114 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Experte für Sicherheits- und Konformitätsfragen in der Public-Cloud (m/w/d)
Für unser Servicefeld Plattformservices im Tribe Shared Plattform Services suchen wir dich als Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster | Berlin Unbefristete Festanstellung – Vollzeit Aufgaben mit Perspektiven Du baust die First Line Security and Compliance in der Public Cloud auf. Dabei entwickelst und erarbeitest du Konzepte zur Sicherstellung der Informationssicherheit in der Public Cloud und stimmst diese mit der Second Line ab.Partner-Anzeige01.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
Für unser Servicefeld Plattformservices im Tribe Shared Plattform Services suchen wir dich als Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster | Berlin Unbefristete Festanstellung – Vollzeit Aufgaben mit Perspektiven Du baust die First Line Security and Compliance in der Public Cloud auf. Dabei entwickelst und erarbeitest du Konzepte zur Sicherstellung der Informationssicherheit in der Public Cloud und stimmst diese mit der Second Line ab.Partner-Anzeige01.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Senior Account Manager Public Sector - STACKIT (m/w/d)
Auch das Onboarding neuer Cloud-Nutzer und die Unterstützung bei Cloud-Migrationen fällt in diesen Bereich. Senior Account Manager Public Sector - STACKIT (m/w/d) Einsatzbereich: Kommunikation / Marketing / Sales // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Du verantwortest den kompletten Vertriebsprozess - von der Ausschreibungsvorbereitung bis zum Vertragsabschluss Du erkennst frühzeitig, welche Themen und Trends für unsere Public Sector Kunden künftig von Belang sind und erarbeitest darauf basierend eine Strategie für kommende Ausschreibungen Du steigerst kontinuierlich die Marktpräsenz von STACKIT als der souveräne Cloud Anbieter im Public Sector und verantwortest die Förderung des strategischen Ausbaus des Kundensegments Du erstellst maßgeschneiderten Account-Strategien für jeden Kunden sowie gezielte Vertriebs- und Marketingstrategien, um Marktanteile schrittweise zu erweitern Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung mit strategischem Kundenausbau im Public Umfeld und idealerweise im Cloud-Vertrieb Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Public Sector Trends und die Fähigkeit, diese überzeugend beim Kunden zu präsentieren; z.B.Partner-Anzeige30.04.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
SAP Public Cloud Authorization Consultant (m/w/d) in Voll - oder Teilzeit
SAP Public Cloud Authorization Consultant (m/w/d) in Voll - oder Teilzeit Locations: Freiburg im Breisgau, Heidelberg, München Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expertinnen und Experten, die als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen vorantreiben.Partner-Anzeige01.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SAP Public Cloud Authorization Consultant (m/w/d) in Voll - oder Teilzeit
SAP Public Cloud Authorization Consultant (m/w/d) in Voll - oder Teilzeit Locations: Freiburg im Breisgau, Heidelberg, München Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expertinnen und Experten, die als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen vorantreiben.Partner-Anzeige01.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
1
Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d)
Auch das Onboarding neuer Cloud-Nutzer und die Unterstützung bei Cloud-Migrationen fällt in diesen Bereich. Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d) Einsatzbereich: Kommunikation / Marketing / Sales // Ort: Neckarsulm (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Du verantwortest den kompletten Vertriebsprozess - von der Ausschreibungsbearbeitung bis zum Vertragsabschluss und die Erfüllung der Verträge Du erkennst frühzeitig, welche Ausschreibungen und Rahmenverträge bei unseren Public Sector Kunden künftig von Belang sind und erarbeitest darauf basierend eine Strategie Du steigst aktiv in den Kundendialog ein und verantwortest den Ausbau und Abruf von bestehenden Verträgen Du steigerst kontinuierlich die Marktpräsenz vom STACKIT als der souveräne Cloud Anbieter im Public Sector und förderst den Ausbau zu strategischen Kunden und Partner Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Du bringst gute Kenntnisse im Vergaberecht (z.B.Partner-Anzeige30.04.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
1
Bachelor of Arts – Public Management oder Dipl. Verwaltungswirt (FH) als Sachbearbeitung Abfallverwaltung (m/w/d)
Für das Amt für Abfallwirtschaftsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bachelor of Arts – Public Management oder Dipl. Verwaltungswirt (FH) als Sachbearbeitung Abfallverwaltung (m/w/d) Der Dienstsitz ist Schwäbisch Hall. Sie besitzen nicht die o. g. Qualifikation? Dann passen Sie vielleicht dennoch zu uns!Partner-Anzeige30.04.202474523 Schwäbisch HallVertrieb, Verkauf -
1
Referent Liegenschaften (m/w/d)
Für unsere Abteilung Recht, Gremien und Liegenschaften in der Hauptverwaltung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Referent Liegenschaften (m/w/d) Ihre Aufgaben rechtliche Sicherung der Verbandsanlagen bei Planfeststellungs- und Flächennutzungsverfahren sowie Baulandumlegungen rechtliche Begleitung von Baumaßnahmen der Landeswasserversorgung Überwachung der von der Landeswasserversorgung gestellten Auflagen bei Bauvorhaben Dritter Ihr Profil abgeschlossenes Studium als Diplom Verwaltungswirt (m/w/d) oder Bachelor of Arts Public Management, Public Administration, Infrastrukturmanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufseinsteiger oder bereits mit Berufserfahrung Bereitschaft zur Einarbeitung in technische Sachverhalte ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliche Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Teamarbeit in einem modernen Unternehmen geregelte, gleitende Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) die betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Firmenticket sehr gute ÖPNV-Anbindung durch unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof Teilnahme am JobRad Corporate Benefits Auskünfte zum Arbeitsbereich erhalten Sie von Herrn Christoph Wild, Telefon: 0711/2175-1286.Partner-Anzeige30.04.202470182 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen, 40 bis 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Sie verfügen über: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts – Public Management, ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht oder ein vergleichbares Studium eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit abgeschlossenem Verwaltungsfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich ist wünschenswert gute Kenntnisse im SGB IX, SGB XII und im Verwaltungsrecht sind von Vorteil gute EDV-Kenntnisse, speziell in der Handhabung von MS-Office-Software eigenverantwortliches, selbständiges und engagiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbständigkeit und Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit sich kurzfristig auf neue Situationen und Aufgaben einzustellen Teamfähigkeit und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: eine Anstellung im Beamtenverhältnis bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 11 g.Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
NEUw * Edel * klassisch * wie Blazer * Strickjacke * Cardigan "Public" Gr. 42- 44/ M- L * lila- aubergine *
** NEU ** Biete hier ein absolutes Sahne Stückchen, des bekannten und beliebten Designer- Labels ** PUBLIC ** Ein wunderschön, absolut, klassisch, edel, stylisch aubergine * lila mit schwarzer Blende STRICKJACKE * CARDIGAN gemacht wie ein BLAZER Größe 42- 44 /M- L Maße: Länge: ca. 67 cm Brustweite: ca. 62 cm (einfach) Arm-Länge: ca. 62 cm Einiges dehnbar.19,99 €Festpreis09.04.202488499 RiedlingenSonstiges -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung im Haupt- und Personalamt
Sie verfügen über: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitswissenschaften bzw. Gesundheitsmanagement oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich ist von Vorteil Kenntnisse im Rechtsgebiet des Tätigkeitsbereichs ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sicheres und verbindliches Auftreten hohes Maß an Kundenorientierung und Fähigkeit zum Umgang mit Konflikten gute Kenntnisse in der Handhabung von MS-Office-Software Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9c des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) attraktive Arbeitsplätze und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung flexible Arbeitszeiten ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement einen Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (in Höhe von 50 % im Rahmen des Deutschland-Tickets) die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unsere Homepage bis zum 12.Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) DMS und Digitalisierung
In unserem Hauptamt ist folgende Stelle unbefristet zu besetzen: Sachbearbeitung (m/w/d) DMS und Digitalisierung Bei uns führen Sie folgende Tätigkeiten aus: Mitwirkung bei der Einführung und Betreuung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) Erarbeiten und Durchführen von Teilprojekten mit Projektmanagement Organisieren und Moderieren von Workshops im Rahmen von Digitalisierungsprojekten Vorbereitung und Durchführung von Schulungen sowie Information der Mitarbeiter Erledigung administrativer Aufgaben sowie Anwenderbetreuung für das DMS Mitarbeit in der Geschäftsstelle Digitalisierung mit dem Ziel der Einführung und Ausgestaltung digitaler Verwaltungsabläufe Mitgestaltung des digitalen Wandels innerhalb der Stadtverwaltung Sie erfüllen folgende Voraussetzungen: Ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management bzw. Digitales Verwaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation IT-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für neue Technologien Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Idealerweise kommunale Verwaltungserfahrung Wir bieten Ihnen: Eine Anstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. im Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 11 TVöD Ein umfassendes Personalentwicklungskonzept mit fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit Fitnesskursen, Präventionsmaßnahmen und Vergünstigungen, einen Zuschuss zum Jobticket und JobRad, flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Homeoffice-Regelungen Eine zusätzliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes Sie sind interessiert?01.05.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) DMS und Digitalisierung
In unserem Hauptamt ist folgende Stelle unbefristet zu besetzen: Sachbearbeitung (m/w/d) DMS und Digitalisierung Bei uns führen Sie folgende Tätigkeiten aus: Mitwirkung bei der Einführung und Betreuung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) Erarbeiten und Durchführen von Teilprojekten mit Projektmanagement Organisieren und Moderieren von Workshops im Rahmen von Digitalisierungsprojekten Vorbereitung und Durchführung von Schulungen sowie Information der Mitarbeiter Erledigung administrativer Aufgaben sowie Anwenderbetreuung für das DMS Mitarbeit in der Geschäftsstelle Digitalisierung mit dem Ziel der Einführung und Ausgestaltung digitaler Verwaltungsabläufe Mitgestaltung des digitalen Wandels innerhalb der Stadtverwaltung Sie erfüllen folgende Voraussetzungen: Ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management bzw. Digitales Verwaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation IT-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für neue Technologien Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Idealerweise kommunale Verwaltungserfahrung Wir bieten Ihnen: Eine Anstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. im Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 11 TVöD Ein umfassendes Personalentwicklungskonzept mit fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit Fitnesskursen, Präventionsmaßnahmen und Vergünstigungen, einen Zuschuss zum Jobticket und JobRad, flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Homeoffice-Regelungen Eine zusätzliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes Sie sind interessiert?Partner-Anzeige30.04.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
1
Leiter/-in Stabsstelle Gesundheitskonferenz (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Arbeitsschwerpunkte: Leitung der Stabsstelle Gesundheitskonferenz Verantwortung für die Kommunale Gesundheitskonferenz mit ihren Gremien und Arbeitsgruppen einschließlich Leitung der Geschäftsstelle Kommunale Gesundheitskonferenz Entwicklung von landkreisspezifischen gesundheitsbezogenen Zielen und Empfehlungen auf Grundlage von Gesundheitsplanung und Gesundheitsberichterstattung Beratung, Koordinierung und Vernetzung von regionalen Gesundheitsakteuren zu spezifischen Gesundheitsthemen Initiierung und Umsetzung von Projekten zu Themen der medizinischen Versorgung, Gesundheitsförderung und Prävention Organisation, Moderation und Leitung von Veranstaltungen und Repräsentation des Landkreises in verschiedenen Gremien Durchführung von Gesundheitsdialogen mit Entscheidungsträgern Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement Was braucht‘s dafür? Ein Studium (Master of Science / Master of Arts) in Gesundheitswissenschaften, Public Health, Gesundheitspädagogik, Gesundheitsförderung und Prävention, Kommunales Gesundheitsmanagement oder ein vergleichbarer Studienabschluss Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise gemäß Public Health Action Cycle Hohes Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit Begeisterung für kommunale Gesundheitsfragen Sie kommuniziere Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Lörrach Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; PR; Bildung, Soziales; Medizin, Pflege; VerwaltungPartner-Anzeige01.05.202479539 LörrachVerwaltung, Assistenz -
1
Manager/-in Gesundheitskonferenzen
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Arbeitsschwerpunkte: Leitung der Stabsstelle Gesundheitskonferenz Verantwortung für die Kommunale Gesundheitskonferenz mit ihren Gremien und Arbeitsgruppen einschließlich Leitung der Geschäftsstelle Kommunale Gesundheitskonferenz Entwicklung von landkreisspezifischen gesundheitsbezogenen Zielen und Empfehlungen auf Grundlage von Gesundheitsplanung und Gesundheitsberichterstattung Beratung, Koordinierung und Vernetzung von regionalen Gesundheitsakteuren zu spezifischen Gesundheitsthemen Initiierung und Umsetzung von Projekten zu Themen der medizinischen Versorgung, Gesundheitsförderung und Prävention Organisation, Moderation und Leitung von Veranstaltungen und Repräsentation des Landkreises in verschiedenen Gremien Durchführung von Gesundheitsdialogen mit Entscheidungsträgern Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement Was braucht‘s dafür? Ein Studium (Master of Science / Master of Arts) in Gesundheitswissenschaften, Public Health, Gesundheitspädagogik, Gesundheitsförderung und Prävention, Kommunales Gesundheitsmanagement oder ein vergleichbarer Studienabschluss Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise gemäß Public Health Action Cycle Hohes Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit Begeisterung für kommunale Gesundheitsfragen Sie kommuniziere Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Lörrach Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; PR; Bildung, Soziales; Medizin, Pflege; VerwaltungPartner-Anzeige01.05.202479539 LörrachVerwaltung, Assistenz -
5
Hündin Ellie sucht liebe Menschen
2018 geborenes Hundemädchen - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11. ELLIE wurde aus dem Public Shelter gerettet. Das lebenslustige, witzige und besondere Hunde-Mädchen fiel bereits im Public Shelter durch ihren tollen Charakter auf. Die kleine Ellie stürmte geradewegs auf die Tierschützer, die sie vor Ort besuchten, zu und versuchte alles um auf sich aufmerksam zu machen.Partner-Anzeige22.04.202473765 Neuhausen (Fildern)Hunde -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Haushalt und Finanzen, 50 – 100 %, Amt für Soziales und Teilhabe
Sie verfügen über: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts – Public Management, ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbares Studium eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d) bzw. zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit abgeschlossenem Verwaltungsfachwirt (m/w/d) Kenntnisse in den Bereichen kommunale Finanzen, Haushalt oder im kaufmännischen Rechnungswesen und/oder im Sozialleistungsrecht sind von Vorteil wünschenswert sind Erfahrung mit SAP, gute Kenntnisse in MS-Standard-Software insbesondere Microsoft-Excel und/oder Erfahrung im Umgang mit OPEN/PROSOZ und Datenmanagement vorausschauendes Organisationstalent und Kompetenz bei der Zeitplanung selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kooperationsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität teamorientierte Persönlichkeit und hohe Eigeninitiative Wir bieten Ihnen: eine Anstellung im Beamtenverhältnis bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA).Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Prüfung, 50 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
IHRE AUFGABEN BEI UNS: Mitwirkung bei der Prüfung des Jahresabschlusses und der Innenrevision in den Tochterunternehmen des Landkreises Prüfung von Kassenvorgängen wechselnde Schwerpunktprüfungen in verschiedenen Bereichen des Landratsamtes je nach fachlichen Vorkenntnissen Beratung der Fachämter MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vertrauens- und respektvolles Miteinander Ausstattung mit mobilen Endgeräten flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen umfassendes Onboarding mit Begleitung im Rahmen einer Patenschaft Zuschuss zum Deutschlandticket SIE VERFÜGEN ÜBER: ein abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts Public Management oder ein vergleichbarer betriebswirtschaftlicher bzw. verwaltungsnaher Studienabschluss alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt (m/w/d) mit bereits erfolgtem Aufstieg in den gehobenen Dienst oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit abgeschlossener Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) Kenntnisse der kommunalen Finanzwirtschaft und/oder kaufmännischen Buchführung Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil Freude am konstruktiven Hinterfragen von Prozessen und Offenheit gegenüber neuen Lösungswegen sowie ein taktvolles und sicheres Auftreten Diese Position ist in Vollzeit zu besetzen (Teilzeit möglich).Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrales Controlling, 40 – 100 %, Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt
Ausrichtungen Koordination und fachliche Unterstützung bei der Erstellung der Produktbeschreibungen, Ziele sowie Kennzahlen des Haushaltsplans Implementierung eines Multi-Projektmanagements Etablierung eines Risikomanagements Erarbeitung von Controlling Tools mit MS Excel und Access MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vertrauens- und respektvolles Miteinander Ausstattung mit mobilen Endgeräten flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen umfassendes Onboarding mit Begleitung im Rahmen einer Patenschaft Zuschuss zum Deutschlandticket SIE VERFÜGEN ÜBER: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Bachelor of Arts – Public Management bzw. Bachelor of Arts – Digitales Verwaltungsmanagement oder ein vergleichbares abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Berufserfahrung im Projektcontrolling sowie im Risikomanagement sehr gute Kenntnisse in der Handhabung mit MS-Standard-Software (insbesondere Excel und Access) Erfahrung im Moderieren und Präsentieren sowie Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Nachhaltigkeit bei der Umsetzung von Ideen, Projekten und Strategien analytisches, strukturiertes und zielorientiertes Denken Kreativität und Offenheit für neue Ideen und Entwicklungen Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten Diese Position ist in Vollzeit zu besetzen (Teilzeit möglich).Partner-Anzeige30.04.202471332 WaiblingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) des Dezernates für Familie, Bildung und Soziales
IHRE KERNAUFGABEN: Zukunftsorientierte Leitung und Steuerung des Dezernats; Strategische Weiterentwicklung des Sozialbereiches des Hohenlohekreises; Motivierende Führung der rund 250 Mitarbeitenden; Beratung des Landrats und der Kreisgremien in Grundsatzfragen bezogen auf den Zuständigkeitsbereich; Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Landrat, den Kreisgremien, Behörden, Verbänden und sonstigen Einrichtungen. UNSERE ANFORDERUNGEN: Ein abgeschlossenes Studium als Master of Arts - Public Management; Alternativ ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts - Public Management bzw. Dipl. - Verwaltungswirt (FH) mit einer bereits wirksamen Ernennung in die Laufbahn des höheren Verwaltungsdienstes oder mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung oder vergleichbarer Qualifikation; Mehrjährige praktische Erfahrung im Verwaltungs- und Sozialbereich; Mehrjährige Führungserfahrung und darauf basierende Führungskompetenz; Ausgeprägtes strategisches Denkvermögen und eine wirtschaftliche Denkweise; Herausragende kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz.Partner-Anzeige30.04.202474653 KünzelsauBildung, Erzieh., Soziales
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter