178 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter HR Reporting (m/w/d)
LIDL Stiftung & Co. KG Sachbearbeiter HR Reporting (m/w/d) room Bad Wimpfen work HR / Personal watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden Sachbearbeiter HR Reporting (m/w/d) Einleitung Als Team HR Digitalisierung / Personalverwaltung entwickeln wir täglich innovative Personalkonzepte und optimieren bestehende.Partner-Anzeige05.05.202474206 Bad WimpfenVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
LIDL Stiftung & Co. KG (Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d) room Bad Wimpfen work HR / Personal watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden (Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d) Einleitung Als Team HR Digitalisierung / Personalverwaltung entwickeln wir täglich innovative Personalkonzepte und optimieren bestehende.Partner-Anzeige05.05.202474206 Bad WimpfenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Reporting - Beschaffung (m/w/d)
LIDL Stiftung & Co. KG Sachbearbeiter Reporting - Beschaffung (m/w/d) room Bad Wimpfen work Beschaffung watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden Sachbearbeiter Reporting - Beschaffung (m/w/d) Einleitung In der Beschaffung ist kein Weg zu weit, keine Kommunikation zu schwierig und kein Problem unlösbar.Partner-Anzeige05.05.202474206 Bad WimpfenVertrieb, Verkauf -
1
Junior Professional Controlling & Reporting (m/w/d)
Darüber hinaus führt der Bereich Ad-hoc- und Sonderanalysen, wie zum Beispiel Markt- und Wettbewerberanalysen, durch. Junior Professional Controlling & Reporting (m/w/d) Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Erstellung des monatlichen Top-Management-Reportings der Unternehmen der Schwarz Gruppe Enge Zusammenarbeit mit unseren internen IT- und Verwaltungsbereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Inhalte und Prozesse Inhaltliche Analyse des Monatsabschlusses Erstellung von Sonderanalysen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Unterstützung bei der Einführung des neuen Konsolidierungssystems Dein Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Erste Berufserfahrung im Bereich (Konzern-) Controlling / Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Excel und SAP Kommunikationsstärke und IT-Affinität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Unser Angebot Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Wir: Dich erwartet ein offenes und kommunikatives Team, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Fitness: Trainiere in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen Sportangebote Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit innerhalb von Deutschland an einem von dir gewählten Ort (z.B. im „Home Office“) zu erledigen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige05.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Professional Controlling & Reporting (m/w/d)
Dein ProfilStudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling / RechnungswesenErste Berufserfahrung im Bereich (Konzern-) Controlling / RechnungswesenGute Kenntnisse in MS Excel und SAPKommunikationsstärke und IT-AffinitätStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und EngagementDeine AufgabenErstellung des monatlichen Top-Management-Reportings der Unternehmen der Schwarz GruppeEnge Zusammenarbeit mit unseren internen IT- und VerwaltungsbereichenKontinuierliche Weiterentwicklung der Inhalte und ProzesseInhaltliche Analyse des MonatsabschlussesErstellung von Sonderanalysen und Präsentationen für die GeschäftsleitungUnterstützung bei der Einführung des neuen KonsolidierungssystemsUnser AngebotOnboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher PateWir: Dich erwartet ein offenes und kommunikatives Team, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werdenVielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzenVergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFitness: Trainiere in unserem Firmenfitnessstudio oder nutze unsere vielfältigen SportangeboteMobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit innerhalb von Deutschland an einem von dir gewählten Ort (z.B. im „Home Office“) zu erledigenPartner-Anzeige26.04.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
Was Sie erwartet Entwicklung, Anpassung und Implementierung von Vertriebssteuerungssystemen Erstellung von kundenorientierten Auswertungen und regelmäßigem Reporting Bearbeitung von Ad-Hoc-Analysen sowie die Erstellung von Präsentationen Beratung und Schulung im Rahmen der Einführung und der laufenden Anwendung der entwickelten Systeme und Instrumente Mitarbeit beim Verwalten von Kundenzuordnungen und Betreuerwechseln Mitwirken bei der Entwicklung neuer Methoden, Prozesse und Systeme innerhalb der bestehenden Anforderungen im Vertriebscontrolling der VPV Unterstützung in Arbeitskreisen und Projekten mit vertrieblichem Hintergrund Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ BWL, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise aufgabenrelevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich darzustellen und zu kommunizieren Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std.Partner-Anzeige05.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Oppenau einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Aufgabengebiet: Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Mithilfe Mahnwesen Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen Reportings Mithilfe bei der Erstellung des Jahresabschlusses Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Rechnungswesen Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Entlohnung in einem sympathischen Team.Partner-Anzeige05.05.202477728 OppenauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial System Administrator (m/w/d)
Verwaltung von Systemänderungen/-erweiterungen für den Planungs- und Forecasting-Prozess in allen Unternehmensgruppen Unterstützung bei der Prozessgestaltung bei den Themen (langfristige) Finanzplanung und Konsolidierung sowie der detaillierten Budgetierung einschließlich Personal- und Kapitalplanung Sicherstellung der Datenkonsistenz bei der Konsolidierung und dem Reporting Unterstützung der Benutzer und Pflege der Systemprotokolle bei der Behebung von Problemen mit der Datenvalidierung und dem Reporting Schulung aller Systemnutzer über die Möglichkeiten und bei Systemanpassungen Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich eines internationalen, produzierenden Unternehmens sowie Affinität für Systeme und Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit finanzspezifischen Anwendungen und ERP-Systemen Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskinderg Ausschreibendes Unternehmen: Moog GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige05.05.202471032 BöblingenIT, TK, Software -
1
Controller mit Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Dein Profil Betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine technische Ausbildung bzw. Studium mit entsprechenden Vorkenntnissen z. B. EHS Erste Erfahrungen im Bereich des CSRD-Reporting und der EU-Taxonomie, sei es durch Projektaufgaben während des Studiums, Praxisprojekte oder EHS-Tätigkeiten sind wünschenswert Proaktive Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Vergütung mit diversen Zuschüssen Urlaubsgeld und ein 13.Partner-Anzeige05.05.202471665 Vaihingen (Enz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Einkaufsüberwacher (m/w/d)
im Rahmen von Outsourcing oder neuen Projekten Ermittlung von Soll-Ist-Abweichungen der Materialkosten Analyse der Abweichungen Aufbau und Erstellung eines aussagekräftigen Reportings / regelmäßiges Reporting und Unterstützung bei der Verbesserung der einkaufsbezogenen Key Performance Indicators (KPIs) Aufbau von Simulationsmodellen zur Prognose von Materialpreisentwicklungen Aufbau von Szenarioanalysen als Frühwarnsystem und zur Risikoanalyse Entwicklung und Umsetzung von definierten Prozessen sowie Prozess- und Kostenoptimierungsprojekten für das Lieferantencontrolling und Übernahme der Verantwortung für die tägliche Umsetzung Bewertung von Verhandlungsergebnissen Mitwirkung bei einkaufsbezogenen ESG-Themen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und einschlägige Erfahrung mit Controllinginstrumenten Wünschenswert sind Erfahrungen aus einem Maschinenbau-Unternehmen und technisches Grundverständnis Sichere Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in Qlik Sense Vertrautheit mit den Prinzipien der Standardkostenrechnung und der Preisabweichung sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches und strategisches Denkvermög Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige05.05.202475447 SternenfelsEinkauf, Logistik -
1
Einkaufscontroller (m/w/d)
im Rahmen von Outsourcing oder neuen Projekten Ermittlung von Soll-Ist-Abweichungen der Materialkosten Analyse der Abweichungen Aufbau und Erstellung eines aussagekräftigen Reportings / regelmäßiges Reporting und Unterstützung bei der Verbesserung der einkaufsbezogenen Key Performance Indicators (KPIs) Aufbau von Simulationsmodellen zur Prognose von Materialpreisentwicklungen Aufbau von Szenarioanalysen als Frühwarnsystem und zur Risikoanalyse Entwicklung und Umsetzung von definierten Prozessen sowie Prozess- und Kostenoptimierungsprojekten für das Lieferantencontrolling und Übernahme der Verantwortung für die tägliche Umsetzung Bewertung von Verhandlungsergebnissen Mitwirkung bei einkaufsbezogenen ESG-Themen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und einschlägige Erfahrung mit Controllinginstrumenten Wünschenswert sind Erfahrungen aus einem Maschinenbau-Unternehmen und technisches Grundverständnis Sichere Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in Qlik Sense Vertrautheit mit den Prinzipien der Standardkostenrechnung und der Preisabweichung sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches und strategisches Denkvermög Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige05.05.202475447 SternenfelsEinkauf, Logistik -
1
Spezialist IT-Outsourcing und operative Dienstleistersteuerung (m/w/d)
Aufbau und Weiterentwicklung der IT-Dienstleistersteuerung Einhaltung von vertraglichen, gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Erfordernissen im Hinblick auf die IT-Dienstleistersteuerung Erstellung und Aktualisierung von Risikoanalysen, Notfallkonzepten/-tests, Exit-Strategie und den entsprechenden Dokumentationen im Auslagerungstool und der Vertragsdatenbank Durchführung übergreifender Kontroll- und Überwachungshandlungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Aufbau und Pflege eines Berichtswesens / Reportings für die relevanten internen und externen Stellen, u. a. Fachleute, Sicherheitsspezialisten oder auch Vorstand Durchführung von Schulungen / Workshops zum Wissenstransfer Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit IT-nahem Schwerpunkt Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern, einer IT-Dienstleistersteuerung oder im zentralen Auslagerungsmanagement; idealweise auch für komplexe IT-Dienstleistungen, z.Partner-Anzeige05.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Senior Group Controller (gn)
Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Budgetierung auf Konzernebene sowie für die Einzelgesellschaften der Gruppe Börse Stuttgart Mitarbeit im Financial-Forecasting-Prozess der Gruppe Beteiligungscontrolling inkl. regelmäßigem Reporting, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen der betreuten Business Units Mitarbeit im Management Reporting für die Geschäftsleitung sowie weitere Börsengremien Durchführung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen Mitarbeit in übergreifenden Gruppenprojekten Das bringst du mit Wirtschaftswissenschaftliche Hochschulausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Circa zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse der Methoden des Controllings und der Finanzanalyse Affinität zum Thema Kapitalmarkt und Wertpapierhandel Hohe Auffassungsgabe und analytischer Sachverstand Selbstsicheres, gleichzeitiges diplomatisches Auftreten Zuverlässigkeit, Integrität und Loyalität Deutsch (mind.Partner-Anzeige05.05.202470174 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
GroßesUnternehmen – und viel dahinter.
29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der JDM Innovation GmbH, einem...Partner-Anzeige05.05.202471711 MurrIT, TK, Software -
1
Systemarchitekt für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
GroßesUnternehmen – und viel dahinter.
29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der JDM Innovation GmbH, einem...Partner-Anzeige05.05.202471711 MurrIT, TK, Software -
1
Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart vergeben wir die Position Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement Ihre Aufgaben: Tarifliche Weiterentwicklung unserer Privatkundenprodukte im Bereich der Schaden-/Unfallversicherung mit Schwerpunkt Pricing Auswertungen, Reportings und Analysen auf Basis interner und externer Statistiken Überprüfung und Anpassung der Tarife des Produktportfolios Fachliche Verantwortung diverser Teilprojekte während des kompletten Produktzyklus Analyse von Konkurrenztarifen Modellierung der Tarife im Bestandsverwaltungssystem mit Qualitätssicherung Aufbau und Weiterentwicklung des tariflichen Reportings inkl.Partner-Anzeige05.05.202470178 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Zahlungsverkehr und Liquiditätsplanung Salden- und Kontenabstimmung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Anfertigungen von zusammenfassenden Meldungen (ZM) Erstellung des monatlichen Reportings Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP R3/ FI wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei PREFAG: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zahlung von Umsatz- und Gewinnbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung einer Weiterbildung zum Bilanzbuchalter Arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge und private Krankenversicherung betriebliches Gesundheitsmanagement Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen 30 Urlaubstage pro Jahr Gleitzeit Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202475045 WalzbachtalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsleiter Elektronik (m/w/d)
Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsträchtigen Vertriebs- und Produktstrategie Führung einer Vertriebsmannschaft von ca. 15 Mitarbeitern Gewinnung strategischer Schlüsselkunden für die Entwicklung und Produktion Ausbau unserer strategischen Geschäftsfelder ODM, EMS und Eigenprodukte Ausbau des existierenden Reportings und Definition weiterer KPIs Ihr Profil Akademischer Hintergrund, idealerweise als Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur Sehr gute Kenntnisse im Marktumfeld der Industrieelektronik Erfahrung als Vertriebsleiter im Bereich Komponenten oder Systeme eines mittelständischen Unternehmens Unternehmerische Denk- und pragmatische Handlungsweise Erkennung von Ratio-Effekten und der Blick für das Machbare Teamplayer und dennoch durchsetzungsstark Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift Ihre Benefits Managementfunktion, Mitglied des Führungskreises Sehr gute Einarbeitung Sichere Festanstellung in einem wirtschaftlich starken Unternehmen Aktive Mitgestaltung in einem innovativen Unternehmen und spannende Herausforderungen Gute Sozialleistungen, familiäre Firmenkultur und flache Hierarchien Firmenfahrzeug Jobrad und weitere soziale Angebote Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige05.05.202472636 FrickenhausenIngenieur, Techniker -
1
Kundendienstleiter (m/w/d)
Herstellern Kundenreklamationen und Qualitätskontrolle Bearbeitung von Garantiefällen und Auftragsabwicklung im gesamten Kundendienstbereich Datenauswertungen und Controlling inkl. Reporting an die Geschäftsleitung Kontrolle des Fuhrparks und der Werkzeugbeschaffung Auswahl unserer Lieferanten und Subunternehmer hinsichtlich Qualität, Kostenkontrolle und terminlicher Abstimmung Kundenbesuche/-betreuung in allgemeinen Garantie- bzw.Partner-Anzeige05.05.202468229 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung der Kreditorenbuchhaltung mit Zahlungsverkehr und Reporting Unterstützung im Monatsabschluss, Kontenabstimmung und Nebenbücher Buchung und Abstimmung von Banken, Kasse und Rückstellungen Bearbeitung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Mitarbeit an Projekten, Übernahme eigener Projekte, z.B.Partner-Anzeige05.05.202475015 BrettenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
- Stuttgart (17)
- Heilbronn (Land) (17)
- Esslingen (16)
- Mannheim (15)
- Ortenaukreis (14)
- Karlsruhe (13)
- Ulm (7)
- Böblingen (6)
- Heilbronn (6)
- Schwarzwald-Baar-Kreis (6)
- Göppingen (5)
- Ludwigsburg (5)
- Rems-Murr-Kreis (5)
- Enzkreis (5)
- Freiburg (5)
- Breisgau-Hochschwarzwald (5)
- Bodenseekreis (5)
- Tuttlingen (4)
- Waldshut (4)
- Karlsruhe (Land) (3)
- Konstanz (3)
- Heidenheim (2)
- Reutlingen (2)
- Ostalbkreis (1)
- Baden-Baden (1)
- Rastatt (1)
- Heidelberg (1)
- Lörrach (1)
- Tübingen (1)
- Zollernalbkreis (1)
- Biberach (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter