373 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Support Specialist
Faszinierendes schaffen: deine Aufgaben Mitarbeit in Expertenteams: Du bist verantwortlich für die Entgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Problemen und -Anfragen im 1st und 2nd Level Support Support für Hardware und Software: Du unterstützt bei der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen reibungslos arbeiten können Kundenkommunikation: Du stellst technischen Support via Telefon, E-Mail oder Remote-Tools bereit und kommunizierst klar und verständlich Dokumentation: Die sorgfältige Dokumentation von Support-Anfragen und -Lösungen im Ticketsystem gehört zu Deinen Aufgaben Eskalation: Du erkennst, wann komplexe Probleme an das 3rd Level Supportteam eskaliert werden müssen und leitest diese entsprechend weiter Prozessverbesserung: Du bringst Ideen zur Verbesserung von Supportprozessen und -verfahren ein und arbeitest aktiv an ihrer Umsetzung mit Benutzerschulung: Du schulst Benutzer:innen in IT-Angelegenheiten und bietest Unterstützung, um deren technische Kompetenz zu steigern Planung und Durchführung von Rollouts Betreuung von Hybrid Teams Room Lösungen: Du sorgst für die reibungslose Funktionalität von Hybrid Teams Room Lösungen, um virtuelle Meetings und Zusammenarbeit zu erleichtern Betreuung von iPhones über Mobile Device Management: Du verwaltest iPhones über Mobile Device Management und sicherst die Konformität mit Unternehmensrichtlinien Stärken einbringen: deine Qualifikationen Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse: Du besitzt fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (z.Partner-Anzeige25.04.202488457 Kirchdorf (Iller)IT, TK, Software -
1
IT-Support (m/w/d)
Support (m/w/d) IT-Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Im Herzen Stuttgarts bietet sich diese einmalige Job-Chance als IT-Support. Es handelt sich um eine berufliche Herausforderung im First und Second Level Support. Unser Geschäftspartner ist ein dynamisches familiengeführtes Unternehmen mit großer Flexibilität und Agilität.Partner-Anzeige25.04.202470174 StuttgartIT, TK, Software -
1
IT-Support Specialist
Support / Software Instandhaltung (m/w/d) Freiburg unbefristet Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Für unsere Zentrale Freiburg suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung! Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: Sauter schafft Lebensräume mit Zukunft! Ihre Aufgaben: Sie sind für die Analyse und das Beheben von Softwarestörungen bzw.Partner-Anzeige25.04.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
1
IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales
Für unsere erfolgreiche IT-Abteilung suchen wir Verstärkung in unserem Büro Süd in 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld. IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales Deine Aufgaben Du bist ein begeisterungsfähiger Mensch und hast Lust dein Können im Bereich IT-Support und Presales sinnvoll einzusetzen. Wir suchen ab sofort engagierte Mitarbeiter*in für folgende Aufgaben.Partner-Anzeige25.04.202474235 ErlenbachIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Support Mitarbeiter:in (m/w/d)
innen sind sowohl Anwender:innen unserer CRM-Lösung, als auch Entwickler:innen unserer Reportingkomponente List & Label. Dein Schwerpunkt ist der Support für unsere Bunsinesslösung combit CRM. Dabei finden die Support- und Beratungsdienstleistungen telefonisch, zum größeren Teil jedoch per E-Mail bzw. über unser Support-Portal statt. Die Kolleg:innen aus dem Entwicklungs- und Support-Team sind immer beratend an deiner Seite.Partner-Anzeige25.04.202478467 KonstanzIT, TK, Software -
1
Sales Support Specialist
Württemberg GmbH betreut über 1.800 Kunden in Baden-Württemberg beim Einsatz der Stundenplansoftware Untis. Neben dem Vertrieb und Support der Anwendung sind wir auch für Schulungen zur Software verantwortlich. Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in Teilzeit (50 Prozent, überwiegend vormittags, spätere Aufstockung möglich) Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Berufseinsteiger*innen sowie Wiedereinsteiger*innen.Partner-Anzeige25.04.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche). Ihre Aufgabe bei uns: Kundenorientierter Helpdesk- und Hotline-Support über unser JIRA IT-Servicedesk-Portal First-Level-Support für Windows Clients (Win 10/11) und Peripherie (Desktop-PCs, Notebooks, Drucker, Multifunktionsgeräte) Betreuung der Druckerverwaltung unter MS-Windows-Printserver Betanken, Konfigurieren und Personalisieren der Clients mittels OS Deployment Installation von Software mit Hilfe unseres Softwareverteilungssystems (Deskcenter) Bereitstellen von Hardware (PC, Notebook, Drucker, Monitore etc.)Partner-Anzeige25.04.202477933 Lahr (Schwarzwald)IT, TK, Software -
1
Produktspezialist Technischer Support (m/w/d)
Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Technischer Service einen Produktspezialist Technischer Support (m/w/d) Für Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Technischer Service einen Produktspezialist Technischer Support (m/w/d) IHRE AUFGABEN Weltweiter technischer Support unserer Tochterunternehmen, Händler und EndkundenAnalyse der gemeldeten Fehlerbilder und Anleitung zur Behebung der Störung an Geräten und ZubehörteilenErstellen von Serviceinformationen und Vorgabedokumenten sowie Definieren von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Unterstützung bzw.Partner-Anzeige25.04.202472072 TübingenIngenieur, Techniker -
1
IT-Support Spezialist (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche). Ihre Aufgabe bei uns: Kundenorientierter Helpdesk- und Hotline-Support über unser JIRA IT-Servicedesk-Portal First-Level-Support für Windows Clients (Win 10/11) und Peripherie (Desktop-PCs, Notebooks, Drucker, Multifunktionsgeräte) Betreuung der Druckerverwaltung unter MS-Windows-Printserver Betanken, Konfigurieren und Personalisieren der Clients mittels OS Deployment Installation von Software mit Hilfe unseres Softwareverteilungssystems (Deskcenter) Bereitstellen von Hardware (PC, Notebook, Drucker, Monitore etc.)Partner-Anzeige25.04.202477933 Lahr (Schwarzwald)IT, TK, Software -
1
Sales Support Specialist
Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d) für unseren Standort Schwäbisch Gmünd in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einer international agierenden Unternehmensgruppe Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, familiären Arbeitsumfeld Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung (VDGA), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Individuelle Förderung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Gesundheitsprogramm, JobTicket, Mitarbeiterrabatte u. a.Partner-Anzeige25.04.202473529 Schwäbisch GmündVertrieb, Verkauf -
1
IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support
Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support Gestalten Sie mit uns die Zukunft Seit 70 Jahren steht FLUX für Pumpentechnologie. Die Erfindung der elektrischen Fasspumpe nahmen wir als Initialzündung. Inzwischen ist die Technologie vielfältiger geworden. Innovationen aus dem Hause FLUX haben die Arbeitsabläufe vieler unserer Kunden rund um das Ab- und Umfüllen von unterschiedlichsten Medien entscheidend verbessert.Partner-Anzeige25.04.202475433 MaulbronnIT, TK, Software -
1
1st Level Supporter IT (m/w/d)
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter (m/w/d) Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter IT (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie unterstützen IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen (z.Partner-Anzeige25.04.202472414 RangendingenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche). Ihre Aufgabe bei uns: Kundenorientierter Helpdesk- und Hotline-Support über unser JIRA IT-Servicedesk-Portal First-Level-Support für Windows Clients (Win 10/11) und Peripherie (Desktop-PCs, Notebooks, Drucker, Multifunktionsgeräte) Betreuung der Druckerverwaltung unter MS-Windows-Printserver Betanken, Konfigurieren und Personalisieren der Clients mittels OS Deployment Installation von Software mit Hilfe unseres Softwareverteilungssystems (Deskcenter) Bereitstellen von Hardware (PC, Notebook, Drucker, Monitore etc.)25.04.202477933 Lahr (Schwarzwald)IT, TK, Software -
1
Produktspezialist Technischer Support (m/w/d)
Für Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Technischer Service einen Produktspezialist Technischer Support (m/w/d) IHRE AUFGABEN Weltweiter technischer Support unserer Tochterunternehmen, Händler und Endkunden Analyse der gemeldeten Fehlerbilder und Anleitung zur Behebung der Störung an Geräten und Zubehörteilen Erstellen von Serviceinformationen und Vorgabedokumenten sowie Definieren von Maßnahmen zur Fehlerbehebung Unterstützung bzw.Partner-Anzeige25.04.202472072 TübingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizintechnik Support-Techniker (m/w/d)
Support-Techniker (m/w/d) Medizintechnik/Gerätetechnik B2B Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Hauptansprechpartner für 2nd & 3rd Level Remote-Unterstützung unserer weltweiten Niederlassungen für Service und Support Anfragen Unterstützung bei der Verbesserung und Entwicklung unserer Produkte Eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen sowie das Qualifizieren, Dokumentieren und Priorisieren von Störungsmeldungen Dokumentation gemeldeter Probleme und Anfragen in unserem Ticketsystem Unterstützung unserer Fachabteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen Prüfung und Reparatur unserer Laser-Scanning Systeme Integration neuer Technologien und Produktupdates in bestehende Kundensysteme Fachliche Weiterentwicklung mit gelegentlichen Vor-Ort Einsätzen möglich Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medizintechnik/Elektrotechnik bzw.Partner-Anzeige25.04.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
1
IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
Consumer Products Europe Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Specialist II – Deskside Support (m/w/d) für unsere IT Abteilung am Standort in Hockenheim Ihr Aufgabengebiet: Diagnose und Behebung komplexer technischer Probleme im Zusammenhang mit Hardware, Software und Netzwerkkonnektivität Reisebereitschaft für Vor-Ort-Support an anderen Sonoco-Standorten Dokumentieren aller IT-Support-Aktivitäten und Führen genauer Aufzeichnungen über alle Support-Anfragen und Lösungen Installation und Konfiguration von Software und Hardware, einschließlich Betriebssystemen, Druckern und anderen Peripheriegeräten Bereitstellung von technischem Support auf Expertenebene für Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme, um sicherzustellen, dass alle Probleme zeitnah und effizient gelöst werden Wir wünschen uns: Abgeschlossenes einschlägiges IT-Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Gute Microsoft Kenntnisse Fortgeschrittene Fähigkeiten bei der Fehlersuche und beim Störungsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freude an Kommunikation und Teamarbeit Freuen Sie sich auf: Herausfordernde Aufgaben in einem jungen Team mit flachen Hierarchien, vielfältige Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine Ihren Vorkenntnissen und Qualifikationen entsprechende Vergütung, die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Kompetenzentwicklung, ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit modernen Kommunikationsmitteln, ein offenes und kollegiales Betriebsklima sowie vergünstigtes Mittagessen nach Wahl inkl.Partner-Anzeige25.04.202468766 HockenheimIT, TK, Software -
1
Service und Support-Ingenieur (w/m/d)
Um unser Wachstum zu unterstützen, suchen wir Unterstützung für das Service & Support Team am Standort Ulm: Service und Support-Ingenieur (w/m/d) Ihre Aufgaben: Technische Kundenbetreuung weltweit Identifizierung von Problemursachen in der direkten Kundenkommunikation und mit Hilfe von Remote-Support Koordination der Reparatur fehlerhafter Komponenten sowie die Abwicklung von Reparaturanfragen auf Kunden- und Zuliefererseite Erarbeitung und Implementierung von standardisierten Testprozeduren Realisierung notwendiger technischer Anpassungen zusammen mit Kunden, Lieferanten und anderen Fachabteilungen Durchführung von Upgradeinstallationen sowie Servicebesuchen bei unseren Kunden Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium aus dem physikalischen, technischen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich Alternativ: Techniker oder einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Starker technisch-physikalischer Hintergrund, der ein tiefgehendes Verständnis unserer Messsysteme in den Bereichen Optik, Elektronik und Software erleichtert Von Vorteil: Erfahrungen im Bereich der Mikroskopie sowie der Spektroskopie Fähigkeit zu flexiblem und lösungsorientiertem Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu weltweiten Reisen Unser Angebot: Sichere Anstellung in einem expandierenden und weltweit agierenden Nanotechnologie-Unternehmen mit Zukunft Eine sinnhafte Tätigkeit mit vielseitigen, interessanten Aufgaben & Raum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Finanzielle Absicherung im Alter durch Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von 80% Moderner Arbeitsplatz in gut erreichbarer Lage des Science Park II mit Straßenbahnhaltestelle und kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit durch die Zugehörigkeit zur Oxford Instruments Gruppe Home-Office & Remote Option (je nach Tätigkeit möglich) Bike Leasing, Betriebsfeiern und Vieles mehr Klingt die Stelle spannend?Partner-Anzeige25.04.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
1st Level Supporter IT (m/w/d)
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter IT (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie unterstützen IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen (z.25.04.202472414 RangendingenIT, TK, Software -
1
1st Level Supporter IT (m/w/d)
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter IT (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie unterstützen IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen (z.Partner-Anzeige25.04.202472414 RangendingenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter im 1st und 2nd Level IT Support (m/w/d)
Faszinierendes schaffen: deine Aufgaben Mitarbeit in Expertenteams: Du bist verantwortlich für die Entgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Problemen und -Anfragen im 1st und 2nd Level Support Support für Hardware und Software: Du unterstützt bei der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen reibungslos arbeiten können Kundenkommunikation: Du stellst technischen Support via Telefon, E-Mail oder Remote-Tools bereit und kommunizierst klar und verständlich Dokumentation: Die sorgfältige Dokumentation von Support-Anfragen und -Lösungen im Ticketsystem gehört zu Deinen Aufgaben Eskalation: Du erkennst, wann komplexe Probleme an das 3rd Level Supportteam eskaliert werden müssen und leitest diese entsprechend weiter Prozessverbesserung: Du bringst Ideen zur Verbesserung von Supportprozessen und -verfahren ein und arbeitest aktiv an ihrer Umsetzung mit Benutzerschulung: Du schulst Benutzer:innen in IT-Angelegenheiten und bietest Unterstützung, um deren technische Kompetenz zu steigern Planung und Durchführung von Rollouts Betreuung von Hybrid Teams Room Lösungen: Du sorgst für die reibungslose Funktionalität von Hybrid Teams Room Lösungen, um virtuelle Meetings und Zusammenarbeit zu erleichtern Betreuung von iPhones über Mobile Device Management: Du verwaltest iPhones über Mobile Device Management und sicherst die Konformität mit Unternehmensrichtlinien Stärken einbringen: deine Qualifikationen Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Technische Kenntnisse: Du besitzt fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (z.Partner-Anzeige25.04.202488457 Kirchdorf (Iller)IT, TK, Software
Region
- Stuttgart (34)
- Ulm (34)
- Biberach (30)
- Heilbronn (Land) (25)
- Karlsruhe (23)
- Karlsruhe (Land) (22)
- Heidelberg (17)
- Ludwigsburg (16)
- Ostalbkreis (15)
- Tübingen (15)
- Esslingen (14)
- Freiburg (14)
- Konstanz (11)
- Böblingen (8)
- Rhein-Neckar-Kreis (7)
- Ortenaukreis (7)
- Bodenseekreis (7)
- Heilbronn (6)
- Baden-Baden (6)
- Zollernalbkreis (6)
- Hohenlohekreis (5)
- Mannheim (5)
- Tuttlingen (5)
- Reutlingen (5)
- Rems-Murr-Kreis (4)
- Emmendingen (4)
- Ravensburg (4)
- Göppingen (3)
- Main-Tauber-Kreis (3)
- Heidenheim (3)
- Enzkreis (3)
- Lörrach (3)
- Calw (2)
- Pforzheim (1)
- Freudenstadt (1)
- Breisgau-Hochschwarzwald (1)
- Rottweil (1)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (1)
- Waldshut (1)
- Alb-Donau-Kreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter