung in den Bereichen Debitoren, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung, Abgrenzungsbuchungen Selbstständige und zuverlässige Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge Sicherstellung von genauen und zeitnahen Finanzabschlussprozesse zum Monats- und Jahresende Erstellen und analysieren Sie Finanzberichte, einschließlich Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen und Kapitalflussrechnungen Führen Sie eine Varianzanalyse durch und geben Sie dem Management Einblicke in die finanzielle Situation Verwalten Sie konzerninterne Transaktionen und gleichen Sie Konten nach Bedarf ab Arbeiten Sie mit internen Abteilungen zusammen, um die Einhaltung der Rechnungslegungsrichtlinien und -verfahren sicherzustellen.Partner-Anzeige19.05.202495463 BindlachRecht, Finanzen, Steuern -
5
Einzigartiges Loft für Individualisten mit Ausbaumitsprache nach Kfw 70 EEG Standard
Hierbei wird besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit gelegt. Es wurden z.B. Ziegel aus vorhandenem Abbruch-Bestand verwendet um der CO2 Bilanz gerecht zu werden. Eine dem Loft zugeordnete hauseigene Zisterne sorgt für die Begiesung des Gartens. Die Beheizung erfolgt über 2 Luftwärmepumpen sowie Photovoltaik um die maximale Energieeffizienz gewährleisten bzw. ausnutzen zu können.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202497078 WürzburgEigentumswohnungen -
5
ATTRAKTIVE KAPITALRENDITE: GUT VERMIETETES MEHRFAMILIENHAUS IN SCHLÜSSELFELD
Gerne erstellen wir für Sie einen Finanzierungsvorschlag zum Kauf Ihrer Immobilie. Objekt: RENDITESTARK VERMIETETES MFH MIT GUTER ENERGETISCHER BILANZ. Großzügiges Doppelhaus-Mehrfamilienhaus mit insgesamt 4 Wohneinheiten in angenehmer Wohnlage von Schlüsselfeld. Alle Wohnungen sind bestens vermietet. Es handelt sich dabei um 4 Zweieinhalb-Zimmer-Wohnungen mit jeweils circa 58 m² Wohnfläche.449.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202496132 SchlüsselfeldHäuser zum Kauf -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige19.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung
Die Technische Universität Nürnberg sucht für ihre Finance and Human Resources Unit zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen/eine Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung Deine Aufgaben: Inventarisieren und Buchen von Rechnungen der Anlagenbuchhaltung nach Haushalts-, Handels- und Steuerrecht unter Berücksichtigung hochschulspezifischer Besonderheiten einer Universität Koordination und Prüfung der Inventur des Anlagevermögens Fachgerechte Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Vorbereitende und unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung des Jahresabschlusses Unterstützung bei der Bearbeitung und Prüfung von Dienst- und Fortbildungsreisen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie Festsetzung der zu erstattenden Reisekostenvergütung Übernahme weiterer Aufgaben im Finance & Controlling Team und Mitarbeit an Projekten Dein Profil: Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterqualifizierung als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im öffentlichen Dienst und/oder Hochschul- bzw. Wissenschaftsbereich, ist von Vorteil Kenntnisse im bayerischen Haushalts-, Bilanz-, Steuer- und/oder Reisekostenrecht sowie SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Interesse an einer digitalen Arbeitswelt Gute Deutsch- und Englischkenntn Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; FinanzenPartner-Anzeige19.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Drittmittel / Finanzen Vollzeit / Teilzeit
Du unterstützt bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du übernimmst weitere Aufgaben im Finance & Controlling Team in der Finance & Human Resources Unit und arbeitest in Projekten mit Dein Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium vorzugsweise im Bereich Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise mit Erfahrung im öffentlichen Dienst bzw. bayerischen Haushalts-, Bilanz-, Steuer- und/oder Reisekostenrecht und/oder dem Hochschul- oder Wissenschaftsbereich Kenntnisse im Zuwendungsrecht bzw. erste Erfahrungen in der Abwicklung von Drittmittelprojekten sowie SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbei Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige19.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige19.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
4
Neubauprojekt mit 8 Eigentumswohnungen am Marktplatz in Pilsting!
Zudem erfüllt das Gebäude den höchsten Gebäudeenergiestandard KfW 40+, was zu niedrigen Energiekosten und einer positiven ökologischen Bilanz führt. Objekt: Wohnung: Diese einzigartige Immobilie besteht aus acht wunderschönen Eigentumswohnungen und einer Gewerbeeinheit und befindet sich direkt am Marktplatz im Zentrum Pilstings.279.716 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202494431 PilstingEigentumswohnungen -
4
Zentraler geht nicht! Wohnen im Herzen von Pilsting
Zudem erfüllt das Gebäude den höchsten Gebäudeenergiestandard KfW 40+, was zu niedrigen Energiekosten und einer positiven ökologischen Bilanz führt. Objekt: Wohnung: Diese einzigartige Immobilie besteht aus acht wunderschönen Eigentumswohnungen und einer Gewerbeeinheit und befindet sich direkt am Marktplatz im Zentrum Pilstings.260.162 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202494431 PilstingEigentumswohnungen -
1
Steuerberater (w/m/d) mit Beteiligungsoption
Für unser Team in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (w/m/d) mit Beteiligungsoption Das erwartet Sie bei uns Sie sind Führungskraft in der Steuerabteilung und Ansprechpartner für Ihre Mandanten und Kollegen vor Ort Zusammen mit der Geschäftsführung gestalten Sie strategische Themen Anfertigung von Jahresabschlüssen sowie speziellen steuerlichen Bilanzen und Erstellung von Steuererklärungen sowie Durchführung steuerlicher Rechtsbehelfsverfahren Beratung zu Themen wie Steuergestaltung, Nachfolgeplanung Betreuung von Personen- und Kapitalgesellschaften in sämtlichen steuerlichen Aspekten Steuerliche Beratung der Mandanten im Zusammenhang mit allen im Unternehmensbereich anfallenden Steuerrechtsanfragen einschließlich der Erstellung von steuerlichen Gutachten Das bringen Sie mit Qualifikation als Steuerberater (m/w/d) Führungskompetenz, unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren Fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher Personen und Unternehmen Einsatzbereitschaft, Teamgeist und ein sehr hohes Maß an Sorgfalt Eine aufgeschlossene Persönlichkeit sowie sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten Sicherheit im Umgang mit MS Office und DATEV Das bieten wir Ihnen Möglichkeit einer Beteiligung in Verbindung mit entsprechenden finanziellen Zukunftschancen Spannende Aufgaben in einem hervorragenden Umfeld und in einem hochmotivierten Team, das sich schon jetzt auf Ihre Impulse freut Exzellente Rahmenbedingungen mit attraktiver Vergütung sowie diverse freiwillige Zusatzleistungen (u. a.Partner-Anzeige19.05.202493049 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Analyst / Sales Controller (m/w/d)
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere...Partner-Anzeige19.05.202491207 Lauf (Pegnitz)Recht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter