69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
Regional gut versorgt. Zum 01.07.2024 suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung/ Finanzwesen (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Rechnungseingangsmanagement Bürgschaftsverwaltung Anlagen- und Finanzbuchhaltung Fakturierung Mahnwesen Statistiken Durchführung Zahlungsverkehr Ihr Profil Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation im Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN organisierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige02.05.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzwesen (m/w/d)
Regional gut versorgt. Zum 01.07.2024 suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung/ Finanzwesen (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Rechnungseingangsmanagement Bürgschaftsverwaltung Anlagen- und Finanzbuchhaltung Fakturierung Mahnwesen Statistiken Durchführung Zahlungsverkehr Ihr Profil Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation im Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN organisierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige02.05.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
Daneben bietet Reutlingen eine Vielzahl kultureller, sportlicher und sozialer Einrichtungen sowie mit der Hochschule Reutlingen eine der führenden Hochschulen für eine internationale und unternehmensnahe akademische Ausbildung. Wir suchen für die Stadtentwässerung Reutlingen (SER), Abteilung Finanzwesen, Recht und Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling (Kennziffer 24/68/06) unbefristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %. Ihre Aufgaben: verantwortliche, selbstständige Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung der SER Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in SAP Organisation und Vorbereitung des Jahresabschlusses der SER sowie des Wirtschaftsplans mit Berichten und Anlagen internes und externes Berichtswesen sowie Statistik Abrechnung von Beteiligungen und Zusammenarbeit mit Nachbarkommunen Datenerhebung und Teilnahme an Benchmarkingprojekten Die Stelle beinhaltet zusätzlich Dienstleistungen für das Rechnungswesen des Amts für Tiefbau, Grünflächen und Umwelt der Stadt Reutlingen.Partner-Anzeige02.05.202472764 ReutlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Finanzwesen - Kasse
Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard sucht eine/n Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Finanzwesen - Kasse Umfang Vollzeit Befristung unbefristet Vergütung TVÖD Beginn ab sofort Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (ca. 11.000 Einwohner) ist durch ihre Lage an der Autobahn und durch die Nähe zu vielen großen Städten, wie Karlsruhe und Heidelberg, ein attraktiver Arbeitsstandort.Partner-Anzeige02.05.202476689 Karlsdorf-NeuthardRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten der LQ-Standorte Auswertung und Interpretation der Ergebnisse sowie Präsentation bei der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen der LQ-Standorte nach HGB, US-GAAP und chinesischem Recht Ansprechpartner für ausländische Steuer-, Bilanz- und Finanzfragen Mitwirkung bei Controlling- u.Partner-Anzeige02.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten der LQ-Standorte Auswertung und Interpretation der Ergebnisse sowie Präsentation bei der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen der LQ-Standorte nach HGB, US-GAAP und chinesischem Recht Ansprechpartner für ausländische Steuer-, Bilanz- und Finanzfragen Mitwirkung bei Controlling- u.Partner-Anzeige02.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten der LQ-Standorte Auswertung und Interpretation der Ergebnisse sowie Präsentation bei der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen der LQ-Standorte nach HGB, US-GAAP und chinesischem Recht Ansprechpartner für ausländische Steuer-, Bilanz- und Finanzfragen Mitwirkung bei Controlling- u.Partner-Anzeige02.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. (Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Validierung von Kreditrisikomodellen (Antragsscoring, IFRS9-Risikovorsorge) sowie der Modelle zu den wesentlichen Risiken (Kredit-, Markt-, Liquiditäts-, sonstige und operationelle Risiken) und der Stresstests Weiterentwicklung der Validierungskonzepte und -methoden gemäß aufsichtsrechtlicher Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen (CRR, ICAAP, MaRisk) und konzerninternen Vorgaben Weiterentwicklung der relevanten Datenhaushalte für die Validierung Kompetenter Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen bei allen validierungsrelevanten Themen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich, der Beratung oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP, MaRisk und CRR Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; SQL-Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer statistischen Software, vorzugsweise SAS oder R Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit internen und externen Prüfern (Innenrevision, Wirtschaftsprüfer, Bankenaufsicht) WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen
Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Weiterentwicklung der Modelle zur Schätzung der Risikoparameter PD, EaD & LGD Weiterentwicklung der internen Deckungsbeitragsmodelle Entwicklung weiterer steuerungsrelevanter Prognosemodelle Regelmäßige Überprüfung und Dokumentation der Modelle Überwachung der Schadens- und Profitabilitätsentwicklung Mitarbeit in bereichsübergreifenden Aufgaben und Projekten, bspw. im Rahmen des Planungsprozesses, der Erstellung der Unternehmensstrategie, des ICAAP oder der Modellvalidierung Ad-hoc-Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für den Vorstand Unterstützung bei internen Prüfungen, Jahresabschlussprüfungen sowie der Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt im Finance Erfahrungen in der statistischen Modellierung, bspw. zur Schätzung der Risikoparameter PD, EAD und LGD oder bei der Erstellung makroökonomischer Szenarien Gute Kenntnisse aus mindestens einem der Themenfelder IFRS9, ICAAP, Deckungsbeitragssteuerung Fundierte Kenntnisse in einer der Programmiersprachen SQL oder R sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202476532 Baden-BadenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter/in im Finanzwesen der Kommunalverwaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter/in für die Gemeindekasse (m/w/d)
Salem liegt in reizvoller Lage im Salemertal, in unmittelbarer Nähe des Bodensees, und verfügt über ein großzügiges Freizeitangebot. Alle weiterführend...Partner-Anzeige02.05.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen Vollzeit / Teilzeit
Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft Vollzeit / Teilzeit Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft in Teilzeit oder Vollzeit
Du möchtest Deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der...Partner-Anzeige02.05.202475172 PforzheimVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter/in
Regional gut versorgt. Zum 01.07.2024 suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung/ Finanzwesen (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Rechnungseingangsmanagement Bürgschaftsverwaltung Anlagen- und Finanzbuchhaltung Fakturierung Mahnwesen Statistiken Durchführung Zahlungsverkehr Ihr Profil Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation im Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN organisierte und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige02.05.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Das Staatliche Museum für Naturkunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat Personal- und Finanzwesen eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung unbefristet und in Vollzeit Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Das Staatliche Museum für Naturkunde Karlsruhe (SMNK) zählt wegen seiner herausragenden Sammlungen und Forschungsaktivitäten zu den großen naturkundlichen Museen in Deutschland.Partner-Anzeige02.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard sucht eine/n Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Finanzwesen - Kasse Umfang Vollzeit Befristung unbefristet Vergütung TVÖD Beginn ab sofort Die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard (ca. 11.000 Einwohner) ist durch ihre Lage an der Autobahn und durch die Nähe zu vielen großen Städten, wie Karlsruhe und Heidelberg, ein attraktiver Arbeitsstandort.Partner-Anzeige02.05.202476689 Karlsdorf-NeuthardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung im Abgabewesen (m/w/d)
Beim Fachbereich Finanzen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeitung im Abgabewesen (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Veranlagung von Gewerbesteuer Veranlagung von Niederschlagswassergebühr mit Fortschreibung im GIS Erstellen von Statistiken Mitarbeit bei der Debitorenverwaltung Verwaltung der digitalen Gewerbesteuerakten Was Sie auszeichnet: eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Finanzwesen sowie Kenntnisse in Regisafe und Finanz+ sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung. zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Zahlen eine selbstständige, teamfähige, engagierte und gewissenhafte Persönlichkeit sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen Was uns auszeichnet: ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet Wahlmöglichkeit aus Zuschüssen für Deutschlandticket, EGYM Wellpass oder Gutschein Heimatkaufen Dienstrad-Leasing über Bikeleasing-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202474523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
In unseren sozialen Einrichtungen und Diensten sind 450 Menschen im Einsatz, um das soziale Miteinander in Karlsruhe zu verbessern. Überzeugen Sie sich und kommen Sie zu uns! Zur Verstärkung unserer Abteilung Finanzwesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Mitarbeiter*in in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Caritas-Verbandszentrale Ihre Aufgaben Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren-, und Hauptbuchhaltung sowie Kontenabstimmung und Kontenpflege Erstellung des Zahlungsverkehrs und Buchung der Kontoauszüge und Kassen Sie sind Ansprechpartner für unsere Einrichtungen und Diensten bei buchhalterischen Fragen Vertretung der Teamkollegen bei Abwesenheiten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Digitalisierung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Wir erwarten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung ist wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Eigenverantwortliche, sorgfältige und systematische Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Arbeit mit Sinn systemrelevante, nachhaltige Arbeit für eine solidarische Gesellschaft Sozialer Arbeitgeber Mensch steht im Mittelpunkt, Teamdenken, kollegiale Zusammenarbeit, individuelle Einarbeitung, Supervision Attraktive Vergütung nach Tarif der AVR mit betrieblicher Altersvorsorge über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse KZVK, Deutschlandticket Job Vereinbarkeit von Familie und Beruf Berücksichtigung der Work-Life-Balance, Zeitwertkonto, vereinfachter Zugang zu Kita- und (Tages-)Pflegeplätzen Zeitgemäßes Arbeiten flexible Arbeitszeitgestaltung, spannende Projekte, mobiles Arbeiten (wo möglich), Fortbildung, Gesundheitsmanagement Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 31.05.2024 an den Caritasverband Karlsruhe e.V.Partner-Anzeige02.05.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsleiter (m/w/d)
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Lohn, Hauptbuch) Bearbeitung von Rechnungen und Auftragsbestätigungen Erstellen von Monats- und Jahresabschlüsse und Leitung der Jahresabschlussprüfung Mitarbeit beim Projektcontrolling und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Vorbereitung der Liquiditätsplanung und des Kostenstellencontrollings Projektstundenerfassung und Weiterverarbeitung, vorzugsweise Vorkenntnisse in Tisoware Prüfung und Bearbeitung von Steuerthemen und Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung und Optimierung der ERP-Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder ähnliche Ausbildung Fundierte praktische Kenntnisse in der Buchhaltung und Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAGE 50 Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise ADDISON Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wissbegierde und Aufgeschlossenheit für Digitalisierung im Finanzwesen Gute Englischkenntnisse Benefits: Wöchentlicher Obstkorb & Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Corporate Benefits und steuerfreie Sachbe Ausschreibendes Unternehmen: Pavis Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202488212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden
Das bringst Du mit: einen Abschluss als Bankbetriebswirt/in, ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Finanzwesen oder BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. idealerweise mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft. gute Kenntnisse im Konsortial- und Bauträgergeschäft, idealerweise mit ersten Erfahrungen. kunden- und teamorientiertes Auftreten sowie empathische Kommunikationsfähigkeit.Partner-Anzeige02.05.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Haushaltssachbearbeiter (m/w/d), 100 %, Amt für Finanzen
Ihre Aufgaben bei uns sind: Sachbearbeitung für verschiedene Ämter in Haushaltsfragen Mitarbeit bei der Erstellung des Haushaltsplans, bei der Haushaltsüberwachung sowie Erstellung des Jahresabschlusses Gebührenkalkulation Verbandsrechnung für den Zweckverband Breitbandausbau Rems-Murr weitere Aufgaben im Haushalts- und Finanzwesen Projektaufgaben bei der Einführung des elektronischen Rechnungseingangsworkflows mit Kommunalmaster Doppik (SAP) Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten. Sie verfügen über: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt FH (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige02.05.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Kaufmännische Betriebsführung
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Lohn, Hauptbuch) Bearbeitung von Rechnungen und Auftragsbestätigungen Erstellen von Monats- und Jahresabschlüsse und Leitung der Jahresabschlussprüfung Mitarbeit beim Projektcontrolling und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Vorbereitung der Liquiditätsplanung und des Kostenstellencontrollings Projektstundenerfassung und Weiterverarbeitung, vorzugsweise Vorkenntnisse in Tisoware Prüfung und Bearbeitung von Steuerthemen und Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung und Optimierung der ERP-Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder ähnliche Ausbildung Fundierte praktische Kenntnisse in der Buchhaltung und Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAGE 50 Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise ADDISON Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wissbegierde und Aufgeschlossenheit für Digitalisierung im Finanzwesen Gute Englischkenntnisse Benefits: Wöchentlicher Obstkorb & Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Corporate Benefits und steuerfreie Sachbe Ausschreibendes Unternehmen: Pavis Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202488212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter