29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
PTA oder Pharmakant (m/w/d) für die BtM-Administration 80 %–100 %
Denn Sie sorgen dafür, dass wir auch in Zukunft einen reibungslosen technischen Ablauf in unserem modernen Produktionsstandort in Schopfheim haben. Werden Sie Teil unseres Teams als PTA oder Pharmakant (m/w/d) für die BtM-Administration 80 %–100 % Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) innerhalb der Firma für alle Fragen zum Umgang mit Betäubungsmitteln Organisation und Abwicklung des nationalen und grenzüberschreitenden BtM-Verkehrs unter Beachtung der rechtlichen Vorgaben Beantragung behördlicher Genehmigungen und Erlaubnisse Definition und regelmäßige Überprüfung von internen Abläufen und Prozessen zum Umgang mit Betäubungsmitteln Transfer von Abläufen in elektronische Systeme, z.Partner-Anzeige23.05.202479650 SchopfheimMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter – Hausbewirtschaftung (m/w/d)
Darauf bauen wir Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich Vermietung und Verwaltung von Mietwohnbeständen sind wünschenswert. Routine mit MS Office Praxis mit der ERP-Branchensoftware Wodis Sigma ist ein Plus, aber kein Muss. Sie arbeiten sehr gewissenhaft, können souverän – schriftlich wie mündlich – mit Mieter:innen Ausschreibendes Unternehmen: Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202479576 Weil (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Empfangsmitarbeiter und Managementassistenz (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter und Managementassistenz (m/w/d) August Faller GmbH & Co. KG Binzen bei Lörrach Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner an unserem Empfang für Besucher und Kunden sowie für Anrufer und sorgen mit Ihrem freundlichen Auftreten für einen positiven ersten Eindruck Sie verwalten und betreuen die Besprechungsräume und bereiten diese für Meetings mit internen und externen Teilnehmern vor Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und die Pflege des zentralen Infoboards gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Für die Kolleginnen und Kollegen am Standort sind Sie in der Büroorganisation und bei diversen administrativen Aufgaben unterstützend tätig Sie erstellen Statistiken, Auswertungen sowie Präsentationen und organisieren Events und Schulungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im kaufm.Partner-Anzeige23.05.202479589 BinzenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter:in Soziale Leistungen (m/w/d)
Abschluss Bachelor of Arts - Public Management, eine abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation Eine selbständige, ergebnisorientierte und systematische Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamgeist gehören zur Ihren Stärken Rechtskenntnisse des SGB II u Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Lörrach Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige23.05.202479539 LörrachVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Jetzt bewerben Verwaltung; Auftragsabwicklung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige23.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Verwaltung, Assistenz -
1
Sozialreferent:in
Abschluss Bachelor of Arts - Public Management, eine abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation Eine selbständige, ergebnisorientierte und systematische Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamgeist gehören zur Ihren Stärken Rechtskenntnisse des SGB II u Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Lörrach Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige23.05.202479539 LörrachVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialreferent:in
Abschluss Bachelor of Arts - Public Management, eine abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation Eine selbständige, ergebnisorientierte und systematische Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamgeist gehören zur Ihren Stärken Rechtskenntnisse des SGB II u Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Lörrach Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige22.05.202479539 LörrachVerwaltung, Assistenz -
5
Kapitalanlage* 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon und PKW-Garage in Rheinfelden/Stadtrand
Die Firma Fröbel *IVD ist Hausverwaltung der Wohnanlage. Beim Verkauf der Wohnung ist die Zustimmung des Verwalters erforderlich. Stichworte: Garage vorhanden Provision: 3,57% inkl. MwSt.220.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Eigentumswohnungen -
1
Sozialarbeiter / Sozialpädagoge - Soziale Dienste (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Verwaltung des Landkreises Lörrach liegt mitten in der City Lörrachs, eingebettet zwischen Weinbergen, Rhein- und Wiesental sowie in direkter Nachbarschaft zur Schweiz mit Basel und Frankreich mit dem Elsass.Partner-Anzeige23.05.202479539 LörrachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Architekt:in (m/w/d)
Die Verwaltung des Landkreises Lörrach liegt mitten in der City Lörrachs, eingebettet zwischen Weinbergen, Rhein- und Wiesental sowie in direkter Nachbarschaft zur Schweiz mit Basel und Frankreich mit dem Elsass.Partner-Anzeige23.05.202479539 LörrachArchitektur, Bauwesen -
1
Bauplaner:in
Die Verwaltung des Landkreises Lörrach liegt mitten in der City Lörrachs, eingebettet zwischen Weinbergen, Rhein- und Wiesental sowie in direkter Nachbarschaft zur Schweiz mit Basel und Frankreich mit dem Elsass.Partner-Anzeige23.05.202479539 LörrachArchitektur, Bauwesen -
1
Sozialarbeiter / Sozialpädagoge - Soziale Dienste (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Die Verwaltung des Landkreises Lörrach liegt mitten in der City Lörrachs, eingebettet zwischen Weinbergen, Rhein- und Wiesental sowie in direkter Nachbarschaft zur Schweiz mit Basel und Frankreich mit dem Elsass.Partner-Anzeige23.05.202479539 LörrachBildung, Erzieh., Soziales -
5
Nah zum Vitra-Campus und in die Stadt
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz Ausstattung: Böden: Laminat und Fliesen Fenster: Holz isolierverglast mit Rollläden Wände: Tapete Türen: Holztüren, teilweise mit Glaseinsatz Bad und Gäste-WC in 2022 modernisiert Keller Nr. 15 Trockenraum + Fahrradraum Verwaltung und Hausmeisterservice vorhanden Objekt: Die modernisierte 3-Zimmer-Wohnung mit 2 Balkonen befindet sich im 3. Obergeschoss eines gepflegten 10-Familienhauses ohne Lift. Sie teilt sich wie folgt auf: Diele / Eingangsbereich Wohnzimmer mit Essbereich und Ausgang zum Ost-Balkon Schlafzimmer mit Ausgang zum Balkon Kinderzimmer mit Ausgang zum Balkon Küche mit Einbauküche und neuen Elektrogeräten sowie Balkon Badezimmer mit Waschbecken, Badewanne und Waschmaschinenanschluss ohne Fenster WC mit Waschbecken Abstellraum Ein Kellerraum und ein Tiefgaragenstellplatz sind im Kaufpreis inbegriffen.274.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202479576 Weil (Rhein)Eigentumswohnungen -
5
Helle und ruhige Wohnung in Lörrach Stetten mit Aufzug
Neue dreifach verglaste Fenster, Balkon mit Markise, Badezimmer mit Fenster, Küche mit Einbauküche, neue Laminat und Fliesenböden, Aufzug. Der Außenstellplatz kann für 17 EUR monatlich bei der Verwaltung angemietet werden. Großes Kellerabteil. Im Wohnzimmer kann ein Kamin eingerichtet werden. Die Wohnung kann auch zu einer 4-Zimmer-Wohnung umgeplant werden. Lage: Ruhige grüne Lage in Lörrach, Kindergarten, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in 5-minütigen Entfernung zu Fuß.280.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202479540 LörrachEigentumswohnungen -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
ASAL GmbH & Co. KG – Genuss und Qualität
Unser traditionsreiches Familienunternehmen im Herzen des Schwarzwalds besteht seit 1927 und ist stolz darauf, hochwertige Suppen und Saucen für eine gesunde...Partner-Anzeige23.05.202479674 TodtnauVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Vertrieb
ASAL GmbH & Co. KG – Genuss und Qualität
Unser traditionsreiches Familienunternehmen im Herzen des Schwarzwalds besteht seit 1927 und ist stolz darauf, hochwertige Suppen und Saucen für eine gesunde...Partner-Anzeige23.05.202479674 TodtnauVerwaltung, Assistenz -
5
Etagenwohnung mit herrlicher Aussicht in Rheinfelden zu verkaufen
Über das UG ist der Aufzug und damit auch die Wohnung barrierefrei erreichbar. Tiefgaragenplatz kann über die Verwaltung gemietet werden. Lagebeschreibung: Lage am Stadtrand von Rheinfelden, trotzdem sind das Stadtzentrum (Rathaus) und das Einkaufszentrum Güterstraße nur ca. 1 km entfernt. Zu den Märkten in Nollingen (Hieber, Frisco, Norma, Bäckerei) sind es sogar nur 500m und somit auch fußläufig sehr gut erreichbar.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Eigentumswohnungen -
1
Buchhalter/-in 100% (m/w/d)
Für unseren neuen Standort in Rheinfelden, suchen wir eine äußerst flexible, dynamische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Buchhalter/-in 100% per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Neuorganisation und Führung der Buchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro und anderen externen Dienstleistern Personalbuchhaltung inklusive Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Richtlinien Ihr Profil: abgeschlossenes Berufsausbildung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Steuerrecht sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (DATEV) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position mit der Möglichkeit, die Finanzabteilung eigenständig zu gestalten und aufzubauen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Attraktive Vergütung und Sozialleistung Aufstiegsmöglichkeiten zur Leitung der gesamten Unternehmensgruppe Deutschland/Schweiz Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen Aufgabe haben und Teil unseres dynamischen Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Frau Yvonne Arendt, bewerbungen[ Ausschreibendes Unternehmen: Euro Reha GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige23.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Chemielaborant Analytik (m/w/d)
Chemielaborant Analytik (m/w/d) 100% Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Durchführung und GMP-gerechte Dokumentation von HPLC- und Wirkstoff-Freisetzungsmethoden, sowie diverser chemischer und physikalischer Untersuchungen (KF-Titration, Härte, FT-IR, GC-Headspace, Siebanalysen, etc.) von festen Arzneiformen Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Methodentransferplänen Erfassung und Verwaltung der Analysenmuster zur Prüfung im Rahmen der pharmazeutischen Qualitätskontrolle nach GMP-Richtlinien Unterstützung der Laborführung und Teamkollegen Verantwortung für die korrekte Bestandsführung und Erstellung von Berichten über Mustereingang und Versand unter Berücksichtigung betäubungsmittelrechtlicher Anforderungen Zu den weitern Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Laborteams und die Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität im Labor durch gelebte GMP-Kultur Welche Erfahrung und Qualifikation Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten oder CTA und sind mit den Abläufen eines Analytiklabors sehr gut vertraut Sie haben Erfahrung mit dem Transfer von analytischen Verfahren zwischen Entwicklung und Qualitätskontrolle- bzw.Partner-Anzeige23.05.202479650 SchopfheimMedizin, Gesundheit -
1
Betriebsleitung | Geschäftsführung (m/w/d)
Dienstleistungen im Bereich Digitalisierung, Speiseversorgung, Hauswirtschaft, Haustechnik und Verwaltung. Ein großer Kunde der IngA Service gGmbH sind die Einrichtungen des Eigenbetriebs Heime. In beiden Unternehmen engagieren sich gemeinsam mehr als 600 Mitarbeitende täglich für das Wohlergehen unserer Kunden.Partner-Anzeige23.05.202479539 LörrachBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter